Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| also, ich melde mich hier nun auch mal zum wort ^^; ich persönlich finde es echt scheisse das DBz, nicht mehr läuft. Auch das RTL2 DBgt nicht bringt is auch mis, ne menge leute die ich kenne haben sich darauf gefreut,.. ums nun zu kritisieren das vegeta aussieht wie nen Pordelbesitzer und zuhälter oder nicht ^^ ich persönlich als echter Mirai no Trunks Fan, bin untröstlich das die nasen von RTL2 auch noch zum besten zeitpuknt abgeborchen hatten *heul* hoffentlich kommts bald wieder. .;'*^~^*';. Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch ist das loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|||||||
|
|||||||
| nur zehn aktive threads *in ein tiefes schwarzes loch fall* "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| hi ich hab den Thread gerade erst gesehen, und um ehrlich zu sein heul ich mir gerade über DBZ die augen aus: Es stimmt, DBZ ist wirklich aus den meisten Köpfen verschwunden (sogar fast aus meinem) auch wenn ich total Shonen_ai fanatikerin bin (ja bewerft mich ;_;), und ich mein paar vegeta und Goku über alles liebe und viele andere charas nicht leiden kann, wünschte ich mir, das DBZ doch endlich wieder on geht. Als DBZ das erste mal auf RTL II lief, waren alle so hellauf begeistert und als dann die RPG site aufgemacht wurde, quoll es förmlich über von normalen und shonen ai DBZ RPGs. Und jetzt? Hier laufen insgesamt drei shonen ai Dbz Rpgs, von den normalen vieleicht gerade mal zehn. ICh frag mich wo alle fans hin sind? Und wie war das? DBZ hat millionen von Zuschauerquoten eingespielt. Ja das sieht man jetztz wirklich. DBZ ist weg, verschwunden. Vielleicht gibt es hier noch ein paar fans, mehr aber auch nicht. Manchmal glaub ich wirklich, das die meisten nur keine Fans davon mehr sind, weil RTL II das verhunzt hat und wohla uch noch GT verkauft hat (gerücht!!!), viele antworten sogar schon gar nicht mehr auf Threads mti "wo seid ihr?" usw. Das ist wirklich verdammt traurig, weil über die Jahre hin das einfach verschuwnden ist und wahrscheinlich nie wieder wirklich aufleben wird, das ist sicher nur eine Vermutung, aber irgendwo hab ich doch recht oder? Und da wird man doch traurig. Es lief alles um DBZ, so viele RPGs, soviele Fanfics und soviele Fanarts. Das ebbt weg, wirklich. Es gibt auch noch ein zwei richtige DBZ-seiten, aber sonst? Nein, das wird nichts mehr. Viele haben sich abgewandt wegen On Peace oder Beyblade (das ist voll der scheiß). Es ist das gleiche wie bei Digimon. Wie lange ist das nun shcon her? Jahre, niemand erinenrt sich da wirklich dran, nur noch an diese beschissene Tamers. Aber nicht mehr daran wie man da geheult und mitgefiebert hat. Als wirklicher DBZ fan saß man früher vor dem Fernseher, hat sie angefeuert, hat geheult wenn jemand gestorben ist und förmlich geschiren wenn RTLII wieder schieße gebaut hat. JEdenfalls war das bei mir so, ob das bei euch so war weiß ich nciht. Auf jedenfall ist mann dann WIRKLICh ein Fan. Wenn mann sich drum kümmert, wenn man es aufnimmt und gefühle dafür entwickelt. Das ist meine meindung. Es tut mir wirklich leid, wahrscheinlich wurde das heir schon so oft geschirben und ich hab mir diese vier seiten nicht durchgelesene, wahrscheinlich werden jetztz alle glauben ich würde spamen oder lügen oder vielleicht seid ihr eifnach sauer das ich Vegeta und Goku als Paar mag und Bulma und CHichi zum kotzen finde. Bitte seid ruhig sauer auf mich, ich stehe dazu und ich werde mich davon niemals abwenden, Das schlimmste für mich war nur, das RTLII es wiederholt hat und nochmal geschnitten hat und dann eifnach aufgehört hat und was mich wirklich zum heulen bringt, meine freunding (hier als alexandra) war einer der größten Vegoku-Fans die es gab, sie hat wirklich alles gesammelt aus dem net: doujis, FFs, fanarts. Und jetzt? Als DBZ vorbei war, war das noch eingie monate, da man ja vorraussichtlich auf GT warten konnte, aber als das dann verschoben wurde, ging sie auch von dem Paar weg, interreserte sich für andere paare. Vielleicht hat sie es schon vergessen, wer weiß. Es ist wirklich lange her, das jemand über DBZ gesprochen hat. Es ist wirklich verschwunden, das ist alles nur RTL II schuld, niemand andres. Wenn sie es doch einmals chaffen würden es wieder normal zu senden, dann wäre es vielleicht, aber nur vielleicht wieder da. ICh wünschte es wäre wieder so, das fast jeder DBZ fan wäre. Wenn natürlich acuh alle nicht Shonen ai. Das ist meine Meinung und ich heule wirklich darüber, das das meiste nur noch alte erinnerungen sind. Bitte, jetztz dürft irh euch über mich auslassen JEdoch wird DBZ niemals aus meinem kopf verschwinden und meine mangas werden niemals weggeworfen oder verkauft. Eure DarkVegeta |
|
|||||||
| DBZ RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^;;;; Bin wohl doch zu sehr otaku! ^^;;; Ich wills wieder sehen!!! Gott sei dank! Was rede ich da? Dende sei dank! Fängts in etwa einem monat wieder an!!!^^ Jiiiiieeepppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! ^^;;; Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
||||||
| ja klasse -.- die fangen ab der 200 folge an da is die freezer saga und die cell saga net bei nur noch der kampf gegen boo |
|
|||||||
| besser als gar nichts...und außerdem fand ich die boo saga am besten "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| DBZ war ganz am besten, weils alles zusammenhängt |
|
|||||||
| na ja nach cell ist ein großer abschnitt...das was mit dem ersten tag in der schule von songohan beginnt hat im grunde nichts mehr mit cell zu tun...nur noch im hintergrund "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| stimmt schon, es ist ja auch toll das sies wieder senden, aber irgendwie ... ich mein es ist doch irgendwie schon blöd |
|
|||||||
| uhhhhh nur noch acht aktive threads... vielleicht senden sie ja auch die zwei folgen die sie damals nicht gesendet haben "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| ahh was haben wir denn hier gefunden. ein verschollen-thread *auspack* *was reinpostet* muhahahaha Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben. Willy Galon, Physiker In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!! |
|||||||
|
|||||||
| > ahh was haben wir denn hier gefunden. ein verschollen-thread *auspack* *was reinpostet* muhahahaha super gemacht *patpat* ich wusste gar ned das es das teil noch gibt *drop* und wieviele aktive threds haben wird von DB/Z/GT ? »Darling hayaku ai ni kite~ Yuutsu nanka fuki tobashite« [Fundamental Love ~ ELT] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
|||||||
| neun...ein bisschen mikrig finde ich Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben. Willy Galon, Physiker In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!! |
|||||||
|
|||||||
| > neun...ein bisschen mikrig finde ich ja, vorallem wenn man das mit der Anzahl der (meist unsinnigen) Yu-Gi-Oh!-Threads vergleich 69 o.o;; »Darling hayaku ai ni kite~ Yuutsu nanka fuki tobashite« [Fundamental Love ~ ELT] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
|||||||
| jetzt sind es nur noch acht... hast recht...dabei hat kaiba den führerschein schon ;D Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben. Willy Galon, Physiker In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!! |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt sind es nur noch acht... > > hast recht...dabei hat kaiba den führerschein schon ;D ja und "hallo yugi" is auch sooo interessant oder das sinnlose gequatsche um eine HP =.=" was ich lustig find is, grade jetzt fängt so'n Kerl aus meiner Klasse wieder an mit DB GT rumzulabern, nyo.. dann hab ich was zu tun ^^; »Darling hayaku ai ni kite~ Yuutsu nanka fuki tobashite« [Fundamental Love ~ ELT] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
|||||||
| wenigstens etwas...aber wie schon gesagt db muss wohl weichen...yugi und co. machen alles platt Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben. Willy Galon, Physiker In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!! |
|||||||
|
|||||||
| > wenigstens etwas...aber wie schon gesagt db muss wohl weichen...yugi und co. machen alles platt schade.. ich mag zwar auch yugi, aber nicht so extrem wie db, db hat was anderes an sich, achja 2004, im November vor 20 Jahren is DB doch im Jump gestartet oder? »Darling hayaku ai ni kite~ Yuutsu nanka fuki tobashite« [Fundamental Love ~ ELT] PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so |
|||||||
|
||||||
| Natürlich melde ich mich hier auch!!! Also: Ich mag andere Mangas genauso, aber eben keinen so wie DBZ, und ich finde es scheiße wenn ich manchmal Freunde meiner kleinen Geschwister sagen höre: Ach DBZ is ja langweilig. Nur weil sie die Scheiß geschnittenen Folgen Samstags auf RTL2 sehen in denen echt ALLES (!!!!!) geschnitten wird. Wer nicht weiß was passiert kommt wärend der Serie gar nicht mit!! Dragonball ist der berühmteste Manga auf der Welt und RTL2 schafft es ihn zu versauen!!! *schrei* Es hat ja auch mal geheißen es kommt ein Anime Sender, aber das war wohl auch nur ein Gerücht... Warum kann DBZ nicht auf VIVA oder MTV laufen, ungeschnitten!!! So wie Inuyasha zum Beispiel?? Ich liebe DBZ über alles aber wenn sogar ICH Samstags während der Serie (bitte um Vergebung) weggeschalten habe weil ich das so zum kotzen fand, das wisst ihr eh alle Bescheid... bye FallnAngel |
|
|||||||
| > Natürlich melde ich mich hier auch!!! > Also: Ich mag andere Mangas genauso, aber eben keinen so wie DBZ, und ich finde es scheiße wenn ich manchmal Freunde meiner kleinen Geschwister sagen höre: Ach DBZ is ja langweilig. > Nur weil sie die Scheiß geschnittenen Folgen Samstags auf RTL2 sehen in denen echt ALLES (!!!!!) geschnitten wird. > Wer nicht weiß was passiert kommt wärend der Serie gar nicht mit!! > Dragonball ist der berühmteste Manga auf der Welt und RTL2 schafft es ihn zu versauen!!! > *schrei* > Es hat ja auch mal geheißen es kommt ein Anime Sender, aber das war wohl auch nur ein Gerücht... > Warum kann DBZ nicht auf VIVA oder MTV laufen, ungeschnitten!!! > So wie Inuyasha zum Beispiel?? > Ich liebe DBZ über alles aber wenn sogar ICH Samstags während der Serie (bitte um Vergebung) weggeschalten habe weil ich das so zum kotzen fand, das wisst ihr eh alle Bescheid... > du schaltest noch auf rtl 2 rauf bevor es anfängt? lass es lieber, spart batterien DAISUKI |
|||||||
|
||||||
| Hach, ich glaub, das wird mein neuer Lieblingsthread!^^ Ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben: Auch wenn DBZ von One Piece und Yugi überrannt wird, ich bleibe Fan, was auch kommen mag! Dragonball hat bei mir einen ganz besonderesn Platz im Herzen, denn als ich vor etwas mehr als 2 Jahren so richtig gepackt wurde (und endlich geschnallt habe, das das Animes is, denn ich guck DB schon seit ich 12 war -.-'), war ich nahe an einer Depression. DBZ war für mich sozusagen das Licht am Ende des schwarzen Tunnels. Hört sich jetzt doof an, aber es ist so. Ich hab damals angefangen zu zeichnen und FF's zu schreiben. Das Schreiben war und ist nachwievor wie eine Therapie für mich. Und deshalb werde ich Dragonball ganz sicher nicht in die Versenkung schicken, bloss weil neue Serien kommen und die jetzt halt "in" sind. Ich will dem Club (oder was auch immer) beitreten! Gibts den überhaupt noch?? O.o' caya, demoniacAngel P.S. DRAGONBALLZ RULEZ!!! XD Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|
|||||||
| Ich seh das genauso wie du, ich bleibe meinen Favs immer treu, auch wenn sie in der Versenkung verschwinden. Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| wie schön das es immer noch die real-fans gibt, damit trennt sich ja auch endlich mal eindeutig die spreu vom weizen, ich hab db seit der Folge 8 bei der ersten ausstrahlung gesehen, es war auch meine erste komplette manga-serie, und bis heute hängen meine poster bei mir im zimmer (wenn ich auswache direkt neben meinem bett eins mit Goku und Vejita) und auch bei mir wird es immer einen platz in meinem herzen haben, auch wenn jetzt andere serien mehr bei mir im vordergrund stehen, aber db kann man einfach nicht vergessen, wenn man es liebt und halt treu bleibt *son 'nen post schon immer schreiben wollte* *glücklich davondackel* »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
||||||
| Och, jetzt hast du mich zu Tränen gerührt! *sniff* So ein schöner Thread!^^ Aber du sagst es, bei mir stehen im Moment auch andere Serien etwas mehr im Mittelpunkt und doch kehr ich immer wieder zu DB zurück. Verrückt eigentlich, meint ihr nicht auch? Dass eine Serie solch ein Suchtpotential, einen positiven nachhaltigen Einfluss auf uns verübt ist doch schon wunderlich. Doch ich will mich nicht gross beklagen sondern einfach nur danke sagen! Puh, dieser Thread macht mich noch mal fertig!^^' Ich lass sooo viel geistiges zeug hier, das grenzt schon an ein Wunder! Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|
|||||||
| Jup, ich ich möchte mich bei DB bedanken da es mich überhaupt erst zu Anime und Manga geführt hat. In dem Sinne werde ich es natürlich nie vergessen und immer in Ehren halten ^^. by Flax |
|||||||
|
||||||
| Jep, ich bin auch erst durch DB zum Anime-freak geworden. Auch wenn ich mittlerweile auch viele andere Serie sehe, wird DragonballZ immer meine absolute NR. 1 bleiben!!!!!! Son Goku ist der Beste! Wer hat was dagegen...? |
|
|||||||
| Wie wäre es mit einem RDC Rettet-Dragonball-Club Oder ein VnDC Vergisst-nicht-Dragonball-Club... oder weiß jemand einen besseren Namen? Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben. Willy Galon, Physiker In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie wäre es mit einem RDC > Rettet-Dragonball-Club > Oder ein VnDC > Vergisst-nicht-Dragonball-Club... > oder weiß jemand einen besseren Namen? is doch schon fast sowas hier, aber gute idee »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| Na ja, Dragonball würd ich nun nicht als "verschollen" bezeichnen. Es ist nur nicht mehr so dominant und Thema #1. An sich ist es bei den Anime eben einfach genau so ein Trend wie alles im Leben. Gibt's was neues, mit dem man ständig konfrontiert wird, ist es total angesagt und jeder fährt voll drauf ab. Und wenn's halt irgendwann mal fertig ist und nix neues dazu kommt, verliert es eben an Interesse. Is ja ganz normal. Es bleibt einem zwar im Hinterkopf, aber das Interesse konzentriet sich auf das Aktuelle. Würde GT ausgestrahlt, wäre das Interesse wieder voll da, denk ich... Wie auch immer, DB ist Kult und kann daher nicht wirklich völlig verschwinden ^^ !!! |
|
![]() |
||||||
| Tja, mir geht´s hier wie so vielen die in diesen Thread geantwortet haben: Dragonball hat mein Leben verändert! Ohne DB wäre ich nicht der Manga und Anime-Fan der ich Heute bin. Dragonball hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, und ich werde NIEMALs vergessen wieviel Freude es in mein Leben gebracht hat! DRAGONBALL FOREVER!!!!! (Dragonball überhaupt zu vergessen wäre bei mir sowieso völlig unmöglich, da mein ganzes Zimmer mit Postern von Goku und Co. tapieziert ist...) All they need is seven... ...and the universe ist theirs. |
|||||||