Zum Inhalt der Seite

Thread: Synchro DBZ

Eröffnet am: 07.05.2002 21:11
Letzte Reaktion: 14.08.2002 19:19
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 TonaradossTharayn Synchro DBZ 23.07.2002, 14:06
Anime-Chan Synchro DBZ 14.08.2002, 19:19
 TonaradossTharayn Synchro DBZ 13.07.2002, 03:42
panny Synchro DBZ 13.07.2002, 09:22
 LORBEERPRINZ Synchro DBZ 13.07.2002, 11:46
 TonaradossTharayn Synchro DBZ 17.07.2002, 08:23
 LORBEERPRINZ Synchro DBZ 17.07.2002, 12:03
 TonaradossTharayn Synchro DBZ 17.07.2002, 12:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    TonaradossTharayn 23.07.2002 14:06
Betreff: Synchro DBZ [Antworten]
Also ich finde schon, dass Vegeta sich tausendmal besser anhört al Vegita (klingt wirklich wien Affe... auch wenn er Merkmale eines hat, ist er deswegen noch lange keiner ^^V) Außerdem.. woher willst du MiraiNoTRunks85 wissen, dass die englische Übersetzung die korrekte ist? Du kannst dich erst wegen unkorrekter Übersetzung beschweren, wenn du japanisch kannst und die Folgen auf japanisch gesehen hast... denn RTL2 hat nicht aus dem englischen übersetzt (das nur mal nebenbei...) sondern aus dem Französischen... wenn die scheiße bauen, müssen wir das noch lange nich... (okay, wir sprechen von RTL2.... das is nu wirklich nix, was man verteidigen müsste...)

Von:   abgemeldet 14.08.2002 19:19

Ich finde Vegeta's Synchronsprecher grässlich weil das alles sooooo falsch is..... z.b.: Jetz auf Namek nennt Vegeta Son Goku wirklich Son Goku SO EIN SCHEISS!!!!! Vegeta nennt Goku NIEEE Son GOku immer Kakarot, also der Txt den dieser Synchronsprecher vorgelegt bekommt is SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!

Darüber könnt ich mich tagelang aufregen
~Anime-Chan~

°*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*°

^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^

Von:    TonaradossTharayn 13.07.2002 03:42
Ich weiß gar nicht, was viele gegen die zweite Stimme von Vegeta haben...ich finde die passt toll ist immer noch besser als im englischen... Und Son - Goku... da muss man die deutschen doch schon mal loben. Sie hört sich bei uns sehr viel besser an als im japanischen... genauso Bulma. Chibi Trunks dagegen finde ich fehlbesetzt, passt einfach nicht zu seinem Charaker würde ich sagen... gegen die Stimme von Gotenks habe ich auch nichts... im gegenteil, ich finde der macht seine Sache hervorragend..... nur bei Vegetto hätt ich mir ehrlich gewünscht, die würden zusammenquatschen... hatten sie ja auch... für ein oder zwei Sätze (und selbst da hat sich das megagenial angehört!!! was ist so schwer daran, die dann auch bis zum Schluss zusammensprechen zu lassen?)
Aber die beste Stimme ist immern noch David Nathan, die von Piccolo. Das ist mal ein Sprecher der Extraklasse.Ich finde, er kommt schon recht an dem Niveau eines japanischen Seijuu ran... ich hätte jedenfalls nie gedacht, dass er auch Prinz Twilight aus Cutey Honey spricht und Spike aus Buffy. Ich finde, er kann wirklich die Person sprechen, wie sie auch sein soll und verändert eben seine stimmlage und Stimmtyp!
Im übrigen Prinz Chied aus Escaflowne hatte wirklich die stimme von Chibi Goten... nicht von Trunks (ich hör sowas ziemlich schnell raus). Vegetas Stimem war einer der Mönche im Tempel unter diesen kleinen Prinzen (JAAAAAAAAa Vegetas Stimme mal ruhig, da hat jeder geguckt!), Dilandau hatte Bulmas Stimme (perfekt fand ich das! die hat wirklich einmalig gepasst!). Ach und wenn wir schon dabei sind: Son -Gohans Stimme als Jugendlicher + Erwachsener hatte auch Matt aus Digimon gesprochen ^-^ ich finde die Stimme auch gut ^-^ und Dabra hatte seine Stimme bei Detektiv Conan als Kugoro.
Jaaaaaaa genau wir machen ne Liste mit allen Synchronsprechern von DBZ, die auch woanders zu finden sind.... Filme sind aber nicht erlaubt (sind ja eintagsfliegen! denn wenn das so ist: in Time Machine hat Vegetas Stimme genau 2 Sätzde gesprochen!)

Von:   abgemeldet 13.07.2002 09:22

Ichs timm dir zu Tonaradoss, ich finde die zweite Stimme von Vegeta-sama um vieles besser ! Die passt besser zu ihm, als die erste, die fand ich zwar auch ganz witzig, abe nya ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
They Say That A Hero Will Save Us
I'm Not Gonna Stand Here And Wait
*** T H E Y *** A R E *** W A T C H I N G *** U S ***
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    LORBEERPRINZ 13.07.2002 11:46

Ne List will der Tornadoss machen? *ggg* Ich hatte mal nen Trip, da hab ich die DBZ-Figuren, die die selben Sprechen wie Digimon-Charas haben, aufgeschrieben. Sind so... *zettelsuch*... 41 Stück! Und die wiederum kommen ja zum Großteil auch in solchen Animes wie Conan oder Dr.Slump vor.
BTW: Oliver Siebeck (Vegeta's 2. Sprecher) hatte auch einen kurzen Auftritt in Digimon Adventure 02...
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!

Von:    TonaradossTharayn 17.07.2002 08:23
Also bin ich kein der, sondern ne die und zeitens hatte gestern Vegetas Stimme auch noch einen Auftritt in Conan ^^, ich finde die Stimme einfach rattenscharf ^-^V

Von:    LORBEERPRINZ 17.07.2002 12:03

Upps, sorry...
Und Oliver Siebeck bei Conan hab ich auch mitbekommen. war das eigentlich der, der da auf der Bühne so rumgeschnulzt hat? Als das gekommen ist hab ich nämlich Ton ausgemacht, damit ich nicht total bekloppt werde.
Oliver Siebeck ist und bleint allerdings einer meiner absoluten Lieblings-Synchronsprecher!!
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!

Von:    TonaradossTharayn 17.07.2002 12:33
ja, das war der ex-Freund von der Ermordeten, bzw. die männliche Hauptrolle in dem Stück. Neben dem ist David Nathan mein Lieblingsynchronsprecher, ich hab also 2 ^-^V

[1] [2]
/ 2

Zurück