Thread: Wenn die DBZ-charas singen würden XDDD
|
Eröffnet am: 15.06.2004 17:08 Letzte Reaktion: 06.03.2009 19:05 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| >>Das gibts schon und zwar in dem Film "Der legendäre Sayajin" ... Da hat allerdings glaub ich nur Krillin gesungen und das ziemlich schlecht. ... Juopp, aber das war genial XD Und was ist mit Videl? ô.o oder C18? oder kuririn? ô.o alle reden von veggie und goku^^ ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...die singen ja alle nicht... Ich würde ja soooo gerne mal Future Trunks singen hören... Achja...das wärs doch mal...*seufz* Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| Wie meinst du, dass die alle net singen ô.o Es singt doch keiner wirklich ô.o ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| im dbz film (der aus zwei filmen besteht XD) der im kino kam hatte der synchro sprecher am ende des abspannes au n lied gesungen der is aba eben au sänger.... hmm...das 10. lied auf der 2. CD singt da ne frau mit? Wenn ja dann ich dachte auch das wäre ein Lied von Veggie?!? Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Ja, der Sprecher von Goku hat das Lied: "Power der dragonballs" gesungen... Ich hab das zu Hause, es ist voll cool... "Und jeder der es wagt, den Frieden zu zerstören..." *sing* Ach und, ja, das 10. Lied meinte ich, ich weiß aber nicht mehr ob da eine Frau mitsingt... *drop* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| nene is net das lied was ich meinet XDD egal aba du hast recht das passt zu veggie was du meintest XDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| T_T so lang nich daaa<---war ich XD naja hier war ja was los XDDDDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Auf den japanischen DBZ CDs gibt es ein Lied, von dem ich denke, dass es als Image Song für Vegeta ist, es würde jedenfalls sehr gut zu ihm passen: Sweet Lovely Midnight ... Tsuki No Uragawa... http://www.animelyrics.com/anime/dbz/dbzslm.htm Und dann ist da noch das Lied, das der Sprecher von Vegeta selber singt (Vegeta kocht Okonomiyaki, sehr merkwürdig) Ich glaube zu Chaozu würde das Teletubby-Lied passen. Bei denen würde er sich bestimmt sehr wohlfühlen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Muten Roshi gerne "Macarena" singt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 18:26:10 | |||||||
|
|||||||
| vielleicht is des aucheinfach nur das Lied der Saiyans*___* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will das Trunks singt!!!!! (Musste das jetz loswerden, bin auch schon wieder weg...^^°) *kiss* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ich würd mal gern......Freezer singen hören XDDDDDDDDDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| und ich Bardock XDDD |
|||||||
|
|||||||
| oder man macht einfach n chor aus alen bösewichten... die vorstellung ist witzig..das zeichne ich mal XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
||||||
| King Cold würde auf seinem Tron hocken und singen/schreien lol "hol mir ma ne flasche bier" (Wein) ^^ |
|
|||||||
| *looool* >XDDDD *vorstell* XD geniale idee XDDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| *mitlach* XDDDDDDDDDDD Ich glaube das größte Talent zum singen hat das Ginju sonderkomando. Denen würde ich das echt abkaufen wenn sie zu ihren Veränkungen auch noch ein flottes Liedchen trällern würden... *lach* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| hm...lol...wosn thread xD Boo würde wahrscheinlich über essen singen... "Ich will keine Schokolade...ich will lieber was mit Eis" xD bei Vegeta würde definitiv das Wort "Führer" auftauchen *G* Und Trunks...? Hm...Für ne Liebesballade is er zu schüchtern... öhm...ach...kA xD Son-Goku? "Ich bin der Retter der Welt, dein großer Held, gib mir nur was zu essen, und ich werde dich nie wieder vergessen" LÖL xD Bei Mister Satan wäre das ganz einfach: "Ich bin ein Mann noch gefährlicher als Jackie-chan...[...]" (Die Ärzte) xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 15:58:01 |
|
||||||
| >>bei Vegeta würde definitiv das Wort "Führer" auftauchen *G*<< da denke ich gerade an scar mit seinem schicken liedchen "be prepared" aus the lion king^^ keien ahnung wieso aber ich denke wegen diesem ganzen scar-ist-nazi-gedöns immer an führer etc.XD |
|
||||||
| Hi Leutz Ich hab da was zu tapion der wird singen : oh hildegrad kehre zurück kehr zurück in mein inneres oh Z krieger sperrt mich wieder ein den ich kann so nicht mehr leben Oh z krieger tötet den mann denn er nervt mich zu tode X-D So und nun mal was zu futur trunks bitte |
|
||||||
| ICH HAB WAS TOLLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vegeta : Ich bin so stark, ich bin so mächtig, ich bin der Prinz von Vegeta! Meine Superkampfkraft, mach euch alle baff und ich behersche das universum!` (Anton aus Tirol) Oder, Goku: Lebt denn der alte Freezer noch, Freezer noch, Freezer noch? Lebt denn der alte Freezer noch, Feezer noch? Nee, er lebt net, er lebt net, er lebt net, nee er lebt net, er lebt net, lebt net! (Holzmichl) Oda Freezer: Wir besigen immer weiter, nimand ist frei. Wir sin bereit den Kampf durch zu stehn, Namek wird bald was schrekliches geschehen! Die Erde beebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei. Siehst du wie die Welt zerbricht, kannst du das Feuer sehn?Wir müssen den Kampf bestehn, sonst wird die Welt nie untergehn... Freezer, Freezer, ich geb nie auf unser Reich wird sonst nie neu erstehn, Freezer, Feezer ich hab kein Herz, ich hab die Macht alles zu tun, ich weiß ich kan es schaffen, Freezer, Feezer, Spürst du die Kraft die tief in meiner Seele wohnt, sie führt mich zu den Dragonballs Freezer, Freezer, mein Traum wird irgendwann war und die versklawung ist nicht weit!!!! (Cha-La-Head-Cha-La) Wie Findet ihrs???????? |
|
![]() |
||||||
| XD kreativer thread ^_____^ ! öhm, o.k.lass ich die auch mal trällern ^^ *KARAOKEEE* :) Vegeta + Goku duett *g* : (Mukke von Tokio Hotel ,,Durch den Monsum" dazu denken - ehehehe !) ...*lach * Kerl = Kakarott *ach was ?* ^^ Mann ich hau den Kerl blauuuu bis der Umfääääällt ich geb dem den Reeeeeeeest bis der die der die Sternchen schon zääääääählt und wenn ich nich mehr kann denk ich daraaaaaan : Kakarooooott hat total den Rinderwaaahn - der hat ne Hacke am Huuuuut mann da packt mich die Wuuuuuut Ne schwere Hacke am Huuuuuuuut und dann packt mich die Wuuuuut Mann ich hau den Kerl blauuuu bis der Umfääääällt ich geb dem den Reeeeeeeest bis der die der die Sternchen schon zääääääählt der hat ne Hacke am Huuuut Goku / dazwischen singt : *Vegeta in Arm nimmt* Du bist gemein zu mir , ganz schwer ! Ich glaub du bist voll, deine Flasche ist leeer ! Und auf meinem Teller geh´n mir die letzten Mörchen aus ... Sag mir was soll denn daaaas ? Ich hab dich dooooch geeeeeern und wenn du mich haaaaaaaaßt fang ich gleich an zu plääääääärn und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran : irgendwaaaann wohnen wir zusammmmmm´ in einer Wggggggg in einer Wgggggggg Geta: das glaubst auch nur duuuuuuu ich denk gar nicht draaaaaaan du hast ne Hacke am Huuuuuuuuut ich hau dich gleich blau und dann wird alles guuuut ^^ Chichi : *mukke v. Christina Aguill...uärah. ^^`.(?) ,,beautiful ab und zu , guck in Spiegel und dann trifft es mich ganz hart ich seh genauer hin - Oh mein gott ist das ein Bart ? Ich bin wunderschön zu schön schon fast verfluuuucht ! uh ich bin wunderschööön auch wenn Roshi nix versuuucht Ich bin wunderschöööön , egal was einer saaaaagt Ich bin wunderschööön auch wenn schon ´s Alter an mir naaaagt -Bulma- ^^ |
|||||||
|
||||||
| wie wärs bei vegeta die ganze welt dreht sich um mich den ich bin nur ein egoist ( nicht böse gemeint )XD |
|
![]() |
||||||
| future trunks: i walk a lonely road,the only road i have ever known~ dont know where i go~ i walk alone~ UU klein goku: wer hat die kokosnuss geklaut?? *such,such* oozaru-vegeta: the animal inside me~ höhö! (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||