Thread: Der Dragon-Ball-Thread
|
Eröffnet am: 12.03.2002 20:43 Letzte Reaktion: 23.12.2010 16:05 Beiträge: 608 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| ja ich geh gleich morgen bei ihm vorbei -.- *lol* bestimtm irgend was süßes *schmacht* so wie sweety oder tweety *rofl* (ich kenn keine japanischen namen *peinlichsei*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^- |
|
||||||
| *looooool* Tweety.... ^^° ! Ähm, weiß eigentlich jemand, wieviele Folgen in etwa noch kommen werden? Ich hab das Gefühl, dass das alles wieder extrem in die Länge gezogen wird (á la Freezer). |
|
||||||
| Ja, genau. Das mit Freezer wurde echt extrem lang. ich erinner mich noch an: Der planet wird in 2 Minuten explodieren. und diese 5 Min. gingen dann über 6 Folgen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Lieber extrem in die Länge als zu kurz, ich bin so wieso sauer, dass ich bald Sommerferien habe und kein DBZ kommt mehr. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| c18 hiess/heisst übrigens Juuhachi ^^ dbz wird doch noch einmal wiederholt, und rtl2 überlegt sich doch im anschluss daran dbgt zu senden. wahh.. ich freu mich aber schon wenn db ins Kino kommt ^^ joa, manchmal sind die kämpfe echt zu lang, bei freezer wars extrem das stimmt scho, da gabs auch wenige überbelndungen zu einem anderen schauplatz ( zur erde, zu bulma oder so) ^^ aber jetzt gehts doch, da find ich das gar net so tragisch ^^ ich gucks gerne ^______^v <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Klar, das schon! Aber irgendwie wird es doch irgendwann zu langweilig, wenn manche Geschehnisse, die im Manga vielleicht mal 5 Seiten lang sind, ganze 3-4 Folgen brauchen. Ich HOFFE wirklich, dass gleich GT auch kommen wird. *bet* Böööö... will mir auch DB im Kino angucken *NEID*! Bei uns kommt sowas natürlich nie in die Kinos *nörgel*! |
|
||||||
| Das wäre so schön wenn GT danach gleich kommen würde. Ein Traum würde wahr werden. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Genau! Will unbedingt Goku und Vegeta als SSJ4 sehen *schmacht*! Oder Goku vs BebiVegeta *Augenglitzer*! |
|
||||||
| *räusper* Wie findet Ihr jetzt überhaupt zur Zeit Dragonball? Also was haltet ihr von BUU oder BOO? Was denkt ihr über BABIDI? Wie findet Ihr das Vegeta sich plötzlich so gewandelt und sich für die Welt geopfert hat??? Und wie denkt ihr wies weitergeht? Was ist mit Goku und Gohan? Also ich finde Buu echt lustig, irgendwie kindisch aber ich muss immer lachen wenn er so durch die Gegend springt. Badidi ist einfach schwul und das Vegeta sich plötzlich so gedreht hat ist zwar irgendwie auf der einen Seite cool auf der anderen Seite auch dumm. Bin mir irgendwie nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll, ich meine vorher war von Grund auf Böse und jetzt? Grossherziger Familienvater? Na ich weiss nicht... Jedenfalls gings ziemlich schnell. Und klar is für mich das Gohan noch lebt, naja und Goku steht eh wieder auf, is ja schon tot *lach* Nur komisch das er mit einem Hieb so lang KO is, naja...Dragonball; so is das eben *g* Aber ich bin echt gespannt wies weitergeht!!! So, dann seit ihr mal dran!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (^^" So ists besser!) *räusper* Wie findet Ihr jetzt überhaupt zur Zeit Dragonball? Also was haltet ihr von BUU oder BOO? Was denkt ihr über BABIDI? Wie findet Ihr das Vegeta sich plötzlich so gewandelt und sich für die Welt geopfert hat??? Und wie denkt ihr wies weitergeht? Was ist mit Goku und Gohan? Also ich finde Buu echt lustig, irgendwie kindisch aber ich muss immer lachen wenn er so durch die Gegend springt. Badidi ist einfach schwul und das Vegeta sich plötzlich so gedreht hat ist zwar irgendwie auf der einen Seite cool auf der anderen Seite auch dumm. Bin mir irgendwie nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll, ich meine vorher war von Grund auf Böse und jetzt? Grossherziger Familienvater? Na ich weiss nicht... Jedenfalls gings ziemlich schnell. Und klar is für mich das Gohan noch lebt, naja und Goku steht eh wieder auf, is ja schon tot *lach* Nur komisch das er mit einem Hieb so lang KO is, naja...Dragonball; so is das eben *g* Aber ich bin echt gespannt wies weitergeht!!! So, dann seit ihr mal dran!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ich finds im Moment ziemlich cool. Endlich passiert mal wieder was. Wie ich schon mal gesagt hab, find ich die Namensgebung Bibidi, Babidi, Boo ein bißchen seltsam ( siehe Cinderella ) Ich finds außerdem toll, daß Vegeta sich geopfert hat. Wahrscheinlich wollte er nicht immer in Gokus Schatten stehen und auch mal die Welt retten. Und bald wird es richtig cool, wenn Son Goku erstmal zu SSJ3 wird ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Hey leute, ich hab ne total geile c18 seite gefunden!!!!! die ist toal supi supi supi suuuuupiiiiiii!!! leider funktioniert bei mir der link zu den bildern oft nich, aber die bilder sind total klasse und sowieso alles!!!!! und hier der link: http://www.lovers-of-juuhachi.150m.com/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^- ~~~~~~~~~~~~~~~~ Popel, Popel, in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!!! |
|
||||||
| Ich finde Vegeta´s Wandlung cool, endlich hat er mal seine wahren Gefühle gezeigt. Jetzt finde ich ihn richtig cool, allerdings ist Son Goku mein Liebling. Boo sieht etwas komisch aus, aber lusig ist er. Na ja, sein Aussehen wird sich ja noch ändern. Klar lebt Gohan noch, der Kaioshin findet ihn, glaube ich. Arme Videl, wenn alle sagen, dass er tot ist. Das wird ganz schön hart auch für Chichi. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Also wehe jetzt nörgelt noch einer über Veggie-chan *triumphierendguck*! HAH, ich habs doch gleich gesagt *harrharr*! So ein Softie *lol*! Jupp, Son Gohan lebt noch! |
|
||||||
| Eine Frage: Als Bulma und Co den Drachen gerufen haben, um mit ihrem 1. Wunsch die Menschen wieder lebendig zu machen, die Vegeta getötet hat, haben sie von 3 Wünschen gesprochen. Dende-Gott hat aber vor 7 Jahren den Drachen neu gemacht, und damit man auch gleich mehrere Personen auf einmal wieder lebendig machen kann (da man das vorher nicht konnte), hatte man nur mehr 2 Wünsche. Wie geht das? Hat Dende in den 7 Jahren am Drachen herumexperimendiert? Außerdem hat der Drache SonGoku und seinen Freunden in Dragonball den Wunsch erfüllt, alles Unrecht von Oberteufel Piccolo wieder rückgängig zu machen und dabei hat er ebenfalls mehrere Personen lebendig gemacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Hab mich auch schon gewundert, warum es jetzt 3 Wünsche gibt. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ich die Folge hab ich nicht ganz so mitgekriegt, aber wenn du das so erzählst rubi, kapier ich jetzt auch nix mehr *aufklärung verlangt*^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Mich interessiert es auch, aber ich mach mal einen kurzen Themenwechsel. Hab gerade DBZ geguckt. Ich fand Videl voll klasse, und sie hatte absolut recht mit Gohan. Tja, das ist Liebe. Morgen wird gefeiert, denn morgen wir Goku zum SSJ3. Man freu ich mich drauf. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Stimmt. Hab auch schon den Sekt kalt gestellt. *ggg*Aber ich glaube, daß ist das erste Mal, daß eine neue "Verwandlung nicht so viel bringt, da er Boo ja nicht besiegen kann, oder? Das mit den drei Wünschen find ich auch komisch. Und Piccolos Äußerung, daß nur noch 1 Wunsch bleiben würde, wenn der Erste viele Menschen betrifft: Hä??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Wah! Ich hab die heutigen folgen auch nicht gescheit mitgekriegt! Warum trägt Gohan Ohrringe und musste dieses Schwert rausziehen??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Kibito hatte ihm ja ein neues Outfit verpasst und da waren die Ohrringe gleich dazu. Ist zwar ungewohnt, sieht aber süß aus. Der Kaioshin glaubt, wenn Gohan das Schwert rausziehen kann, dass er Boo damit dann besiegen kann. Hihihi ich sag nur Son Goku. Wenn der das Ding in die Hände kriegt, dann.... Nee, ich verrate lieber nicht zuviel ^_____^ Ja hast recht Rainbow. Trotzdem freue ich mich schon, heute wird angestoßen^^ Nur noch 11 Stunden und 17 min. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ich hab Piccolo so verstanden: Wenn 1 Wunsch die Wiederbelebung von mehreren Menschen betrifft, dann gibt es insgesamt nur 2 Wünsche. (Dann wünscht man sich den halt als 3. und letzten Wunsch. Und was macht der Drache dann? Hebt er einen vorhergesagten Wunsch wieder auf?) Aber wie SonGoku auf die Knie fällt und seine gefalteten Hände gen Himmel reckt, einfach zum umfallen! *lol* Und SonGohan würde ohne die Ohrringe viiiiieeeeel besser ausschaun! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Leute, noch 1 Stunde 15 min. Dann kommt, na was denn? Son Goku als SSJ3. Man bin ich aufgeregt. Son Gohan gefällt mir sehr mit Ohrringen, freu mich schon wenn Vegeta und Goku einen tragen. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ahja Danke^^ *sich jetzt besser auskennt* Man des is voll doof wenn man die Mangas nicht mehr hat!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Lebt noch jemand? Ich glaube ich bin tot umgefallen. Man, sah Goku geil aus (das einzige Wort was mir noch einfällt). Einfach nur geil. Ich glaub ich bin vorerst nicht mehr ansprechbar. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| *lol* Ich find's mal gut, dass man endlich so richtig erkennt, dass es ein neues Level ist ^.^ ! Aber so oft sieht man ihn (oder sieht man sonst noch jemand im SSJ3 Level? .. also halt in GT?) ja nicht, oder? |
|
||||||
| FRAGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ: also wieviele mamgsa gibt et schon und kommen noch welche? Und gibts gt auch oder wie? ERKLÄRT MIR DAS!!!! bitte *g* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| 42 gibt es und kommen tut keines mehr (also GT Bände gibt es nicht.. soweit ich weiß ). Ob die noch kommen könnten ist die Frage. Akira Tor(i?)yama (bitte nicht erwürgen, wenn der Name falsch geschrieben ist *liebguck*) hat ja 95 oder 96 (oder so) nach 11 Jahren mit DB abgeschlossen.. sozusagen. |
|
||||||
| DANKE^______^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Doch wir werden ihn noch 2 mal als SSJ3 sehen, zum Beispiel am Donnerstag. Hihihihi GOKU FOREVER!!!!!!!!! --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |