Thread: Der Dragon-Ball-Thread
|
Eröffnet am: 12.03.2002 20:43 Letzte Reaktion: 23.12.2010 16:05 Beiträge: 608 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~John Malcovitch for C16!!!^^'''''~~~~~~~~~~~~~~~ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Der? Könnte passen. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Sorry kann ja nicht alles wissen,müsst ja nicht gleich so unfreundlich sein!(das kann ich vielleicht leiden) |
|
||||||
| > ~~~~~~~~~~~~~John Malcovitch for C16!!!^^'''''~~~~~~~~~~~~~~~ > Ääääääh... *verlegenguck* wer ist das????? *blödfrag* |
|
||||||
| http://www.corriere.fantascienza.com/imgbank/CINEMA/john-malkovich.jpg ^^ ...da sist C16 ...öh John malkovitch! Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| °.O Wahnsinn.. noch 'n paar rote Haare draufgepappt und scho is da ein C16 *irre*! Also der würd wirklich perfekt passen! |
|
||||||
| ja ne?!^.^ Aber ich gloob der würd da net mitmachen ...wahrscheinlich werden sich die Produzenten dazu entschließen unbekannte Gesichter zu casten!-_-'' Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Wird aber seeehr interessant ^__^ ! Aber wenn die das gut machen wollen, wird das richtig schwer werden! Einen Vegeta gibt es unmöglich hier auf Erden. (sollte es ihn doch geben, gehört er MIR *MUAHAHAHHAAAAA*) Die bräuchten ja lauter Schwarzenegger-Typen (aber die sehen doch total schrecklich aus *wäh*)! |
|
||||||
| Apropos Schwarzenegger. Der würde auch zu Yamchu passen. Wäre besser als Keanu. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| *loooool* Yamchu als so ein Tier *lach*! Juiui.. der wär dann der größte Muskelprotz wobei er doch eigentlich der Schwächste ist, ne? *lol* |
|
||||||
| ich dachte immer Glatze sei der schwächste^^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Ne, ist Chao zu nicht der Oberlaschi? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Ach so, an den hab ich gar nicht gedacht! Was ist der überhaupt?? Also 'n menschliches Wesen auf keinen Fall! Nicht mal die Stimme ist menschlich *lol*! Jo, dann ist er halt einer der Schwächsten ^.^ |
|
||||||
| Hahha. Echt lusig. Hätte Schwarzenegger weniger Muskeln könnte es hinkommen. Chao zu, wer könnte den spielen? Also die stimme von den fand ich in der DB Staffel besser als jetzt. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Doch, ich glaube Chao-Zu ist ein Mensch. Yamchu ist der schwächste! Kuririn ist sogar um einiges stärker als Tenshinhan. Irgendwie bin ich aber skeptsch dass der Film ein großer Erfolg wird. Man hats ja bei all den anderen Game und Comic Verfilmungen gesehen. --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|
||||||
| Wo wir gerade von Filmen reden: wie findet ihr den DBZ-Movie, der jetzt rauskam? Ich selbst bekomm den erst heute^^ /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| noch net gesehen ..werd ich wohl auch nicht! -_-''' keine Kohle Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Ja ja ich würde mir den Film ja auch gerne ansehen aber mit weh`n??? Ich glaub wenn ich jemanden aus meiner Klasse fragen würde der würde mir ne`n Vogel zeigen -_-.Warum bin die einzigste die DBZ gut findet aus meiner Klasse*heul* aber ich werde finden!!! ****++++++**++++*++*+**+++++*+*+++*++*++****++**+**++*+++++*++**+*+* |
|
||||||
| Du kannst von Glück reden, dass du nicht solche bescheuerten Jungs (nicht sauer sein, ihr männlichen Wesen da draußen) in der Klasse hast, die DB "mögen", damit angeben und nicht mal wissen, wieviel Babycells es gibt!*gg* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Wusstet Ihr von dem Zwischenturnier das im Moment läuft? Wie findet Ihr es? Wann gehts dann mit den Mangas weiter? Kann das sein am Dienstag? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Also ich find dieses Turnier absolut göttlich ^__^ (kommt das im Manga gar nicht vor? *isjasoooounwissend* -.-° ) ! Aber es ist wirklich superniedlich, find ich *schwärm*!! "Der erste Highschool-Tag" kommt morgen (wenn ich die Frage jetzt richtig kapiert hab *looool*.. bei mir weiß man ja nie) ^.^ ! |
|
||||||
| Doch doch, hast schon richtig kapiert! Morgen also, dann ists ja gut! Dachte schon des dauert voll ewig! Nö im Manga gehts nach Cell gleich mit der High School weiter! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ja? Also geht's gleich mit Band 36 weiter, ja? (das befindet sich ja in meinem bescheidenen Besitz.. und ich liiiiiebe es abgöttisch.. Muss ich einfach immer wieder sagen *looooool*)! Ich find das voll super. Also die haben da einen Kampf der max 5-8 Minuten dauert und so wirds absolut nicht langweilig ^___^ ! Klasse!!!! Dieser Grünling (hab doch glatt den Namen vergessen.. dabei find ich denn so kawaiiii ^.^) ist auch voll cool *lol* (musste mal gesagt werden *nick*!) |
|
||||||
| Taikohan ..?" ...ürgendiwe so gellele ..also ich weeß zwar net wie der jeschrieben wir, aber ich merk mir den namen immer mit Heiko! ^^ Ich weiß auch net warum *gggG* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Ihr schwärmt alle von den Mangas. Ich will sie mir unbedingt noch zu legen. Hört bloß auf mit dem schwärmen, sonst halte ich es nicht mehr aus. Also Son Goku ist einfach süß, vorallem kämpft er ohne sich zu verwandeln, außer jetzt mit Paikuhan. Einfach nur geil. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Genau, ich will die Mangas auch noch haben;-) Werden die eigentlich immer noch fortgesetzt, oder ist da jetzt Ende? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich glaube die sind jetzt zu Ende, oder?! --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Und wieviel gibts davon? 1000? *ggg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Nö es gibt genau 42 Bände! Und STIMMT mit Band 35 gehts dann mit der High School weiter. Der Band heisst "Ein neuer Held" -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Oah, ich meinte Band 36! @sheepnut -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |