Thread: Wann kommt endlich Dragonball GT
|
Eröffnet am: 31.07.2003 18:53 Letzte Reaktion: 16.07.2004 17:15 Beiträge: 100 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| @SekhmetMau Schau bei Ebay nach. Da bieten die alle Nase lang das Special an. *hats da auch her* Die orginale Syncro kenn ich zwar nich, aber auf englisch is auch nich übel^^ Ich glaube, würde RTL II einmal das einhalten, was sie versprochen haben, hätten die Anime-Fans nich mehr groß was auszusetzen. Ich mein vor allen ja Inu-Yasha, das jetzt MTV2 bringt, was wiederum kaum jemand reinbekommt... Liebe kennt keine Unterschiede! Feuer und Wasser-Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- Das Optimum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:20 | |||||||
|
||||||
| ich bekomm die ganzen sender rein.. aba leider nur am fernseher meiner eltern *drop* und bei den uhrzeiten wo der kram kommt hab ich null chance da an die glotze gehen zu dürfen... naja.. was solls.. ich guck in letzter zeit eh selten fern.. und dbz und dbgt hab ich in japanisch oda englisch einige folgen aufm pc und kann se da angucken.. basta UU deutsche synchro is sicha interessant.. aber ich bin nich drauf´angewisen...vielleicht mach ich mir da deshalb nimm son kopp.. |
|
||||||
| Es soll angeblich Anfang Oktober erscheinen. Naja ich hoffe das es erscheint *wartet jetzt mal ab* langsam nerfen die leeren Versprechungen von RTL2 -_-" Grüßchen Yoko |
|
||||||
| dbgt kommt glaubig ziemlich sicher nich.. das mit dbz werden se wohl auch wieder verschieben.. sonst würde doch schon längst wieder werbung laufen Oo |
|
|||||||
| So weit ich es weiß, wird es so aussehen: RTL 2 will ab Mitte Oktober, am Wochenende 3 oder 4 Folgen, hinter einander weg, von DBZ ausstrahlen! Die Zukunft von DBGT soll auch von der Wiederholung von DBZ abhängen! Je höher die Beliebtheit, desto größer sind die Chancen auf DBGT!!! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| das heißt dann ,dass dbgt nur kommt wenn wir uns diese wiederholungen reinziehen..naja für dbgt mach ich so ziemlich alles!!Also:alle ganz fleißig gucken!! |
|
|||||||
| Mal abwarten was RTL II draus macht...ich meine, dann is schonma ein Jahr vergangen, in diesen sie es schonma gesendet ham wolten... Ausserdem würde es mich wundern, wenn sich alle DBZ nochma reinziehen würden. Egal was RTL II tut, sie können nich erwarten, das die Einschlatquoten wieder so werden, wie sie mal waren. Liebe kennt keine Unterschiede! Feuer und Wasser-Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- Das Optimum! |
|||||||
|
||||||
| als dbz das erstemal kam ham die doch ohne ende werbung gemacht.. schon 2 monate bevors anlief.. und jetzt???? kommt nichts.. und ich glaub die machen jetzt wenn dann, die boosaga durch und das wars dann UU |
|
|||||||
| ich glaube kaum, dass RTL 2 weiß, was sie sich antun!!!! Immerhin is DBZ eine der erfolgreichsten animes gewesen und hat echt viel ruhm etc. für den Sender gebracht!!!! Jetzt denken die halt, man könnte so weiter machen und die fans verarschen! sorry, aber ich finde es echt mehr als bekloppt oO Ich hoffe nur, dass DBGT bald auf nem anderen Sender ausgestrahlt wird und zwar so schnell wie möglich *seufz* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Die aus RTL2 haben folgendes gesagt:"Bisher gibt es keinen konkreten Termin für DBGT." WAS SOLL DAS DENN HEISSEN?! Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
|||||||
| Wuah, all diese vielen Meinungen und Informationen.. verwirrend @@ ! Aber.. man hat ja schon so lang gewartet, also geht's auch noch ein bisschen länger, oder? RTL2 müsste wissen, dass das recht hohe Einschaltquoten geben müsste (denk ich mal, die Meinungen, ob GT gut ist oder nicht gehen ja ordentlich auseinander) und wenn sie's net senden wollen, ist das ihr eigenes Problem (na ja, unseres gewissermaßen auch, aber man überlebt auch ohne GT, 'ne?). Der Sender hat sich ordentlich verschlechtert, find ich... Wenn sie weiter ständig alles nur wiederholen und auf dieser "Kinder-" und "Softieschiene" fahren, dann wiederholen sie sich irgendwann zu Tode *Schulternzuck*. Vielleicht kommt's ja wirklich mal auf MTV oder VIVA (oder Tele5 - das empfang ich gar nich Oo), wer weiß? Die sehen ja auch langsam mal ein, dass Anime gute Quoten bringen ^^ ! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, wer weiß, wer weiß ^^" *grummel* jetzt steht es fest... ab 4.9 werden drei Folgen von DBZ gezeigt und zwar nur Samstags *grummel* Tja..., was vielleicht der knüller is..., es gibt insgesamt NUR 64 Folgen von DBGT... *drop* so viel is es net, also könnte man's irgendwie ja ausstrahlen, ne? Meinetwegen auf auf VOX, MTV/2 oder auch VIVA bzw. Tele 5... oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Was? DBZ ab 4.9. schon samstäglich? Ab morgen? Häh?!? das checke ich net so ganz, aber ist auch irgendwo egal...ich will DBGT, die beste Anime-Serie aller Zeiten (tausendmal besser, als DBZ!) endlich in Deutschland sehen! Aber was RTL2 betrifft, mache ich mir da gar keine Hoffnungen mehr. Soweit ich mich erinnern kann, wollten die nämlich schon DEZEMBER 2002 mit der Ausstrahlung beginnen und heute ist immer noch nichts! Noch nicht mal ein konkreter Termin (der eh überschritten wird..).Also wenn das kein eindeutiges Zeichen seitens RTL 2 an uns ist, die Hoffnung aufzugeben... Ist vielleicht auch besser so, denn ich würde mir nicht gerne ansehen, was RTL 2 aus dieser wundervollen Serie machen würde. Das finge schon bei dem Titellied an, die würden doch nie im Leben "DanDan Kokoro" in seiner Originalform (meinetwegen mit dt. Untertiteln) belasen, nein! Die würden irgendsoein billiges Rocklied nehmen (oder gleich das unsägliche "Du wirst unbesiegbar sein" *würg*),obwohl wirklich kein anderes Lied besser zu GT passt als "Dan Dan" (meinetwegen können sie es ja auf deutsch singen, selbst das wäre noch akzeptabel!). Da RTL 2 diesen wunderschönen Anime eh nur verhunzen würd, kann ich nur eins sagen : vergesst die dt. Version und seht euch das jap. Original mit oder ohne Untertiteln an! Nur das ist nämlich das einzig Wahre!!! (und die Vollidioten von RTLII können uns/mich mal gerne haben..) Alles, was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
||||||
| Was? DBZ ab 4.9. schon samstäglich? Ab morgen? Häh?!? das checke ich net so ganz, aber ist auch irgendwo egal...ich will DBGT, die beste Anime-Serie aller Zeiten (tausendmal besser, als DBZ!) endlich in Deutschland sehen! Aber was RTL2 betrifft, mache ich mir da gar keine Hoffnungen mehr. Soweit ich mich erinnern kann, wollten die nämlich schon DEZEMBER 2002 mit der Ausstrahlung beginnen und heute ist immer noch nichts! Noch nicht mal ein konkreter Termin (der eh überschritten wird..).Also wenn das kein eindeutiges Zeichen seitens RTL 2 an uns ist, die Hoffnung aufzugeben... Ist vielleicht auch besser so, denn ich würde mir nicht gerne ansehen, was RTL 2 aus dieser wundervollen Serie machen würde. Das finge schon bei dem Titellied an, die würden doch nie im Leben "DanDan Kokoro" in seiner Originalform (meinetwegen mit dt. Untertiteln) belasen, nein! Die würden irgendsoein billiges Rocklied nehmen (oder gleich das unsägliche "Du wirst unbesiegbar sein" *würg*),obwohl wirklich kein anderes Lied besser zu GT passt als "Dan Dan" (meinetwegen können sie es ja auf deutsch singen, selbst das wäre noch akzeptabel!). Da RTL 2 diesen wunderschönen Anime eh nur verhunzen würd, kann ich nur eins sagen : vergesst die dt. Version und seht euch das jap. Original mit oder ohne Untertiteln an! Nur das ist nämlich das einzig Wahre!!! (und die Vollidioten von RTLII können uns/mich mal gerne haben..) Alles, was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
|||||||
| *hust* sorry, ich hab mich verschrieben ^^" es heißt am 4.10 und net 4.9 ^^" sorry *sich auf den kopf hau* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Aso, hab mich schon voll gewundert ^^ Sabitsuiiiii~taaaaaaaaaa Machine Gun DE Ima.....*träller* Alles, was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
|||||||
| ich glaub auch nicht wirklich daran, dass dbz ab oktober wieder kommt.. es hieß ja auch schon ttausendmal 'dbgt komm im frühjah' 'dbgt kommt im sommer' und es wur dimmer wieder verschoben.. die sollten doch einfach dbgt senden, davor aber irgendwas wie 'die folgende sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nciht geeignet' labern und dann gucken wirs trotzdem und rtl2 kriegt keinen ärger, aber dafür ist rtl2 ja zu doof.. Ware ware wa mina shinu noda! |
|||||||
|
|||||||
| naja, irgendwie denke ich tortzdem, dass dbz ab Oktober gesendet wird! immerhin hat RTL 2 schon viele beschwerden etc. von fans bekommen..., bald hat der sender keine Fans mehr... *grummel* also denke ich, dass sie sich schleunigst verändern müssen und mit der wiederausstrahlung von dbz wäre es schon ein guter Schritt nach vorn! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Sehe ich ähnlich,allerdings kann dbz kein ersatz für gt sein. Alles, was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
|||||||
| Ja, ich stimme dir zu, GT is net mit Z zu vergleichen, aber Z is immerhin besser als gaaaaaaaar keit DB oO Oder nich?! *böse guck* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Z kenn ich ja schon in und auswendig wir wollen gt sehen Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Tja, das is schon klar..., aber mir sind trotzdem viel zu wenige folgen von GT *seufz* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, das is schon klar..., aber mir sind trotzdem viel zu wenige folgen von GT *seufz* oh bloß net°° auch wenn gt mein favorit is, noch mehr folgen wären dann doch zu viel des guten^^' das zeiht sich sonst bloß alles so in die länge und das ende war eh recht gut gemacht. naja und ob rtl2 bald keine fans mehr haben wird, bezweifle ich stark. vielleicht keine richtigen a-m fans aber die kleinkinder die sich jede x-beliebige serie angucken, werden schon ausreichen für die quoten, denn von solchen gibts nen ganzen haufen... |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich meine 64 Folgen sind doch schon etwas zu wenig, oder was meinste *gaaaaaanz böse guck* :p Aber naja ^^" irgendwie würde ich gerne die letzten folgen von DBZ angucken, da find ich Vegi einfach genial!!!!! *kreisch* net mehr das böse, blöde etwas *lach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Das mit den kleinen Kindern, die die Quote von RTL 2 aufrecht erhalten werden, stimmt in meinen Augen (leider). Aber mehr Folgen von GT hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht!! Alleine schon deshalb, weil die Kämpfe dort nicht mehr so lang sind und man die dadurch gewonnenen Folgen gut dazu hätte nutzen können,um etwas mehr über die Hintergründe des DB-Universums zu erläutern, was ja sonst immer ein wenig zu kurz gekommen ist, wegen der Kämpfe. Die 64. Folge hätte man dann ein wenig anders gestalten sollen, z.B., dass Shenlong Son-Goku nicht sofort mitnimmt, sondern ihm sagt, dass er das erst machen wird, wenn er alle seine "Aufgaben" (die dann in den darauf folgenden Folgen auftreten)erledigt hat. Und dann geht es halt weiter ^^. Wenn man bedenkt, dass in GT eine Era durchschnittlich 20 Folgen dauert, hätte man ruhig noch ein paar hintendran hängen können. Darüberhinaus: "A series like DB/Z/Gt is just not supposed to end someday!!" Leider isses ja dann doch geschehen.... v.v Alles, was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
|||||||
| Wai!!!! ich finde es irgendwie schade, dass Pan irgendwie so kurz und eingebildet rüber kommt!!! Sie ist mein Lieblingschara und dann so was!!!! *grummel* das is echt gemein!!!! einfach fies!!!!! oO Naja, gott sei dank gibt's noch AF..., schade, dass es nur Fan-Articles is oO Wäre cool, wenn's irgendwie verfilmt würde... *sfg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich könnte mir vorstellen das ich eines schönes Tages einmal Viva schaue und die bringen einen Trailer für GT. Ich würd mich warscheinlich vor Freude fast erwürgen^^" Schließlich hat RTL Viva schön öfters mal ne Sendung rübergeschoben (southpark,..) oder es kommt alles anders und sie bringen es einfach als DVDs raus, das fände ich richtig scheiße dann müsste man sich wie bei Saber Rider 10 oder mehr DVDs kaufen und über 200€ ausgeben nur um es mal in deutsch zu sehen. Also ich hab schon lange die Hoffnung verloren das RTL2 GT mal austrahlen wird. Anstatt RTL mit beschwerde Mails vollzupumpen würde ich lieber mal versuchen Viva dazu zu bringen es auszustrahlen. |
|
|||||||
| Ach, ahje ^^" ich dneke auch, dass irgend ein Sender GT bald übernehmen wird!!!! Vielleicht Viva, vielleicht auch MTV Pop!!! naja, ich würde mich nur freuen!!!! oO *gg* ich hoffe nur, dass man bald eine Entscheidung trifft, ich kann net mehr warten!!!! *GT sehen will* *kreisch* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Jo, Viva übernimmt GT, DAS WÄRS! Aber hoffentlich übernimmt nicht irgendeiner von den Premiere-Sendern oder Tele 5 den Anime, das wäre naemlich die Hölle!! Alles, was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
||||||
| ich warn aba nochmal alle vor: dbgt is ziemlicher mist, bis auf die letzte folge, da kriegt man nur nen heulkrampf *megadrop* und bevors nicht in der werbung kommt glaub ich keiner i-netseite mehr was von wegen sendetermin -.- |