Thread: Der Dragon-Ball-Thread
|
Eröffnet am: 12.03.2002 20:43 Letzte Reaktion: 23.12.2010 16:05 Beiträge: 608 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich kanns erahnen, will mir aber selbst nicht die Überraschung verderben! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| joa ich weiss ja was kommt ^^; hab mir mal den epi guide zu gemüte geführt ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Man voll geil eh!!! Die Folgen heute waren absolute spitzenklasse. Vegeta: "... ich wußte doch, dass daran was faul ist..." "... sieht das so gut aus?" Son Goku: "Ja, sieht schön aus" Das fand ich so gut, ist vielleicht nicht alles genau richtig, aber ihr wisst was ich meine. Vegeto ist geil. Hab ich mich verhört oder haben Son Goku´s und Vegeta´s Stimme gleichzeitig gesprochen? --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| *löl* jaa, das war so genial, vor allem als Vegeta dann immer gehetzter wurde *rofl* hey, das war aber mal vooool zweideutig.. *löl* ich meine von der betonung her ^-^ wahh.. warum muss morgen denn schon freitag sein *heul* we und kein db.. ;;__;; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* |
|
||||||
| Son Gohan ist ja wohl DER Looser überhaupt. der hatte ja nix drauf diesmal. Vegeto sieht ziemlich cool aus und ich bin schonmal gespannt, was heute kommt.;-) Aber ich weiß ehrlich egsagt nicht, warum sich die LEute so aufgeregt haben, als der alte Kaioshin sein Leben Son Goku geschenkt hat. Außer das er jetzt einen Heiligenschein hat, ist doch alles wie beim alten geblieben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Gotenks: Er oder ich, das ist hier die Frage! Gotenks: Hast du die Birne angehaun, nimm 'ne Tablette! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Tja, ich sag nur... Gegensätze ziehen sich (im wahrsten Sinne des Wortes) an :P ! |
|
||||||
| Man bin ich heute schon gespannt. Da hast du recht sheepnut^__^ --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Leuts ich habe überhaupt keinen Plan. Kann mir mal,jemand sagen, wie lange DBZ noch laufen wird (bis Datum), damit ich die Anzahl der Videokassetten planen kann????? Und schließt GT an oder nicht??? Cu Maruk +++ present day -- present time +++ |
|
||||||
| dbz läuft noch bis anfang juni, dann wird das wiederholt und dann kommt erst GT ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Wie lang ist DBZ eigentlich bis jetzt gelaufen?? Mehr als ein halbes Jahr?? Grah.. na ja, aber das warten lohnt sich immerhin (hoffe ich zumindest) ^__^ ! |
|
||||||
| hmm.. ich glaub dbz hat letztes jahr im august angefangen.. und seit januar sind die doppelfolgen.. glaub ich.. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Ou ha... *seufz* na denn kann man sich schon mal auf 'ne lange Wartezeit einstellen *ächz*! |
|
||||||
| Ist aber auch nicht schlecht, hab nämlich DBZ nicht von Anfang an gesehen. Außerdem sind es ja Doppelfolgen, dann vergeht die Zeit schneller, außerdem bringen sie dann noch die 2 Folgen, die sie vor kurzem nicht gebracht haben. Ach noch ne Frage. Wird die Fusion von Vegeta und Goku nun Vegeto oder Vegetto geschrieben??? Ausgesprochen wird es wie Vegetto. Welche ist nun richtig? --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ich glaub beides, 'ne? Aber dieses "to".. kommt das von Kakarott(o)?? Also ich mein, kommt das nur von Kakarott oder Kakarotto?? ... ¬.¬ Ganz schön verwirrend *lol*! |
|
||||||
| der heitt vegeto ^^ nix mit doppel t ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| @ Medea: Doch, der heisst definitiv Vegetto. Nur weil die das im deutschen Manga falsch geschrieben haben, muss es so noch lang nicht stimmen. Die Erklärung woraus sich der Name zusammensetzt ist im deutschen Manga eh scheisse. "Kakarott und Vegeta... also heiße ich Vegeto" .. ja klar, total nachvollziehbar... @sheepnut: Naja in japanisch heisst es Kakarotto und daher kommt das -tto auch. |
|
||||||
| Azurite hat recht, VEGE kommt von Vegeta und das TTO von Kakarotto. Zumindest ist das für mich logischer. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ich weiss jetzt nicht ob ich damit SPILERN tue, aber egal: Und wann kommt Gogeta? (Gibts den überhaupt?) Und diese Fusion wird doch ohne die Ba...ääähh...^^" wie heissen die Dinger? ohne die Ohrringe halt, gemacht!? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| SPOILER Soweit ich weiß kommt Gogeta erst im (ich glaub dritten) KInofilm und es heißt eben genau deshalb Gogeta weil die Fusion ohne die POtatas sondern so wie bei Gotenks gemacht, sprich würden GOten und Trunks die Fusion mit den Potatas durchziehen würden sie Trunken oder Trunkten oder wie auch immer heißen 8ich glaub man versteht worauf ich hinaus will) ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| CoolCool^^ Also gibts Gogeta in der Serie gar nicht? XD Trunken is gut!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Soweit ich weiß nein, ich weiß allerdings ganz sicher, dass er in einem KInofilm vorkommt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^? *~*~*~*~* "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! |
|
||||||
| Okay Danke! *gescheiter in sachen dbz ist als vorher* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *g* Die Ohrringe heißen Potaras ... Und Gogeta kommt im Movie "Goku to Vegeta: Fukkatsu no Fusion" vor, ich glaub das ist der 12. wenn ich mich nicht täusche. Er kommt auch in DBGT nochmal vor. Da ist er dann auch ein SSJ4, soweit ich weiß. (Soweit hab ich noch nicht geguckt^^) Vielleicht hat das ja jetzt wem was genützt ^_^ Azurite |
|
||||||
| ich kenn die mangas nur bis zum 20 band <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Gogeta müsste eigentlich auch in DB GT vorkommen. Sicher bin ich mir da nicht. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Glaub ich auch! Der müsste doch in GT im Endkampf vorkommen *denk*. Zwar in der Stufe SSJ4 aber immerhin *höhö*! ^__^ |
|
||||||
| könnt ihr mir bitte die fragen beantworten: Mit wem hat sich Picollo auf Namek vereinigt? Welche Dragonballs können jemanden öfters wiederbeleben? Wie viele SSJ Sutfen gibt es? Welchen Dragonball hat Son Gohan als Kind auf dem Kopf? Wie heißt Gokus Mutter? Wie alt ist Muten-Roshi am Ende von DBZ? Wie alt war Gohan als er Videl kennenlernte? THX im voraus ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| .. die richtigen hoffe ich *lol*: 1. Nehl 2. Namek-Dragonballs (aber bin mir nicht sicher, ob das die von Dende auch können oder nicht) 3. 4 Stufen 4. den 4ten (wenn ich mich da richtig erinner) 5. Wär interessant zu wissen! 6. Ich glaub, das weiß man nicht (oder?) 7. 16 (wenn das stimmt, was hier steht ^^°) ^__^ |
|
||||||
| Sheepnut, ja nur die Dragon Balls von Namek können das. Als Goku gestorben ist während der Cell Saga, konnte Shen Long ihn nicht zurück holen. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |