Thread: Wann haben die DBZ Charas Geburtstag??
|
Eröffnet am: 30.01.2004 13:29 Letzte Reaktion: 15.05.2007 15:22 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 08.02.2006, 21:45 | ||||
| -Morgenstern- | Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 15.06.2006, 22:00 | |||
| Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 15.06.2006, 23:49 | ||||
| -Morgenstern- | Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 16.06.2006, 10:38 | |||
| Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 18.06.2006, 18:08 | ||||
| TrafalgarDLaw | Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 16.08.2006, 14:29 | |||
| Prinz-Vegeta | Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 16.08.2006, 14:46 | |||
| Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 16.08.2006, 17:13 | ||||
| Miraijin | Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 30.03.2007, 21:35 | |||
| Wann haben die DBZ Charas Gebu... | 15.05.2007, 15:22 | ||||
| |||||
|
||||||
| Bei den Hauptcharas is es ja net schwer nen Geb. zu erahnen, :B aber was sagt man zu ner "Blechbüchse" wie C17 & C18 .... *nehmt mir den Scherz net übel :-P* .. wann sollen die den Geb. haben XD~ *das nur zu gern wissen würde* nimmt man da den Echten oder den Umbauburzeltag XD~ ? *g* ...wers wagt der gewinnt... |
|
||||||
| aha ich will lieber wissen wann son-goku db hat will ihn doch mal ein geschenk machen *vor son-goku steh und weiter nach unten guck* |
|
||||||
| Menno!! Weiß denn hier NIEMAND, wann Trunksi Geburtstag hat???!!! Hab selbst schon überall nachgeguckt... aber NICHTS, ABSOLUT NICHTS!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 23:50:53 |
|
||||||
| wen interessirrt denn trunks mich interessirt nur SON-GOKU *i love son-goku fane schwenk |
|
||||||
| TRUUUUUUUUUNNNNNNNNNKKKKKKKKKSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| WIESO NUR TRUNKS?SON-GOKU INTERESSIERT MICH.SOVIEL ICH WEIß IST,SON-GOKU IM JAHR 737 GEBOREN IST!!!!!!^^(*SON-GOKU I LOVE U*) |
|
||||||
| ja gute frage nächste frage....da bin ich überfragt aber ich glaube trunks wurde ende November oder Anfang Dezember geboren(im jahr 766)..Und mein Süßer Vegeta hat im Jahr 732 geburtstag ,naja Bulma wurde 733 geboren,Kakarott und Chichi glaub ich 737 die anderen fallen mir grad net ein.*scheiße ich wusst es mal* wat soll´s euer Vegeta |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 14:48:39 |
|
||||||
| Das weiß ich leider net*heul* |
|
![]() |
||||||
| ich weiss bloss mit 10000 %iger sicherheit, dass Trunks im Dezember geboren ist.^^ Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenn mich gut mit Astrologie aus und kann euch mal meine Einschätzungen schildern: Zu Son-Goku und ChiChi ist zu sagen,dass beide im selben Jahr geboren sind,737.Im der Zeit von Juni bis August hat Gohan Son Goku gefunden,also er hat von Januar bis Juni Geburtstag. Son Goku:friedlich,natürlich,liebt es zu essen,beständig,unschuldig,naiv= spiegelt das Wesen eines Stiers wieder ChiChi:ehrgeizig,stark,streng,Perfektionistin,vergisst nie Versprechen= typische Steinbock-eigenschaften Bulma:technisches Genie,neugierig,launisch,gesprächig= Zwillinge Vegeta:stolz,verschlossen,ganz oder gar nicht-Einstellung,verbissen,leidenschaftlich= Müsste Skorpion sein Son Gohan:hat offiziell im Mai Geburtstag:intelligent,freundlich,anpassungsfähig,unschuldig,schüchtern= Zwillinge an der Grenze von Stier -hat von beiden was- (ca.21 oder 22.Mai) Pan:8.November=Skorpion,passt perfekt Son Goten:er ist kurz nach der Cell-Saga geboren,die im Juni endete=Krebs würd passen,da er freundlich,sensibel und umgänglich ist Trunks:schüchtern,gefühlvoll,aber kühl,verschlossen,intelligent= Wassermann Trunks war ja sehr umstritten,deswegen habe ich mehreres überlegt,aber im Vergleich zu anderen: Skorpion- zu hartnäckig,leidenschaftlich wie z.B. Vegeta,Pan Schütze - zu optimistisch,fröhlich Steinbock- zu streng,ehrgeizig wie z.B. ChiChi Ich denke,dass Trunks Wassermann ist,auch wenn viele behaupten,dass er im November oder Dezember geboren ist. Januar kann auch passen.Ich würd mich nicht auf die 2 1/2 Jahre stützen,da die Zeitangaben in DBZ meist ungenau sind.Außerdem würd auch niemand 2 Jahre und 5 Monaate sagen.Die meisten Menschen runden oft auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 16:24:05 | |||||||