Thread: Wann haben die DBZ Charas Geburtstag??
|
Eröffnet am: 30.01.2004 13:29 Letzte Reaktion: 15.05.2007 15:22 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Scheint wohl keiner so gneau zu wissen.... !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
|||||||
| Weiß es immer noch keiner??? XD !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also gut! Ich weiß wohl, dass Trunks Jahrgang 766 ist und Vegeta 732...aber gibts da auch ein Datum??????? Würde mich mal interessieren!! > > Peace DG007 Ist das nicht ein bischen egal?! It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... http://www.dieheldenrast.de |
|||||||
|
|||||||
| Nö ist es nicht! *bätsch* !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
||||||
| Nya, so viel ich weiss ist Trunks bei der Ankunft der Cyborgs etwa ein halbes Jahr alt. Das ist im Mai, deshalb muss er wohl irgendwann im November die Welt mit seiner-einer bereichert haben. Aba in meinen FF's haben alle immer irgendwann im Sommer Geburtstag...fällt mir nur gerade auf...^^' Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|
![]() |
||||||
| Ja ich glaube auch das er im November geboren ist, denn damit ist er Skorpion und das passt perfekt zu Trunks... Einer dersehr gefühlsbetont ist (wasserelement) und alles für die gibt die er liebt... Damit kann man sich vorstellen wi er in der liebe ist: Er liebt mit haut und haaren und kann aber eifersüchtig sein und gibt alles für seine liebe... usw... hab mich grad ma bisschen erkundigt hihi wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| Aaah, das klingt sehr interessant, das muss ich gleich in meine FF einbauen!^^ Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Trunks mit Haut und Haaren liebt. Und wenn er eifersüchtig ist, rastet er aus...^^' Oooh, ja, das muss ich unbedingt einbauen! Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ich auch hihi (einbau ) und was das Beste ist!!!!! Er Skorpion undi ch krebs würden super zusammen passen !!! HIHIHIHI JUHU hihihi wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| Aii, und was ist mit Zwilling? XD *hibbel* Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passt leider nicht ganz... wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| Schade... Ach egal!^^ Er is eh nicht echt. XD Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm er könnte ja auch Schütze sein...dann passt er fantastisch zu mir...wassermann und Schütze...Joa...geht sehr gut!^^ !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich ne gute Frage. Dass Pan am 8.11. Geburtstag hat, stand mal auf einem Kalender (ich glaub 2002) der AnimaniA. Aber ansonsten hat Toriyama-sensei ja nie was verraten. Die Jahrgänge scheinen ihm wohl gereicht zu haben. Was Trunks betrifft schätze ich seinen Geburtstag auf Januar / Februar 766. Wenn man einen leichten Faible zur Astronomie hat (wie ich), passt die Charakterbeschreibung eines Steinbocks oder Wassermanns fast pefekt zu ihm. ^^ Aber wie schon gesagt, kann es sich hier auch nur um eine Spinnerei meinerseits handeln. ;-) Ich geh da einfach mal so von aus ... Wahrscheinlich werden wir es ohnehin nie erfahren. Also müssen wir uns wohl unseren Teil denken, wann Goku & Co. Geburtstag haben. Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...Trunks ein Wassermann? Hat er denn die gleichen Eigenschaften wie ich??? *lach* Ich sehe ihn ja als Krebs....der ist schüchtern und zurückhaltend, ganz wie Trunks eben... ^.~ **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
||||||
| wow noch ein paar trunks-fans, da dachte ich mir, dass ich auch mal so meinen senf dazu beigebe ^^ joa wann trunks geburtstag hat interessiert mich auch schon ne ganze weile, ich bin aber auch nur auf das jahr gekommen *schnief* |
|
||||||
| Also zu trunks find ich würde echt gut krebs passn aber mit der zeitrechnung käm doch eher wassermann hinxD also ich find von den charaktereigenschaften zu urteiln ist bulma 100% ein löwe und Vegeta ein Skorpion! son-gohan könnte man gut die waage zu weisen |
|
||||||
| *gerade überleg* =P Also wenn Trunks wirklich Skorpion wäre, dann wäre er aber auch etwas... na ja, wie soll ich sagen... >< keine Ahnung, etwas stört mich daran, dass Trunks Skorpion sein soll... ich finde dass passt nicht... *ja selbst einen Skorpion kennt* Ich bin selbst sehr interessiert an Sternzeichen und würde eher Stigma zustimmen. Wassermann würde eher zu ihm passen. Oder Steinbock... Na ja, eigentlich kann man das ja ganz leicht rausfinden. Ist denn Trunks eher der Winter- oder der Sommertyp? XD Eher Yin oder Yang? Denn ich plediere eher für Yin... er ist nicht so aktiv, er ist eher passiv, hält sich mehr zurück (zumindest mehr als sein Vater *drop* ^^") Gut, also Sommer schließen wir ja mal alle aus... und dann bleibt ja eigentlich gar nicht mehr so fiel übrig, oder...? *drop* *eigentlich nie optimistisch gewesen ist* *gerade nachgeguckt haz* Also wir können vermuten, dass er Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische oder Widder ist. (Skorpion und Widder so halb halb, die sind gerade im Übergang zu den Sommerzeiten) =P Das kann man eigentlich mit jedem Chara machen. Was sie für Eigenschaften haben. *die Ekliptik auswendig kennt* XD Will mal jemand anfangen? *jetzt nur für Trunks gemacht hat* Das können wir doch mal genau analysieren... ^^" Okay, haltet mich zurück... ich hör ja schon auf... |
|
![]() |
||||||
| Trunks Geburtstag. Darüber kann man ewig philosophieren ...^^ Ich finde nicht, dass Skorpion, Schütze und Widder zu ihm passen. Passt charakterlich überhaupt nicht, auch wenn das manche behaupten. (Wer weiß, wie krank sie Trunks in ihren FFs darstellen - zu Leo schiel -.-°) Aber Nalas Überlegungen sind recht interessant. Ich befasse mich nicht so doll mit Astrologie wie sie. Aber sind die Sternzeichen fü sih nicht auch noch mal Yin und Yang? Ich zum Beispiel bin als Zwilling Yang, kann das mit Nalas Auffassung nicht so ganz unter einen Hut bringen, da ich eigentlich ziemlich zurückhaltend bin - Fremden gegenüber. Unter Freunden lass ich aber auch die "Sau" raus ... *g* Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
||||||
| > Aber Nalas Überlegungen sind recht interessant. Ich befasse mich nicht so doll mit Astrologie wie sie. Aber sind die Sternzeichen fü sih nicht auch noch mal Yin und Yang? Ich zum Beispiel bin als Zwilling Yang, kann das mit Nalas Auffassung nicht so ganz unter einen Hut bringen, da ich eigentlich ziemlich zurückhaltend bin - Fremden gegenüber. Unter Freunden lass ich aber auch die "Sau" raus ... *g* XDD Hey, jemand gibt mir recht, das find ich ja mal toll... *gg* ^^" Na ja, deine Denkweise ist natürlich nicht falsch... und mit Yin und Yang verbinde ich auch nicht immergleich alle Sternzeichen.(Übrigens ist Trunks auch kein Fische, denn ich bin Fische, und so ganz meine Eigenschaften hat er nicht... nee ^^") Sternzeichen sind natürlich sehr... umfragt. Wenn du im Sternzeichen Zwilling geboren bist, musst du nicht unbedingt Zwilling's Eigenschaften besitzen. Aber eigentlich gerade wenn man ein Zeichner ist, achtet man sehr auf den Charakter der Figur, somit kann man auch gut das Sternzeichen bestimmen. Denn ich glaube sogar, dass Akira Toriyama erst mal überlegen müsste, welches Sternzeichen er den ganzen Charas geben würde. o__O Und da würde es auch wieder anfangen. Er würde sich mal rein theoretisch über die ganzen Eigenschaften der Sternzeichen kundig machen und dann festlegen, welches Sternzeichen die einzelnen Charas haben. (Man, Sternzeichen und Eigenschaften, sind das lange Wörter...) Aber mal zurück: Wie gesagt, nicht jeder Mensch muss die Eigenschaften seines Sternzeichens haben. Von dem Verhalten des Menschen kann man schließen, wann sie in etwa geboren sind, eher Sommer, Winter, oder auch Frühling, wobei ich mir bei Frühling und Herbst nie so sicher bin. (Hab jemanden in der Klasse, der hab ich sofort angesehen, dass sie Krebs is. Und, was war sie? ^.~) Und es ist ja auch ne ganz wichtige Sache, ob du überhaupt an "den ganzen Quatsch" glaubst. *zu dem Skorpion schiel* Nein... die hält nicht viel davon... XD Und jetzt ratet mal. Das war wieder ein Anzeichen dafür, ihrem Sternzeichen gerecht zu sein... *grins* Ich könnt ewig so weitermachen... *puh* Ich laber schon wieder so viel. Aufruf an alle: Wenn ihr eins der oben genannten Sternzeichen seid, dann prüft mal nach, ob ihr euch irgendwie mit Trunks identifizieren könnt. ^.~ Oder macht euch mal über euer eigenes Sternzeichen Gedanken... ob ihr diese Eigenschaften auch besitzt... Ich bin ja zum Beispiel Fische. Ich bin eigentlich eher... zurückhaltend, schüchtern, hörte gerne zu und rede dafür weniger (*drop* Hab ich zwar grad nicht bewiesen, aber hier gehts ums Prinzip >< XD Nein Quatsch, ich quassel sonst nicht so viel) Ich kenne zwei andere Fische, die alles andere als ihrem Sternzeichen gerecht werden. Es kommt natürlich auch drauf an, wie du erzogen wurdest... Aber oft und ohne es wirklich zu wissen, besitzt du trotzdem einige Eigenschaften deines Sternzeichens... So, Vortrag beendet, Klappe zu!! >< *Reißverschluss zuzieh* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 19:45:46 |
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester ist auch Fische und labert einen den ganzen Tag zu. Und schüchtern ist sie auch kein Stück. Aber fast wär sie ja auch Widder geworden... ^^° Ich hab uch so´n komisches Liebesbuch über den Zwilling. Und da steht was von meinem Venus (Liebe) und Mars (Sex)-Aszendenten drin. Und was rausgekommen ist, war total widersprüchlich. Mein Venus-Aszendent ist der Zwilling, was angeblich meine Untreue verstärken würde. Mein Mars-Aszendent war aber der Krebs, was soviel bedeutet, dass der Hang zur Untreue beim sprunghaften Zwilling entschärfen würde und ich in den Sachen ein sehr treuer Mensch wäre. Ergibt das denn einen Sinn? Ich kann doch nicht treu und untreu zugleich sein. *Kopf schüttel* Interessant ist das ganze ja. Wär aber wohl doch besser, wenn Toriyama-sensei die Geburtstage verraten hätte ... Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
||||||
| > Und was rausgekommen ist, war total widersprüchlich. Mein Venus-Aszendent ist der Zwilling, was angeblich meine Untreue verstärken würde. Mein Mars-Aszendent war aber der Krebs, was soviel bedeutet, dass der Hang zur Untreue beim sprunghaften Zwilling entschärfen würde und ich in den Sachen ein sehr treuer Mensch wäre. Der Zwilling ist veränderlich. Eher anpassungsfähig. Stimmt das...? Denn dann könnte es eigentlich Sinn ergeben... denn der Krebs ist sehr standfest und ziemlich... na ja, er kann gut seine Meinung durchsetzen =P Mal so. Aber auch so ne Art... Seelsorger. XD Sinn verstanden? *sich so blöd ausdrückt* Und damit... hilft er somit dem Zwilling besser. x.x Ach keine Ahnung, über solche Beziehungen hab ich mir nie Gedanken gemacht. Und diese Horoskope für jedes Sternzeichen is manchmal etwas... sinnlos. =P Denn es kann nicht jedem Stier auf der Welt plötzlich auffallen, dass er ein Problem mit den Freunden hat und dieses schnell beheben sollte. *drop* *prust* Hört sich doch irgendwo albern an. > Wär aber wohl doch besser, wenn Toriyama-sensei die Geburtstage verraten hätte ... XDD Oh ja... da müssten wir hier nicht so spekulieren... *drop* Mit dem viel zuhörn und weniger reden hatte ich mich vielleicht bissl doof ausgedrückt. *zurzeit koordinierungsschwierigkeiten hat* XDD Wenn mich ein Thema interessiert und ich mich darin wenigstens nur n bissl auskenne, kann ich auch viel labern. Aber eigentlich müssten Fische gut zuhören können und vielleicht auch etwas beruhigend auf Mitmenschen wirken. *zum Krebs schiel* <- das hat se gesagt XD x.X Man, was für Riesenposts... >< haltet mich mal auf...! |
|
||||||
| ich glaub die in japan halten sich eher an das chinesische horoskop... |
|
![]() |
||||||
| also datum weiß ich nich,aba ich kann dir n paar jahreszahlen sagen. ich hab nämlich so megacoole dragonball gt heftchen die heißen perfect file oda so.. Vegeta& bulma 732 Son Goku &Kuririn &chichi 736 piccolo 753 * son gohan & videl 757 Trunks 766 son goten 767 pan 779 bra 780 und marron ist glaub ich n bissi älter als bra und pan.. obwohl dieses heftchen eigentlich nich ganz stimmen kann,da bra doch eigentlich älter ist als pan oder?? * zitat: der erstew oberteufel piccolo gebar den jetzigen piccolo im jahre 753. [.....] weil er sich aber mit nehl und gott vereinigt hat,hat das mit seinem physischen alter wahrscheinlich nicht allzu viel zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wleche habe mal das DBZ Heft gefragt. Die habe geantwort:Das der Erfinde das nicht öffenlicht bekannt werden will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ein waschechter krebs. Alles was ich in Büchern lese, passt genau zu mir... ids ja unheimlich, dann leist jeder ein biuch über krebse und kennt mich.... hmpf... Naja, wenn ich mal so nachdenke, eigentlich kann trunks garnicht so genau bestimmt werden, weil es nicht nur um den geburtsTAG geht, sondenr auch um die ZEIT... sozusagen das MOndhoroskop. da bin ich wassermann. das verändert den Charakter ja auch. Und ich dneke mal nicht das man sich über die geburtszeit der charas gedanken gemacht hat -.- wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nur,das son goten irgendwann im winter hat und son goku im herbst,aber weiss denn niemand wann trunks genau hat ;___; EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
||||||
| Hi!!! Ich habe in der Schule aufbekommen eine Fernsehfamilie zu beschreiben, natürlich habe ich Familie Briefs genommen, doch da ich nicht sehr viel über den Vater und die Mutter von Bulma weiß, wollte ich mal fragen, ob ihr mir villeicht ein paar info's geben könnt (Charaktereigenschaften, Hobbys, freunde, vornamen, ....) Danke schon einmal im vorraus! P.S.: Ich wollte auch noch fagen, wie alt Vegeta und Bulma eigendlich sind??? Und ob Bra die Schwester von Trunks ist, denn bei den namen Bra muss ich immer an das kleine blonde Mädchen denken, was doch eigendlich die Tochter von Kuririn und C18 ist! |
|
![]() |
||||||
| Also Bra ist die Tochter von Bulma und Vegeta und kommt in DBGT vor,aber auch die letzten 3 DBZ Folgen.Sie sieht Bulma ähnlich. Marron heisst die Tochter von Krillin und C18 und ist älter als Bra und hat blonde Haare,so wie ihre Mutter. hier sind bilder: bra aus DBGT: http://www.dragonballz.de/infos/character/characters/bra.php bra die letzten 3 DBZ Folgen: http://www.dragonballz.de/media/pictures/index2.php?display=Screenshots%2FEpisodes%2FDragonBallZ%2F289%2F100.jpg <<sie is nur ein kleines stück drauf,neben bulma xD und marron: http://www.dragonballz.de/infos/character/characters/marron.php ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen XDDD EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 11:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr nur alle mit TRUNKS ???? Mich würde Vegeta, Bulma und Piccolo mehr Interessieren, außerdem kann man Trunks GB Ausrechnen, die Cyborg Saga ist Mai und Trunks ist da 6 Monate alt, also im Dezember oder Januar!! ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 15:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Habe mal gelesen das Vegeta im Dezember den 24 geboren wurde. Dei Radditz habe ich gelesen dass er im Mai den 7 geboren wurde. Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben.Träume sind der Spiegel der Seele!!!! Die Augen sind der Spiegel der Gedanken!!!! Hoch lebe Gin, der tot in Menschengestalt!!!! Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch. |
|||||||