Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nächstes?

Eröffnet am: 31.05.2004 14:47
Letzte Reaktion: 29.01.2009 23:15
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
X_Japan Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 14:26
Animemaus Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 14:27
 keitaro-kun Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 17:30
Ruloc Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 17:42
 keitaro-kun Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 17:50
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 17:51
 keitaro-kun Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 18:01
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 18:06
 keitaro-kun Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 18:15
Ruloc Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 18:26
 keitaro-kun Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 18:39
Ruloc Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 18:46
 keitaro-kun Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 18:53
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 14:55
 Callie Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 15:03
Animemaus Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 15:02
Animemaus Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 15:13
 Callie Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 15:27
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 15:23
 Callie Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 15:27
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 15:32
Animemaus Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 15:33
 Callie Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 16:59
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 17:08
Marino Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 19:21
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 19:45
Animemaus Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 19:45
Ruloc Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 19:54
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 19:52
FallnAngel Was für einen Mist verzappft R... 08.06.2004, 19:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 08.06.2004 14:26
Betreff: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nä... [Antworten]

zumal dbgt letztes jahr im sommer kommen sollte oder davor dat jahr keine ahnung xD
Dry your Tears with Love <3 ~*~X Japan I´ll never forget u guys~*~

Von:   abgemeldet 08.06.2004 14:27

Ich reg mich aber auf XD~
RTL sagt immer "ja wenn die fans uns dann briefe schreibn..."
und erstens passiert dann nichts oder die serie wird zerstümmelt -.-
da soll RTL2 doch lieber ganz die finger von lassen und solche sachen anderen sendern überlassen...
dann denken die leute wenigstens nich 'wasn das fürn sch..'
*kopfschüttel* und
@sakura
anscheinend bist du doch Naruto-Fan oda? (Avatar, Name) stell dir vor RTL2 macht das mit Naruto auch so...oô
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174
Ein ausschnitt aussm buch die orks XD:
Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben.
Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch.
sein schwert flog davon.

Von:    keitaro-kun 08.06.2004 17:30

wegen mir kann RTL2 all ihre "Animes" einstellen, is immernoch besser als sich diese ganzen vermurksten "kinder animes" anzuschauen - ööhh, wer macht das überhaupt ?!
ALSO ICH BIN AUF RTL2 ANIMES NICHT ANGEWIESEN ! ich zähle mich zu denjenigen, die zwischen schlecht synchronisierten und und sinnvoll übersetzt und "nachgesprochenen" animes unterscheiden kann ...
wegen mir können statt animes die ganze zeit nur talkshows bringen wie die übrigen sender !
aber es stimmt schon, das thema is schon en bissl arg ausgelutscht, wird so gut wie immer nebenbei erwähnt in nem thread in dem es um diese art von themen geht !! extra NOCH nen thread dafür zu öffnen ... muss nu echt nicht sein ...

nur so aus interesse ... wer schaut denn den mist auf rtl2 !?
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:42

> nur so aus interesse ... wer schaut denn den mist auf rtl2 !?

*meld* Wenn auch nur Detektiv Conan. Bin ich jetzt ein linguistisch unbegabter Abhängiger?

Und zwar nicht weil ich die Origionalfolgen nicht kennen würde oder auf RTL2 angewiesen wäre, sondern weil es spaß macht diesen Anime auch auf deutsch zu sehen.

Von:    keitaro-kun 08.06.2004 17:50

> *meld* Wenn auch nur Detektiv Conan. Bin ich jetzt ein linguistisch unbegabter Abhängiger?

das hast du jetzt gesagt ! *g*
ausserdem hab ich das nicht behauptet !!!

> Und zwar nicht weil ich die Origionalfolgen nicht kennen würde oder auf RTL2 angewiesen wäre, sondern weil es spaß macht diesen Anime auch auf deutsch zu sehen.

Spass ? also wenn du doch die japanische version kennst, fallen die dir da keine stellen auf, die etwas merkwürdig übersetzt sind !?
also Conan kann vielleicht ne ausnahme sein - kenn die japanische version nicht und hab im deutschen auch nur zwei oder dreimal reingeschaut - die stimmen sind sicher recht passend, aber da gibts ja noch immer das extrembeispiel (in meinen augen) InuYasha - also bei aller Liebe ... da passt ja gar nichts !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:51

Ich!

Ich schaue RTL2, hab zu Hause keine Internet, und auch keinen zugang zu den orig. Folgen.
Was soll ich sonst tun??
Desshalb ärgert es mich wenn sie so geschnitten werden!
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)

Von:    keitaro-kun 08.06.2004 18:01

> Ich schaue RTL2, hab zu Hause keine Internet, und auch keinen zugang zu den orig. Folgen.

kenne ich woher ... aber dann im studium wurde ich mit einem DSL zugang gesegnet :)

> Was soll ich sonst tun??

ich will euch ja allen nichts böses, es sollten sich auch nur die angesprochen fühlen, die nichts anderes kennen als die RTL2 synchros, meinetwegen könnt ihr alle RTL2 schauen bis zum sankt nimmerleinstag !
auch meiner meinung nach gibt es ganz passable ansätze von synchros z.b. CB oder zumindest was die stimme von Alucard angeht, ham se einigermaßen gute wahl getroffen ... aber wenn es daran geht die DEUTSCHEN DVDs zu kaufen ... das kann und will ich nicht verstehen ... ich bezahl doch keine 30EUR (okee en bissl weniger :)) pro DVD bei sechs stück ... das ist *räusper* nich so doll ...
i need a hug !

Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:06

Da geb ich dir recht, hab keine einzige DVD zu Hause...nur Berge von Mangas!^.^

Von:    keitaro-kun 08.06.2004 18:15

> Da geb ich dir recht, hab keine einzige DVD zu Hause...nur Berge von Mangas!^.^

oder vielleicht nicht mehr ganz so aktuelles beispiel: NOIR ... also bitte, wie kann man einen so klassen Anime mit so nem guten Soundtrack dadurch kaputt machen, dass man ne fast 30 (oder 40) jährige (war da nicht en bericht in der animania drin - habs nur auf der seite gelesen und das war schon etwas ... erniedrigend, denn die Synchro von NOIR is meiner meinung nach en griff ins klo) ne 13 oder 14 jährige sprechen lässt (is nur en beispiel, dadurch wird natürlich nicht der ganze anime schlecht, aber es ist ja nicht das einzige was "schief" läuft) ... DAS GEHT EINFACH NICHT ... oder bin ich mit meiner meinung alleine ??

und wenn ich dann noch lese, dass HACK in deutschland linzensiert wurde ... das treibt mir nur noch mehr die tränen in die augen ... ich finds schade ... man koennte so viel daraus machen ...
i need a hug !

Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:26

> und wenn ich dann noch lese, dass HACK in deutschland linzensiert wurde ... das treibt mir nur noch mehr die tränen in die augen ... ich finds schade ... man koennte so viel daraus machen ...

.hack und Noir sind ganz nett aber auch nicht gerade Meisterwerke. Es ist halt so das Animes hierzulande nicht rentabel genug sind um hochbezahlte Schauspieler an die Synchro ranzulassen.

Das geht aber nicht nur uns so. Wenn ich mir die englische Synchro von Azumanga Daoih oder Abenobashi Mahou Shotengai anhöre, rollen sich mir die Zehennägel hoch. Das ist auch gerade mal Doremi-Erste-Folge-Standart...und die Amis haben schon einen deutlichen Vorsprung was Synchronisationen von Trickfilmen angeht...

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, wenn sich mehr Leute die Animes auf RTL2 ansehen würden und auch mal ab und an 'ne deutsche DVD kaufen, ständen die Chancen für gute Synchros deutlich besser.

Von:    keitaro-kun 08.06.2004 18:39

> .hack und Noir sind ganz nett aber auch nicht gerade Meisterwerke. Es ist halt so das Animes hierzulande nicht rentabel genug sind um hochbezahlte Schauspieler an die Synchro ranzulassen.

es sollen keine hochbezahlten Schauspieler synchroniseren, sondern es sollte passender synchrosier werden !

> Das geht aber nicht nur uns so. Wenn ich mir die englische Synchro von Azumanga Daoih oder Abenobashi Mahou Shotengai anhöre, rollen sich mir die Zehennägel hoch.

ja stimmt auch, aber es ist die ausnahme - hab jetzt azumanga daioh NOCH nicht als DVD ... weil kein geld ... aber in deutschland isses nun mal überwiegender ... auch die US synchro der Love Hina DVDs sind schlimm, so gekünstelt ...

> Ich behaupte jetzt mal ganz frech, wenn sich mehr Leute die Animes auf RTL2 ansehen würden und auch mal ab und an 'ne deutsche DVD kaufen, ständen die Chancen für gute Synchros deutlich besser.

ganz von der hand zu weisen ist diese behauptung sicher nicht ... aber ich kann mich nicht dazu durchringen sechs DVDs von Kare Kano zu kaufen auf der nur die deutsche synchro drauf is ... dafür is mir das geld einfach zu schade ... oder nicht !?

EDIT: SORRY ! letztere behauptung ziehe ich zurück Jap. Tonspur is doch drauf ... *aber warum steht das in der produktbeschreibung nicht drin*
i need a hug !
Zuletzt geändert: 08.06.2004 18:45:03

Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:46

> ganz von der hand zu weisen ist diese behauptung sicher nicht ... aber ich kann mich nicht dazu durchringen sechs DVDs von Kare Kano zu kaufen auf der nur die deutsche synchro drauf is ... dafür is mir das geld einfach zu schade ... oder nicht !?

Absolut.

[Edit] *lol* Ich bleibe trotzedem bei absolut. 30 Euro pro DVD wäre zuviel.

Von:    keitaro-kun 08.06.2004 18:53

> [Edit] *lol* Ich bleibe trotzedem bei absolut. 30 Euro pro DVD wäre zuviel.

das stimmt ... und diesem review zufolge http://www.animeaufdvd.info/reviews/1085628802.php?from=rev
(darf ich das einfach verlinken ?)
scheint der inhalt der DVD, bis auf den Film, auch nicht sonderlich gut zu sein ... und das ist sicher nicht nur so bei dieser - ich glaub es ist die fünfte - DVD

EDIT: es sind sogar ACHT DVDs *im kreis dreh*
i need a hug !
Zuletzt geändert: 08.06.2004 18:55:46

Von:   abgemeldet 08.06.2004 14:55

@ Mako-Chan:
Aber nur weil RTL2 Animes wie soll ich sagenn..."groß raus" gebracht hat. (Wofür ich ihm dankbar bin, bin erst seit RTL2 Manga-Fan)
Hat es nicht das recht sie zu verunstalten.
Zumindest wenn sie es selbst bestimmen können.
Das mit diesen Gesetzen stimmt schon. Und ich glaube einen großtei der Schuld liegt bei den vielen Beschwerden der Eltern.

Von:    Callie 08.06.2004 15:03

@animemaus

<@sakura
anscheinend bist du doch Naruto-Fan oda? (Avatar, Name) stell dir vor RTL2 macht das mit Naruto auch so...oô>

ja und..dann machen sie es halt mit naruto..und? ich kenne/habe das orginal..habe die serie jetzt 2 mal auf japanisch gesehen soweit sie halt raus ist..da stört es mich herzlich wenig wenn rlt2 sie "verhunzt", denn ich weiss ja wie das wirklich ist. und irgendwie fänd ichs witzig und interessant es dann nochmal auf deutsch zu sehen.
auf rtl2 liefen schon viele serien von denen ich fan bin/war..

doremi z.b. ..ich kanne die serie vorher nicht auf japanisch, also ich kannte sie schon aber hab das orginal halt leider nicht gesehen. ich hab mich totgefreut als das auf rlt2 lief auch wenn einige sachen vielleicht komisch waren oder so aber ich konnte die serie endlich sehen. und alle anderen serien die ich mochte..z.b. ranma oder one piece..die kannte ich vorher schon im orginal, also interessiert es mich nicht. ich gucke sowieso keine deutschen anime, das was mich interessiert hole ich mir im orginal und gut ist. in die deutschen fassungen schaue ich mal kurz rein und wenns mir gefällt vielleicht auch einmal öfters, aber ich rege mich nicht darüber auf..

das einzige..was ich bei rtl2 wirklich schlecht finde..das gebe ich zu..ist wenn sie namen eindeutschen oder verändern. weil da könnte man sich echt besser informieren und mühe geben. z.b. bei ranma damals..als aus ryoga dyoga wurde und akane und shampoo falsch ausgesprochen wurde..ja..das hat mich sehr geärgert!! aber aufgeregt habe ich mich auch nicht, ich weiss schliesslich wie es richtig ist und die welt geht davon auch nicht unter ^^,

Posting no Jutsu

Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:02

Ich finde einfach es ist jawohl das recht einiger fans um ihre lieblingsserie zu Kämpfen!
Andere Fans können darüber ja denken was sie wollen!
Ich hab Mangas gelesen bevor ich wusste das RTL2 Animes sendet und bin dann irgendwann auf DBZ hingewiesen worden und als ich es zum ersten mal gesehen hab *___*
DBZ haben viele überhaupt ihr hobby zu verdanken und ohne anime/manga würd ich wohl tot sein XD
und ausser dem Ist DBZ nicht so brutal...
zum beispiel...öööööööh Conan XD dat war ja auch nicht immer unblutig und unleichig XD und Son-Goku lächelte wenigstens noch als er das erste mal starb (ok, seeehr gutes argument XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
nein aber ich meins ernst^^' bevor DBZ in der masse der geschnittenen animes untergeht sollten wie es bewahren!
DBZ ist ein besonderer anime!!!!

@sakura
es geht nicht um original oder so...das original kann ich mir auch holen
es geht darum das DBZ einfach..durch diese verhunzung den guten ruf verliert!!
Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben.
Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch.
sein schwert flog davon.
Zuletzt geändert: 08.06.2004 15:06:18

Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:13

PS: @sakura du hast ja nur 1 Fanart oO *kommi gegebn hab*^-^
(ich geb dauernd kommis wenn ich im forum mit wem diskutiere XD
sein schwert flog davon.

Von:    Callie 08.06.2004 15:27

@animemaus

<@sakura
es geht nicht um original oder so...das original kann ich mir auch holen es geht darum das DBZ einfach..durch diese verhunzung den guten ruf verliert!!>

nee und genau das finde ich nicht.....weil die richtigen fans die wissen wie es wirklich ist und denen ist es deshalb dann egal und deswegen verliert es dann auch keinen ruf....
und die leute die es gucken und schlecht finden die haben halt pech gehabt, ich denke auch nicht dass ein paar schnitte etwas daran ändern um einen eine serie gefällt oder nicht..weil man geht ja auch nach zeichenstil und handlung an sich.
ich mag dragonball auch nicht sonderlich, aber das gilt ja für alle serien. ich mag one piece..egal ob es nun geschnitten ist oder sonst was, denn ich mag es ja nicht nur wegen dieser paar szenen sondern ich mag es wegen den charas, wegem dem zeichenstil und der story an sich....sicher nicht weil ruffy mal wem eins in die fresse haut, also was solls..
^^;
ich denk einfach wenn man was mag dann mag man es, egal was in deutschland daraus gemacht wird, denn man weiss ja wie es wirklich ist! und wenn andere jetzt denken man ist kindisch oder pervers weil man animes mag oder so dann sollte einem das eigentlich egal sein, vorurteile den randgruppen gegenüber gibt es schliesslich immer.

Posting no Jutsu

Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:23

@sakura:
<ja und..dann machen sie es halt mit naruto..und? ich kenne/habe das orginal..habe die serie jetzt 2 mal auf japanisch gesehen soweit sie halt raus ist..da stört es mich herzlich wenig wenn rlt2 sie "verhunzt", denn ich weiss ja wie das wirklich ist. >

Das Glück hab ich leider nicht, ich hab keinen zugang zu orig. Folgen, ich hab nichtmal Internet zu Hause. Das einzige das ich mir "ansehen" kann ist RTL2.
Deshalb ärgert mich das ganze.
Wenn ich nicht meine Mangas hätte würde ich vor langeweile eingehen...^^°

Von:    Callie 08.06.2004 15:27

*lol*
irgendwie posten wir grade immer gleichzeitig ^^;

Posting no Jutsu

Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:32

*gg*
Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen...^^°

Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:33

ich finde ja auch wie FallnAngel schon sagt nicht jeder fan hat das original..und ich sag ja nicht das ich die serie blöd finde nur weil halt szenen geschnitten wurden wie schnittlauch! XD
Ich finde nur durch dieses schneiden ist klar das
1.RTL2 keine einschaltquoten erziehlt
2.es ZU viele vorurteile gibt..
...
öäh...
naja auf jeden fall ist es nicht ok! stell dir doch mal vor du würdest nicht an die originale kommen^^'
sein schwert flog davon.

Von:    Callie 08.06.2004 16:59

die vorurteile gibt es aber auch so...entweder man ist fan und weiss was sache ist oder man ist kein fan und hat damit nix zu tun und kann es aber auch nicht beurteilen!

wie schon gesagt..ich bin früher auch nicht an die orginale gekommen!!
ich bin jetzt seit über 8 jahren anime fan und die ersten jahre bin ich genau so wenig an die orginale rangekommen..aber ich hab mich gefreut dass überhaupt was lief und war dankbar überhaupt animes sehen zu können. wie makochan oben schon gesagt hat...damals war es nicht so wie jetzt dass jeder zweite sender animes ausgestrahlt hat usw...deshalb bleibe ich dabei..die fans von heute sind einfach zu verwöhnt ^^;

Posting no Jutsu

Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:08

@-sakura-:
Okay, ich geb dir recht vielleicht sind wirklich viele Fans verwöhnt, was heißt vielleicht? sie sind es ganz bestimmt...
Aber, ich denke jetzt an zB. meine Geschwister, sie kennen den Mange DBZ nicht (Wohnen bei meinem Dad am Bauernhof) und schauen die Serie.
Alle drei fragen mich was jetzt passiert ist, weil sie nicht mitbekommen was da jetzt eigentlich abgelaufen ist.
<Aufeinmal hört man einen Schrei: "Mama, nicht!!!" "Keine Sorge, wir beleben sie wieder...">
Meine Schwester schaut mich an: Ist da jetzt einer draufgegangen???

Sicher, es ist schön das Animes laufen, du hast vollkommen recht. Ohne RTL2 hätten wir sowas überhaupt nicht. Aber wenn sie es schon ausstrahlen, dann doch bitte nicht sooo falsch, sie sprechen ja nichtmal die Namen richtig aus...
Mich ärgert das einfach.

Zuletzt geändert: 08.06.2004 17:12:25

Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:21
Also ich finde die Syncros garnicht so schlimm.
Ok,es gibt manche stimmen die hätten besser sein können,aber die syncros von Conan,Ranma oder Shin-chan waren doch gut.

Naja,vielleicht seh ich das auch nur so,weil ich nicht der totale Fan der Serien bin,sondern sie einfach nur so gucke.Wenn z.B. DN Angel auf dt Syncronisiert werden würde,wäre glaub ich keine dt.Stimme für nur einen einzigen Chara für mich gut genug.Geb ich ja zu.Aber trotzdem so gemein gegen den Sender zu sein is ja auch blöd.

Seid doch alle in den mails einfach überaus höflich (auch wenn ihr euch beleidigt fühlt.Wenn euch euer Chef später nervt,beleidigt ihr ihn ja auch nicht bis aufs Blut) und gebt konstruktive vorschläge ohne beleidigend zu werden.
Also nicht zb.:
"Doremi klingt als hätte sie helium geschluckt!" sondern besser wäre "Eine etwas kindlichere,niedlichere und ausdrucksstärkere Stimme würde zu Doremi besser passen zb die von BlaBlaBla."
Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt
erst dann konzentrieren wir uns auf jedes Geräusch
und sei es auch nur ein Laut der gar nicht existiert.

Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:45

Wer hat das denn geschrieben??? (Doremie)
Naja, ich bin eh immer höflich, aber die anderen, die sind schuld...
Nein, Scherz, nicht ernstnehmen...^^°
Du hast recht, man muss hier nicht auszucken, aber ich finde in diesem Forum halten sich eigentlich alle am Riemen...
Meinst du nicht auch?

Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:45

oh gott..
1.ich beleidige niemanden^^'
2.was ist an einer stimme als hätte sie helium geschluckt ne beleidigung?
3. ich eröffnete noch keinen thread dieser art sondern will mich nur für meinen lieblingsanime einsetzen und das dürfen wir fans doch oder?

in meiner schule gehen die alle nur davon aus das anime/manga kindisch ist und jeder der anime/manga mag issen freak...
die sehen nur auf die sachen die rtl sendet und nicht mal auf andere sachen...
das nervt langsam und ich hab kein bock mehr darauf das alle mit dem finger auf mich deuten und sagen "werd endlich erwachsen"...
sein schwert flog davon.

Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:54

> 3. ich eröffnete noch keinen thread dieser art sondern will mich nur für meinen lieblingsanime einsetzen und das dürfen wir fans doch oder?

Man muss sich doch nicht in jedem Thread einsetzten, egal ob's zum Thema passt oder nicht. Da gibt es einige, die dies scheinbar für nötig erachten und das nervt eben auf die Dauer. Zumal es meistens wirklich um Lapalien geht.

> in meiner schule gehen die alle nur davon aus das anime/manga kindisch ist und jeder der anime/manga mag issen freak...
> die sehen nur auf die sachen die rtl sendet und nicht mal auf andere sachen...
> das nervt langsam und ich hab kein bock mehr darauf das alle mit dem finger auf mich deuten und sagen "werd endlich erwachsen"...

Und das versuchst man zu ändern in dem man sich ständig in einem Animeboard beschwert? Ich glaube man kann hier noch so oft RTL2 ist doof u.ä. schreiben. Das wird die Einstellung anderer gegenüber Anime nicht ändern.

Es wäre weitaus effektiver mit sachlichem Ton das RTL2 Forum mit Beiträgen zu erfreuen. ^_-

Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:52

Schön das du auch wieder da bist!! *freu*
Ach wenn deine Laune nicht das wahre ist...
Hab eh schon gesagt das sich hier alle am Riemen halten, nich bös sein, habs viel lieber wenn du lächelst!!!

Das mit deiner Schule find ich Scheiße, ich habe Glück, in meinem Freundeskreis mögen fast alle Mangas, und die die sie nicht mochten, hab ich dazu gebracht!!! XDDDD

Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:59

He Ruloc!!!
Du hast dich einfach dazwischengeschummelt!!! *völlig Sinnloser Tread*
Wollt ich nur sagen... ähm...ja...das wars. ^^° *drop*

Bye!!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück