Thread: Wenn die DBZ-charas singen würden XDDD
|
Eröffnet am: 15.06.2004 17:08 Letzte Reaktion: 06.03.2009 19:05 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Schildköte:Bitte keine Schildkötensuppe...mehr...*sing* ( oder XD ) Muten legen sie die Heftchen weg...(alles selbst ausgedachte Lieder ^^ ) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaa lasst uns aus du wirst unbesiegbar sein liedchen machen die die charas singen XDDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Gut ich nehm die erste Strophe : Son Gohan: ich hab längst bemerkt es ist noch lange nicht vorbei... ich weißt noch nicht, was kommen wird. Piccolo: Sei bereit! Son gohan: In mir lebt ein Traum, aus dem ich jetzt erwachst. Son Goten: Es wird nicht leicht, doch du weißt, dass du es schaffst. Bulma:Durch die Wolken dringt ein Licht, der Himmel wird klar. Du erkennst das Zeichen. Nichts ist mehr so, wie es früher war. Vegeta: Ich werd unbesiegbar sein, der Beste sein. Meine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit. Was dich stärker macht, bringt dich voran. ChiChi: Du hast es fast geschafft, du wirst zum Mann. Wir sind bei dir und eines verleit uns die Macht: Alle: Dragonballz... Vegeta: Ich werd unbesiegbar sein, der Beste sein. meine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit. Bulma: Dein Selbstvertrauen trägt dich hinauf, (XD) in die höchsten Höhen. Du gibts nie auf. Alle: Wir sind bei dir und eines verleiht uns die Macht: Dragonballz... Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| gut war das ganze Lied aba es geht eigentlich ja noch etwas weiter auf der dbz cd jedenfalls ^^ Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm die schildkröte.hmm zu der passt ganz ausgezeichnet Schildkröte:I`m working hard for some old man evry day and night *countrystyle* okay der nächste is Taobaibai der Killer. was würde der singen? Kira:He Setsuna,lebst du noch? Setsuna: ..... *Kira stupst setsuna an* Setsuna:Ich will Sex! |
|||||||
|
|||||||
> okay der nächste is Taobaibai der Killer. was würde der singen? vll. sowas wie "born to be wild" .. (kann es sein das wir partner-ava haben, du faust[manga] und ich faust [anime]?) »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte damit das wir du wirst unbesiegbar sein umsingen XD wie die charas es singen würden zb Vegeta: ich werd unbesiegbar sein... XD oder so halt zu den charas passend http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Ähh Animemaus das hab ich doch getan ^^ Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß genau wie das aussehen würde XD Allesamt im Ledermantel, alle supercool natürlich, wahnsinnig beliebt und kriegen jden Tag säckeweise Fanpost ins Haus. Heiratsangebote, Damenunterwäsche, Strip-videos verrückter Fans... Der Musikstil bewegt sich zwischen irgendwo zwischen Rock gemischt mit coolen Raps, sodass bei jeder Party unbedingt ein Song von ihnen gespielt werden muss, weil sosn die Feier den Bach runtergeht XD Auslachen tut man sich untereinander auch und schiebt gerne mal den anderen die Stellen zu, die später irgendwie elektronisch verzerrt werden (man will ja nicht selbst so blöd klingen *nyaha*). Wer nicht singen will kümmert sich ums Management oder das leibliche Wohl und steuert evtl. mal nen Schrei für den Background zu... *rumfantasier* Wär zu cool *-* Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen! (aus "Blues Brothers") |
|||||||
|
|||||||
| nein ich mein das der text zu den charas pass also den text umändern http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Son Gohan: ich hab längst bemerkt es ist noch lange nicht vorbei... ich weißt noch nicht, was kommen wird. Piccolo: Sei bereit! Son gohan: In mir lebt ein Traum, aus dem ich jetzt erwachst. Son Goten: Es wird nicht leicht, doch du weißt, dass du es schaffst. Bulma:Durch die Wolken dringt ein Licht, der Himmel wird klar. Du erkennst das Zeichen. Nichts ist mehr so, wie es früher war. Vegeta: Ich werd unbesiegbar sein, der Beste sein. Meine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit. Was dich stärker macht, bringt dich voran. ChiChi: Du hast es fast geschafft, du wirst zum Mann. Wir sind bei dir und eines verleit uns die Macht: Alle: Dragonballz... Vegeta: Ich werd unbesiegbar sein, der Beste sein. meine Zeit wird kommen, der Tag ist nicht mehr weit. Bulma: Dein Selbstvertrauen trägt dich hinauf, (XD) in die höchsten Höhen. Du gibts nie auf. Alle: Wir sind bei dir und eines verleiht uns die Macht: Dragonballz... SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ANIMEMAUS!?!?!?!? Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stell mir das cool vor: Riesen Bühne,alle in schwarzen Lederklamotten,ChiChi,Bulma und Lunch als Backgroundtänzerinnen in Strapsen,Son Goku als Leadsänger,Vegeta an der E-Gitarre,Piccolo am Keyboard,Son Gohan am Bass und Krilin am Schlagzeug. Am Mischpult Muten-Roshi oder Meister Kaio und 10000000000 kreischende Fans außenrum *yeaaaaah!* "Rinderteufel-Productions presents: THE SAYAJINS!" @Se: kann schon sein dass wir avapartner sind *zuzwinker* ich mag den kerl einfach der is mir soo ähnlich Kira:He Setsuna,lebst du noch? Setsuna: ..... *KIra stupst setsuna an* Setsuna:Ich will Sex! |
|||||||
|
|||||||
| NEIIIN nicht SOOO!!! XDD den TEXT ändern... IRGEDWIE so das er zu den charas passt ändern, umschreiben!!! irgendein lied in der melodie davon ein selbsterfundenes was zu nem chara passt http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| na dann machs doch XDDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Man könnte was zu der Melodie von "Anton aus Tirol" machen, aber mir fällt grade kein Text ein ><' @Mo ähneln tu ich ihm nicht, aber irgendwie hab ich 'n Narren an ihm gefressen ^^' war zu lustig, ich hab mir so gedacht "schade das faust nicht mehr da ist" und im neuen Kapitel in der Banzai! isser wieder da ^^; »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta singt: Ich mach das Ka-mehameha, ich bin der Krieger von Ve-ge-ta!*träller* *lol* Kira:He Setsuna,lebst du noch? Setsuna: ..... *KIra stupst setsuna an* Setsuna:Ich will Sex! |
|||||||
|
|||||||
| XD @jibi-chan stimmt eigentlich *rofl* *hand reich* XDDDD das ist gut muhahaha XDDD *drop* XDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Also das mit den "Du wirst unbesiegbar sein" Finde ich ziemlich unkreativ.... Das ist ja langweilig. Ein ganz neuer Text mit einer passenden Melodie muss her! Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta:Ich hör euch lachen...ihr lacht über mich...doch ich weiß...es wird euch noch leid tun...den ich bin...der Prinz....eines Volkes....die fürs kämpfen geboren.... ich werds euch zeigen alle zusammen.... mach euch fertig....ihr werdet nie mehr über mich lachen... (XD) *hand von animemaus nehm* XDDDDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| *rumtanz* XD hmmmmmmmmmmm.... wie währe es wenn wir jeder ne strophe von du wirst unbesiegbar sein zusammendichten und zwar mit dem charaaaaaaa.......... (bitte chara nennen XD) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| GOKU!!!! (I love Goku!!!!^.^) Aber...das wäre zu einfach...fast alle Lieder handeln von ihm... ...wie wärs mit Future Trunks??? Der hätte mal ein Lied verdient!!!! *Trunks Fahne schwenk* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| es gibt n Trunks Lied zusagen ^^ was die Zukunft bringen wird ^^ ich würde sage Veggie hätte ma n Liedchen verdient^^ Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, muss ich dir Recht geben, aber ist: "Alles was ich will" oder wie es heißt (das 10. Lied auf der 2. DBZ-CD) nich ein Veggi Lied?? ...nur ne frage...^^° So, dann wollen wir mal, ein Vegeta-Song... *fest überleg* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ABC was tapst da durch den schnee (XD) DEFG das ist Vegeta der sagt "XD" HIJKLMNOP deshalb ist dieses Lied keine gute idee, QRSTUVW drum werden wir jetzt alle geh`n XYZ das war ja wirklich nett XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ne war jetzt nur n scherz *g* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 12:59:46 | |||||||
|
|||||||
| Ein Liedchen für Veggie....ÄHÖM Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch der mir am nächsten ist, bin ich ich bin ein Egoist! Ganz oben auf der Liste ja da stehe ich, ja du musst mir schon verzeihn aber ich liebe mich! Und das obwohl ich überdurchaus kritisch bin habe ich den ganzen lieben langen tag nur EINS, nur mich im Sinn! Ich habe über meinem Bett nen Spiegel angebracht damit mir mein Spiegelbild mir meinen Schlafbewacht. Ich will niemanden leiden ich will dass man mich will bis ich kriege was ich brauch halt ich niemals still.... Ja irgendwie so....*lol* Aber das Lied trifft den KERN schlecht hiN! ^^ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDD!!! Kennst du Mkiro's DBZ Viedeo's??? die hat ein Musik-Video uber Vegeta mit diesem Song gemacht!!!! "Vegeta-Special No 1" Das Video ist ein Traum, würd ich mir unbedingt downloaden!!! Und, ja, es trifft den Kern genau. *ggg* http://www.animeanime.de/DBZ.htm *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| @ FallnAngel xDDD ja, des is genial..das zweite von ihr fand ich aba net so doll v__v ano...kennsu das lovespecial? |
|||||||
|
|||||||
| Ja sicher!!!! *schwärm* Mir sind fast die Tränen gekommen...der sweete kleine Trunks^^ Das ist mein absolutes Lieblingsvideo!!!! Nur das als Goku auf dem fisch reitet find ich unpassend...da hätte die Szene besser gepasst, als er von seiner Herzkrankheit aufwachte und chichi so lieb umarmte...und küsste!! *ggggggg* Ach und, ja, das zweite Special war nich so gut wie das Erste... Dafür war das umso besser!!! Hab alle Viedeo's von ihr zu Hause. ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ja...*schwärm* des is jaaaaaaa soooo süß diese szene..... ja..ich müsste auch so ziemlich alle haben, die es gibt von db..^^"" hat sie ma wieda neue gemacht? *lange net mehr da war* |
|||||||
|
|||||||
| Weiß nicht, aber ich glaub nicht... Mann merkt das sie nur gewisse szenen von DB hat, und diese immer wieder in alle Video's zeigt... Trotzdem *schwärm* einfach toll!!! ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||