Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr,dass GTnicht in Deutschland kommt?

Eröffnet am: 19.01.2005 16:15
Letzte Reaktion: 31.05.2005 15:46
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Corleone Wie findet ihr,dass GTnicht in... 06.03.2005, 11:59
 Mon Wie findet ihr,dass GTnicht in... 06.03.2005, 12:29
Corleone Wie findet ihr,dass GTnicht in... 06.03.2005, 21:11
robin12 Wie findet ihr,dass GTnicht in... 06.03.2005, 23:13
 Eiji-Shinjo Wie findet ihr,dass GTnicht in... 07.03.2005, 10:53
Sweetbaby Wie findet ihr,dass GTnicht in... 08.03.2005, 14:25
 Edge Wie findet ihr,dass GTnicht in... 08.03.2005, 16:45
Corleone Wie findet ihr,dass GTnicht in... 08.03.2005, 18:40
 ChatNoir Wie findet ihr,dass GTnicht in... 09.03.2005, 22:05
Taichi3 Wie findet ihr,dass GTnicht in... 09.03.2005, 22:08
Sheeris Wie findet ihr,dass GTnicht in... 14.05.2005, 23:31
Ravenclaw Wie findet ihr,dass GTnicht in... 15.05.2005, 17:14
 MG Wie findet ihr,dass GTnicht in... 20.05.2005, 14:56
Ravenclaw Wie findet ihr,dass GTnicht in... 20.05.2005, 18:20
 Noah Wie findet ihr,dass GTnicht in... 21.05.2005, 17:42
 Emily Wie findet ihr,dass GTnicht in... 23.05.2005, 18:35
MijaHanon Wie findet ihr,dass GTnicht in... 23.05.2005, 22:02
Shelly4 Wie findet ihr,dass GTnicht in... 23.05.2005, 22:27
 Eiji-Shinjo Wie findet ihr,dass GTnicht in... 25.05.2005, 18:50
Ravenclaw Wie findet ihr,dass GTnicht in... 25.05.2005, 19:15
DracoW Wie findet ihr,dass GTnicht in... 25.05.2005, 20:26
 Eiji-Shinjo Wie findet ihr,dass GTnicht in... 26.05.2005, 17:33
Ravenclaw Wie findet ihr,dass GTnicht in... 29.05.2005, 15:55
MijaHanon Wie findet ihr,dass GTnicht in... 26.05.2005, 18:40
Lady-oscuro-Sol Wie findet ihr,dass GTnicht in... 26.05.2005, 22:30
MijaHanon Wie findet ihr,dass GTnicht in... 27.05.2005, 20:05
Sassika2 Wie findet ihr,dass GTnicht in... 28.05.2005, 08:58
manganka Wie findet ihr,dass GTnicht in... 30.05.2005, 19:37
 -Isami- Wie findet ihr,dass GTnicht in... 31.05.2005, 15:36
Saturas-chan Wie findet ihr,dass GTnicht in... 31.05.2005, 15:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 06.03.2005 11:59
Betreff: Wie findet ihr,dass GTnicht in Deutschla... [Antworten]
Ich finde es sch***e obwohl sie es vrsprochen haben.
Jetzt will ich sie mir runterladen kann mir bitte einer sagen
auf welcher seite ich sie runterladen kann??????

Danke im vorraus

Von:    Mon 06.03.2005 12:29

>SEIT IHR ALLE BLÖD TELE 5 HATT DBZ/GT GEKAUFT UND GT WIRD KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben

"Schreien" ist ebenfalls sehr...unhöflich >>° *koff*

Naja, DBGT wird man schon irgendwann sehen können...
fragt sich nur wann ^^
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.

Von:   abgemeldet 06.03.2005 21:11
DBGT wird nicht kommen TELE5 hat sich nur die Lezenzen für
DBZ gekauft.
Gibt euch damit ab!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 06.03.2005 23:13
stimmt gt kommt aber nicht auf tele 5 sondern rtl2 dises jahr im november glaubt mir mein vater arbeitet bei rtl2 deswegen weis ich es ich erhalte alle informationen

Von:    Eiji-Shinjo 07.03.2005 10:53

Also ich hab mir damals mal ein paar DB-GT US-Import DVD`s angeschaut, und naja... Also so tragisch finde ich es nun nicht das das ganze bei uns nicht mehr ausgestrahlt werden wird. Die Story war mir schon bisschen zu überdreht und abgeflacht. Und nur die reinen Kämpfe alleine bringens dann ja auch nicht...

Wer wirklich scharf auf die GT Staffel ist, sollte sie sich einfach auf DVD besorgen. Der US Dollar-Kurs ist nun auch nicht mehr so hoch wie damals wo man noch ca 40,- Euro für eine Einzel DVD mit 3 Folgen bezahlt hat (zum reinschauen/antesten sollte es einen echten Fan auch ein paar Euro wert sein, finde ich)!
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...

Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:25

Na ja ich lade mir es lieber runter das ist nicht ganz so teuer ne

Von:    Edge 08.03.2005 16:45
ey ihr ..... tele5 hat die lizenzen von z und gt wer erzählt denn was anderes
Zuletzt geändert: 08.03.2005 16:45:36

Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:40
DBGT wird nicht von TELE5 gesendt die Lizenezen wurden entweder
von einem anderem Sender gekauft oder sie sind noch nicht in Deutschland verkäuflich und bei RTL2 habe ich eine E-mail dachin
geschickt die sagte das sie die Lezenzen nicht erwerben wollen

Wo kann man die DBGT folgen runterladen auf welcher seite ist es?????

Von:    ChatNoir 09.03.2005 22:05

Ich möchte grene die stimmen hör.ich finde es bisschen gut weil ich Dbgt bis zu Baby kommt so langweilig finde dabei ist Dbz besser.

Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:08

frechtheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%&$#*#$"&#%$

Von:   abgemeldet 14.05.2005 23:31
welch schitthaufen, vor allem sind ja die eltern schuld, die haben gesagt, das das zu brutal wäre und das es deshalb nicht gesendet werden darf *sich aufblasst* was ich übrigens nicht verstehe *mit dem finger wedel* de3nn dbgt kann ja wohl nicht viel schlimmer sein als dbz und das havben wir schon gesehen oda net ... es is son issl dämlich *kopf schüttl* und ich hab nich ma Tele 5 *wild fluch*, *heul*

Von:   abgemeldet 15.05.2005 17:14

GT und ZU BRUTAL?!? Dass ich nicht lache. GT ist kein Stück brutaler als DBZ. Das sind und bleiben dumme Ausreden!

Und falls RTL2 doch noch mal in ferner Zukunft GT zeigen sollte, rate ich denen, das nicht im Nachmittagsprogramm wie Inuyasha zu senden, denn dann können sie die Ausstrahlung auch ganz sein lassen.

RTL2 ist ohnehin ein Sender, den man in die Tonne treten kann. Bis auf One Piece senden die zurzeit nur noch Schrott. Wahrscheinlich wird sich das erstmal auch nich mehr ändern.

Und das Tele 5 die echte an GT hat ist auch Schwachsinn. Das scheint bei wenigen ja ein so extremes Wunschdenken zu sein, dass sie es tatsächlich glauben. Ich möchte diese Personen aud den Treat "Oh mein Gott, schlechte Nachrichten für GT" verweisen. Vielleicht kriegen die es ja dann mal in die Birne.

Ich muss zwar zugeben, dass eine GT Ausstrahlung auf Tele 5 mir millionenmal lieber ist als auf RTL2 (allein schon wegen den Cuts), aber was soll man machen? Das entscheiden die Sender selbst.
Cha-la-head-cha-la

Von:    MG 20.05.2005 14:56

> RTL2 ist ohnehin ein Sender, den man in die Tonne treten kann. Bis auf One Piece senden die zurzeit nur noch Schrott. Wahrscheinlich wird sich das erstmal auch nich mehr ändern.

Verfälschte Inhalte bezüglich Gewaltszenen [Gewalt wird verharmlost] und endlose Cuts und erachtest du nicht als Schrott?

*lach* Die können ausstrahlen was sie wollen. Rtl2 schalt ich nur noch ein, wenn Tierdokus kommen oder Morde aufgeklärt werden.
Bezüglich Animes hat rtl2 mehr als versagt.

Allerdings kenne ich nicht alle GT-Folgen, daher würde mich auch mal interessieren was noch so alles geschieht. Aber wieso sollte man sich aufregen oder falsche Hoffnungen hegen: Lizenz verkauft, Dasein versaut.

> Wie findet ihr,dass GTnicht in Deutschland kommt?

Öhm. Doof?
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG
Zuletzt geändert: 20.05.2005 14:57:14

Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:20

> Verfälschte Inhalte bezüglich Gewaltszenen [Gewalt wird verharmlost] und endlose Cuts und erachtest du nicht als Schrott?

So extrem kann OP ja nicht geschnitten sein, denn die Episoden kommen immer auf ihre 20 Minuten. Und den Manga kenne ich ohnehin nicht so genau, dass ich jetzt sagen kann: "Da wurde schon wieder was geschnitten!"

Wie doll Ruffy & Co. am Ende dem Gegner eine reingehauen haben, ist mir letztendlich egal. Schließlich kommt am Ende (ob nun gescnitten oder nicht) dasselbe Ergebnis raus.

Die Cuts bei der Mittagsausstrahlung von DBZ auf RTL2 waren ja viel extremer. Bei manchen Folgen ist ja nicht mal 15 Minuten übriggeblieben. Das ist wirklich ein Grund zu meckern. Bei One Piece seh ich über so kleine Cuts gern mal drüber hinweg. Vor allem, weil mir das meistens eh nicht so auffällt ...

Cha-la-head-cha-la

Von:    Noah 21.05.2005 17:42

Find scheiße, das noch nicht in Deutschland kommt. Da sagen sie es die ganze Zeit an und dan verschieben sie es
ja doch nur! Sie sollten sich mal entlich entscheiden!!!;)

Von:    Emily 23.05.2005 18:35
Irgentwann wirds schon kommen!!
Hoffe ich! ^^°

Von:   abgemeldet 23.05.2005 22:02
Ich finde das wirklich fies das die Serie nicht ausgestrahlt wird

Von:   abgemeldet 23.05.2005 22:27

Echt es kommt gar net??MANO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die deppen sollen gefälligst GT bringen !!!!!!!!!!!!!!!
steht denn schon fest das es gar net kommt oder nur ne vermutung?.?
Auch net auf Tele 5?*snif ich hatte mich so auf GT gefreut HEUL!!*
Nun meine meinung ...ich finde es Ehrlich gesagt total sch****
aber wenn die so blöd sind kann man nix machen...-.-""
Ich finds SCH****!!!!

Von:    Eiji-Shinjo 25.05.2005 18:50

Wie schon von mir einmal formulier: es ist einfach nur noch nervig & arm, hört auf rumzuheulen und investiert nen paar euro in ne Test-DBGT DVD aus USA und bildet euch eure Meinung, viele bewerten GT nämlich viel zu hoch, weil sie die serie bislang noch nicht gesehen haben und nun große Erwartungen daran setzen... °.^"
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...

Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:15

> viele bewerten GT nämlich viel zu hoch, weil sie die serie bislang noch nicht gesehen haben und nun große Erwartungen daran setzen... °.^"

Diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Wenn man sich bloß die ersten drei Episoden ansieht und das gesehene nicht so toll findet: bitte! Alles Geschmackssache.

Doch die ersten Folgen machen doch nicht die komplette Serie aus. Anfangs ist die Story wirklich nicht so spannend, aber spätestens nachdem Dr. Myu auf den Plan tritt, wird´s richtig interessant.

Meine Erwartungen waren auch ziemlich hoch und sie wurden erfüllt.
Ich kann dieses ewige Rumgemoser von den Leuten, die eins, zwei Episoden gesehen haben, nicht mehr hören. Wenn´s euch nicht gefällt, ist das eure Sache. Aber damit versaut ihr bloß denen die Freude, die GT nicht kennen.

Das möchte ich nur mal so gesagt haben ...
Cha-la-head-cha-la

Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:26

Das is voll fies das GT nich bei uns kommt!!! Erst macht rtl2 uns Hoffnung und dann komms doch nich!!! Auch mein Bruder is da voll sauer aber er will sich jetzt die DVD´s holen!!!
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!

Von:    Eiji-Shinjo 26.05.2005 17:33

Erstens hab ich 4 DVD Volumes gesehen (also 12 Episoden), und nicht nur die ersten 3 Folgen, zweitens ist DBGT wie auch jeder andere Anime Geschmackssache und dann ist es wiederum auch so, das mir persönlich (ich rede jetzt also nur für mich) die Action, insbesonder bei den Fights, zu grotesk und übertrieben ist, ich mag Martial-Arts Anime wie Samurai Spirits OVA-2 oder die Garou Densetsu/Fatal Fury Teile, aber bei GT fehlt mir schon bisschen Ernsthaftigkeit. Der rest ist mir jetzt aber auch Pelle, den es ist sinnlos darüber zu streiten, weil die meinungen eh auseinander gehen...

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:55

12 Episoden sind trotzdem nicht viel. Vor allem, weil´s erst ab Episode 17 oder so richtig los geht.

Aber du hast ja trotzdem recht, dass DB GT Geschmackssache ist. Und wenn es deinen Geschmack nicht trifft, ist es schließlich deine Sache.

Mir kann man ja auch nicht einreden, dass Yu-Gi-Oh total "geil" ist, obwohl ich finde, dass es der größte Dreck ist, den es gibt.

Also jedem das seine ...
Cha-la-head-cha-la

Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:40
Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben und bestell mir einfach die DVD so teuer kanns ja nit werden

Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:30

Ich liebe DB/ Z/ GT...
aber irgendwie bin ich zu geizig mir den Kram auf DVD zu holen...bin ich jetzt kein echter Fan mehr?? X(

Also- daraus lässt sich ja wohl nur schließen, dass ich es SCH**** finde das GT nicht in Deutschland kommt *pah* haben die nicht irgendwas von "zu brutal" gelabert??
lächerlich- ganz ehrlich *seufz*
aber das bringt ja auhc nöx....

Von:   abgemeldet 27.05.2005 20:05
Ich hab doch noch nicht die Hoffnung aufgegeben da ich ein echter Fan bin

Von:   abgemeldet 28.05.2005 08:58
Ich find´s eine Frechheit, dass die von RTL2 sagen, bald soll DBGT kommen und es dann nach 4 Jahren immer noch nich zu bringen, das ist der Gipfel der Unverschämtheit!! Aber vielleicht kommt ja auf Tele5 Dragon Ball GT, wenn Dragon Ball Z abgelaufen ist, kann ja gut sien, trotzdem eine Unverschämtheit, dass es immer noch nich lief!!*aufreg*

Von:   abgemeldet 30.05.2005 19:37
also ich hab gehört dass tele5 die rechte von GT nicht haben weil sie eien anderer sender schon hat(rtl2)!!! *heul* aba ein kumpel von mir hat gehört dass rtl2 am anfang dieses jahres erst damit angefangen haben GT zu synchronisieren(kein plan wie man es schreibt) man ich bin aber ausgerastet.... wenigstens ist wieder DBZ d!!! dabei hatte ich früher gar nicht tele 5 aber aufeinmal hat ich es *ganzdollfreu*
--Hey, was geht ab?--
Zuletzt geändert: 30.05.2005 19:39:01

Von:    -Isami- 31.05.2005 15:36
Meine Meinung????
SCHEIßE! >.<
Weil vor ein paar Jahren hat, das ach so tolle RTL2 noch rum geprallt das sie es ausstrahlen werden, und alle haben sich gefreut und dann kams doch net, ist doch voll die schweinerein! RTL2 ist sowiso n shit weil se immer was sagen und es net halten, das ist einfach net fair! >.<
So viele Fans zu enttäuschen!
*dabei nen hass bekommt*

Dafür kann man aber Tele5 knutschen die bringen wenigstens DBZ!^^ Jetzt sollten sie nur noch DBGT bringen, dann Heirate ich sie! XDDD
Im Leben
verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Von:   abgemeldet 31.05.2005 15:46

Leutz! Keine Panick!
Tele 5 strahlt ja unser DBZ aus, wahrscheinlich auch GT. Wobei ich das nur gehört habe. Weis net ob es stimmt. Auf jedenfall wird RTL2 (Schwuler Sender) es nicht bringen, die behauptung es sei zu brutal! Warum haben sie dan DBZ ausgestrahlt?
*euch tröstet*
So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^

[1] [2]
/ 2

Zurück