Thread: FF-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 03.08.2003 20:22 Letzte Reaktion: 02.06.2004 18:53 Beiträge: 316 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Dragonball |
|
|
|||||||
| > *Schokolade krall* > > Her damit, das hab ich jetzt nötig! *mampf* Wenn es einer nötig hat...dann ich...aber Schoki mag ich gar nicht so gern...Gummibärchen wären mir lieber! > Existiert ne List mit allen Teilnehmern? Yoseiko könnte doch allen ne ENS verschicken und nachfragen, wie es so läuft. Und dann machen wir endlich nen Einsendeschluss, sonst wird das nie was. Die Idee hatten wir doch schon...hatte ich nicht schon allen geschrieben...oder war das ein anderer WB... *nicht mehr weiß* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Keine panic!^^ Diese woche werde ich den letzten teil schreiben^^ Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
|||||||
| Juhu, es geht weiter!!! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| @Hotaru: Weiss ich jetzt echt nicht mehr...aber ich glaub, das wär möglich, dass du allen schon mal geschrieben hast...aber war das nicht letztes Jahr noch?^^' Ich hab echt keine Ahnung mehr... Ach, ich mag Gummibärchen auch viel lieber!^^' Kennst du das Gummibärenorakel? Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich kenn es nicht.... Aber ich freu mich, das ich bald wieder was lesen kann! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
||||||
| Was ist eigentlich aus dem Wettbewerb geworden? Habe mit Naoi-chan geredet und sie hat mir gesagt, dass sie noch keine FF's geschickt bekommen hat. |
|
|||||||
| Klar kenn ich das Gummibärenorakel,^^! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| Naoi-chan hat keine FF's gekriegt? Hm...merkwürdig, ich dachte, ich hätte meine geschickt. Warum meldet sie sich dann nicht? Hat sie momentan kein Net? Jaa, das Orakel ist geil!^^ Bei mir hats voll zugetroffen! XD Hab mit meiner Cousine so schon mal ne riesige Tüte verdrückt, wie haben die halbe Nacht lang Orakel gemacht...^^' Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 16:46:07 | |||||||
|
||||||
| Doch, hat sie! Aber ich habe keine Ahnung warum sie es selbst nicht fragt. Vielleicht hatte sie es ja auch längst vergessen... *schultern zuck* Schreib ihr doch einfach mal :D! |
|
||||||
| hi ^^ wollte mal nachfragen, ob sich im letzten Monat hier noch was getan hat ... geht 's bald weiter?? versteht das nicht falsch ... will euch ja nicht drängen ... warte nur schon so lange ... T.T bis hoffentlich bald ranchi ^^ |
|
|||||||
| > hi ^^ wollte mal nachfragen, ob sich im letzten Monat hier noch was getan hat ... geht's bald weiter?? *sich da ab sofort raushält* Ich weiß sowieso von nix! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib Naoi-chan mal, vielleicht hat sie uns ja wirklich einfach vergessen... Wir sollten das wirklich bald beenden, das bringt doch nix. Der WB zieht sich schon bald über 1 Jahr hin! ><° Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
|||||||
| ... So, hab ihr jetzt geschrieben, ich hoffe, jetzt tut sich mal was! Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
|||||||
| > Wir sollten das wirklich bald beenden, das bringt doch nix. Der WB zieht sich schon bald über 1 Jahr hin! ><° Du sagst es...*nick* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
||||||
| >> Du sagst es...*nick* *yoseiko anschließ* Ich bin zwar nicht in der Jury, wär' aber trotzdem dafür, dass das bald mal 'n Ende hat! |
|
|||||||
| > Ich bin zwar nicht in der Jury, wär' aber trotzdem dafür, dass das bald mal 'n Ende hat! Für mich ist der WB schon eigentlich schon lange zu Ende...ich hab mich nämlich schon entschieden...und ich glaube kaum, das noch eine FF die kommen wird, diese Entscheidung kippen wird!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| > Für mich ist der WB schon eigentlich schon lange zu Ende...ich hab mich nämlich schon entschieden...und ich glaube kaum, das noch eine FF die kommen wird, diese Entscheidung kippen wird!!! Ich glaube auch, dass keine neuen Beiträge mehr kommen werden... Aber ich finde, wir sollten wenigstens noch auf eine Reaktion von Naoi-chan warten, schliesslich ist das ihr WB... Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube auch, dass keine neuen Beiträge mehr kommen werden... Aber ich finde, wir sollten wenigstens noch auf eine Reaktion von Naoi-chan warten, schliesslich ist das ihr WB... Stimmt das sollten wir...auf ein paar mehr Tage kommt es nun auch nicht mehr an! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Naoi-chan hat mir zurückgeschrieben!^^ >>Also, ich würde den WB gerne zuende bringen, aber dann brauche ich wirklich von allen, die sich angemeldet haben die FFs. Hab nur zwei oder drei bekommen. ;___; Nett dass su dir sorgen gemacht hast.^^ *pat* Euch vergessen?! Das würde ich mich nieeeeeeeeee wagen.<< Des war ihre ENS. Also, jetzt müssten wir nur noch wissen, wer denn alles genau mitgemacht hat. Ist irgendwie verwirrend das ganze... Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
|||||||
| > Des war ihre ENS. Also, jetzt müssten wir nur noch wissen, wer denn alles genau mitgemacht hat. Ist irgendwie verwirrend das ganze... Es ist schon so lange her und ich bin auch etwas verwirrt...vielleicht sollte ich sie alle nochmal lesen!! *überleg* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
||||||
| Hallu... ._.Y *reinschleich* Bitte nicht schlagen.... ~__~°°°°°°° *räusper* ich hatte eigentlich wirklich angenommen, dass ihr alle den Wb abgeschlossen habt, da ich nur ich zwei oder drei Ffs halt bekommen hatte und eine war glaube ich nicht mal komplett. -_-° Naja, dann würde ich ja mal sagen dass ihr alle ( auf alle die am WB teilnehmen wollen zeig ) mir und den restlichen beiden Jury Mitglieder ( falls die noch Jury sein wollen ) eure KOMPLETTEN FFS bis aller spätestens nächste Woche Montag schickt. ( Hoffe mal das klappt so auf die schnelle. ._.°°° Aber ihr wolltet das ganze ja schnellst möglich beenden. Genug Zeit zum schreiben hattet ihr ja... ~___~ ) Die Jury würde ich dann bitten die FFs bis nächste Woche Freitag zu bewerten und mir diese Bewertungen dann zu zu schiken per e-mail an: Shi-ine@web.de In der Bewertung sollte folgendes drin sein: Zunächst erstmal der Titel der FF ( logisch ne ? ~_^ ) und dann sollt ihr dass noch: Rechtschreibfehler / Grammatik ( Waren es viele? Oder gingen die noch? Wie waren die Satzstellungen? Gut lesbar? ) Punkte von 0 - 10 Schreibstil / Lesbarkeit ( war die FF gut geschrieben? War der Schreibstil zur Geschichte passend und flüssig? ) Punkte von 0 - 10 Umsetzung der Vorgaben ( War das vorgegebene in der Geschichte gut umgesetzt? ) Punkte von 0 - 10 Gesamteindruck ( wie hat die FF insgesamt auf euch gewirkt? Was fandet ihr daran besonders gut? ) Punkte von 0 - 10 Und zum Ende sollt ihr dann bitte unter jeder FF hinschreiben wieviel Punkte ihr der FF insgesamt gegeben habt. Das beudeten die Punktzahlen: 0 Punkte: Mieserabel 1 Punkt: sehr Schlecht 2 Punkte: dürftig 3 Punkte: Akzeptabel 4 Punkte: In Ordnung 5 Punkte: Ganz gut 6 Punkte: Gut 7 Punkte: Sehr gut 8 Punkte: Ausgezeichnet 9 Punkte: Exzellent 10 Punkte: Dieser Schreiberling versteht sein handwerk in diesem gebiet ALlerdings sollt ihr bitte in der Gesamtwertung wirklich ausschreiben was wirklich gut war etc und auch dass was ihr persönlich nicht so gut fandet. Ich hoffe ihr alle seit damit einverstanden dass ich die Platzierungen dann nach dem Punktesystem auswerte, weil wenn drei leute bestimmen welche Platzierungen es geben soll, könnten ja zwei erster, drei zweiter und was weiß ich was werden. Versteht ihr? Die Punkte aller Jury Mitglieder werden zusammen gezählt und somit gewinnt der / diejenige mit der Höchstpunktzahl. Ich denke, dieses Punktesystem wäre am besten. Dann seht ihr auch wo genau ihr noch dran arbeiten solltet beim schreiben und wo ihr besonders gut seit etc. Wie das dann funktioniert ist aber eh nur für die Jurymitglieder wichtig, nur damit ihr dann bescheid wisst wie bewertet wurde. Die Beurteilung der FFs würde ich dann gerne auch hier im Forum sowie wer gewonnen hat veröffentlichen. Wer damit nicht einverstanden ist sagt mir bitte per ENS bescheid und der jenige kriegt die beurteilung per Ens zu geschickt, allerdings werde ich die Platzierungen ALLER hier on stellen. So, hoffe dann mal alle FFs schnellst möglich zu kriegen.^^° Jedenfalls ist allerd spätestens Montag Einsendeschluss und am Freitag nächster Woche will ich die Beurteilungen aller Jurymitglieder, damit ich am Sonntag alles hier On stellen kann. Cucu Bis den dann Nao Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2004 19:27:03 |
|
|||||||
| Yeah, die Verschollene ist wieder aufgetaucht!^^ Dann sind wir ja komplett, oder? Also, der Countdown läuft, wer jetzt zu spät kommt ist selber schuld. Ich schick meine FF gleich los!^^ Mann, jetzt muss ich noch sooooo lange *rofl* warten, bis endlich der Gewinner feststeht! ><° Aber ich glaub, das übersteh ich...(auf Alter des Threads deut) :3 Mann, bin ich gespannt!^^ Ach ja, dieses Punktesystem find ich genial! Dann ist das wenigstens fair...^^' Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
|||||||
| > Mann, bin ich gespannt!^^ Ach ja, dieses Punktesystem find ich genial! Dann ist das wenigstens fair...^^' Stimmt...finde ich auch...*smile* Dann bin ich mal auf die Einsendungen gespannt! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Wer ist eigentlich die dritte in der Jury? O.o° Ich weiss nämlich nicht, wem ich mein Zeugs noch schicken soll, ausser Naoi-chan und Yoseiko... Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
|||||||
| Meine hat doch jetzt jeder der sie wollte oder? Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ Ich auch noch mal ... hab' zwar nix dagegen, euch meine FF noch mal zu schicken, aber eigentlich müsstet ihr die doch alle haben, oder? (geht nur daraum, dass ich die Story in ein anderes Schreibprogramm kopieren muss, bevor ich sie euch schicke und jetzt nicht mehr wirklich viel Zeit hab' ... würde das also morgen machen, aber bis Monatg hättet ihr sie garantiert!) Ich bin auch schon gespannt - und das seit fast einem Jahr ... o.O" Meine FF ist so alt ... -.-"" Die Punktewertung find ich auch super! Ist wirklich fair. Also bis Freitag steht der Gewinner dann fest! ^.^ Freu mich! ranchi ^^ ach so ... wegen der Rechtschreibfehler ... ich glaub', ich hab' "Saiyajin" in der ganzen FF "Sayajin" geschrieben ... wenn ich euch die FF noch mal zuschicken soll, soll (oder darf) ich das dann vorher verbessern? |
|
|||||||
| > ach so ... wegen der Rechtschreibfehler ... ich glaub', ich hab' "Saiyajin" in der ganzen FF "Sayajin" geschrieben ... wenn ich euch die FF noch mal zuschicken soll, soll (oder darf) ich das dann vorher verbessern? Das Wort musst du nicht ändern...das hätte ich in die Bewertung nicht mit reingenommen, denn ich bin mir auch nicht so sicher wie es denn nun richtig geschrieben wird! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir denn niemand sagen, wer die dritte in der Jury ist?^^' Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|||||||
|
||||||
| >> Kann mir denn niemand sagen, wer die dritte in der Jury ist?^^' Nummer drei ist LADY-Starlet!! ^^ Nya, stimmt doch, oder? Also ich bin mir eigentlich 100 prozentig sicher, dass die Jury aus Yoseiko, Naoi-chan und LADY-Stralet besteht ... ^^; Krieg bedeutet, dass junge Männer sterben und alte Männer reden. Du weißt das. Schnek der Politik keine Beachtung. |
|
||||||
| Eigentlich ist es Lady-Starlet. Aber ob die noch mitmachen will? ._. Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |