Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| Ui BULMA KOMMT !!!! *sabber* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *aus dem Flugzeug spring und zum Schildkrötenmann flieg* Du hast da was am Bart*mit Finger raufzeig* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| (hey, der Thread darf nicht untergehen, wo seit ihr denn?) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| (Ich bin hier!^^ Muss morgen doch nicht zur Schule!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *ich bin auch hier* Na Muten Rochi was machste gerade?? (wo isn vegeta hat eder schon meinen brief gelesen?!?) |
|
||||||
| *sabber* Was ich grad mache ? *schmuddel heft sammlung versteck* Gar..Gar nichtts ! Wo ist Bulma ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| > *sabber* > Was ich grad mache ? > *schmuddel heft sammlung versteck* > Gar..Gar nichtts ! > Wo ist Bulma ? > *steht vor dir* *lol* |
|
||||||
| *sich vor Mama stell* Nö, ich steh vor dir! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| (jetzt ist der Thread schon wieder fast in den ewigen Abgründen verschwunden! *ggg*) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Oh,BULMA !!! *vegetan nirgends seh* Bist du gekommen für ein kleines... paff...paff ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *komisch kug* *stimmlage änder* "nein ich hab scheiße gebaut und vegeta ist sauer auf mich!" *ins haus geh* |
|
||||||
| *tropF* mist -.- Na, Trunks, wie gehts ? *bulma hinter her guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *kop zur tür rausstreck*Ähm... Muten rochi ich werde einige zeit bei dir wohnen und trunks auch wenn es dir nichts aussmacht |
|
||||||
| Bei MIR wohnen ? *sabber* Höm..höm... Natürlich Bulma !!! Alles was du willst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Hast du überhaupt noch ein zimmer frei????? wo sollen wir (trunks und ich ^^) schlafen?????? Ähm hast du irgendwo vegeta mal zufällig gesehen oder spürst du seine aura ?? *traurig kug* |
|
||||||
| Bei mir schlafen ? Ähmm... neben mir meine ich ist ein Zimmer frei ^^° Vegetas Aura ? Ja süre ich *lalilu summ* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *langsam durch die Gegend flieg* hmm.......... wo wollte die wohl hin..... *an nem kleinen Dorf vorbeikomm* Hmmmmm ich hätt ja Hunger.... *zu ner kleinen Pommesbude flieg* Hey Alde!!! (die "Alde" schaut ihn entsetzt an) Gib mir Pommes, aber flott! (die "Alde" macht welche. "Macht 1, 25...") Wie! Auch noch bezahlen?? Das hat verdammt lang gedauert! Kannste vergessen! *Pommes schnapp und verschwind* Tz.... Ich musste ganze 2 Minuten warten und da will die auch noch -Geld von mir... *mampf* Bäh... die von Bulma sind besser.... Wie lang war ich jetzt weg? Doch ne Weile. Und wo sie jetzt ja nich daheim is, kann ich ja mal nach Hause.... *letzte Pommes futter und nach Hause düs* **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| Trunks wo isn dein papa?? Muten rochi wo spürst du ihn denn *sehnsucht hab* |
|
||||||
| *grr* Der macht sich jetzt einen schönen tag OHNE mich *immernochtraurigkug* Ich habs. *ins haus renn* *zum telefon geh* *nummer wähl* Vegeta Komm geh schon dran!!!!! |
|
||||||
| *daheim im Garten land* Haaaaaaaallooooooooooo!! ... Sieht verlassen aus. Wo sind die denn alle?? Sonst kann man ja kaum 5 Minuten Ruhe haben hier... Okay... wo war dieser versteckte Schlüssel.... *Schlüssel unter nem riesigen Blumentopf hervorhol* Ahh, da bist du ja. Hm? Oh, Telefon oder wie die Erdlinge das nennen. *Tür aufschließ* *zögernd zum Telefon geh* Hm.... soll ich mal ausprobiern, wie das geht? *überleg* **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| *anruf beantworter:....* *ins telefon schrei* VEGETA Geh ran... Einfach den höher abnemen BItte ich weiß dass du da bist *mit leiser stimme* Komm schon... bitte...* |
|
||||||
| *inne Ecke spring* ARG, das Telefon spricht!!! ... Oh, das klingt ja wie Bulma... Hörer abnehmen...? N... Nagut? *Hörer hochheb und ne Armlänge von sich entfernt halt* Und nu...? **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| (ooc: Da bin ich wieder!!! Muss mich gleich mal ins Geschehen stürzen!^^) *tür aufstoß* HALLO LEUTE!!! DA BIN ICH WIEDER!!! HABT IHR MICH VERMISST??? (ooc: Mune hat sich noch nicht umgeguckt! Weiss also nich, ob und wenn ja wer da is!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *inne Ecke spring* ARG, das Telefon spricht!!! > ... > Oh, das klingt ja wie Bulma... Hörer abnehmen...? N... Nagut? > *Hörer hochheb und ne Armlänge von sich entfernt halt* Und nu...? > > Vegeta?? Du musst den Höhrer ans Ohr halten^^ denk mal nach wie <ICH telefoniere KOMM !!!!!! |
|
||||||
| *nich merk, dass Mune wieder da is, da am anderen Ende des Hauses steh* Ach so. *Hörer ans Ohr halt* Hallooo...? (ooc: er kann sich ja so schön doof dran stelln *bg*) **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| *ommer noch ins telefon brüll* AN'S OHR!!!!!! |
|
||||||
| *Vegeta vorm telefon seh, wie er hörer weit weghält* o.O Hmpf! *koffer abstell* TOLL! JETZT BIN ICH WIEDER ZURÜCK UND DAS ERSTE WAS MIR BEGEGNET IST DER DA!!! *mit schultern zuck* Kann man nix machen. *zu Vegeta geh* Tag! *smile* Wie geht's? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *Mune bemerk, Hörer wegschmeiss und erstma kreischend in ne Ecke renn* **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| VEGETA?? Hörst du mich? Ich ...äh ich ... wollt mich .. bei dir entschuldigen... Ich bin furchtbar ich weiß... hast du meinen brief gelesen?? (ooc: wenn nicht kug mal nach;) |