Thread: Was ist an DB/Z/GT unlogisch/merkwürdig?
|
Eröffnet am: 22.01.2004 14:04 Letzte Reaktion: 03.11.2006 19:24 Beiträge: 84 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Ja, soweit waren wir ja nun auch schon. Und ich bin GEGEN alles was mit Pan/Bra und Trunks so gefaselt wird, da hat nix zu laufen!!! Elfen haben doofe Ohren! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 |
|||||||
|
|||||||
| Da hast du wohl recht.....Pan könnte fast Trunks Tochter sein... *tztz* |
|||||||
|
||||||
| Ähm, zur Teleportation: nachdem Trunks Freezer besiegt hat und SonGoku wieder auf der Erde gelandet ist, hat er doch gesagt, dass die Teleportation nur dann funktioniert, wenn er sich die bestimmte Person vorstellt, zu der er sich teleportieren will... Zitat SonGoku: Eine Person, KEIN Ort... Aber im Movie wo er gemeinsam mit Vegeta gegen Janemba kämpft kann er sich und Vegeta plötzlich wegteleportieren, auf so nem würfelähnlichem Dingsda (wo sie dann die Fusion geübt haben). Aber an dem Ort war niemand, den Goku sich hätte vorstellen können, ums sich dann dahin zu teleportieren. Also muss er sich doch einen Ort vorgestellt haben. *_* *sehr verwirrend, was ich hier texte* Nya, das ist mir einfach mal so aufgefallen Was für ne Signatur??? |
|
|||||||
| Tja, vielleicht war da eine Person, aber vielleicht war die unsichtbar oder ganz klein oder so...nee, wohl eher nicht aber eine witzige Vorstellung,^^! Elfen haben doofe Ohren! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal er hat dazu gelernt... vielleicht hat man ihm nur beigebracht, er könne das nur mit Personen oder er hatte es vorher nicht gekonnt und schließlich hatte er genug Übung darin, auch allein Orte ausfindig zu machen , wo er hinwill... Mensch ihr vergesst immer, dass Charas auch ohne Erklärung denken *g* wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| Das mit der kleinen Person find ich besser,^^! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt nicht alles gelesen also hoffe ich das ich nichts doppelt schreibe^^'Naja auf jeden fall finde ich komisch dass die Haare nicht grau werden mit der Weile oder dass se immer die gleichen Klamotten haben |
|
|||||||
| DBGT finde ich irgendwie sehr merkwürdig... Hab mir gerade die zweite Folge angeguckt (die erste ist nach dem downloaden irgendwo in der Versenkung verschwunden... O.o°) und bin beinah vom Stuhl gekippt! Diese Stimmen! ><° Kriegen Japaner keinen Stimmbruch oda was? Sehr merkwürdig!^^' Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
|||||||
| Ok ich weiß zwar nicht, ob es diese feststellung schon gab, aber in der einen Folge wo Son Goku da totkrank im Bett im Flugzeug liegt und von den Cyborgs träumt, weiß er genau wie sie aussehen....Dabei hat er sie noch nie vorher gesehen.... Das finde ich unlogisch...*lach* !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
||||||
| Bei dem einen Turnier wo Son Goku erwachsen geworden ist (nachdem er das erste mal gegen Piccolo gewonnen hat) und gegen den wiedergeborenen Piccolo kämpft, eigenlich einen dreijährigen vor sich haben müsstze.... es sind doch drei Jahre vergangen... soviel dazu... Sag mal, demoniacAngel, kannst du mir vielleicht sagen, wo du die Serien runtergeladen hast? Unmd kostet das was? Danke!!! |
|
||||||
| Bin Hotarus Meinung!!! *smile* bye FallnAngel *************************************************** Männer sind echt das letzte, |
|
|||||||
| Da fällt mir nochwas ein: Im Kampf gegen Freezer hat doch Kuririn diese Saiyajin-Rüstung an und in einer kurzen Sequenz plötzlich wieder seinen roten Trainingsanzug. OK, das geht wohl nicht als unlogisch durch, sondern ist wahrscheinlich schlichtweg ein Fehler der Zeichner gewesen^^ Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art) Dann schaut in unser RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722 |
|||||||
|
||||||
| Was ich merkwürdig finde ist, dass Son-Gohan nicht von klein an ein Super-Saiyajin ist. (wie z. B. Trunks oder Son-Goten) |
|
![]() |
||||||
| Was ich total unlogisch finde ist wo Piccolo im großen Tunier gegen Son-Goku kmpft und den Menschen sagt er sei die reinkarnation von Oberteufel Piccolo, da rennen die auf einmal weg und Jahre später wo er wieder im Tunier teilnimmt scheint sich keiner mehr daranzuerinnren das er gesagt er sei Piccolo und selbst Moderator muss Alzheimer haben, er sagte nur"bitte machen sie denn Ring nicht wieder kaputt" uder bei den DBZ Movie 9 tritt er nicht unter den Namen Belzebuub an sondern als Piccolo. Da könnte man doch ausrasten. Mit den Fliegen wo Son-Goku sich am Abhang festhielt kann es daran liegen weil er ja total geschwächt war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich total unlogisch finde ist wo Piccolo im großen Tunier gegen Son-Goku kmpft und den Menschen sagt er sei die reinkarnation von Oberteufel Piccolo, da rennen die auf einmal weg und Jahre später wo er wieder im Tunier teilnimmt scheint sich keiner mehr daranzuerinnren das er gesagt er sei Piccolo und selbst Moderator muss Alzheimer haben, er sagte nur"bitte machen sie denn Ring nicht wieder kaputt" uder bei den DBZ Movie 9 tritt er nicht unter den Namen Belzebuub an sondern als Piccolo. Da könnte man doch ausrasten. Mit den Fliegen wo Son-Goku sich am Abhang festhielt kann es daran liegen weil er ja total geschwächt war. Na ja, vielleicht haben die zwischendurch noch mal die Dragonballs eingesammelt und Shen-Long das Gedächnis der Menschen löschen lassen (so wie nach der Sache mit Boo) Was ich aber noch seltsam finde ist, daß als sie Future-Trunks treffen, sagt Vegeta doch, daß alle Sayajin schwarze Haare haben, aber irgendwann ist eine rückblende zu sehen, wo man Vegetas Vater sieht und da hat er braune Haare und ich meine auch, daß Vegeta selbst auch am Anfang braune Haare hatte (als zusammen mit Nappa auf die Erde kommt) |
|||||||
|
||||||
| Hm.....meine Theorie warum Trunks keinen Affenschwanz hat.....er hatte nie einen. Schaut mal Trunks ist sowieso der einzige, mit ausnahme von Bra, der keine schwarzen Haare und Augen hat, also total sayajinuntypisch und Vegeta meint doch immer Trunks ist kein richtiger Sayajin sondern mehr Mensch (also nur aufs aussehen bezogen). Und Deshalb glaube ich net das Trunks je einen Affenschwanz bessen hat. Wenn ich auf dir liege, habe ich Höhenangst. Unter dir Platzangst, neben dir sehe ich den fernseher nicht mehr. |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht lag es einfach am fehlenden Mond, dass Goten, Trunks und Bra keinen Schwanz bei der Geburt hatten. Und was den SSJ der beiden Jungs betrifft vermute ich mal, dass es sehr von Entergielevel der Sajya-jin-Väter abhängt wie stark die Kinder, speziell die Jungs bereits bei der Geburt sind. Das sind so die groben Spekulationen, die ich mal irgendwann dazu aufgeschnappt habe. *G* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 00:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir den Thread hier teilweise mal durchgelesen und glaube einige denken irgendwie, dass DBZ nen Anime ist, das irgendwelche realen Tatsachen zeigt :) Dem ist aber nicht so. Das hat sich alles jemand ausgedacht und da kann es schonmal vorkommen, dass wir nicht alles erklären können. Unter anderem deswegen hab ich mal diesen Thread [http://animexx.4players.de/forum/?thread=80517&forum=1&kategorie=1&seite=1] gemacht. Lest euch das mal bitte durch. Ihr könnt in dem Thread ja auch mal Beispiele für die einzelnen Gesetze aufschreiben, wenn euch welche einfallen. This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 09:52:01 | |||||||
|
|||||||
| Unrealistisch ist zB dass Freezer sich solche Sorgen um diese Super-Saiyajin-legende gemacht hat obwohl er keinen Grund dazu hatte. Er hat ja ungefähr 8 Millionen Maximal-Kampfkraft, Vegeta, der damals stärkste Saiyajin hatte ungefähr 30000 als er Son-Goku zum ersten Mal traf. Also war Freezer doch sooo viel stärker, dass er nie hätte Angst haben müssen. Dann ists unrealistisch, dass normale Menschen wie kuririn überhaupt so stark werden können. Und noch wie schnell Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta in der Freezer-Saga stärker geworden sind, so dass sie am Anfang so 60000 hatten und am Ende Son-Gohan und Vegeta ca 3 Millionen und Son-Goku über 8. Ja, dieser schnelle Energieaufschwung ist seltsam, auvch bei den 4 bei Meister Kaio, erstens, dass sie den Schlangenpfad schneller geschafft haben als Son-Goku und zweitens, dass sie stärker als die Ginyu-force geworden sind in nur einer Woche. Dann ists noch seltsam, dass sie bei den Cell-Spielen mal gesagt haben Shenlong könne nur noch 2 Wünsche erfüllen, dafür aber viele mit einem Wunsch erwecken. Aber in der Boo-Saga warens wieder 3 Wünsche. |
|||||||
|
||||||
| Inder Boo-saga haben sie die Dragonballs von Namek verwendet. Und C18 konnte Kinder bekommen weil Bulma wieder in einen Menschen verwandelt hat. |
|
||||||
| hi! also ich hab hier auch noch ein paar sachen, die ich etwas unlogisch finde..!! 1.Zu Trunks und Son Goten. ich meine, dass is schon komisch, dass die beiden in dem Alter schon so stark und reif sind!! son gohan war, als er klein war, doch voll die heulsuse... 2.Noch was zu dem mond. In Dragonball hat muten roshi beim 1. großen turnier alias jacky chun gekämpft. im kampf gegen son goku, hat dieser sich verwandelt und Muten roshi hat den mond mit einem kamehameha zerstört!! doch in dragonball Z war der mond wieder da!! da hat ja piccolo den mond nochmal zerstört, wegen son Gohan..!! Na ja mehr fällt mir im moment nicht ein kirara |
|
![]() |
||||||
| nja was find ich an dbz nicht komisch?? grüne auserirdische, fliegende menschen, auserirdische haupsächlich,die frisuren, menschen die eigentlich tiere sind, menschen die laser aus ihren händen schiesen können... nya so im allgemeinen und im schnellen... aber wegen diesen kleinigkeiten liebe ich ja diese sendung... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, in DB/Z/GT ist so vieles unlogisch. xD 1. Warum ist der Sprecher beim Turnier, der schon erwachsen war als Goku noch ein Kind war, immer noch am leben, wenn Goku Opa ist? Bei Muten Roshi hab ich irgendwie gehört, dass der irgendwas getrunken hat, das ihn jung hält. Aber der Sprecher is ein normaler Mensch. 2. Wie kann der Mond 3 mal zerstört werden? Ein mal in DB und 2 mal in DBZ wenn ich mich recht erinnere, obwohl er glaub ich einmal von Gott wiedererschaffen wurde oder so. Ach, und zu ein paar anderen Sachen die schon diskutiert wurden: Ich glaube, dass Trunks und Goten ihre Schwänze abgenommen wurden, damit sie sich nicht verwandeln. Ein Saiyajin der ohne Schwanz geboren wird fänd ich komisch, auch wenn's halb Menschen sind. (Da wäre aber auch wieder die Sache mit dem Mond, da das ohne den ja nix bringen würd die abzunehmen... und ja genau: Wo bleiben die Naturkatastrophen?) Und dazu, dass es hieß Supersaiyajin kann nur einer in 100 Jahren werden (oder waren's 1000?), da hat sich Vegeta ja auch selbst gewundert. Das mit Cell is mir auch aufgefallen! Da wird dem der Oberkörper weggeblasen und kann sich regenerieren, obwohl der Klumpen im Kopf ist? Das ist wohl Toriyamas größer Fehler... aber Fehler entstehen nunmal, bei so einer Umfangreichen Geschichte. ^^ Mich stört es nicht. Wissen ist Macht! ...Ich weiß nichts. Macht nichts! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde vieles unlogisch...ich denke mal,dass diese Sache mit dem Fliegen und den Energie-Kügelchen und den Schwänzen und dem Mond ect. viele unlogisch finden. > >Aber ich fange mal mit ner ganz einfachen Sache an:Ich weiß ja nicht,ob Zähne bei Sajajins einfach so wie bei nem Hai nachwachsen.Aber mal angenommen,Kuririn wird Vegeta geschlagen.Zähne fallen raus.In der nächsten Folge hat er wieder alle Zähne.Ich weiß,dass man zum Zahnarzt gehen kann.Der setzt nur Implantate rein und gut is.Aber Kuririn hat doch kein Geld,weil er nicht arbeitet...Also wie kann das sein???Und mitten irgendwo im Niergendwo kann des ja schon gar nich sein... > >Dann:Das ist zwar nicht unlogisch,aber es wundert mich trotzdem irgendwie...Beim Kampfturnier in DB sagte Chichi,dass Son-Goku sie heiraten wollte.Daraufhin sagte er dann,dass er gar nicht wusste,was ,,heiraten" ist.Also liebte Son-Goku Chichi nicht...und trotzdem liebt er sie jetzt!? Abgedreht... ~***~Be~***~A~***~Star~***~ > >Wenn ihr mal in dem ultimativen RPG mitspielen wollt,dann besucht mal dieses:,,Das ultimative Rollenspiel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit chichi und goku auf dem turnier war ja noch schlimmer *g* er wusste nicht nur nicht was heiraten ist , sondern dachte es geht um was zu essen ... ^.^` tja liebe geht durch den magen , deshalb kann man wohl sagen das goku chichi liebt. was zu essen gibts ja immer bei ihr ,ist logisch ^^ was ich unlogisch finde, ist dass gesagt wird dass es bloß einen legenderen supersaiyajin gibt und dann plötzlich nich nur veggie das auch wird sondern die nach und nach aus´m boden sprießen : gohan,trunks,goten,broly ... ich mein , toll : alle 1000 jahre einer *zwinker* ja nee, schon klar *g* neuer Dragonball Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/db-no-time-4-loosers/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich finds merkwürdig das viele Chars notorische Lügner sind. Ständig kommt was von "Oh nein, das ist der Stärkste gegner im Universum" Und schwupps, ist wieder ein stärkerer da. (Ich hab das gefühl das man das bei DB "story" nennt) Meine verdammte Signatur geht nicht dauerhaft an und deswegen muss ich hier so eine scheiße eingeben. |
|
||||||
| Ich finde die Kampfkraft unlogisch. Die "bösen" sind immer eine Spur stärker. z.B.: Piccolo war stärker als Songoku bevor er zur Z-Gruppe kam. Vegeta war viel stärker als die Z-Gruppe zusammen, dannach war er zum Teil nicht mal der Zweitstärkste. Oder die Folgen mit Garlick jr.: Da kommt so ein Wicht und ist stärker als Piccolo, der mit Freezer-Stufe-2 mithalten konnte... |
|
||||||
| unlogisch könnte man das sagen ^^ aber das ist nur ein anime das wurde gezeichnet deshalb is das unlogisch ^^ kommt alles aus der fantasie ^^ nun ja wenn wir gerade mal bei unlogisch sind ich finde die monster komisch *zb songohans hausdrache*^^ |
|
||||||
| Was ich merkwuerdig finde ist in GT: Goku sagt er kann nicht die momentane teleportation nicht mehr machen, weil er das als erwachsener gelernt hat. und da er wieder kind ist kann ers net. Aber er kann sich immer noch als super sayajin verwandeln. das ist unlogisch. uebrigens bekommt der wieder nen schwanz weil die kaioshits haem schin ^^ den schwanz wieder wachsen lassen haben. Dann wurde er zum goldozaru ... (weiteres waere zu viel gespoilert)^^ |
|
![]() |
||||||
| >Also ich finde noch was unlogisch... >Wie kann es sein,dass Son-Goku mit 13 wirklich noch so klein war(siehe Hexe-Serenity) und Chichi genauso alt war und genauso groß war?Und aufeinmal sind beide gleichgroß,wenn sie gleichalt sind,obwohl Chichi kein Sajajin ist?Vegeta sagte ja schon,dass Sajajins 100 Jahre alt werden können oder so,damit sie lange kämpfen können.Und als Chichi dann ne Oma war,sah Son-Goku genauso aus,wie immer.Das klingt sehr verwirrend @.@ Wenn jemand das versteht,wäre es nett,wenn er es nochmal verständlicher schreiben könnte^.^ ~***~Be~***~A~***~Star~***~ |
|||||||