Thread: Offizieller Rettungsthread
|
Eröffnet am: 30.11.2004 15:35 Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54 Beiträge: 469 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich hab mal gefragt und gar keine Antwort bekommen. Ich glaube die lesen das gar nicht. |
|
|||||||
| warscheinlich antworten die nur schleimern oder leuten über die sie sich zu viel aufregen -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An RTL2:<<Ja hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie's schon wussten, aber ich finde das nich so nett was Ihr mit Dragonball gemacht habt. Ich will ja nich so direkt sein. Aber... eigentlich schon.>> *Nich?* |
|||||||
|
|||||||
| XD der ist genial!! *lach* |
|||||||
|
|||||||
| Ach gott,...ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet ^^" Jo, hab kaum Zeit,... bin im Zeichenwahn,... P.S.: @Lona: Cooles Avatar! Dabra *knuff* Meine Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=38900 Meine Pics: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38900 |
|||||||
|
|||||||
| Nach Garlic JR und Dodoria doch mal was anderes oder? XD *immer fieslinge nimmt und wechselt wenn ein ava zu langweilig wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ne. Is' klar! |
|||||||
|
|||||||
| @RTL 2: Vielleicht bin ich noch zu jung um bei Euch was zu erreichen, aber ich arbeite darauf hin, dass diese verflixte Arbeit, welche ihr ausübt Euch um die Ohren wehen wird >_< Ich bin keine Anwältin, aber irgendwann bin ich es und richte Schaden an. Da könnt ihr Euch auf was gefasst machen *nicknick* So viel von mir ò_Ó Woah, ich bin stinkewütend! >_< |
|||||||
|
|||||||
| XD au ja eine anwältin hat uns noch gefehlt! *papierkram rübaschieb* :D könntest ja standfeste argumente raussuchen *sich faul zurücklehn* *smile* ich find echt gut das sich so viele beteiligen^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja net. Bei dem Sender kann bestimmt auch kein Anwalt was ausrichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, endlich Weihnachtsferien (aber am 3.1. geht es wieder los). Egal, jetzt habe ich wenigstens eine kleine Verschnaufpause. Aber eine einzelne Mail an RTL2 schreiben bringt wirklich nichts, das habe ich auch schon getan (wenn auch nicht wegen DB). Dabei war das nichtmal wirklich eine Beschwerde, sondern eine ganz einfache Frage. Aber statt einer Antwort habe ich damals nur dieses komische Be-FAQ-Standardmail Teil bekommen -.- |
|||||||
|
|||||||
| wir wollen ja auch keine einzelnde mail schreiben^^ les dir die erste seite durch XD vielleicht sollte ich auch mal ne standart FAQ schreiben XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Thread so ziemlich ganz durchgelesen, keine Angst ^^ Mein Post war eher auf die Posts direkt vor mir bezogen, in denen steht, dass RTL2 dazu neigt, Mails zu ignorieren und Standartantworden zu verschicken. Ich wollte dazu nur meine eigenen Erfahrungen mitteilen XD |
|||||||
|
|||||||
| achso^^ Nya ich glaube auch nicht das ne einzelne mail was bringt -.- die spinnen doch von RTL2! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meinen dbz-doujinshi jetzt extra noma neu anfang* irgendwie hab ich wieder lust auf das ding XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *das dann lesen werd XD* Ich hab im moment ein krea-tief und stelle nur alte fanarts rein...oder sachen von meiner eigenen story <.< nya aber der baby-freezer ist ja schon da XD' |
|||||||
|
||||||
| Hi! Also ich bin voll dafür das wir einen Blauen Breif an RTL2 schicken.Schließlich bin ich DBZ fan und würde mir es auch mal wieder ansehen!Aber da es leider so geschnitten worden ist würde ich es mir gerne mal ansehen ohne das es geschnitten wird!Auch wenn RTL2 es nicht aussendet da ja immer wieder neue Animes augestrahlt werden würde ich mir gerne DB DBZ und auch DBGT ansehen!Ich bin aufjedenfall dafür! DJMA |
|
||||||
| Vielleicht sollte einer wirklich Protokoll über die Fehler von RTL2 führen, damit die dann als direkte Beispiele im Brief genannt werden können. Damit mein ich, so wie bei diesem Conan-Brief auch war, dass sie zwar alles unter dem Mäntelchen des Jugendschutz cutten, aber sich dann doch mit ihren anderen Sendungen selbst widersprechen. Bestes Beispiel wäre von heute 'Schneewittchen'. Ich meine, sie schmeißen DB raus, aber es macht ihnen nichts aus um 16 Uhr, wo haufenweise Kinder zusehen können, was zu zeigen indem ein Zwerg versucht Schneewittchen zu vergewaltigen oder die Stiefmutter sich daran ergötzen möchte die Innereien ihrer Stieftochter zu essen. Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen. |
|
|||||||
| @Go-San Na ja,... so schlimm fand ich den Film auch nit ^^" Aber na ja,... scheiß RTL2 -.-# Meine Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=38900 Meine Pics: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38900 |
|||||||
|
|||||||
| *weiß glaub ich welche fassung von schneewittchen du meinst* der ist wirklich nichts für kleinere kinder... ich glaube RTL2 hat wirklich was gegen DBZ -.- nur weil die kohle scheffeln wollen *drop* |
|||||||
|
|||||||
| übrigens ist mir mal eingefallen gerade das nur 4 leute am WB mitmachen und nur wenige die auf der liste stehen sich melden ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is halt RTL 2 -.-""" Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich bin nichtmal in der Lage ein anständiges Strichmännchen zu zeichen. Bitte um Vergebung ^^" |
|||||||
|
|||||||
| ich mein ja nicht einzelnde leute sondern alle^_^ |
|||||||
|
||||||
| erstmal frohe weihnachten euch allen *alle ganz doll knuff* lebt ihr noch? naja ich nehm nicht am wb teil weil ich nicht so gut zeichnen kann und außerdem darf nicht oft den scanner benutzen *drop* sorry |
|
|||||||
| Nya sind ja bisher nur Plakate gekommen werd gleich nochmal schauen und wenn kein logo kommt beauftrage ich jemanden oder mach selbst eins XD ich mein nur es ist schade wenn so wenige mitmachen T.T |
|||||||
|
|||||||
| wir verschollen x.x ich freu mich schon wenn falln wieder da ist *sniff* |
|||||||
|
||||||
| was soll ich denn machen? ich weiß nicht was ich schreiben soll *drop* |
|
|||||||
| naja XD ich mein ja nicht nur dich^.^ wenn falln wieder da ist werden wir hier aber keine ruhemehr haben^-^ |
|||||||
|
||||||
| Wai wai, ihr schreibt mir zu viel o.O Da kommt man ja gar nich mit ey O_o Aber EGAAAAAAAL XDDDDDDDD It's not good to live alone... |
|
|||||||
| egal wenigstens man schreibt irgendwas XD schmiedet mal pläne ich bin im moment so ideenlos -.- XD |
|||||||