Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann kommt endlich Dragonball GT

Eröffnet am: 31.07.2003 18:53
Letzte Reaktion: 16.07.2004 17:15
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Dai-Chan Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 05:59
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 08:16
SaireaZadkiel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 14:04
infinit-e Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 15:10
 Dai-Chan Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 15:36
infinit-e Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 15:59
 Dai-Chan Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 17:26
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 17:32
Ryu-van-vla Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 17:40
Landrover Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 17:51
infinit-e Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 18:00
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 18:05
 Dai-Chan Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 18:19
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 18:27
infinit-e Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 18:28
 Dai-Chan Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 18:37
infinit-e Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 18:44
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 18:48
Ryu-van-vla Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 18:59
 Dai-Chan Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 19:23
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 19:31
 Dai-Chan Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 19:38
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 19:42
 Dai-Chan Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 19:48
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 19:55
 Dai-Chan Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 20:05
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 05.09.2003, 20:11
 Hebi Wann kommt endlich Dragonball GT 06.09.2003, 23:25
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 07.09.2003, 08:18
infinit-e Wann kommt endlich Dragonball GT 09.09.2003, 01:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Dai-Chan 05.09.2003 05:59
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]

VIVA wäre echt klasse *gg*
ähm..., also ich weiß net, ich finde GT echt klasse, ich weiß gar net was de hast!!! Ja, die Spannung geht a bit verloren, liegt aber daran, dass die GT-Serie, wahrscheinlich net von Arina stammte!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:    peachchanvidel 05.09.2003 08:16
GT war nur Geldmacherei und ich hab mir die meisten Folgen nacheinander angesehen.. ich bin fast eingepennt... da haben mir die wiederholten DBZ-Folgen mehr Spannung bereitet... die Gegner sind totlangweilig... und die Charakter der Charas sind total verhunzt, vor allem, wenn man sieht, wie zickig Pan ist -.-
Und Conan-Love... bevor du hier laberst und denkst du kennst DB.. AKIRA! NICHT Arina! Wir sprechen von Dragonball und nicht von KKJ!!! >.<"""""""
Toriyama hätte GT niemals zulassen dürfen.. das is ne verarsche und die meisten ffs sind besser als dieser hirnlose Mist!

Von:   abgemeldet 05.09.2003 14:04
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten][Ändern]

Na ja... wie auch immer, GT gibt's halt mal, es is nicht von Akira (kann man auch nix machen) und trotzdem - ich würd mich schon dafür interessieren und es auf jeden Fall angucken ^^ !

Ich mein, Z war auch nicht immer der Knüller. Diese eeeewig langgezogenen Kämpfe fand ich auch nicht so supertoll, aber mei.. angucken tut man's so oder so. Dann wär's einfach mal nett, wenn's im Tv kommen würde, damit man seine eigene Meinung bilden kann. Außerdem wurde es einem immer vor die Nase gehalten von wegen GT wird synchronisiert und es kommt im Herbst - bla bla bla.. Tja, und wo isses jetzt?

Von:   abgemeldet 05.09.2003 15:10
@peachchanvidel
So ein Blödsinn! DBGT ist kein hirnloser Mist, sondern einer der besten Animes aller Zeiten und noch dazu tausend Mal besser als DBZ!! Die Kämpfe sind wesentlich kürzer (und wenn das kein Grund ist...ich meine, wem gingen diese irrsinnig, bzw. stumpfsinnig langen Kämpfe von DBZ nicht manchmal auf dem Wecker??) und dadurch passiert in den einzelnen Folgen natürlich auch viel mehr (bei Z gibt es etliche Folgen, in denen einfach nur gekämpft und sonst NICHTS getan wird, bei GT käme das nicht vor).
Die Gegner sind deutlich besser als in Z (bes. die Evil Shenlongs, die sind richtig originell) und vor allem haben sie im Gegensatz zu den Z-Gegnern auch wirklich ein Motiv, Goku & Co. anzugreifen (nicht so wie Boo, einfach nur der Zerstörung Willen). Dass GT zeichnerisch am besten ist, muss ich hier wohl nicht näher erläutern, oder?
Und, überings: KOMMERZ war die Boo-Saga auch! Aber die mag komischerweise jeder! Und selbst wenn es Kommerz und nicht von Toriyama direkt ist, es ist genial und damit gut (ich finde die Schreiberlinge von GT haben sich ehrlich Mühe gegeben, zumal man in 64 Folgen GT mehr über die Hintergründe des DB-Universums lernt als in 291 Folgen Z...)!
Ich könnte hier noch weitere Faktoren, wie z.B. die wunderschönen Endings und Openings nennen, aber nun gut. Letzten endes muss es ja jeder selbst wissen....
Alles, was ich weiss von dieser Welt,
ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt...
Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht.
Du wirst immmer da sein...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:20

Von:    Dai-Chan 05.09.2003 15:36

manno, man kann sich auch verschreiben dürfen ^^" manno oh manno, solche Kratzbürsten hier ^^" echt *tolach* und dabei dachte ich, dass ich immer mist labber, dagegen sind hier welche die noch schlimmer sind *löl*

Ich werde meine meinung net ändern!!! und mich interessiert ehrlich gesagt nicht, das de darüber meinst... ich bin net du oder jemand anderes, der einfach so behauptet es wäre mist etc.
Ich bin der meinung dass alle animes/mangas interessant auf ihre weise sind ^^" und klaro gibt es auch ein paar, die ich net mag, aber ich beschwerde mich net in den thread und fange an, wie du -.-"

also, wenn de so ein anite-gt fan bist, dann geht in den Thread, wo es solche wie dich gibt, hier haste nix verloren!!!!!
Ich liebe Z und GT finde ich noch viel besser!!! :p

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 05.09.2003 15:59
@conan-love
Eben! Genauso sieht es aus! Aber sag, heisst es nicht "hier haste nix verloren" (anstelle von vergessen)?
*ratlos ist*
Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie still steht.

Von:    Dai-Chan 05.09.2003 17:26

*hust* ups, hab mich verschrieben ^^" aber naja, ich hab's wieder verbessert *sfg*

ich finde es echt genial, dass sich diese *piep* anti-fans melden und schrott labbern *grummel*

Daisuke ^.~

Von:    peachchanvidel 05.09.2003 17:32

Nett, da sagt man seine Meinung und bekommt gleich was aufn deckel! Und danke, dass man hier so nett behandelt wird -.- ihr könnt mich grad mal kreuzweise, ich hab nix gegen GT aber zeichnerisch ist es kein Stück besser und die Storys sind sowas von lahm, dass man einpennt! Und so wie ihr hier DBZ runter macht habt ihr auf dieser DB-Seite rein gar nix zu suchen -.-

sicher ist es für euch interessant mal GT zu sehen und das versteh ich auch, aber in diesem thread gehts nicht um DBGT-Fans, sonder darm, wann DBGT endlich im fernsehen kommt, also sagt nicht ich hätte hier nix zu suchen -.-

Von:   abgemeldet 05.09.2003 17:40
Hallo? Habt ihr schon mal gelesen, wie das hier genannt wird? "Diskussionsforum". Wahrscheinlich könnt ihr gar nicht lesen oder nehmt es einfach nicht auf, was da steht. Also hier sagt man seine Meinung und wenn Peach sagt, sie findet DBGT mist, dann ist das ihr gutes Recht und zum Thema passen tuts in gewisser weise auch, hier steht ja "Wann kommt GT im fernsehen" und nicht "sprecht euch positiv über GT aus oder es gibt eines aufs Maul!"

Von:   abgemeldet 05.09.2003 17:51

*Linux zustimm*
Wenn peach DBGT nicht leiden kann, dann ist das ihre Sache und dann darf sie das auch sagen. Wenn das jemand nicht passt, dann ist das dem seine Sache, aber hier steht nirgends, dass sie nicht ihre Meinung abgeben darf.
Sie mags nicht und das sagt sie und das kann ihr keiner verbieten!
Wo kämen wir den da hin..

Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:00
@ Linux
Mag sein, aber Peach hat sich mit ihrer Äusserung : "Und so wie ihr hier DBZ runter macht habt ihr auf dieser DB-Seite rein gar nix zu suchen -.-" doch wohl wirklich kein Stückchen besser verhalten.

Von:    peachchanvidel 05.09.2003 18:05

Wiedu mir so ich dir und so ist es nunmal.. ich wäre nie auf die idee gekommen sowas zu schreiben, wenn ihr die klappe gehalten hättet von wegen ich hätte hier nix zu suchen, weil ich GT nicht mag! GT hat nunmal nichts mit dem eigentlich DBmehr zu tun, im Manga staht als Goku mit Oob wegfliegt is Schluss! und so seh ich das nunmal auch! GT is für mich nur eine fürs fernsehen gebastalte ff! Und es gibt weitaus bessere Storys zum Anschluss an DBZ, als GT!

Von:    Dai-Chan 05.09.2003 18:19

Meine Güte..., wir haben ja verstanden, dass de GT net magst!!! Aber trotzdem finde ich, dass du sowohl meine meinung, sowohl auch die von anderen GT Fans, akseptieren solltest, genau wie wir es bei dir machen!!!

Ja, schon, mir passt es ganz und gar net, dass du jetzt GT schlecht machst, denn ich finde gar net, dass es so eine art schlecht FF is..., nein, ich liebe Pan wirklich über alles, sie is mein Lieblingschara und ich finde es wirklich super, dass es eine "gewisse" fortsetzung zu der Serie gab, wo sie noch mal vorkam!

Vielleicht is GT net so toll wie Z..., aber ich muss schon sagen, es is besser als DB... und auch wenn die story etwas verwirrend is..., is es immernoch DB und wird es auch immer bleiben!!!
Ich denke, du solltest dich endlich mal damit umgehen können... oO

Daisuke ^.~

Von:    peachchanvidel 05.09.2003 18:27

als ich gt noch nicht gesehen hab fand ichs auch toll... aber jetzt nachdem ichs gesehen habe bin ich nunmal echt enttäuscht -.- und was für ne dumme ziege aus pan geworden ist find ich auch unmöglich! und ich sagte nicht schlechte ff, aber ne gute fortsetzung is es auch nicht! klar freut sich jeder, wenn seine lieblingsserie nicht zu ende ist, aber nach Z kommt nach Toriyama nix mehr und basta...

ich finde db und dbgt kann man gleichsetzen.. in db snd vielleicht die effekte nicht so toll, aba in db gehts noch wirklich um das was toriyama sich vorgestellt hat
sicher ist es db.. aber es war nicht vorgesehen und ist nur geldmacherei.. und umgehen kann ich damit sehr gut

Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:28
"Wiedu mir so ich dir und so ist es nunmal"
...
Pah, welch kindisch Gebaren. In Ordnung, genauso wie ich auch sonst immer die Meinungen anderer Leute akzeptiere, akzeptiere ich auch deine Meinung, okay?
Dass ich eine andere Meinung habe (und nach wie vor denke, dass GT BESSER als Z ist), bleibt ausser Frage.
Aber damit ist das Thema nun auch beendet, okay ?

Von:    Dai-Chan 05.09.2003 18:37

*löl* naja, ich finde, Pan in GT sogar etwas besser ^^" ja, es stimmt schon, sie is ziemlich zickig geworden, aber net mehr so dolle am heulen oO

Und außerdem finde ich Marron super *waaai*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:44
JO, mag sein, Pan finde ich auch cool in gt...besonders dieses Kopftuch mag ich !

Hey, schon über 50 Postings! Geht das schnell...

Von:    peachchanvidel 05.09.2003 18:48

sie mag cool aussehen, aber ihr charakter is völlig dahin UU und sie heult in z genauso viel wie in gt.. *sigh*
die is dort au öfters am flennen *an kopf fass*
*megadrop* und maron sieht irgendwie aus wie ne puppe.. ihr outfit is ätzend find ich.. aba ansonsten is se sicha nich schlecht^^ aba palace *rumwürg* armäz gotän T_T

Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:59

Ich empfehle beiden Gruppen einfach, die andere zu tollerieren, geht das klar?
Ich bin auch kein großer Freund von GT, habe auch bisher sehr wenig davon gesehen, weswegen es mir eigentlich gar nicht zusteht mich über die ganze staffel auszulassen. eben nur über diese eine Folge.
Besser gelungen finde ich den Zeichenstil nicht... die Gesichter werden irgendwie so tellerförmig... am Ende von DBZ auch schon >.<
Naja, ich verzieh mich wieder^^
Ich werd mir den Kram auf jeden Fall anschauen, wenns zu ner Zeit läuft, in der ich nicht in der Schule bin.

Von:    Dai-Chan 05.09.2003 19:23

tellergesicht *totlach* das hört sich einfach nur genial an *löl* ^^" naja, der meinung bin ich zwar net, aber naja... oO Is halt geschmackssache, hm?! *sfg*

Ähm, Marrons outfit find ich echt gresslich... *grummel* aber der chara is einfach nur genial!!!! ^^"
Bra mag ich davon am wenigsten..., is zwar Bulma irgendwie ähnlich, aber ne totale zicke, sorry, ich liebe bulma wirklich über alles, aber bra -.-" schlechter geht's gar net oO

pris/paresu find ich wirklich einfach nur "total" daneben ^^" kein wunder, dass sie die freundin von goten wird, der is auch total baneben *grummel*

Pan is von denen die normale, power frau, gefällt mir deswegen auch am besten!

was mich wundert is, dass goku und vegi net älter werden ^^" das is total lustig *löl* chichi is in gt total alt *lach* aber die zwei boyz... *sabber*
kuririn find ich als opa auch genail, naja, der is auch einer meiner favs aus DBZ!!!!! *ihn toknuddel* oO

Daisuke ^.~

Von:    peachchanvidel 05.09.2003 19:31

also ich mag Bra^^ weiß gar nich, wieso sie ne zcike sein soll.. also in GT is sie echt OK^^

Goten ist nicht daneben >.<""""" der is in GT gut gelungen, das muss ich zugeben, den ham se noch sauber hingekriegt^^

pan mag ne powerfau sein, aber ne zicke is se trotzdem Oo und ne heulsuße XXDDDD

saiyajins altern nicht so schnell.. wird in der dbz-folge in der pan zum ersten mal aufkreuzt doch lang und breit erklärt XD

kuririn is subba^^ er meint in der letzten folge keiner der z-leute hätte sich verändert.. nur er.. das find ich gar nicht^^ kuririn ist zwar älter aber das ist schon alles, er taucht sowieso so wenig auf, dass man seinen charakter dort gar nicht richtig bestimmen kann

Von:    Dai-Chan 05.09.2003 19:38

Naja, ich mag Bra wirklich ent, die is mir wirklich zuuuuu arogant ^^"
Goten konnte ich eigentlich nie ab..., irgendwie... naja..., stört mich etwas super dolle an dem..., wenn ich nur wüßte was... *kratz*

Tja..., ich bin wohl irgendwie Pan ähnlich, meinen alle meine Freunde ^^" aber irgendwie stimmt es auch..., ich heule zwar fast so gut wie gar net, aber rumzicken ^^" ... *hust* tu ich schon richtig gern *nick*

Dass die Saiyajins nich so schnell ältern, wußte ich ja..., aber es is trotzdem lustig, deren frauen total alt zu sehen ^^" *löl* aber naja, ich weiß net, ob es jemand genau so wie ich empfindet *löl*

kuririn's chara is eigentlich immer schlecht rauszukriegen gewesen ^^" ich finde ea cuh schade, dass er so selten in GT vorkommt, aber man sollte mit schon zufrieden sein, so wie es is ^^"

Daisuke ^.~

Von:    peachchanvidel 05.09.2003 19:42

na wenn sie das mal nicht von vegeta hat XD

ich mag den kerl XD

nyo.. ich bin videl ähnlich UU° sagen nicht nru meine freunde sondern auch alle tests XXDDDD

das finde ich doof: chichi und bulma sehen in GT gar nicht alt aus.. für älter als 40 würde man die beiden nicht schätzen >.<"""

naja.. wenn wir zu iel wüssten hätten wir kuririn vielleicht gar nicht mehr so lieb XD

Von:    Dai-Chan 05.09.2003 19:48

Vegi is echt cool, ich liebe sein freches grinsen ^^" *löl* das is einfach zu genial!!!! aber an meinen Goku kommt es so wieso net so schnell ran *sfg*

Du? Videl? Naja, behaupten bei mir auch alle Tests, aber ich weiß net so genau ^^" *löl* ich find Videl zwar cool, aber so dolle is sie auch net..., leider ^^"

naja, is halt fantasie ^^" *löl* da wird nie was alt *totlach* musste doch wissen *kicher*

naja, ich weiß net, ich fand kuririn schon imemr cool, wegen dieser art, die er hatte, irgendwie doof und doch zielsträbig und lief *sfg*
aber picco... *kreisch* ich liebe ihn... *auch grün sein will*

Daisuke ^.~

Von:    peachchanvidel 05.09.2003 19:55

*löl* goku und vegeta sind nunmal die hauptcharas^^

ja, bei mir kommt immer videl arus und irgendwie sagens auch alle, die mich persönlich kennen und dbz schon gesehen haben UU

joa, kann sein @.@

piccolo is in der letten dbgt-folge voll crass XD

Von:    Dai-Chan 05.09.2003 20:05

*löl* picco is echt der hammertyp!!!! *schwärm* wie kann man den net mögen ?! oO

Naja, ich weiß net..., du kommst net so, wie videl rüber ^^" ich würde sagen, du bist viel fieser und gemeiner als die *sfg*

Daisuke ^.~

Von:    peachchanvidel 05.09.2003 20:11

er is nich mein liebling, aba egal UU

argh >.<""" du kennst mich gar nich.. ich sag nur offen meine meinung.. und tut videl dat nicht? XD

Von:    Hebi 06.09.2003 23:25

kommt so in oktober iregndwann ! und dbz kommt auch wieder..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !!

Von:    peachchanvidel 07.09.2003 08:18

@hebi: das sagen hier die meisten, aber ob es auch eintrifft...

Von:   abgemeldet 09.09.2003 01:22
Man weiß nie...besonders bei RTL2 nicht! ;)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück