Thread: Dragonball - Realfilm!?!?!?!
|
Eröffnet am: 30.03.2004 12:18 Letzte Reaktion: 25.10.2004 12:57 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ReptileX | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 25.08.2004, 10:03 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 25.08.2004, 11:06 | |||
| Latura | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 25.08.2004, 12:37 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 25.08.2004, 12:59 | |||
| Latura | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 25.08.2004, 13:06 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 25.08.2004, 16:32 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 26.08.2004, 08:37 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 26.08.2004, 21:31 | |||
| Alastor | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 26.08.2004, 22:42 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 27.08.2004, 08:03 | |||
| Idrial | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 27.08.2004, 12:06 | |||
| Idrial | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 27.08.2004, 12:25 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 27.08.2004, 16:31 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 27.08.2004, 20:06 | |||
| Alastor | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 27.08.2004, 21:25 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 27.08.2004, 22:26 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 28.08.2004, 15:23 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 28.08.2004, 15:32 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 28.08.2004, 17:41 | |||
| Freezer | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 28.08.2004, 20:23 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 28.08.2004, 21:10 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 29.08.2004, 11:46 | |||
| SaraMudou | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 29.08.2004, 11:56 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 29.08.2004, 14:57 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 29.08.2004, 15:47 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 29.08.2004, 18:42 | |||
| Xannia | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 29.08.2004, 20:00 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 30.08.2004, 08:56 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 01.09.2004, 22:14 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 02.09.2004, 15:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Danny de Vito XDD > ne selbst er is zu groß aber wäre ein kandidat XDD es gibt ja Mittel und Wege Leute kleiner Aussehen zu lassen.... bestes Beispiel Frodo in Herr der Ringe In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
|||||||
| Auch wieder war aber ich denke com animiert passt bessa bei pool und oolong XDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Ähm... sorry, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und ich wollt nur kurz noch was zu dem realen Dragonballfilm sagen den es schon gibt, der am Anfang kurz angesprochen wurde. Ich durfte nämlich die schaurige Erfahrung machen ihn mal anzusehen... und ich kann nur sagen das die Monster so aussehen wie bei Power Ranger (da wackelt alles so unecht rum) und das Son Goku z.B. rumspringt wie in den alten Kungfu-Filmen, also diese Megasprunge ohne sich richtig zu bewegen... Echt Horror... -_- CU Spinnenmansch, Spinnenmansch... trallala Spinnenmansch... *träller* |
|
|||||||
| Du meinst den Honkong film wir meinen den die amis produzieren wollen fox centruy20 oder so XDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Ist mir klar. Nur am Anfang wurd auch kurz über diesen gesprochen aber keiner hatte ihn je gesehen. Ich zumindesz die erste ganze Seite dieses Threads gelesen. Spinnenmansch, Spinnenmansch... trallala Spinnenmansch... *träller* |
|
||||||
| Ich weis nur von der Amerikanischen Produktion bescheid !!! |
|
|||||||
| sei froh das du das mwovie ned kennst visualkei XDDD najaa hab ma ein paar bilder gesehen schrecklich...v.v Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| naja ich werd sie mir trotzdem mal antun !!! |
|
||||||
| Ich hoffe das die Matrix macher an dem Film mitmachen. Der Endkampf Neo gegen Smith mit den ganzen Flug- KungFu- und explosionen könnte auch gut zu DB Passen. Und ich finde das Rammstein Sänger Til Lindemann C16 spielen sollte. |
|
|||||||
| Hmmm naja ich weiß nicht ob berühmte Leute da wirklich mitmachen sollten ^^ (*me auf rammstein konzert geht* ) aber ich wäre ja für *auf n riesen schild pinsel* `Hugh Jackman als Vegeta` Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mal gehört, dass ein Film zwar geplant war, aber die es dann doch gelassen haben, weil er technisch zu aufwendig ist. |
|||||||
|
|||||||
| ´Hier ist ne Liste von Schauspielern die sie für die Rollen vorgesehen haben. Son-Goku Jet Li ("Lethal Weapon 4") Mark Dacascos ("Pakt der Wölfe") Keanu Reeves ("Matrix") Robin Shou ("Mortal Kombat") Jean-Claude Van Damme ("Universal Soldier") Brad Pitt ("Snatch") Jackie Chan ("Rush Hour") Tom Cruise ("M:I") "The Rock" ("Scorpion King") Son-Gohan Christopher Masterson ("Scary Movie 2") Matt Damon ("Ocean's Eleven") Daniel Radcliffe ("Harry Potter") Haley Joel Osment ("Sixth Sense") Tobey Maguire ("Spider-Man") Freddie Prinze Jr. ("Scooby-Doo") Colin Farrell (u.a. "Daredevil") Son-Goten Tobey Maguire ("Spider-Man") Ryan Malgarini ("Freaky Friday") Vegeta Cary-Hiroyuki Tagawa ("Mortal Kombat") Jet Li ("Lethal Weapon 4") James Marsters ("Buffy") Hugh Jackman ("X-Men") Lou Ferrigno ("Hulk") Chi-chi Sarah Michelle Gellar ("Buffy") Winona Ryder ("Alien 4") Elizabeth Hurley ("Austin Powers") Sandra Bullock ("Speed") Buruma Gwyneth Paltrow ("Sieben") Nicole Kidman ("Batman Forever") Videl Rachael Leigh Cook ("Eine wie keine") Winona Ryder ("Alien - Die Wiedergeburt") Katie Holmes ("Dawson's Creek") Christina Ricci ("Sleepy Hollow") Fran Drescher ("Die Nanny") Kamesennin / Muten-Roshi Pat Morita ("Karate Kid") Dana Carvey ("Wayne's World") Sean Connery ("James Bond") Tommy Lee Jones ("Men in Black") Bra Sarah Michelle Gellar ("Buffy") Kirsten Dunst ("Spider-Man") Lindsay Lohan ("Freaky Friday") Android 20 Sean Connery ("James Bond") Tenshinhan Vin Diesel ("Pitch Black") Keanu Reeves ("Matrix") Piccolo James Marsters ("Buffy") Ray Park ("Star Wars") Curtis "50 Cent" Jackson Johnny Depp ("Fluch der Karibik") Bulma Cameron Diaz ("Charlie's Angels") Pink ("Charlie's Angels 2") Gillian Anderson ("Akte X") Mirai no Trunks Tobey Maguire ("Spider-Man") Josh Hartnett ("Pearl Harbor") Leonardo DiCaprio ("Gangs of New York") Tom Felton ("Harry Potter") Pan Eliza Dushku ("Buffy") Mae Whitman ("Tage wie dieser") Emma Watson ("Harry Potter") Hillary Duff C18 Sarah Michelle Gellar ("Buffy") Pink ("Charlie's Angels 2") Burori Dolph Lundgren ("Universal Soldier") Bulma's Mutter Fran Drescher ("Die Nanny") |
|||||||
|
||||||
| the rock als Son Goku...man kein wunder das der film nix wird wenn je´mand so einen scheiss verzapft... |
|
|||||||
| ach die lieste ist völlig überholt sorry ist so ihr müsste ma auf dragonballz.com (glaube ich wenn nich such ich am XD) real action movie schauen XDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Also 50 Cents als Piccolo bloß nicht. piccolo is mein Lieblingscharackter und ich HASSE 50 cents |
|
||||||
| wie gesagt die liste ist für den müllhaufen !!!!! |
|
|||||||
| 50 pfennig wert soll picco spielen?? bloss ncih auserdem is der viel zu muskuliös für picco und picco is sehr viel größer....SOO das des ma klar gestellt ist XDD ...*schon lange ned merh die seite besucht hat* *schnell mich da hinzauber* *umglubsch* hmhmhmh... Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| LEUTE LEST EUCH DAS DURCH: LIVE ACTION MOVIE UNCONFIRMED - NOT ENDORSED BY FUNimation Productions Ltd. The following has been reported on www.kylehebert.com: ILM ON DBZ LIVE ACTION MOVIE by Otherworld Steve I decided to follow up a bit more regarding the rumored live action Dragon Ball/Z movie. One persistent rumor has been that "George Lucas' CGI company ILM has signed a contract to do the special effects." Today I called Ellen Pasternack, Public Relations for ILM. I asked her if the rumor was true; if ILM was brought on board to provide the special effects for the Dragon Ball/Z live action movie. Ms. Pasternack's reply was that it had been mentioned, but ILM never officially signed off on anything and it never came to be. She also commented that, as far as she knows, the film is not being made. So there you have it, folks. Another death nail in the DBZ live action movie coffin. That isn't to say that the film will never be made. There are other major studios besides FOX and other effects houses aside from ILM. Who knows ... maybe Wetta will snag this property to go along with the Evangelion live action movie. Only time will tell. Edit: I just want to clarify that a.) FUNimation Productions has absolutely nothing to do with the concept/licensing for a Dragon Ball/Z live action movie. They hold the license for the anime/games/merchandise only, and b.) this website is NOT an official FUNimation website. It is just a promotional website for Kyle Hebert and goes beyond his association with FUNimation. I hope that clears some things up. NO LIFE IN THE "DRAGONBALL" LIVE ACTION MOVIE? by Otherworld Steve I literally JUST got off the phone with FOX Studios in Los Angeles, CA. I asked outright about the upcoming live action Dragon Ball/Z movie. This is exactly what I was told by my contact: "The Dragon Ball Z movie? We don't have that. I 've got a lot of calls about that so I called around [the studio]. We won't be making that [movie]." So there you have it, folks. That is the OFFICIAL story from FOX. I know some of you may be disappointed, but I also think it's a blessing. Aber es ist doch seltsam bei rtl2 kam in den news das glaube cih toriyama bestätigt das es eine real film geben soll udn in der einen ausgabe (neuere ausgabe) vond er animania..steht das sie endlich einen regieseur gefunden hätten...T.T aber die amis sind doch näher an der quelle als wir....*seufz* Nun doch keine DBZ realfilm??? Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub das dauert noch bis die sich einigen..... |
|
![]() |
||||||
| Naja die Specialeffects und alles drum und dran würden die schon hin bekommen,guckt euch doch mal an was die da in dem neuen hamma film i,robot verwendet haben! Die Möglichkeiten bestehen zu 100%,nur das ist alles geld sache würde ich sagen! Guckt doch mal vorbei,ein neues DbZ RPG,wenns euch gefällt,meldet euch doch an ^^ danke http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=34858&PHPSESSID=efaad5c4559e145e7bcd5ae37677ca76 |
|||||||
|
|||||||
| (Frezzer bist du der der das frezzer Rpg da hat XDD ich bin das ding das den 5 jährigen veggie unbedingt playen muss XDDD) Hmm..ja das liebe geld*geldbörse rauskram* *zählt* 10,53 Euro...^^° das wird wohl ned reichen.....v.v""" Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Alles wir an diesen Film teuer, die gaschen, die effecte und so weiter.... |
|
||||||
| Ja, die Gerüchte hab ich auch gehört, sind ja schon länger im Umlauf. Aber ich hab keine Ahnung, wie die des verfilmen wollen! Ich find des etwas blödsinnig, 'nen Anime verfilmen zu wollen. *meine Meinung* |
|
||||||
| Das haben sie jetzt auch mit NGE vor sowas blödsinniges !!!! |
|
|||||||
| Hmm ich finde das nicht blödsinnig.... TEUER! Sicher doch!! War Spiderman auch und Herr der Ringe...und und und....I Robot sicher auch....von daher....*seufz* Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| die schauspieler sind das wichtigste die müssen passen, da nützen die besten Effecte nix wenn die schauspieler fürn arsch sind |
|
||||||
| Na die werden die Schauspieler schon ordentlich auf den Film vorbereiten! Und es weiß ja auch noch niemand inwieweit die dem Original treu bleiben wollen oder nur die Idee übernehemen wollen! Aber ich finde das sie diesbezüglich Newbees im Schauspielgeschäft nehmen sollten! Die andern sind durch ihre früheren Arbeiten zu sehr mit Vorurteilen belastet! Immerhin wenn Toriyama bei den Figuren mitreden darf sollten die vernünftig rüberkommen! Was ich ein wenig komisch finde ist das alle von Schauspielervorschlägen reden <--- wisst ihr den schon wer überhaupt vorkommt? Ich meine Dragonball ist lang und da kommen entsprechend Chars vor, oder auch nicht! |
|
|||||||
| Naja auf dragonballz.com stand mal wies ungefähr ablaufen sollte!?!?Wo die des her hattenw eiß ich nicht mehr...aber es unterscheidet sich leicht von der story.:oD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe es ändert sich nicht so viel, das wäre schade !!! |
|
|||||||
| des war irgendwie so das goku gerade mit picco im tunier käpft und dann erscheinen ebene die Saiyajins auf der Erde und wollen sie erobern... naja etwas zusammengewurschtelt wars....*seufzel* naja aber vll machen die ja eh keinen Film....v.v Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||