Thread: Wie findet ihr,dass GTnicht in Deutschland kommt?
|
Eröffnet am: 19.01.2005 16:15 Letzte Reaktion: 31.05.2005 15:46 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hi ich wollte nur mal eure meinungen hören |
|
|||||||
| Diverse Threads dazu findest du im Dragonball Forum. Das Thema wurd bereits vor Monaten diskutiert. |
|||||||
|
|||||||
| man kann nie genug drüber diskutieren *lach* |
|||||||
|
||||||
| voll die hoden. das gt nicht nach deutschland kommt |
|
|||||||
| ich finds voll mist,auf deutsch gesagt,seit jahren hat es rtl2 versporchen >__< das is gemein!!!!*son goten sehen will* Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich denke wir können es tatsächlich vergessen....kauft euch lieber die GT-DVDs in anderen Sprachen, die haben dann meist auch englische Untertitel, sodass man es leicht verstehen kann^^ Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| Ist doch nicht schlimm wenn es das Thema schon mal gab... Also ich finde es schon merkwürdig dass es nicht kommt,ich meine die Einschaltquoten wären bestimmt hoch genug um Profit daraus zu ziehen...naja aber ich bin kein Experte darin.^^" Ich finds bloss komisch dass man im Kiosk ein Dragon Ball GT Stickeralbum verkauft obwohl die Serie nicht im TV kommt. The key to failure is trying to please everybody... |
|||||||
|
|||||||
| ja,komisch oda >___> nya ich würde gerne mal die stimme von pan hören auf deutsch wenn se in dbgt zu sehen is^^.angeblich zu gewalttätig ü_ü rtl 2 und ausreden,wie imma XD Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
|||||||
| ich find´s blöd, vor allem weil sie das letztes Jahr bei Be angekündigt hatten und jetzt doch nicht senden, da sieht man mal wieder wie sehr man sich auf RTL2 verlassen kann. |
|||||||
|
||||||
| †RTL2† So en fuck ey...habe mich angemeldet NUR damit ich weiss wann DBGT kommt naja...ich habs ja schon gesehn aber will das noch mal auf deutsch...wer wissen will wo in China! † Sex is easy sex is funny many people fuck for money if you think sex is funny fuck yourself and save your money! † |
|
|||||||
| Ach die werden schon GT bringen, die lassen sich nur zeit damit^^ Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
|||||||
| Meine Meinung dazu? Also....mir ist es mitlerweile Scheißegal geworden, will es gar nicht mehr sehen, da ich wie jeder anderer DB Fan ewig drauf gewartet habe und jedes Jahr wieder gehofft habe, dass RTL2 sich ein herz fasst und uns Fans nicht mehr solange zappeln lääst! Aber das ist doch reinste Verarsche, sorry.... Habe echt keinen Nerv mehr drauf, das kann man doch knicken... Ist ja kein Wunder, dass die Zahl der DBFans so gesunken ist...ist ja auch logisch, wo bleibt das Neue, das was wir noch nicht kennen? Tze nein Danke, ich habe es echt nicht mehr nötig mich von einem TV Sender so auf die Folter spannen zu lassen.... *schnauf* *lach* Genug der Aufregung...aber ich denke, dass es eine Menge Leute gibt, die so denken wie ich....^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gut argumentiert. Du hast recht. Die würden eh von DBGT eine Kinder serie machen ^^ *allesrausschneit* Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, ich finde es klasse, das RTL II es nicht rausbringt, denn sorry, aber irgendwie ... hab ich keinen bock auf einen weiteren Anime, der von unser aller Lieblingsender verschandelt wird, dDa lob ich mir meine DVD Sammlung und meinen Japanischlehrer XDDD If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| schade das dbz-gt nicht rauskommt !!! es sind doch nur 64 folgen man man man die hätte man ruhig ausstrahlen können ! aber dann hätten die wieder geschnitten genau wie bei inuyasha !!! ;-( hhmmmm son shit ne 1000 fache genkidama auf dem sender......................?????? |
|
|||||||
| Ich finde, dass RTL2 es einfach lassen soll...dann sollen die besser konsequent sagen: Hey Leute, wir kriegen es nunmal nicht gebacken das auszustrahlen, ihr werdet es nie sehen! Besser wie: Ja nächtes Jahr...ohh...oder doch erst übernächstes? Vielleicht aber auch schon nächsten Monat?? >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap find ich auch -.- Die bringen das doch eh nie mehr Strahlen doch lieba kindakacke aus --.--''' Dann sollnse auch offen und ehrlich sagen dasses nemma bringen, meine Fresse ne wia habn doch och Verstand O.o Es ist ihnen ya sowieso "zu brutal" -,- Wenn es ihnen tatsächlich ya sooo "brutal" is O.o dann sollnses halt wieda Abends bringen O.o naja leichter gesagt als getan maybe kA aber wenn Eltern da ihre kleinen Kinder noch vorm TV lassn und isses doch deren Schuld O.o Maybe isses ya auch bessa so dasses nicht nach Deutschland kommt. Wer weiss wiese die Synchro diesmal versaut hätten. Bei DBZ warsch voll geschockt was die für Stimmen hatten beida 1. Folge O.o Ich finde deutsche Synchro gelingt irgendwie sowieso nie ~_~ (man siehe Neon Genesis Evangelion (Die Schweine! -.-'' -messer hol-) oder Card Captor Sakura) von daher binsch echt nicht scharf drauf. Aussadem würdenses, wie schon gesagt wurde, eh kürzen. Des hätte für mich echt keinen Sinn mehr und Fun das zu gucken, wenn ich weiss das die "§%&)§$%&=!§%-pieeeep- -.- sowieso die besten Stellen mal wieder rausgenommen haben. Achya .__. Eins noch <.< NIEDER MIT POKITO -.-!! Der kann ya nicht mal ein Dragonball und einen Krieger unterscheiden -.- geschweige denn auch Namen mal richtig aussprechen. Einfach nur Shit die Sendung >< Man liest sich O.o ~Dat Rei~ ~†~Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.~†~ ~†~Das Herz ist verwundbar,~†~ ~†~Deshalb ist das Leben so mühselig.~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nur anschließen die Versprechungen die RTL2 können die sich an die Backe nageln, sie halten eh nichts, stattdessen zeigen sie lieber noch tausend Mal Digimon oder sowas. Denen darf man wirklich nichts mehr glauben, ich hab mir die GT Folgen bereits auf Japanisch besorgt und nun sind auch die ersten Folgen auf Englisch raus, da hat man glaube ich mehr davon weil es noch ungeschnitten ist. Denn allein schon Dragonball im Vorabendprogramm heißt "beschnitten" aber sollte es auch noch zu einer Nachmittagszeit, irgendwann Mal, was mittlerweile scheinbar unmöglich ist kommen, dann ist es wohl nicht mehr sehenswert. Zu Pokito kann ich nur sagen: Das ist die schlechteste Sendung die ich je gesehen habe. Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manmanman. Leute wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet die alten Threads zu lesen, anstatt ohne Hintergrundwissen einen nach den Anderen zu dem gleichen Thema zu eröffnen, hättet ihr vielleicht festgestellt, das das Thema längst vom Tisch ist. RTL2 und Be haben DBGT _vorletztes_ Jahr zum letzten Mal angekündigt. Und zwar Anfang 2003, das ist schon zwei Jahre her. -_-° Auf der Animagic 2003! gab RTL2 bekannt, das der Sender die Rechte an DBGT nicht mehr besitzt. Das wurde in einigen der älteren Threads mehrfach angesprochen. Wenn ihr das immernoch nicht mitbekommen habt, scheint euch die Serie ja doch nicht zu sehr zu interessieren. > Zu Pokito kann ich nur sagen: > Das ist die schlechteste Sendung die ich je gesehen habe. jup. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| DRAGENBALL GT SOLL LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Stanman |
|
|||||||
| Erstmal zu NGE Ich finde besser könnte mann das nicht darstellen. Warum immer nur so undankbar, ich kanns nicht mehr Hören. Immer nur Negativ *puäh* Ich finde Deutschland ist bei synrositieren einer der besten of the World. Da habt ihr andere sprachen wohl nicht gehört. Ziht euch mal RTL7 rein, Dann werdet ihr vieleicht noch eure meinung über deutsch synros ändern. Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
||||||
| frechheit !!!!! |
|
|||||||
| Drück dich mal bitte klarer aus. Meinst du mich, das ich jetzt mal die Wahreit sage oder diejenigen, die immer nur was zu Mäcker haben ? Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ihr es noch nicht wisst, RTL2 Geschäftsführer Josef Andorfer, der die Schnitte bei RTL2 Animes ins Leben gerufen hat, muss gehen. Das heißt wir können vielleicht DBGT sehen und zukünftige neue Folgen von Animes (One Piece, Inuyasha) sogar Uncut |
|||||||
|
||||||
| also das is wirklich en bischen naiv. glaubste wirklich, dass alles von einem typen abhängt. da sind doch noch zig andere die da mitschneiden wie sau(das is so viel das packt doch gar net einer) und außerdem sind die eh zu dämlich die rechte zu bekommen(Ich mein wenn es doch alle anderen länder packen). Also ich hab die hoffnung aufgegeben je Goku als SSJ 4 mit deutscher Sprached zu sehn |
|
|||||||
| Gt soll wenn in MTv laufen. Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
|||||||
| aber mit den gewohnten synchronsprechern oder gar net.-.- Liebe Grüüüße von Lojeany ^O^ "Weil Du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war." |
|||||||
|
||||||
| biste sicher. ich meine mtv zeigt gar keine anime mehr. warum sollen sie dann auf ein mal GT zeigen und wenn dann bestimmt nur ein mal in der woche oder so und dann so um 23.00 Uhr. Also ich weiß net. |
|
![]() |
||||||
| MTV verhandelt schon wieder zb mit panini sie wollen dieses jahgr noch animes bringen sagen sie zumindest aber nicht gt und das tele 5 gt hat ist ein gerücht |
|||||||
|
||||||
| SEIT IHR ALLE BLÖD TELE 5 HATT DBZ/GT GEKAUFT UND GT WIRD KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 16:32:26 |