Thread: Gemeinsamkeiten XD
|
Eröffnet am: 01.12.2004 19:26 Letzte Reaktion: 29.07.2005 01:20 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GoKai | Gemeinsamkeiten XD | 16.01.2005, 17:19 | |||
| younglady90 | Gemeinsamkeiten XD | 05.07.2005, 20:25 | |||
| Toison | Gemeinsamkeiten XD | 05.07.2005, 21:34 | |||
| dragongundam | Gemeinsamkeiten XD | 28.07.2005, 00:12 | |||
| Gemeinsamkeiten XD | 28.07.2005, 11:17 | ||||
| habit | Gemeinsamkeiten XD | 28.07.2005, 17:29 | |||
| Gemeinsamkeiten XD | 28.07.2005, 19:33 | ||||
| Mariposita | Gemeinsamkeiten XD | 29.07.2005, 01:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also ich hab dunkle Haar- und augenfarbe wie Goku, auch eine Narbe auf dem Kopf,esse viel und mag auch keine Zwiebeln und Spritzen. He'd wish he'd never seen the power of the triple strike!!! |
|||||||
|
||||||
| Meine schwester vergleicht sich mit Olong, klein, rund, dumm und feige XD Das geht einem nachnerweile voll auf den kecks ich würde mich eher mit chibi trunks vergleichen, also so frech und sonst mit vegeta, von der fiesheit her und mit little pan, also ich räum mein zimmer auch immer nicht auf, macht meine schwester für mich ;D sonst hat keiner weitere eigenschaften die auch auf mich zutreffen, oder ist da jemand ungeflegt, unordentlich und verdammt faul? XD |
|
||||||
| "Und ich kenne jemanden der sieht aus wie Freezer oô " Bitte, bitte stell ihn mir vor *sabba* Gemeinsamkeiten? Ich stinke wie.. Olong? xD |
|
||||||
| Öhm...also ich... Nyaaaaaa ^^ Mein Chara ist ziemlich gleich wie der von Pan...(um nicht zu sagen...>.> 100% gleich) Vom Aussehen is es aber ganz anders o.o Schulterlange blonde Haare und blaue Augen ^^ Dat klingt ja eher wie Maron... *kopf kratz* aber eigentlich kann man mich auch gut mit Trunks von der Art her vergleichen @__@ bin so ne Mischung aus Trunks und Pan ^.^ |
|
||||||
| mutig , ehrgeizig , tollpatschig , hilfsbereit , nett , und so :) ... haett ich schwarze haare .. fette muskeln waer ich bestimmt son goku :D also seht euch vor *lacht* nur weil du maln kannst , heisst das nicht das du ein kuenstler bist. |
|
![]() |
||||||
| goku: esse genauso viel. werde aber nicht dicker! ^^b bin manchmal naiv, immer gut drauf und lache gerne. ^^ vegeta: mein charatest ergebnis. ^^ bin genauso eiskalt und brutal ich glaub das wars auch schon... *drop* Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter ist ziemlich genauso wie Chichi: immer am rummotzen und sehr teperamentvoll! mein papa ist total der son-goku: lustig, macht jeden scheiß mit und total kindisch^^ aber in mancher hinsicht ist er auch wie veggie, da ihm alle andere menschen (außer ich XD) so ziemlich scheiß egal sind;-) mein bruder ist ein bißchen wie der kleine trunks: ziemlich große klappe:D und ich bin fast so wie bulma: ziemlich zickig;-) aber ich habs mit physik und dem ganzen kram nicht so drauf... interessiert mich zwar, aber ich kanns nicht *g* Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen... Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erriechen möchte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde ich bin wie Son Goku ich esse sehr viel Oo;; *drop* und nehme nicht wirklich zu und traniere fast täglich *ja selber Kampfsport mach ^^* hab aber auch nen bissl was von Vegeta nämlich den stolz zu mindest beim kämpfen da kann ich echt schlecht niederlagen einstecken ^^;; Naja vom aussehen her auch eher wie goku nämlich schwarze kurze haare und dunkelbraune augen wo eh immer alle denken es ist schwarz -.-; *droooop* Am Ende der Wahrheit Am Ende des Lichts Am Ende der Liebe Am Ende - da stehst Du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 01:21:52 | |||||||