Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| GEH DOCH ANS TELEFON UND HÖR AUF MIT MEINER SCHWESTER ZU FLIRTEN!!!!! |
|
||||||
| *selbst aus der Entfernung Bulma hör* ICH FLIRTE NICHT MIT DEINER SCHWESTER!!!! DIE WILL _MICH_ VERGEWALTIGEN!!!!! **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| > Was ist denn jetzt schon wieder? Denk dran, du kannst mich pulverisieren! Solltest du aber lieber nicht, dann is Bulma-chan garantiert sauer! *hörer nehm* Hallo? Wer ist da? > > ICH!!!!! GIB MIR VEGETA!!!!!!!!! (ooc: Les mal meine ältere nachricht was ich zu dir am telefon gesagt habe bevor mune kam @SailorSirius) |
|
||||||
| *umdreh* ICH WILL WAS?!?! *hörer aufknall* DU ARROGANTER, AUFGEBLASENER, ÜBERGESCHNAPPTER IDIOT!!! *tränen in augen* ICH HASSE DICH!!! WARUM BIST DU SO GEMEIN ZU MIR? *heulend nach oben in Zimmer rennt* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| VEGETA???????????????????????????????????????????????????????GEH ANS TELEFON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (ooc: Ist doch aufgelegt!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *irritiert in der Ecke sitz**schluck* *langsam zu Telefon rüberkriech und Hörer abnehm* Bulma.....? *tuuuuuuuuuut* Aua, das tut weh in den Ohren. Wo is Bulma hin??? *Hörer lieber wieder aufkeg* (ooc: Ich hab gelesen, was du gesagt hast Momoko, wollte nurn bisschen Story entwickeln :) ) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| > (ooc: Ist doch aufgelegt!^^) OH!!!!! > > *wahlwiederhohlung drück* GEH SCHON DRAN!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!! ICH MUSS MIT DIR REDEN!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *Telefon klingelt* Woah. Okay, dann wolln wir mal *Hörer abnehm* *stille* **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| > *Telefon klingelt* Woah. Okay, dann wolln wir mal *Hörer abnehm* > *stille* > +tränenerstickte stimme* VEGeta??? |
|
||||||
| (ooc: Dann schreib ich mal, was bei Mune-chan los is.) Währenddessen in Munes Zimmer: Sie schließt die Tür ab und schmeißt sich auf ihr Bett. So ein Arsch! *heul* Warum redet der so schlecht von mir? *sniff* Ich mach doch gar nix. Wieso..*heul*..wieso is er so gemein zu mir und wieso sagt Bulma wir flirten? Ich hasse ihn wie die Pest!!! *heul* Warum versteht mich denn keiner? *heul* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Hey Bulma. Du hörst dich nicht gut an... **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| > Hey Bulma. Du hörst dich nicht gut an... > > Es*schluck* Es tut mir leid..... ich bin dumm. Hast du meinen brief gelesen? |
|
||||||
| > > Hey Bulma. Du hörst dich nicht gut an... > > > > Es*schluck* Es tut mir leid..... ich bin dumm. Hast du meinen brief gelesen? ?__? Noch da???? |
|
||||||
| *schluck* Ok du willst nict mit mir reden... |
|
||||||
| Brief...? *in der Nähe liegen seh* Ach der. *schnell überflieg* Dochdoch, ich red mit dir. Is aber Schwachsinn, was du geschrieben hast. **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| *erstaunt aufschau* W-W-Wieso?? |
|
||||||
| Na weils Quatsch is. Ich hätt was besseres als dich verdient... tz.... Wenns nach Verdienst ginge hätte ich Meister Kaio verdient. **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| > Na weils Quatsch is. > Ich hätt was besseres als dich verdient... tz.... Wenns nach Verdienst ginge hätte ich Meister Kaio verdient. > *lächel* Dann... dann bist du also nicht sauer??? |
|
||||||
| *gähn* Ich hab mich an ne Menge gewöhnt *auf cool mach* **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| > *gähn* Ich hab mich an ne Menge gewöhnt *auf cool mach* > > o-ok ... ich bin beim herr der schuldkröten... ich denke wir werden uns hier ein paar schöne tage machen >(trunks und ich) Kommst du auch???? |
|
||||||
| > *gähn* Ich hab mich an ne Menge gewöhnt *auf cool mach* > *ganz genau weiß dass es ihm nahegeht* |
|
||||||
| BEI DEM ALTEN LUSTMOLCH SEID IHR??? Bist du sicher dass er sich nich grade an Trunks vergreift???!!! **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| (ooc: ewww, bin ich heut eklig... *g*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| > BEI DEM ALTEN LUSTMOLCH SEID IHR??? Bist du sicher dass er sich nich grade an Trunks vergreift???!!! > > Der vergreift sich höchstens an MIR!! *huch* Kommst du nun??? (ooc: ICH MUSS JETZT BIS MORGÄÄÄN^^) |
|
||||||
| Okay, bin unterwegs. Bis gleich. *aufleg und losdüs* (ooc: Okay, dann bis morgen :) ) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| *Himmel absuch* Noch keiner da... AH^^ *hochrenn* *in tasche wühl* DA IS ER JA *im bikini runterkomm* *Decke ausbreitet* *Sich auf decke leg* Hmm irgendwas fehlt* MUTEN ROCHI *hingeh* KRiEG ICH DEINE SONNENBRILLE????BITTE????? |
|
||||||
| *sabberattacke* hömhöm... na klar Bulma !!! *sonnenbrille ihr gibt* *weiter sabber* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |