Thread: Dragonball - Realfilm!?!?!?!
|
Eröffnet am: 30.03.2004 12:18 Letzte Reaktion: 25.10.2004 12:57 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Killermichael | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 21.04.2004, 16:25 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 02.06.2004, 09:00 | |||
| yumetsukama | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 07.06.2004, 16:57 | |||
| evil fan | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 08.06.2004, 15:54 | |||
| Oni-Vega | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 12.06.2004, 13:14 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 12.06.2004, 17:08 | |||
| wukong | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 10.08.2004, 20:10 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 17.08.2004, 14:07 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 18.08.2004, 12:21 | |||
| Njisseni | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 19.08.2004, 20:04 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 19.08.2004, 20:27 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 19.08.2004, 23:38 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 20.08.2004, 09:55 | |||
| FallnAngel | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 20.08.2004, 10:28 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 20.08.2004, 14:55 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 20.08.2004, 20:47 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 20.08.2004, 23:37 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 21.08.2004, 13:07 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 21.08.2004, 13:22 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 21.08.2004, 13:45 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 22.08.2004, 00:22 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 22.08.2004, 14:11 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 22.08.2004, 14:29 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 22.08.2004, 14:43 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 22.08.2004, 15:32 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 23.08.2004, 08:09 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 23.08.2004, 17:37 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 24.08.2004, 08:36 | |||
| LoneRider | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 25.08.2004, 00:56 | |||
| ViviMarlen | Dragonball - Realfilm!?!?!?! | 25.08.2004, 08:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt stimm ich dir zu |
|||||||
|
|||||||
| hi ihrs also ich könnte mir hugh jakman gut als vegeta vorstellen überlegt mal in x man der kann so böse schaun wie meine vegeta und die frisur in x man is ja auch etwas länger udn äh steiler ^^ *löl* ich würde ihn als vegeta vorziehen son goku sollte jemand anders spielen....und cih bin der meinung das es technisch möglich sit db zu verfilmen keine frage seht euch hdr an ^^...nochwas cih ahbe gehört das es 4 filme geben soll also die saiyajin saga frezzer saga celll saga bou saga (denke cihma weil das vier sagen/ a vier filme sind) ....ich würde mich echt über so einen film freuen...hoffen wir alle mal das es alles stimmt ^^ Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also ich weiß nicht, mir fällt so spontan und auf Anhieb niemand reales ein, der Veggie-Baby gut darstellen könnte.... *nochmalallesüberschlägt* Nee beim besten Willen nicht. Das soll an dieser Stelle nu aber nichts heißen, vielleicht krmaelt irgendwer ja noch irgendwen aus der Schupplade, der dann mindestens zu 60% passt. Obwohl...ehrlich gesagt, kann ich mir sowieso keinen DBZ Realfilm vorstellen. Finde ich nicht wirklich prikelnd die Idee; nicht mal als unfreiwillige Comedy Nummer. Aber das ist ja auch nur meine bescheidene und subjektive Meinung. Lasset euch nicht behelligen, dafür gibt es Gurus ;) "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." ~ Francois de la Rochefoucauld |
|||||||
|
||||||
| Mich würde ja mal interessieren wie die es schaffen wollen zu fliegen. Digital, oder hängen die an Seilen? Ich hab kein peil! |
|
![]() |
||||||
| Das kriegen die schon hin, Blue-screen oder so... Vertrau mir... *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 13:30:49 | |||||||
|
|||||||
| hmm ich würde mcih über einen Film freuen...^^ und dann sollen sie berge von preisen dafür kriegen... db soll die welt erobern ^^ Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ich würde mcih über einen Film freuen...^^ > und dann sollen sie berge von preisen dafür kriegen... > db soll die welt erobern ^^ JAAAAHHHHH!!!! DRAGONBALL AN DIE WELTMACHT!!!!! *juhuuuu* Hey, wer weiß? Vielleicht gewinnt er ja sogar mal mehr Oscars als "Herr der Ringe"? ...hoffen darf man ja noch...XD Aber im ernst. Ich weiß was neues über den DB Film! In der Animania stand was davon drin dass die jetzt ENDLICH einen Regiesseur gefunden haben! Leider ist er wohl nicht sooo bekannt, denn ich hab seinen Namen schon wieder vergessen...o_0 EGAL! Ich hoff mal dass in spätestens ein paar Jahren der Film endlich fertig gedreht ist und in die Kinos kommt! XD ***************************************LEST MEINE DOJINSHI ************************************ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640 und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806 |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die sollten es lassen DB in einen Realfim zu vereandeln, allgemein mit jeden Anime. Das geht in den meisten fällen nachhinten los. Bei der Auswahl der Schauspieler obwohl ich mir Jacki chan als Son goku gut vorstellen könnte, dann noch diverse Sachen wie die Story denn es passiert viel im DB unsiverum... |
|
|||||||
| deswegen sollen ja 4 filme enstehen...^^ also alles sagen durch und das dürfte dann ja klappen XD ich finde es sollten ruhig nicht so bekannte schauspieler sein sie müssen einfach ähnlichkeiten aufweisen zu den animefiguren und der film muss vond er Qualität sein wie Herr der Ringe udn Spiderman...ganz klar..und nciht so knallig bunt wie die zwei letzten batman filme die zwei davor waren besser düster... And the Oscar goes to Dragonball Z XDdd Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| juhu es ist Amtlich in der Animania hat es gestanden, DBz-Realfilm, nun schade das man noch nicht weiß wer die Schauspieler sind und das mit den friesuren, hey das machen die mit dem PC ganz einfach, wenn die Gafield machen können dann auch die Haare eines SSj da bin ich mir sicher. bis dann mal Njisseni |
|
|||||||
| Nun ich denke dir Frisuren sind das einfachste zu animieren aber sie sollten etwas kürzer sein zb. vegtas haare am afang von dbz waren länger und so als sein kopf XD udn zum ende bei der bou saga waren sie durch den zeichenstil kürzer gezeichnet XD fand ich zb besser es sollen schaupieler sein die zu ihren rollen passen es muss kein jonney depp oder brad pitt sein oder so sie müssen nur passen XD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte mir Jackie Chan als Son-Goku vorstellen. Ersten ist Son-Goku immer lustig, das ist jackie auch und beide fressen bestimmt genau die selbe menge an sushi in 5 minuten also ne kleine Megatonne |
|
|||||||
| Hm genau XDDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Ja das stimmt, nur ist Jacky schon zu alt, und zu bekannt für die Rolle von Goku... (Jacki Fan bin ^^) Sie sollten am besten unbekannte Schauspieler nehmen... Gott ich hoffe die machen keinen Sch***!! Aber, das mit dem Computer stimmt auch, die Haare und so, das bekommen sie sicher zustande... *smile* *schon total gespannt bin* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| Was auch noch eine Frage ist sind die Attacken wie kame Hame ha und so weiter, die müssen sie ja auch irgendwie umsetzen |
|
|||||||
| SOOO nun schau dir mal final fantasy an XDD da sind auch viel lciht dinger XD oder andere animationsfilme *ggg* oder auch matrix bei dem luftkampf ich denke das das auch nciht schwer ist oder denke an die leserschwerter bei star wars udn und und XDDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Ich mein auch die Stimmung die bei einen Kame Hame Ha rüberkommt, er darf nicht einfach eine Attacke machen. Man muss sehen das dazu passt, es muss gut aussehen und austrahlung haben und das haben ja alle Attacke bei DB. Es muss die Persönlichkeit mit wieder Spiegeln !!! |
|
|||||||
| Hmmm...*nickt* verstehe du meinst die anstrengung das schreien wenn sie die attake formen und so nich? Und auch rund herum muss spannung herrschen naja das liegt dann wohl eher an den schauspielern die des gut rüber bringen müssen...aber wenn jemand mit seiner figut im reinen ist die mag usw und mit der figur leidet wenn sie leidet dann geht des auch irgendwie ich bin nur der meinung der film ist MACHBAR!! ^^ Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Genau das, die Schauspieler müssen ihre Rollen vergöttern und leben. Machbar ist aber nicht gleich gutes ergebniss, die sollen sich zeit lassen und nicht schnell einen drittklassigen Film Produzieren.... |
|
|||||||
| Du meisnt wie Catwomen ncih? Dieser Film soll keine Seele haben!!! naja wenn alssen die sich sicher ein zwei Jahre Zeit für alles...*ich will aber ich will aber* das die n film machn XDD einer der gut ist den auch die sehen könn die db noch nich kennen einen schönen film mit action humor und etwas liebe (was ja bei db sehr wenig is leider v.v) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Catwomen ist schmarn hochdrei !!! Die können sich ruhig drei jahre zeit lassen, so wie goerge lucas mit seinen filmen zeit lässt !! |
|
|||||||
| Hm *nickt* auch 4 von mir aus XDD hauptsache wird spitzenklasse... catwoman das hally das überhaupt egmacht hat ne herrausforderung als schauspilerin wa das sicher auch nich -.-" ich fand michelle pfeiffer 10 x bessr als catwoman -.- Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| JUpp Michelle war besser als Katze !!! Das ist nur ein Film wo sich gekloppt wird mehr nicht, die story kommt mir auch nicht gut rüber, es fehlt einfach dieser batman flair !!!! |
|
|||||||
| *nick* auch wie gesagt die beiden düsteren batman filme waren 10 x besser als die quietsche bunten die danach kamen -._" db können sie auch rihig nich so knallig bunt machen (oaky is n manga anime bunt uns do) aber es soll real wirken und ncih wie in einem comic...-.-" (naja ich geh dann Xd ncih das du wartest das ich was shreibe vll bin cih heuet abend wieder on) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Die waren super gemacht, die danach naja ..nichts dazu sagt. Das ist das wichtige der realismuss, also wehe die machen den film zu bunt das geht es rund.... |
|
|||||||
| eben *auf die barikaden geht* >.<""" wehe wenn es muss glaub würdig rüber kommen auch wenn db seine eigene crazy welt hat ^^" ich meine andere leute würden es vll nicht sehen wenns ihnen zu cmichaft ist welche die db nich kennen mein ich... Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Wenn zu buntig wird gehen nicht viele. DB muss man einfach realistisch rüberbringen aber nicht zu sehr und die stiimmung muss passen besonders im kampf!! |
|
|||||||
| JOO!! XD hm und OO Long und Pool und Frezzer wollen sie digital machen wie Garfield zb XDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Müssen sie auch oder kennst du einen Schauspieler der O Long spielen könnte ?? |
|
|||||||
| *ohhm* *nach denkt* Danny di Vito XDD ne selbst er is zu groß aber wäre ein kandidat XDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||