Thread: FF-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 03.08.2003 20:22 Letzte Reaktion: 02.06.2004 18:53 Beiträge: 316 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich find das auch echt krass von deiner Mum....ich glaub ich hätte meine getötet!! *ernst schau* Sowas kann meine schon lange nicht mehr machen!! Gott sei Dank!! @Naoi Das mit dem bequatschen ist gut...aber ich hab noch nicht alle gelesen...sorry!! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Woah...das ist hart...also ich geh jetztd en ersten Teil hochladen aber ich warne euch,es ist Mist,Mist,Mist geworden,ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist... Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Es kann gar nicht Mist sein.....keine FF ist wirklich Mist!!! *ernst schau* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Stimmt, keine FF ist wirklicher Mist! Ausser meiner...^^' Ok, wenn das so ist mit dem EInsendeschluss, dann hab ich mich entschieden! @Jury: Ihr könnt mein letztes Kapitel löschen! Ich mach noch zwei, drei Kapitel mehr und vielleicht noch ein Special! Der Schluss gefällt mir nämlich gar nicht! -.-' Ok, das wars...^^ Wir liegen im Dreck- aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen. I died in my dreams, what's that supposed to meen? Got lost in the fire |
|
||||||
| Es gibt kein "Ausser"!!!! *ernst schau* Wenn ich sag keine...dann mein ich auch keine!! Das letzte löschen...wenns denn sooo schlecht ist, dann mach ich es! *smile* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Ok. *letztes Kapitel lösch* Dann bin ich ja mal gespannt.^^ |
|
||||||
| *Hände reib* Und ich erst! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Also ich geh jetzt Teil 2 hochladen,findet ihr über meinen Stecki,bai,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Schön schön! *freu* *jubel* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| So, ich hab die FF jetzt auch angefangen, hier zu posten...^^ I died in my dreams, what's that supposed to meen? Got lost in the fire I died in my dreams, reaching out for your hand My fatal desire |
|
||||||
| Hab ich grad gesehen....*smile* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Sind jetzt alle Ffs On?? Wenn ja sollten wir mal mt der bewertug anfangen. |
|
||||||
| Wieso das...*wunder*....bei mir sind nur zwei FF's komplett angekommen...die von Ranchi und die von demoniacAngel!!! Die von SSJSweety und hotaru17 sind noch nicht komplett...oder hab ich was verpasst??? Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hab soeben den letzten Teil online gestellt,kannst also auch bewerten gehen,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Stargate: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
||||||
| Kannst du ihn mir nicht auch bitte bitte schicken...*lieb schau* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Haaaaalt!!! Noch nicht mit Bewerten anfangen!! Ich hab noch zwei Teile! Den einen hab ich schon fertig, den Schluss aber noch nicht! Ich hab im Moment auch voll keine Zeit, da weiter zu schreiben... caya, demoniacAngel I died in my dreams, what's that supposed to meen? Got lost in the fire I died in my dreams, reaching out for your hand My fatal desire |
|
|||||||
| Bloss noch nicht bewerten! Bei mir kommt noch was! Durch meine Blockade gehts halt etwas schwerfälliger... Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
||||||
| Keine Sorgen ihr zwei.... Es wird noch nicht bewertet.... Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Puh, schwein gehabt!^^' Ich lad so bald wie möglich die restlichen bisherigen Teile hoch und dann muss ich irgendwann Zeit finden, den Schluss zu schreiben. Aber das kann noch etwas dauern, hab im Moment verdammten Stress in der Schule... I died in my dreams, what's that supposed to meen? Got lost in the fire I died in my dreams, reaching out for your hand My fatal desire |
|
||||||
| Keine Hektik...ich hab auch Stress mit Schule... *Hand reich* *zwinker* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Ich bin noch froher als froh! Nicht nur (Berufs-)Schulstress, sondern auch noch mit der ausbildung und dann ist ne schreib blockade da! *petz* *heul* Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
||||||
| Also das gleiche wie bei mir...ein hartes Los!! *das nur zu gut weiß* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Oki doki!^^ Hab jetzt alle bisherigen Teile gepostet (Kap. 6 wartet auf Freischaltung...). Aber bis ich weider zum schreiben komme...puh! Nicht vorm Wochenende...dann hab ich eh Ferien und alles ist easy!^^ Dende, wie ich Ferien nötig habe! Ich pfeiff schon aus dem letzten Loch und im Januar wirds in der Schule noch schlimmer... Was laber ich da eigentlich? *kopfkratz* Seht ihr? Ich bin schon ganz wirr! Truuunks! Hol mir Kopfschmerztabletten! *meinen Trunksklon anbrüll* *smile* Jetzt rede ich sogar schon mit meinem AlterEgo in Trunksklongestalt... Anime is Gravitation Gras ist Leben |
|
||||||
| Nicht nur du pfeifst auf dem letzten Loch...ich ebenfalls...doch leider hab ich wie du keine Ferien....*seufz* Zusätzlich hab ich noch Examen und muss lernen...*stöhn* Ich habs echt nicht leicht!! *g* Na ja...ich werde es überleben! *auch einen Trunksklon will* Wo hast du deinen her??? Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Versucht ihr beiden euch gerade zu übertrumpfen? ^^ Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
|||||||
| Äh...also meine ist fertig oben....oder sagte ich das schon? Egal, sie ist jedenfalls da... Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Stargate: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
||||||
| Oh, wie ich sehe is hier einiges passiert ^^ wo finde ich denn di ffs, wenn ich sie lesen will? Dream as if you'll live forever Live as if you'll die today ^^ |
|
|||||||
| Meine findste unter meinem Stecki. Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Stargate: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| @SSJSweety Übertrumpfen? Na ja...so könnte man es sagen....ich will halt bemitleidet werden...*g* *zwinker* Nein...ich will nur damit sagen...das es immer jemanden gibt, dem es schlechter geht...deswegen sollte man sich nicht beschweren...denn ändern tut das ja auch eh nix....oder? @hotaru17 Schön...aber ich sagte doch auch...das du mir sie schicken sollst...oder? *nicht mehr weiß* @SSjUmi Sicher ist viel passiert...das Jahr geht auch so langsam zu Ende....da muss mal endlich was passieren...oder? Flieg und du wirst leben! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute! ^-^ Ich hab' zwar eigentlich nix wichtiges zu sagen ... aber das hier ist der einzige WB, bei dem meine Einsendung schon eingegangen ist! *heul* Und das ist ein Glück: Wenn ich jetzt noch drei FFs zu schreiben hätte ... o.O Eigentlich wollte ich nach einer Zwischenbilanz fragen, aber das schenk' ich, hab' die Einträge ja eh alle gelesen! ^-^ Und wenn sie komplett sind, kriegen wir ja eh irgendwann mal bescheid, oder? Stress? Da kann ich ein Lied von singen ... *seufz* und in manchen Fällen bin ich das auch selber Schuld ... ach, mann! >.<** Letztens hab' ich den Termin von 'ner Lateinarbeit um eine Woche verschoben ... na jaah, nicht wirklich natürlich, als ich den RICHTIGEN Termin dann rausgefunden hatte, hatte ich noch zwei Tage zum Lernen ... war toll, echt ... kann ich nur weiterempfehlen ... Aber zum Glück kriegen wir die Ergebnisse erst nach den Ferien! Puh! ^^;; Und jetzt ist Weihnachten ... keine Zeit zum Schreiben, aber dafür mach ich mir mal gar keinen Stress ... *tüdülü* (den verbreitet meine Mudda schon genug -.-") Ach, Yoseiko, dich braucht man nicht bemitleiden, glaub' ich ... wer so ein neurotisches Zucken im Auge hat, hat wohl immer gute Laune! *zwinker* ^-^ So, was hab' ich gesagt? Nichts interssantes, aber Hauptsache was gesagt ... ich bin so arm ... -.-"" Na ja, Frohe Weihnachten! ^-^ ranchi we don't have the power, but we never say nwever! |