Thread: Was für einen Mist verzappft RTL2 als nächstes?
|
Eröffnet am: 31.05.2004 14:47 Letzte Reaktion: 29.01.2009 23:15 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| RTL2 bringt viele Serien einige von uns warten seit ne ganzen Weile auf DBGT..etc. Die Syncro ist zwar "ab und an" OK aber die Intros hören sich bis auf das erste Conan intro auf Jap 10x besser an. und was ist mit den Verkorksten ausstralung der Folgen? was haltet ihr davon? Ich finde es ist so mies das einem die Tränen kommen! |
|
![]() |
||||||
| Naja, zwingt dich ja keiner, RTL2 zu gcken. Wenn die deutschen Versionen so verkorkst sind, bleib doch bei den japanischen! ^.^ Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod! |
|||||||
|
||||||
| Können vorlachen nicht alle haben die Möglichkeit direckt an die original Japanischen Serien zu kommen!T_T |
|
|||||||
| Ich frag mich auch was für nen mist rtl macht..schau mal im verschollen thread vorbei da ist auch was drüba http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 uuuund natürlich schaut mal im verschollen thread bei DBZ nach! fällt mia grad ma so auf das dat net in meina signatur stand oO' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich auch was für nen mist rtl macht..schau mal im verschollen thread vorbei da ist auch was drüba also rtl2 baut echt gehörige scheiße! kann man denn gar nix tun? "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich diese Überschrift schon lese... -_-° Wie wäre es denn damit mal etwas konkreter zu werden, anstatt stur immer wieder die selben "RTL2, die Synchro ist soo doof", "Die Schnippeln voll viel rum", "Die baue nur Scheiße" Parolen runterzubeten... Für diesen Quatsch bräuchte man nämlich keinen neuerlichen Thread. Das wird sowieso in jedem Thread verewigt, in dem RTL2 auch nur nebenbei erwähnt wird. Das ist mMn idiotisch da jeder Sender mal Mist baut...liegt wohl gerade im Trend. |
|||||||
|
|||||||
| Doch! Kann man! Schau im verschollen thread vorbei und lies seite 6 und 7 aber am besten doch alles^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 uuuund natürlich schaut mal im verschollen thread bei DBZ nach! fällt mia grad ma so auf das dat net in meina signatur stand oO' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannste doch alles knickn... DB habn sie ganz weggelassen, Detectiv Conan wird wahrscheinlich auch nicht mehr über unsere Bildschirme flimmern, Shin Chan wird wohl lange keine Hose mehr runterlassen, Ranma 1/2 hat sich ganz von uns verabschiedet, Inu Yasha wird die nächste Zeit lang kein Schwert mehr schwingen... Ach, des könnt ich den ganzn Tag lang machen xD Ich würde zu gern wieder diese Animes sehen... Die haben meinen Alltag gerettet, und dann sowas >.< *drop* Besonders dieser BE TV dreck...und Helmi... RTL2 sollte auch die älteren Anime fans ansprechen, z.B. im Abendprogramm The Visions of Escaflowne senden... des wärs doch ^^ Aber nein... BIG BROTHER ist ja wichtiger als wir. Wir, die von RTL2 abhängig sind, um die tägliche Dosis Anime zu bekommen.... Wir, die täglich einschalten und anscheinend nicht beachtet werden, worauf alle erfolgreichen Serien gestrichen werden... Eine definitive Verschwörung -.- Es scheint das RTL2 nur "Kindersendungen" bietet, was man an ständig widerholenden Pokemon und DoReMi Sendungen merkt... (sich gerade fragt ob irgendwer sich die Zeit nimmt um des zu lesn ^^°) Tjoa...man soll immer gehn wenns am schönsten ist ^^ GreetZ, RoCkBaR I think I'll leave it all behind save this bleeding heart of mine |
|||||||
|
|||||||
| RTL2 kannst du eh an der Pfeife rauchen. Was die nicht schon alle vermasselt haben. Irgendwie ist man ja froh, wenn man mal eine neue Serie im Fernsehen sieht, aber wenn man dann hört, das kommt auf RTL2 , dann verght einem die Freude. Bei YGO z.B. tut es mir sehr um die Opeings leid. Dass RTL2 die Endings wegschneidet wissen wir ja. Aber ich bitte euch. Der Vergleich dt. Opening mit jp. Opening ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und ws die Innerhalb der Serie geschnitten haben. NIcht zum aushalten. Mir graust es schon, wenn ich an die zukünftigen Staffeln denke. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ~.~ Meine Rede.... RTL2 hat keine Ahnung was die genau machen.. (auch abhängig von RTL2, MTV, und Viva sei...) |
|
![]() |
||||||
| Da hast du völlig recht die solln doch dieses scheiß Big Brother streichen und statt dessen DBGT oder zumindest DBZ bringen! |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich besonders zu helmi "welches kind mäht den rasen?" und da ist auch schon wieder der punkt wo ich micht weiter frage "Wenn es doch 'kinder'sind und sooo erwachsen den rasen mähen, wozu dann die ganzen cuts?" achja und zum thema helmi ich hab mir mal ne folge angeschaut und musste feststellen, dass Kinder oder sehr junge jugendliche auto fahren...nach meinem geschmack sehr 'fantasievoll' das wie oben schon genannt kein kind denn rasen mähtOo ich weiß net was ihr denkt aber das ist schon sehhhrrrr gefährlich und würd das gör nicht aus den augen lassen... mehr weiß ich auch nicht mehr... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 23:19:37 |
|
![]() |
||||||
| Also Detektiv Conan und Inu Yasha kommen diesen Monat wieder:) Was das Opening bzw. Ending von YGO angeht kannst du dich bei den Amis bedanken ebenso wie der Rest von YGO, die können es doch gleich in Ami-Yu-Gi-Oh unbenennen:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ach in allen punkten eurer meinung... aba wenn es euch so aufregt dann wendet euch an rtl2 und nmacht da was als hier herrumzuquengeln das bringt nix das werden die nie sehen! wenn schon denn schon muss man auch in die offensive gehen, ich weiss das hat man schon mehrmals versucht aba dann ziehts entweder richtig groß auf oder sonst was aba alles ist besser als hier nen thread davon aufzumachen den rtl nie sehen wird ich würd euch auch unterstützen ich bin der gleichen meinung..! In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
|||||||
| RTL2 sendet nur ab 8 - 12 Jahre Animeserien wie Beyblade oder so *würg*. Wenn doch nur andere Serien dort laufen würden. Und diese f**k Ending weglassung ist dazuda, dass die mehr Werbung zeigen können. "WIR KAUFEN NICHTS!! ALSO LASST EURE F**K WERBUNG WEG!!!" Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2004 16:20:02 | |||||||
|
|||||||
| ja was verzPPft rtl 2 da?verzappen die in zukunft noch die letzten treuen zuschauer , die kein interesse an den dort gezeigten serien haben? und wie kann man die leute am besten dazu zwingen, einen sender einzuschalten,den sie nicht sehen wollen? ein unergründliches myterierum.... und so verbleibe ich in unwissenheit... Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod. Darauf einen GIN! |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss sagen dass ich großteils wirklich zufrieden bin mit dem Sender! Vor allem das Herbstprogramm klingt nicht schlecht(Anime von 14 bis 18 Uhr! Ein Traum!) Das einzige das stört sind wirklich die fehlenden Endings, vor allem wenn sie wie bei Digimon Frontier produziert wurden, und dann nicht mal gezeigt!! |
|
||||||
| Ich kann nicht viel dazu sagen, denn es ist ja allgemein bekannt, dass die ein bisschen spinnen, aber ich finde es ziemlich beknackt, dass sie immer noch Pokemon bringen. Das ist jetzt die was-weiß-ich wievielte Staffel und andere Serien wie DBGT wären viel besser. Sie haben sogar eine Freuindin von mir mit der -überaus- schlechten Syncro von Digimon fast zum heulen gebracht, un das kann man ihnen nicht verzeihen, finde ich. Außerdem sollten sie mal eine Ordentliche Strucktur in ihr Programm bringen, so ist das ja nix. Die Wünsche der Fans und Zuschauer sollten berücksichtigt werden! |
|
|||||||
| Ich verstehe nicht warum RTL2 nicht auf die Wünsche der Fans eingeht... Ich meine, wieviele Beschwerden und Bitte sollen noch geschrieben werden?? Das lässt die alle doch kalt seid damals diese riesige Welle von DBZ Beschwerden gekommen ist, ich glaube langsam ist denen ist das alles egal... Und ob DBGT überhaupt noch kommt...langsam verliere ich die Hoffnung... *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 07:56:27 | |||||||
|
|||||||
| Die wolln doch bloß die ganzen kiddies anlocken damit sie sich geschnittene folgen von Doremi ansehen weil ja Hexen so gruselig sind oder so XDDD~ RTL2 spinnt halt da kann man nichts machen...allein schon Be-TV XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Leute, ik frag mich über was ihr euch so aufregt. Guckt es doch einfach nich! Is des denn so schwer? Das Reich Gottes ist in dir, nicht um dich herum in prachtvollen Gebäuden. Spalte ein Stück Holz und du wirst mich finden. Heb einen Stein auf und ich bin da. |
|||||||
|
|||||||
| <Ich finde es ist so mies das einem die Tränen kommen!> und mir kommen die tränen bei solchen threads und den immer meckernden "fans"..weil das ist mal echt mies! anstatt mal dankbar zu sein dass überhaupt was gezeigt wird wird sich nur auf geregt. rtl2 ist nicht verpflichtet animes zu zeigen..und ich bin mir sicher, die leute die jetzt über die ach so schlechte synchro meckern..das wären auch die ersten leute die meckern würden wenn rtl2 alle animes aus dem programm nimmt!! es ist ok wenn einer sagt "die synchro gefällt mir nicht" oder sachlich einen fehler nennt..aber entweder er schaut es dann trotzdem an und nimmt es hin oder er lässt es eben bleiben. diese verfluchungenen und teilweise hass-parolen gegen rtl2 oder irgendwelche anderen sender und verläge...das ist ja wohl sowas von kindisch -_- ich will damit jetzt nciht sagen dass rtl2 perfekt und supertoll ist..nein..sicher sind viele synchros dort nicht so gut aber im endeffekt sollte das einen fan der sonst keine andere möglichkeit hat an animes zu kommen nicht stören, denn letztendlich ist es besser als nichts! bevor ich internet hatte war ich auch froh für alles was im deutschen tv lief und jetzt gucke ich es einfach nichtmehr oder schau nur kurz mal rein..aber im endeffekt finde ich es nach wie vor gut dass rtl2 soviele serien bringt weil die anime dadurch ja auch bekannter werden..und um so bekannter um so mehr kommt wieder auch wieder raus..als manga, als merchandise usw! wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht zu gucken..aber dann darf man auch nicht jammern dass man keine andere möglichkeit hat. er das orginal sehen will der muss halt sparen und sich dvds kaufen oder versuchen an fansubs ranzukommen..was heutzutage ja auch nciht mehr sooo schwer ist!! vielleicht klingt das jetzt überheblich aber ich glaube die neue "fan"-generation ist einfach nur noch total verwöhnt. früher, so vor 6-10 jahren, da war man froh über alles was überhaupt im tv oder als manga raus kam, weil es einfach nur ganz wenig gab und man hat sich noch über alles gefreut was die sender und verläge gemacht haben. heute ist alles selbstverständlich und es wird nur gemeckert und gefordert...aber sich einfach mal daran erfreuen oder dankbar sein tut irgendwie kaum noch jemand :( von mir aus könnte rlt2 alles aus dem programm nehmen *g* ich würd mir so eines ablachen und würd gern sehen was diese leute die jetzt über nicht perfekte synchros usw lästern oder rtl2 immer verfluchen dann machen würden! Posting no Jutsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 13:32:01 | |||||||
|
|||||||
| <und mir kommen die tränen bei solchen threads und den immer meckernden "fans"..weil das ist mal echt mies! anstatt mal dankbar zu sein dass überhaupt was gezeigt wird wird sich nur auf geregt.> @-sakura-: Okay, das mit der Syncro stimmt, aber ich finde wenn sie schon Animes zeigen, was sie ja nicht tun müssen... Aber WENN sie es tun, dann sollen sie es richtig machen. Über die Syncro muss man sich nicht aufregen, aber über die viel zu stark geschnittenen Serienteile!!!! Ich meine: Jemand fliegt auf ein Monster zu:Schnitt: Plötzlich liegen beide am Boden... Mann bekommt nicht mit was da gerade passiert ist, und wenn man nicht zufällig den Mange kennt, kann man die ganze Serie vergessen!!! Und das ist NICHT notwendig! *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich meine: Jemand fliegt auf ein Monster zu:Schnitt: Plötzlich liegen beide am Boden... Und zeigte RTLII die geschnittene Szene regten sich etliche Elternteile über den "Mist" auf und es liefen gar keine Animes mehr auf RTLII. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* DAFÜR kann rlt2 aber nichts! ich kenne mich da jetzt auch nicht 100% aus aber soweit ich weiss wird alles was im kinderprogramm usw gezeigt wird überprüft udn es wird vorgegeben was man zeigen und schneiden darf. das nennt man zensur! Oo das ist halt nun mal vom gesetz so vorgegeben und da muss sich auch rlt2 dran halten! ich kenn mich da wie gesagt jetzt auch nicht so gut aus und weiss nicht was genau da im gesetz steht und in wiefern da rtl2 mitzureden hat aber ich denke in erster linie können sie nix dafür! und trotzdem bleibe ich dabei...man sollte froh sein dass überhaupt was kommt. es ist sicher ärgerlich aber wird eine serie schlechter nur weil man mal nicht sieht wie jemand halb zerfetzt wird? *schultern zuck* es ist besser als wenn gar nichts gezeigt wird! *find* man darf nicht vergessen dass anime für viele als kindisch gelten bzw deshalb eben auch im kinderprogramm laufen..und dass wir älteren fans halt eine randgruppe sind (die ja zum glück nun aber immer grösser wird..und ich finde das ist auch mit der verdienst von rtl2)..und wie schon gesagt wurde, wird im kinderprogramm nicht zensiert dann regen sich die eltern auf und die sachen werden ganz verbannt!! ..wir haben hier nun mal keinen animesender der rund um die uhr anime zeigen kann und wo nachts dann nicht zensiert wird Posting no Jutsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 13:54:15 | |||||||
|
|||||||
| @FallnAngel: Ich denke Sakura hat sich lediglich aufgeregt weil es schon zig Threads zu dem Thema gibt. Und auch sonst findet man kaum einen Thread, in dem nicht über RTL2 gemeckert wird. Ich selbst habe schon erlebt, das vollkommen ohne Zusammenhang, ich glaube es war ein Naruto Thread, plötzlich wieder eine Hetzparole gegen RTL2 in den Raum geschmissen wurde. Sowas finde ich unnötig und ist mMn nur ein billiger Versuch seine Zugehörigkeit zur Gruppe der RTL2-Hasser oder Elitefans zu demonstrieren. Auserdem ist das unötige Schneiden weit verbreitet. Ich kann mich nicht erinnern wann ich z.B. Alien jemals ungeschnitten gesehen hätte. Egal um welche Uhrzeit. Sogar Indiana Jones wurde auf Pro7 geschnitten damit sie es um 20.15 zeigen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Macht mal ne eigene "RTL2 ist so scheiße"-Kategorie auf! Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| So weit ich weiß, ist das schneiden völlig unnötig. Auch DBZ hätte nicht geschnitten werden brauchen, RTL 2 tut das nur um einer Überprüfung zuvor zu kommen (weiß der Geier warum). Als mal tatsächlich was geprüft wurde, wurde nix gesagt... so viel dazu. Ich war früher auch mal von RTL 2 abhängig... nun bin ich es nicht mehr und der Sender interessiert mich null ^^; ich ignoriere völlig das deutsche Programm (1. keine Serien die ich mag, und falls doch: ich kenn sie schon.... *Drop*) "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum |
|||||||
|
|||||||
| @Ruloc: Damit hast du recht, ich wusste nicht das es richtige RTL2 HASSER gibt... Das mit IndianerJones stimmt, hat mich auch geärgert. Auch die anderen Sachen, wollte nur sagen dass es mich stört das bei den Animes, egal ob DBZ oder OnePiece..... sooo viel geschnitten wird. Ich hab selbst schon weggeschalten, ich meine, was bringt es RTL2 wenn keiner mehr zuschaut? *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| achja... hätte RTLII nie auch nur einen Anime ausgestrahlt, wäre animexx voll mit ca. 100 Leuten, die sich nach wie vor an ihren 4 DinA4 Ranma Manga erfreuen würden (und sie haben bei mir einen ehrenplatz im Regal *sniefu*), sich fragen würden, warum man MAI nie groß angekündigt hatte, und hoffen würden, dass ZDF (wars doch? ^^') mal wieder Sailor Moon wiederholt ;) ohja, RTLII ist so scheisse...... :) *hust* Mata ne MakoChan PS: nach lesen dieses postings bitte denken :) und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||