Zum Inhalt der Seite

Thread: Offizieller Rettungsthread

Eröffnet am: 30.11.2004 15:35
Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Von:    ViviMarlen 04.01.2005 11:55
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]

*sich ma kleinlaut meldet*

*suefz*
ich bin zur Zeit zum in die Tonne treten. >.<"
Lona weiß auch warum ich hoffe dsas legt sich bald...verzeihung...
Life is a lemon and I want my money back!
~Meat Loaf, Titel eines Liedes~

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:15

Ich auch ._. wie man sicherlich merkt...v.v" ich müsste eigentlich in solchen fällen die verantwortung übernehmen für diesen thread^^"
ein grund ist eben der..ne jibi? ._."

Von:    san_miyazaki 04.01.2005 20:19
Ich habe gerade deinen Thread gelesen und bin total begeistert! Alle aus meiner Klasse halten DB/Z/GT für eine Babysendung! Aber ich finde es einfach nur toll (obwohl ich GT noch nie gesehen habe, aber das wurde ja noch nie ausgestrahlt, oder hab ich da etwas verpasst?!). Früher hab ich immer nach dem Abendessen um 19:00 Uhr DBZ geschaut und ich finde diese Serie einfach spitze! ich kann nicht verstehen wie sich Leute Big Brother oder Deutschland sucht den Superstar anschauen können, wo doch in der Zeit viel besser DBZ ausgestrahlt würde. Aber viele leute springen eben auf den fahrenden Zug um "in" zu sein! Das finde ich schrecklich, denn dann hat man ja keine persönliche Lieblingssendung mehr (und das gilt auch für Bücher, Kleider etc.)! Aber Klassiker gehen nie vergessen und DB/Z/GT ist für mich ein Klassiker, oder?

San

Von:    Kikyou_02 04.01.2005 23:45
Würd mich auch gerne beteiligen und helfen.Find das was ihr da plant total cool und dass was RTL2 da anstellt voll sch**** .Hab auch vor ca. nem halben jahr ne mail hingeschickt.Die haben aber blos zurückgeschrieben:
Hallo,
vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL2.
Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL2 ist angekommen und wierd bearbeitet.Wir hoffen den Wümschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten.
Deshalb freuen wir uns stehts, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm zu erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und Geschmack aller zu treffen.
Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo mann sie sich zu Herzen nehmen wird.
Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL2.
Herzliche Grüße aus Grünwald,
das Pokito-Team
Dabei habe ich gar keinen Vorschlag sondern ne frage hin geschickt.

Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:29

*sich an die stirn tippt bis da ein loch ist*
die ticken ja nic richtig <_________<"
allein schon über die antwort hab ich mich aufgeregt von wegen zu herzen nehmen und bla aber dann währ ich fast vom stuhl gefallen als du sagtest du hast ne FRAGE geschickt O_________O"

Von:    Go-San 05.01.2005 15:11
Es is allein schon zum lachen dass es ne Antwort von 'Pokito' war.
In letzter Zeit senden sie mehr Speials zu DB in dieser Schrott-Sendung.*pass auf wenn so was kommt*
Hab eh schon mal gesagt was da kam. Aber letzte Woche wars der Hit der Beklopptheit >.<
'Jeder Dragonball ist stark und in den Kampfkünsten bewandert.'
Seit wann können Kristallkugeln kämpfen? o.O"
'Auch haben sie Familien gegründet.'
*sich lauter kleine Murmel-Babys vorstell*
'Und einer ist grün.* o.O? Ein grüner Dragonball?
Und dann kam die Erleuchtung. Ein Z-Fighter is für die Pokito-Leutz ein Dragonball!
Können wir es wirklich hinnehmen unsere ernstgemeinten Fragen und Beschwerden an jemanden schicken zu müssen, der nicht einmal ein Fünkchen Wissen oder Interesse an DB hat?
Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.

Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:40

*kreisch*
das darf ja wohl nicht wahr sein oder? O_O"
die HÖHE! ><" AAAAAAAH! noch mehr so storys! das reiben wir denen unter die nase! -.-" die ticken nich richtig! wetten die wissen zu keiner einzigen serien richtig bescheid? <__<"
maaan! einer ist grün...ich glaubs nicht ><" *aufreg*
*spucke wegbleib*
. . .

Von:    Kikyou_02 05.01.2005 17:31
sollte man nicht ein liste mit all diesen diengen machen und die dann mitschicken? auserdem bezeichnen sie db als comic(ist ihnen manga/anime nicht mehr gut genug?
Zuletzt geändert: 05.01.2005 17:36:02

Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:32

gute idee!

Von:    Kikyou_02 05.01.2005 17:38
giebt es jetzt schon ein ofizieles logo bzw. poster? Weil bei mir um die Ecke macht am Montag ein neuer Comic-Laden mit ner großen anime Abteilung auf.Dort konnt ich fragen ob wir dort so ein Plakat aufhängen können(mit ner Email adresse)vielleicht melden sich dann noch mehr Leute.
Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:03:18

Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:11

schau in meinen steckbrief bei meinen wettbewerben d gibs nen loo- und poster-wb^^ kannst ja mitmachen!

Von:    Go-San 05.01.2005 19:49
Ich werd dann halt mal (auch wenn ich dadurch unendliche Schmerzen erleiden muss) weiter Pokito schauen. Und wenn ich noch mal so was bemerk, sag ich hier Bescheid ok?
Bisher wars zweimal son gequirlter Sch*** über DB.
Aber ich hab schon Panik vor den Dingen die da noch kommen mögen *schauder*
Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.

Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:01

schreib dat am besten in meinen pokito-thread hier XD
*knuddl*
danke^.^

Von:    san_miyazaki 05.01.2005 20:04
Ja, Pokito ist wirklich das letzte! Auch wie sie die Namen aussprechen ist zum heulen! Zum Beispiel: Shinichi auf dem zweiten "i" betont oder Son-goku auf die erste Silbe betont und einer hat doch tatsächlich für Conan "Konan" gesagt! Auch hab ich schonmal PiccoLLLLO gehört oder Freezer so ausgesprochen: Frezzer!

Was die dort erzählen ist Schwachsinn!

Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:10

<~pokito-thread XD"
*will keinen ärger bekommen das dasthema jetzt in 2 threads ist*

Von:    san_miyazaki 05.01.2005 20:24
Sorry! *sofortumstell*

Von:   abgemeldet 05.01.2005 23:24

www.rtl2hasser.de.vu <<<<XD *grad gefunden hab*

Von:    san_miyazaki 06.01.2005 00:15
Coole Seite! Hab mich schon angemeldet¨!

Von:    Kikyou_02 06.01.2005 10:13

Hab mich auch schon angemeldet.Die seite ist echt gut!
RTL2 hat jetzt übrigens in Österreich gekürtzt.Es spielt jetzt von 13:40 bis 16Uhr so ne komische Gewinn-show.
Zuletzt geändert: 06.01.2005 17:55:12

Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:38

ich weiß *seufz* hab mir den thread dafür durchgelesen...da flog mir echt das licht aus der lampe <.< als ich das gelesen hab die ticken ja nimmer richtig >.< hab auch schon im thread was dazu geschrieben

Von:    san_miyazaki 06.01.2005 20:40
Arme Östereicher! Können nicht mal mehr Anime schauen! *taschentuchhervorhol*

Von:    Kikyou_02 07.01.2005 15:42

Könnten wir das nicht auch in den Brief schreiben?

Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:24

Hmm...dann währs nicht mehr nur ein Dragonball-rettungsbrief x_X
wir können ja zwei briefe schreiebn XDDDDDDDDDDDDDDD die schlepp ich dann alle da hin XD

Von:    Kikyou_02 07.01.2005 19:46

Hast ja recht. Wie wäre es wenn es einen zweiren Brief geben würde wo jeder rein schreiben kann was ihn an RTL2 stört?

Von:    san_miyazaki 07.01.2005 19:57
Ich weiss nicht so recht! Wenn jeder schreibt was ihn stört, dann kommen vielleicht immer gleiche Sachen. Es sei denn, jemand streicht alle doppelten Sachen die aufgezählt werden...

Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:47

@san_suter
dann währe der brief nicht so lang und RTL2 würde nicht sehen wie viele sich über die gleichen sachen aufregen *drop* das verfehlt dann den sinn des briefes oder?

Von:    san_miyazaki 07.01.2005 20:58
Naja, stimmt auch wieder!!! *sichverlegenamkopfkratz*!

Sorry, hab noch nie so nen Brief geschrieben...
Zuletzt geändert: 07.01.2005 21:11:09

Von:    Kikyou_02 07.01.2005 22:12

Ihr habts ja recht, aber irgendwie muss man denen doch mal die meinung sagen oder?

Von:    peachchanvidel 07.01.2005 22:59

> Ihr habts ja recht, aber irgendwie muss man denen doch mal die meinung sagen oder?

es brächte glaub höchstens was zu dem chef zu gehen.. am besten so en paar hundert.. und einer hat das wort und sagt ihm, was alles beschissen ist U___U ein brief muss gelesen werden.. da hat man keine kontrolle.. aber wenn man gegenübersteht.. dann muss er zuhören Oo wohnt einer in der nähe von dem? XD"
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Kikyou_02 08.01.2005 10:34

Also ich nicht, bin aus Österreich.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück