Thread: Gemeinsamkeiten XD
|
Eröffnet am: 01.12.2004 19:26 Letzte Reaktion: 29.07.2005 01:20 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 01.12.2004, 19:26 | |||
| peachchanvidel | Gemeinsamkeiten XD | 01.12.2004, 21:53 | |||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 01.12.2004, 22:02 | |||
| peachchanvidel | Gemeinsamkeiten XD | 01.12.2004, 22:03 | |||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 01.12.2004, 22:04 | |||
| Tai-sama | Gemeinsamkeiten XD | 01.12.2004, 22:06 | |||
| peachchanvidel | Gemeinsamkeiten XD | 01.12.2004, 22:07 | |||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 03.12.2004, 13:08 | |||
| Tsukihime1 | Gemeinsamkeiten XD | 03.12.2004, 13:13 | |||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 03.12.2004, 13:22 | |||
| Kampfhundw | Gemeinsamkeiten XD | 05.12.2004, 16:46 | |||
| Wukong | Gemeinsamkeiten XD | 05.12.2004, 20:07 | |||
| Jean-engelchen | Gemeinsamkeiten XD | 05.12.2004, 20:17 | |||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 05.12.2004, 20:22 | |||
| Jean-engelchen | Gemeinsamkeiten XD | 05.12.2004, 20:26 | |||
| Dragongirl007 | Gemeinsamkeiten XD | 05.12.2004, 22:55 | |||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 05.12.2004, 23:04 | |||
| Tai-sama | Gemeinsamkeiten XD | 06.12.2004, 05:25 | |||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 06.12.2004, 13:46 | |||
| Kaioshin | Gemeinsamkeiten XD | 13.12.2004, 18:53 | |||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 13.12.2004, 21:17 | |||
| Pichichi | Gemeinsamkeiten XD | 14.12.2004, 18:15 | |||
| Oli-chan | Gemeinsamkeiten XD | 15.12.2004, 18:41 | |||
| -Lona- | Gemeinsamkeiten XD | 15.12.2004, 19:25 | |||
| Lejla | Gemeinsamkeiten XD | 19.12.2004, 19:49 | |||
| panther_lea | Gemeinsamkeiten XD | 20.12.2004, 15:10 | |||
| Jean-engelchen | Gemeinsamkeiten XD | 25.12.2004, 10:02 | |||
| Mitsuki_Kibouno | Gemeinsamkeiten XD | 10.01.2005, 20:01 | |||
| Nhamo_Pharag | Gemeinsamkeiten XD | 11.01.2005, 19:32 | |||
| WintersDaughter | Gemeinsamkeiten XD | 12.01.2005, 19:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| Habt ihr irgendwas mit den Charas gemeinsam? XD Währ doch mal ne interessante überlegung: Also ich ess genau so viel wie Sob-Goku aber werde trotzdem nicht dicker ôÓ XD~ Und ich kenne jemanden der sieht aus wie Freezer oô *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr irgendwas mit den Charas gemeinsam? XD > Währ doch mal ne interessante überlegung: > Also ich ess genau so viel wie Son-Goku aber werde trotzdem nicht dicker ôÓ XD~ > Und ich kenne jemanden der sieht aus wie Freezer oô > *lach* ich zähl jetzt mal nur sachen auf, die kein bisschen db-beeinflusst sein können: -ich hab so ungefähr chichis temperament würd ich mal sagen XD nicht den gleichen fimmel.. aber.. ausrasten.. also.. das kann ich XD -mir würden noch paar sachen einfallen, aber ob die jetzt unbedint da reinpassen.. hmm.. UU" aber irgendwie kann man mich als bulma-chichi-videl-gemisch sehen ==" vielleicht sogar bissl pan.. auch wenn ich se in dbgt ned ausstehen kann x_X わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutter benimmt sich manchmal wie ChiChi oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Mutter benimmt sich manchmal wie ChiChi oô so benehmen sich alle mütter mal Ôo aber hat sie wirklich genauso ein temperament? ^^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Öhm..so arg nu auch wieder nicht XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn ne Menge Menschen die so naiv sind wie Son Goku als Kind. This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn ne Menge Menschen die so naiv sind wie Son Goku als Kind. aber sicher keiner der heiraten für was zu essen hält.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Das glaub ich auch eher weniger öÖ *drop* |
|||||||
|
||||||
| Kennt einer Yu Yu Hakusho? Ich finde, dass Hiei vom Typ her und vom Aussehen Vegeta total gleich kommt... http://utenti.lycos.it/magikmanga/yuyuhakusho/hiei.jpg oder was meint ihr? Ö.~ |
|
|||||||
| von der frisur oô |
|||||||
|
|||||||
| Meine Familie ist wie die Familie Briefs: Vater: Mein Vater benimmt sich öfters echt wie Vegeta. Distanziert, introvertiert und griesgrämig xD Mutter: OK meine Mutter ist zwar nich so hyperintelligent, aber sie regt sich genauso schnell auf und hat die gleichen kontakte zu anderen Menschen (beliebt) Bruder: Jaja...komischer Weiberheld xD *Trunks nich leiden kann* Bra: That's me XD. Vaters Mädchen...Modegeil und verwöhnt.... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Mit wem aus Dragonball vergleichen...*überleg* Der einzige, der mir dazu einfällt ist: YAJIROBI. ^^° Wieso: 1. Die gleiche Figur...(naja..in etwa...ausser dass ich ein Weibchen bin...XD) 2. Wuschelhaare...*loool* 3. Ähm...ungefähr...genauso beliebt. (nämlich garnicht XD) ********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.******************* MEIN BEITRAG ZU CIL 2005: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951 UND HIER MEINE FANARTS: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die ganze Zeit darüber gegrübelt wem ich am ähnlichsten bin aber.... *schnüff* ich bin zu keinem entschluss gekommen sorry ich weiß... jetzt haltet ihr mich bestimmt für total durchgeknallt weil ich das auch noch hier reinschreibe ^^° aber ..... |
|
|||||||
| in meinen tieften inneren bin ich Freezer XDDD |
|||||||
|
||||||
| > in meinen tieften inneren bin ich Freezer > XDDD *lol* in deinem tiefsten inneren COOL *lol* |
|
|||||||
1. Gemeinsamkeiten mit Sharpner...ich hab die gleiche Kombination der Augen und Haarfarbe: Braune Augen und blonde Haare.... 2. Mein Alter istn Vegetaverschnitt...*seufz* Und die weiteren Punkte lass ich mir noch durch den Kopf gehen... *grübel* Da war doch noch was... †*~ Lass mich endlich fliegen, kapp die Nabelschnur, denn Drachen sollen fliegen ohne feste Spur ~*† |
|||||||
|
|||||||
| Jup XD in meinem tiefsten inneren *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz aus Eis oder wie ? This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| hätte ich zumindest gern -.- |
|||||||
|
|||||||
| also mein vater hat so ein gesichtsausdruck wie kibito xD aber ob ich jemanden eine geminsamkeit habe aus db?oO keine ahnung......... |
|||||||
|
|||||||
| wie kibito? XDDD Hab ich schonmal erwähnt das mein Sportlehrer sich wie dieser Privatlehrer von Son-Gohan benimmt? <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vaer hat den original Vegeta - Haaransatz *g* Naja meine Frisur ähnelt ein wenig der von F- Trunks nach dem der aus dem Raum von Geist und Zeit kam. Dummerweise sind meine Haare aber nicht lila (*schmoll*) und männlich bin ich auch irgendwie nicht. Langweilig? Nix zu lesen? Auf der Suche nach Dragonball Z Fanfics? Dann seid ihr bei mir genau richtig: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=23551 |
|||||||
|
||||||
| Mein Vater erinnert mich eher an Chichi, er liegt mir auch ständig in den Ohr, dass ich mehr für die Schule tun muss *drop* Vom Charakter würd ich mal sagen, ich bin wie Bulma. Wenn ich mal sauer bin, flüchten alle vor mir, weil ich (fast) jeden zur Schnecke mache, der mir zwischen die Finger kommt. Aber vom Appetit würd ich mal sagen ich bin Son Goku.......... Wenn ich auf dir liege, habe ich Höhenangst. Unter dir Platzangst, neben dir sehe ich den Fernseher nicht mehr. |
|
|||||||
| XD ich glaube alle eltern haben etwas von chichi meine mutter ist ein chichi-bulma gemisch <.<' Und mein Bruder ist Cell -.- XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lona >und mein Bruder ist cell -.- < *lacht* Ja, das kann ich von meiner Sis auch sagen o_O XD Na ja, meiner Mutter kommt eher nach Chichi >_> Deshalb fetze ich mich auch so oft mit ihr *rofl* *g* Mein Papa ist so ein Vegeta/Goku/Picollo/Bulma Gemisch. Fragt nicht... mein Papa eben *lacht* Ich glaube ich habe fast von jedem Chara aus der Dragonball Z Welt etwas. Bulma: Ich mag es zu reparieren und zu erfinden ^^ Goku: Esse viel o.O *rofl* Gohan: Interessiere mich für Wissenschaften ^-^ Chichi: Ich will es nicht zugeben, aber ich tu es dennoch -.- Ihre kreischende Art und ihre Austicker --> fast wie bei mir *in Ohnmacht fall* Picollo: Nein, ich bin nicht geschlechtslos *mich kugel vor lachen* Ich bin auch nicht grün *wechrofl* Aber ich bin recht still ^^ Und als Abschluß --> VEGETA ^_____________^ Arrogant, Stoisch, Egoistisch etc etc etc --> ICH!! *wechrofl* *gg* |
|||||||
|
||||||
| Hmm ich hab doch am meisten was von Trunks. Bin sehr verschlossen und schüchtern und ich Liiiiebe schwerter. Aba ah weng is von Vegeta drinne. ich in manchmal echt stur und grauenvoll |
|
||||||
| höhö ich hab den spiegelhaarschnitt von c18.... nur meine haare sind ein bissel länger *grins* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mein VAter ist n König Vegeta-Goku-BUlma veschnitt! xDDD ~~Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal darüber nachgedacht und da ist mir echt was aufgefallen *breitgrins* Meine Tante ist eine sehr eigenartige C18-kopie ( genau der gleiche Haarschnitt und einen sehr ähnlichen Charakter) Mein Onkel kommt so nach Krillin, große Klappe nix dahinter, tja... meine beiden Cousins sind Cellbabys *rofl* und ich .... hab sehr viel Ähnlichkeit mit Bra (Vom Aussehen her) und den Charakter von Son Goten( mutig, lustig, durchgeknallt) *~* Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist. Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist, mächtiger Gott, ich rufe dich; sprenge die Platten: Geflügelter Drache, steig aus dem Reich der Schatten! *~* |
|
||||||
| Also....ich versuch am besten,erstmal bekannte zu vergleichen^^ Judith:O,oh! Ich,Herr Lehrer! Dende! ^^ Nicole:Mixtur aus allen^^ Tuba:Mister Satan *gg* Feyza:So n' arrogantes,geschminktes,kleines,fieses,hinterlistiges Dingel^^ Mhhhhh...Jetzt fällt mir gerade nix ein^^ Justus(my Brother,my little Brother):Ups,jetzt habe ich glatt den Namen vergessen! Miiiiiiiiiiist! Der mit der Glatze,öhm,Krrin oderso^^ Ich:*oiiiiiiiiing* Das fragt mich jetzt aber keiner,oder!? Eher dicköpfig und zickig *gggg* No,jo,fällt mir was ein,schreibe ich es hin^^ |