Thread: Der Dragon-Ball-Thread
|
Eröffnet am: 12.03.2002 20:43 Letzte Reaktion: 23.12.2010 16:05 Beiträge: 608 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| Wie gesagt, wenn mein Vater sich mal dazu durchringen könnte DSL zu installieren, könnte ich das mal in Betracht ziehen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Bei dragonballz.de gibt es ganze Folgen. Also ich habe dort nur Teile gesehen. Bist du sicher? --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ähm, Ok, ich dräng mich jetzt mal dazwischen^^ Also: ich hab da einen Gedanken: als Gott kann man doch "fernsehgucken"... Was meint ihr, wo würde Muten Roshi überall hinsehen? *grins* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Haha. Das ist nicht schwer zu beantworten. *lol* --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| @AngelDaisy Wen meinst du mit: "Bist du dir sicher?" -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ok. Ohne das "dir".^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ja, ich meinte bist du sicher? --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Also ob ich mir sicher bin ob ich diese video-clips dort runtergeladen habe??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ach so Video Clips, ich dachte du meintest Episoden, deswegen hab ich noch mal gefragt. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ok alles klar^^ jetzt bin ich auch mitgekommen!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Weiß eigentlich jemand, wo man Bilder von den versch. SeiyaJin Stufen sehen kann? Würd mich mal echt interessieren, wie Stufe 3 und 4 aussehen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Keine Ahnung! Vielleicht bei Google? Da kann man doch extra Bilder suchen lassen! Ich kenn ein zwei Stufen, weiss aber nicht welche Stufe das ist: Ich geh mal von Goku aus: In der einen hat er ganz lange goldenen Haare und keine Augenbrauen und in der anderen hat er lange schwarze Haare und nen Affenschwanz, den er ja nicht immer hat. Diese Angaben sind ohne Gewähr!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ah, das müßten ja dann 3 und 4 sein. Ich such mal:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Stimmt Kintaro, dass mit den Saiyajin Stufen 3 und 4. Gestern fand ich das voll cool, als Videl sagte: "Du stehst auf Mädchen mit kurzen Haaren..." So in der Art. Die scheint es ja voll erwischt zu haben. Cool fand ich auch als Chichi von Hochzeit gesprochen hat, da mußte ich voll ablachen. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| > Stimmt Kintaro, dass mit den Saiyajin Stufen 3 und 4. > Gestern fand ich das voll cool, als Videl sagte: "Du stehst auf Mädchen mit kurzen Haaren..." So in der Art. Die scheint es ja voll erwischt zu haben. Cool fand ich auch als Chichi von Hochzeit gesprochen hat, da mußte ich voll ablachen. *lol* geht mir genauso^^ |
|
||||||
| Wie schön, das ihr das alle wißt. Weiß auch jemand, wo ich BIlder dazu herbekomme? Das mit Google war nix;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| In der FanArt-Abteilung von Animexx findest du heute oder gestern ein Bild von SonGoku als SuperSaiyajin Stufe 4. Leider nur in Schwarz-Weiß, aber besser als garnichts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| der mit dem affenschwanz ist ssj3 und der mit den langan goldenen haaren ist ssj 4. es heisst,dass es auch noch 5 und6 gibt (bei dragonball AF) aber das ist ein irrtum die bilder waren nur fanarts. da hat goku graue, langa haare und nen hyperhässlichen anzug an. ssj3 hat diesen affenschwanz weil die vorstufe der golden ozaroo(oder so) ist. schreibt mir mal was ins gästebuch!^^ |
|
||||||
| der ozaroo ist dieser affe aus dem alten vorspann... |
|
||||||
| ^^Aha sehr interessant das mit den SSJ-Stufen, aber ich hab mal ne Frage an die, die die Dragonball-Filme gesehen haben: Hängen die irgendwie mit den Serien zusammen? Muss man die sehen um später alles zu Kapieren? Ich hoffe mal nicht. Passiert da irgendwas wissenswertes??? Oder Was passiert da so ungefähr? Das sind doch 12 Filmo oder so? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| In Bezug auf die Garlic Jr Saga, mußte man den Film gesehen haben um zu verstehen um was es geht. Ich habe auch noch eine Frage, kommen in irgendeiner Folge bald Videl und Gohan zusammen, also küssen die sich hier noch? Vegeta war wieder heute mal unmöglich, mußte er gleich wieder mit seinem Sohn angeben, ich frag mich, ob er immer noch so gut gelaunt wäre, wenn Goten gewonnen hätte. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Also ich fand ihn soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß *waiiiiiiiii*! ^__^ Is doch mal was neues, wenn er mal auf seinen Sohnemann stolz ist und nicht nur auf sich *grins*. Küssen? Hat's schon mal 'ne richtige (!!!) Kusszene in ganz Dragonball gegeben?????? Ach ja, ich glaub den Movie mit diesem Drachen-Ding da sollte man auch gesehen haben (wobei das eh nur nebensächlich ist). Trotzdem war der ja ganz plötzlich und aber auch nur ganz kurz da... War meiner Meinung nach schon... seltsam *lol*! |
|
||||||
| Da haste auch wieder recht. Vegeta war froh, Kakarott mal besiegt zu haben, wenn nicht direkt. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ich hab nochmal ne Frage zu den Mangas. Ich hab jetzt 42 Stück gesehen, wovon Nr.42 Der Abschied hieß. Das ging aber meiner Meinung nach nur bis Ende von DBZ. Gibts noch ne Fortsetzung, wo die Geschichte von GT erzählt wird? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Also soviel ich weiss endet der Manga nach Bd. 42; GT gibts dann nur noch als Anime. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *Weltzusammenbricht* ..... NAAAAAAAAAAAAAAIN... WAAAAH, das ist zu grausam.... kein GT Band?? *vorsichhinstarrtundvollkommenperplexist* +.+ |
|
||||||
| Kann das denn sein? Ich meine alle anderen Staffeln wurden doch auch als Manga rausgebracht? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Alsooo.....ich bin ja kein Experte, aber, doch, ich glaub es müsste so sein. Über die Garlic Jr. Saga gibts ja auch keinen Manga! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Band 42 ist der letzte. Ich habe nur gehört das ein Anime Comic zu DB GT rauskommen soll. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ach ist das sch****. Da will ich mal alles über DB erfahren, und dann sowas >:-< ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |