Thread: Dragonball Z scheiße gekürzt!!
|
Eröffnet am: 30.11.2003 15:43 Letzte Reaktion: 31.12.2004 21:49 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich bins wieder. Toll das so viele auch der Meinung sind. Das witzige ist ja, das sie einmal das rausgestnitten haben, wie Boo die Menschen in Bonbons verwandelt. Verstehe zwar nicht, wo da die Gewalt sein soll, aber jedenfalls wurde in der Wiederholung genau das gezeigt. Haha sehr effektiv. *Vogelzeig* Das bringst. Aber das mit RTL2 sprengen? Das sollte man lieber noch mal überdenken. Ein anderer Vorschlag wäre doch, das wir den Verantwortlichen kidnappen und RTL2 dazu bringen GT doch auszustrahlen, sonst spüren sie die Wut der DB Fans *Faustgeballt* |
|
||||||
| Da ich jetzt zu einem entschluß gekommen bin, werde ich den laden nicht in die luft zu jagen, da ja sonst niemand DBZ ausstrahlt. Und zu dir Dreamera großes lob besser hätte ich es nicht vormulieren können. *breitgrins* |
|
||||||
| flame flame flame.... dbz wurde ja schon 2 mal im abendprogramm ausgestrahlt wo es zwar auch geschnitten war aber net so krass wie jetzt..... ich denke ma das habt ihr alle hier gegugt??? deswegen versteh ich net wieso ihr jetzt rumheult das es noch krasser geschnitten wurde als es eh schon war... wenn ihr es ungeschnitten sehn wollt holt euch die dvd´s^^ ich bin der meinung das rtl2 obwohl die soviel scheisse machen mit unseren geliebten animes, nen beitrag dazu leisten animes in deutschland populärer zu machen. oder wärs euch lieber das rtl2 keine animes mehr zeigt?? wenn ja versteh ich euch erst recht net... keiner zwingt euch ja das zu gugen^^ "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten?" "Dass ist doch wirklich eine schwierige Frage, eine sehr schwierige Frage..." "Was denkst du? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es Menschen gibt die traurig sind wenn man stirbt...." |
|
|||||||
| @eisdrache >deswegen versteh ich net wieso ihr jetzt rumheult das es noch krasser geschnitten wurde als es eh schon war.. ähem.. das verstehst du nicht? ist es denn so schwer zu verstehen, dass sich einige die folgen noch vielleicht aufnehmen wollen oder genießen und dass sie sich dann die folgen möglichst wenig geschnitten ansehen wollen? >wenn ihr es ungeschnitten sehn wollt holt euch die dvd´s^^ es hat ja auch jeder so um die 60$ pro DVD.. also, ich habe es noch nicht billig gefunden. (besser gesagt, mein bruder ^^) >ich bin der meinung das rtl2 obwohl die soviel scheisse machen mit unseren geliebten animes, nen beitrag dazu leisten animes in deutschland>populärer zu machen na ja. wie mans nimmt... die besten animes verstückeln sie ja oder nehmen aus dem programm raus.... -.-** das trägt nur dazu bei, dass die meisten immernoch glauben anime seien was für grundschüler. ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann! Dori: Ja das würd mich auch nerven. ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwar alle Komments gesehen, aber mir nicht alles gemerkt. Ist das schlimm?? oO'' Ich werd mich glaub an bissl wiederholen(wie rtl2 XDD) Ja, ich find das auch voll scheisse das die alles gekürzt haben!! Ich hab zwar nich son gutes gedächtnis, aber ich kann mich ganz genau daran erinnern das die in der letzten ausstrahlung von der boo saga gezeigt haben, wie der komische mann explodiert(da wo der böse boo entstanden ist...) ist!! Oder wo SonGohan erstochen wurde, ich kenn doch den manga, da muss man doch sowas wissen!! >.< Das fand ich mal voll langweilig letztens, ich hab dbz nur irgendwie passiv aufgenommen in meinem kopf. Ich liebe Brutalität *muahahaha* und grad bei dbz haben sies weggeschnitten!!! da sind ja sogar die Disney-filme brutaler! oder von dreamworkstudios...wenn DAS kinderfilme ab 6 sind, was ist dann dbz???! Ich mein ja nur...ich zeichne meine eigenen doj's und sowas nenn ich brutal!(glaub ich zumindest o,O;;;) ich hab noch keinen hochgeladen...so, jetzt fühl ich mich irgendwie besser. |
|
|||||||
| Ich geb euch allen recht! ^^ MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohgott heute war das ja wohl unheimlich scheisse hahahah... Das war ja voll nich zu peilen für leute die des nich genau kennen... Boo hat chichi in ein ei verwandelt und danach heult goten doch heute lief es so das sie ihm eine genauen hat und er heulte... Einfach rausgeschnitten, das er sie verwadnelt hat und gefressen hat (wenn ich mich jetzt nicht vertuh aber ich glaub des war so) is ja auch sooooooooooooo schlimm uiuiui... das war ja nich das Einzige.... wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
||||||
| Hi *wink* Ich sags doch, man da müssen wir als fans eingreifen!!!!!!! *laden stürm alle K.o. hauen und den laden selbst führen* bin zwar erst 16 j. aber was solls. *breitgrins* |
|
|||||||
| Es ist doch mittlerweile bei jeder Serie auf jedem Privatsender so, das hemmungslos gekürzt wird - aus welchen Gründen auch immer - entweder der vorgesxchobene grund der Gewalt - aber meist dann doch um noch mehr Werbung in eine Sendung zu quetschen. Es ist echt nervig aber viel wird man als Fan nicht dran machen können da man, grade von RTL II, nicht ernst genommen wird .... FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
||||||
| Applaus Applaus besser hätte ichs nicht vormulieren können *gg* |
|
![]() |
||||||
| nicht nur scheiße gekürzt --- ober fu** sh** scheiße ---to hell with rtl two... musste mal raus... ~!Ce qui n'est pas clair, n'est pas français!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll echt scheiße gekürzt Fu** rtl two --to hell with u -_- musste mal raus... ~!Ce qui n'est pas clair, n'est pas français!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll echt scheiße gekürzt Fu** rtl two --to hell with u -_- musste mal raus... ~!Ce qui n'est pas clair, n'est pas français!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist nicht der ganze Sender Schuld sondern der Jugendschützer der da Arbeitet |
|||||||
|
||||||
| > Eigentlich ist nicht der ganze Sender Schuld sondern der Jugendschützer der da Arbeitet und warum? was is an den ungekürtzten so schlimm? |
|
![]() |
||||||
| Hier mal nen Link zu dem Thema RTL II und Schnitt [http://www.animedigital.de/zensur.html] This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
||||||
| dann sollen sie es gefälligst zu einer späteren sendezeit ausstrahlen |
|
![]() |
||||||
| Wir könnten ja alle zusammen mal Mails an RTL II schicken ? This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
||||||
| > Wir könnten ja alle zusammen mal Mails an RTL II schicken ? machst du schon bei der aktion mit das wir db wieder sehen wollen und zar ungekürzt? wir wollen nämlich an rtl2 so einen "blauen brief" schreiben....^^ da könnten wir das denn auch mit reinbringen |
|
![]() |
||||||
| Ja, gute Idee. Aber wir sollten es auch erstmal mit Mails versuchen. This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ihr ne Attacke gegen RTL 2 starte bin ich mit vn der Partie! Wer Diskutiert muss wissen was er sagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich mach dazu gleich mal nen Thread auf. This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ihr habt mich missverstanden... es gibt schon so eine aktion |
|
|||||||
| http://www.animedigital.de/brief.html Das passt hier auch gut rein auch wenns von Detektiv Conan ist! Wer Diskutiert muss wissen was er sagt. |
|||||||
|
||||||
| He he, Ich kann mir schon vorstellen, das ich langsam Nervig werde,aber ich muss noch was los werden (grins). Kann mir einer sagen, ob es die DBGT Episoden schon in Deutscher sub (untertittel) gibs. Auch wenn das nichs mit dem Thema hier zu tun hatt würde ich mich freuen wenn mir einer von euch behilflich sein könnte. Denn ich habe die folgen nur auf Jap u. Eng. und mein English it miserabel. Bitte sagt mir dan auch wo ich die volgen downloaden kann. Ok alles gute und ein guter Rutch ins neue Jahr ! |
|
|||||||
| Wo fang ich nur an?? Bitte lies dir einfach die Regeln im Forum durch bevor du postest. "Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." Das bedeutet natürlich auch keine Downloadlinks und dergleichen. Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt eine dt. DBGT Folge zum downloaden. Wenn ihr die dt. DBZ Movie DVD Garlic Jr. oder legendäre SSJ habt stellt die Sprache auf Fandub und schaut euch den Abspann genau an, da wird die Internetadresse angezeigt wo ihr die Folge downloaden könnt. Und da soll noch einer sagen die wäre illegal :b |
|||||||