Thread: Was ist an DB/Z/GT unlogisch/merkwürdig?
|
Eröffnet am: 22.01.2004 14:04 Letzte Reaktion: 03.11.2006 19:24 Beiträge: 84 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| zur größe kkönnte ich was sagen also es gibt viele menschen die kliner oder größer sind als andere z.b. ich bin 14 und meine freundin is gerade mal 13 und is schon nen kopf größer und zu dem mit dem wo chichi ne oma is ^^ nun ja kann ja sein das er wie immer aussieht *heeh* als kind sah er ja auch so aus *wir kennen ja keimne auserirdische ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich finde ein´s unlogisch: Pan ist die tochter von Gohan und hat ja zusagen die zelle von ihm, und sie muss ja auch genau strak sein wie der. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der son gohan kann sich in nen ssj verwandel und pan kann das nich also is das doch logisch find ich jetzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was komisch ist find ich, Pan is 15 in GT und sieht voll aus wie 10! Wenn ich mir da Videl angucke mit 16, da war die schon was fraulicher! Selbst gohan war entwickelter x_X und Bulma auch mit 16! und das eine Jahr machts doch nich oder? x_X Bra geht noch aber auch komisch im verhältnis zu den DBZ Jugendlichen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was komisch ist find ich, Pan is 15 in GT und sieht voll aus wie 10! Wenn ich mir da Videl angucke mit 16, da war die schon was fraulicher! Selbst gohan war entwickelter x_X und Bulma auch mit 16! und das eine Jahr machts doch nich oder? x_X > Bra geht noch aber auch komisch im verhältnis zu den DBZ Jugendlichen oO Das ist nicht unlogisch. Es gibt Menschen die sehen ihrem Alter nicht entsprechend aus. Ich mit 21 sehe aus wie 17 oder 18. Andere sehen dafür aus wie 28. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was komisch ist find ich, Pan is 15 in GT und sieht voll aus wie 10! Wenn ich mir da Videl angucke mit 16, da war die schon was fraulicher! Selbst gohan war entwickelter x_X und Bulma auch mit 16! und das eine Jahr machts doch nich oder? x_X > > Bra geht noch aber auch komisch im verhältnis zu den DBZ Jugendlichen oO > > Das ist nicht unlogisch. Es gibt Menschen die sehen ihrem Alter nicht entsprechend aus. Ich mit 21 sehe aus wie 17 oder 18. Andere sehen dafür aus wie 28. Dat stimmt scho aber das man mit 15 noch keine weiblichen Formen hat so gar nix also dat is seltsam x_X |
|||||||
|
||||||
| Find ich nicht. Bei manchen kommt das eben später. Bei Jungs ist das doch auch so, dass manche mit 16 noch klein sind, aber später richtige Brummer werden. Das kommt denke ich auf die Gene an… Was ich komischer finde ist, das Vegeta einen ganzen Planeten, voller Käferaliens auf dem Weg zur Erde zerstört hat, aber als er im Kampf gegen Boo seine ganzen Kräfte mobilisiert, um ihn zu vernichten, bloß ein kleiner Krater entseht. Wenn er so wenig Schaden damit angerichtet hat, wieso ist er damals überhaupt hops gegangen? O_o Aber eins frage ich mich immer wieder. Wo ist Krilins Nase abgeblieben? Ihr habt schlechte Laune und wollt was witziges zum Lesen? Bitte schön http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110308 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:03:52 |
|
![]() |
||||||
| Also ich mach mir über solche Sachen nich so viele Gedanken ôO ich guck mir lieber die Serie an auch wenn man nicht alles versteht und außerdem Goku und Veggi sind Außerirdische und dann muss man doch nich alles erklären können dann bleibt doch die ganze Spannung weg!!!!!!!!! liebe Grüße Sarah *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
|
||||||
| Hmm… mir ist noch etwas unlogisches eingefallen. Durch die irdischen Dragonballs kann man jemanden ein Mal wieder beleben, dafür aber so viele wie man will. Nun verstehe ich aber in der Boo Saga nicht, warum alle Erdlinge in Dragonball wieder da sind, obwohl so viele Leute davor von Cell getötet wurden? Sind die dann nicht mehr da? |
|
![]() |
||||||
| > Hmm… mir ist noch etwas unlogisches eingefallen. > Durch die irdischen Dragonballs kann man jemanden ein Mal wieder beleben, dafür aber so viele wie man will. Nun verstehe ich aber in der Boo Saga nicht, warum alle Erdlinge in Dragonball wieder da sind, obwohl so viele Leute davor von Cell getötet wurden? > Sind die dann nicht mehr da? > Doch das is möglich, denn Dende hatte glaube die Dragonballs so verändert das man mit ihnen die Menschen mehrmals wiederbeleben kann. Shenlong erfüllte doch glaube in der Boo-Saga sogar drei Wünsche. Also denke ich schon das die Eingenschaften der Dragonballs von der erde verändert wurden sind. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| An die Sache mit Dende kann ich mich erinnern. Das war doch glaube ich in der Cell-Saga, oder? Aber er hat die Dragonballs doch nur so verändert dass man mehrere Menschen auf einmal ins Leben holen konnte. Das weiß ich noch, weil danach Son Goku in Gottes Palast aufgetaucht ist und gefragt hat, warum alle so betrübte Gesichter machen. Und da hat ihm Krilin erklärt, das es eine gute und eine schlechte Nachricht gibt. Nja und die schlechte war, dass man nur einmal wiederbelebt werden kann. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Kann sein, dass ich auch was durcheinander bringe. O_O |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:14:33 |
|
![]() |
||||||
| > An die Sache mit Dende kann ich mich erinnern. Das war doch glaube ich in der Cell-Saga, oder? Aber er hat die Dragonballs doch nur so verändert dass man mehrere Menschen auf einmal ins Leben holen konnte. Das weiß ich noch, weil danach Son Goku in Gottes Palast aufgetaucht ist und gefragt hat, warum alle so betrübte Gesichter machen. Und da hat ihm Krilin erklärt, das es eine gute und eine schlechte Nachricht gibt. Nja und die schlechte war, dass man nur einmal wiederbelebt werden kann. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Kann sein, dass ich auch was durcheinander bringe. O_O Mhm.. so genau weis ich das jetzt auch nit, hab vielleicht die Dragonballs von Namek mit denen von der Erde verwechselt gehabt *etwas durcheinander sei* 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122364 bitte alle mal gucken noch voll viel frei 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find bei dem kinofilm beim ersten teil etwas unlogisch das vegeta und goku tot sin..xDD wann soll das gewesen sein??? ich dachte die wärn nur einma beide tot gewesen (auch nur teilweise) und zwar bei dem kampf gegen boo...ô.o oda liegsch da falsch???xD |
|||||||
|
||||||
| Also, das habe ich mich auch schon tausendmal gefragt, weil es gar net geht, also hat scheinbar, der Auter irgendein Fehler gemacht, ist das bestimmt nur ein versehen. |
|
![]() |
||||||
| Wann waren denn Vegeta und Goku tot? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben wann waren beide tot??xDDD das is hier die frage..xD *lach* ähm nya ich erinner mich nur an eine kurze stelle während der boo saga aba ansonsten ham se imma getrennt den löffel abgegeben...xDD srry ich hab sie heut nich mehr alle..xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, moin Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das meiste und ich glaub das war noch nicht. Wie ist Son-Goku eigentlich von Namek runter gekommen? Ich meine, erst zeigen sie wie er versucht Freezers Schiff zu starten, aber es geht nicht und dann fliegt er raus und ist irgendwo auf Namek und schreit---- dann explodiert der Planet. Aber ein paar Folgen später, als Son-Goku von Yadrat zurück ist, erzählt er, dass er noch in Freezers Schiff eine Kapsel der Ginyu-Force gesehen hat und schnell eingestiegen ist. Was aber nicht geht, weil die doch gezeigt haben das er aus Freezers Schiff rausgeflogen ist, und ich glaube kaum, dass er wieder zurückgeflogen ist denn, 1. dazu war keine Zeit und 2. Freezers Schiff ist in Lava gestürzt. Da passt irgendwie was net so ganz zusammen , oder übersehe ich da was??? Aber Sowas stört mich nicht die Bohne, DB/Z ist super-geilo, und das echte Leben, ist auch manchmal unlogisch.... 10 Fliegen fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 10:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich habe mir jetzt neulich den Film von DBZ reingezogen, in dem Son Goku UND Vegeta tot sind. Ich finde es auch komisch, dass beide sich im Jenseits getroffen haben , aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass man auf die Filme nicht so viel Wert legen soll, weil die meisten nicht in die zeitliche Reihenfolge von der Serie DBZ passen. Aber als ich den Film neulich angeschaut habe, hat sich mir doch eine Frage aufgestellt, auf die ich hier hoffentlich eine Antwort finde. In der Serie sagt Piccolo zu Vegeta kurz bevor er sich im Kampf gegen Boo opfert, dass Vegeta zu viele Menschen getötet hat, um in den Himmel zu kommen, ABER das aufgrund seiner Opferbereitschaft, seine Erinnerungen gelöscht und sein Geist in einem neuen Körper wiedergeboren wird. Jetzt frage ich mich nicht nur wegen dem Film, warum Vegeta in der Hölle gelandet ist, sondern auch weil ich bei einigen FFs gelesen habe, dass er in der Hölle schmort. Kann mir das mal jemand erklären oder ist das wieder ein Fehler? Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
||||||
| > Okay, ich habe mir jetzt neulich den Film von DBZ reingezogen, in dem Son Goku UND Vegeta tot sind. Hä? ich kenne diesen film gar nicht *confused* Ist das der mit brolly? > Ich finde es auch komisch dass beide sich im Jenseits getroffen haben , aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass man auf die Filme nicht so viel Wert legen soll weil die meisten nicht in die zeitliche Reihenfolge von der Serie DBZ passen. Ja, dass habe ich auch mal wo gelesen. theoretisch stimmt das ja auch. Wo will man denn auch den Cooler Film einordnen? Weil vegeta nicht da ist könnte man sagen kurz vor der cyborg-saga, da hat vegeta doch nach Son Goku im Weltraum gesucht, aber dann dürfte son goku nicht da sein! Der müsste dann noch im all herumschwirren und auf diesem komischen planeten die momentane Teleportation üben. >_> Auf jeden fall müsste der film nach der Freezer-saga spielen. Cooler kann ja nicht einfach so aus einer Laune heraus den tot von freezer rächen, wenn der noch quicklebendig ist! > In der Serie sagt Piccolo zu Vegeta kurz bevor er sich im Kampf gegen Boo opfert, dass Vegeta zu viele Menschen getötet hat, um in den Himmel zu kommen, ABER das aufgrund seiner Opferbereitschaft, seine Erinnerungen gelöscht und sein Geist in einem neuen Körper wiedergeboren wird. > Jetzt frage ich mich nicht nur wegen dem Film, warum Vegeta in der Hölle gelandet ist, sondern auch weil ich bei einigen FFs gelesen habe, dass er in der Hölle schmort. > Kann mir das mal jemand erklären oder ist das wieder ein Fehler? Ich denke mal das das die FF-Schreiber der dramatik wegen manchmal tun. Denn du hast recht. Piccolo sagt das wirklich zu vegeta. Vielleicht steht das auch im manga anders. kp. Ich halte mich da lieber an die srie. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:42:52 |
|
||||||
| Also das mit Vegeta wo er sich selbst sprenngt ist so der Herr der Unterwelt hat sich ueberlegt er ist der 2 Stearkste des Uniwersum und villeicht kann man ihn ja noch gebrauchen. Deshalb ist Vegeta in der Hoelle. Im Film Dragon ball Z Ist das so Son Goku war doch auf der Erde nach dem er sich zum ssj3 Verwandelt hat muss er doch zuruck. Anscheinent spielt der Film in dieser Zeit. Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
||||||
| > Also das mit Vegeta wo er sich selbst sprenngt ist so der Herr der Unterwelt hat sich ueberlegt er ist der 2 Stearkste des Uniwersum und villeicht kann man ihn ja noch gebrauchen. Deshalb ist Vegeta in der Hoelle. Im Film Dragon ball Z Ist das so Son Goku war doch auf der Erde nach dem er sich zum ssj3 Verwandelt hat muss er doch zuruck. Anscheinent spielt der Film in dieser Zeit. Aber es wurde nie in der serie erwähnt das vegeta während dieser wartezeit in der hölle gelandet ist. Anscheinend musste er nur bei Enma warten aber in himmel oder hölle wurde er soweit ich mich noch erinnere nichg reingesteckt. Oder ich habe nicht mitbekommen wie jemand zu Vegeta sagt: "Du kommst jetzt solange in die hölle, bis wir dich brauchen." XD Das mit son goku könnte sein. Ich kenne nur die Brolly filme. Weiß auch nicht worüber dieser Film handeln soll. >_> |
|
![]() |
||||||
| > Im Film Dragon ball Z Ist das so Son Goku war doch auf der Erde nach dem er sich zum ssj3 Verwandelt hat muss er doch zuruck. Anscheinent spielt der Film in dieser Zeit. Gut, das würde jedenfalls erklären, warum Vegeta den Fusionstanz kennt. Aber warum hat ihn dann Son Goku gefragt, ob Vegeta den Fusionstanz beherrscht, wenn er es doch selbst war, der es ihm beigebracht hat? Außerdem müssten Trunks, Son Gohan und Son Goten damit beschäftigt sein, Boo zu besiegen, statt sich mit dieser Adolfkarikatur herumzuschlagen. In der Zeit, wo Son Goku im Jenseits sein Turnier hat, kann die Geschichte irgendwie auch nicht richtig spielen, weil Vegeta damals noch putzmunter war. Herje, die Filme sind manchmal verwirrend. v__v Aber vielleicht sollte man wirklich nicht so viel darauf spekulieren. Wie gesagt, die passen manchmal überhaupt nicht zur Storyline von DBZ. > Das mit son goku könnte sein. Ich kenne nur die Brolly filme. Weiß auch nicht worüber dieser Film handeln soll. >_> Es handelt vom Kampf gegen... oje wie hieß der Kerl noch gleich? Jamemba oder so. Jedenfalls spielt die Story im Jenseits. Soweit ich das mit meinen minimalen Englischkenntnissen verstanden habe, ist einer von Enmas Gehilfen in eine Explosion verwickelt gewesen, bei der er sich durch irgendwelche Gase in ein Monster verwandelt hat und alle Toten auferstehen lässt. (Schon deshalb wundert es mich, warum Son Goku und Vegeta dann nicht auch auf der Erde sind ô.O) Naja und der Rest ist wie immer. Son Goku und Co müssen das böse Monster besiegen XD Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 14:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Filme sollte man speziell nehmen.. Sie sind mehr so ein Special, etwas anderes, was nirgendswo einzuordnen ist.. Etwas, was sich vllt Toriyama so als Witz hat einfallen lassen xD Zumindest denke ich nicht, dass das überhaupt irg.wie einzuordnen geht.. |
|||||||