Thread: MANGA IN REAL (vorstellung)
|
Eröffnet am: 19.04.2003 13:12 Letzte Reaktion: 19.12.2004 18:16 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TetsuoS | MANGA IN REAL (vorstellung) | 24.04.2003, 13:36 | |||
| LumN | MANGA IN REAL (vorstellung) | 06.11.2004, 18:46 | |||
| Emufreak | MANGA IN REAL (vorstellung) | 18.11.2004, 14:30 | |||
| -Lona- | MANGA IN REAL (vorstellung) | 23.11.2004, 15:54 | |||
| Leaf_van_Genova | MANGA IN REAL (vorstellung) | 23.11.2004, 17:52 | |||
| Dragongirl007 | MANGA IN REAL (vorstellung) | 28.11.2004, 10:56 | |||
| Lejla | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.12.2004, 18:16 | |||
| |||||
|
||||||
| Nee find ich net, Jackie Chan is viel zu freundlich und Vegeta muss schön fies aussehen. Vielleicht sowas wie Hugh Jackman (Wolverine) find ich da schon besser und Goku...mmh...Keanu Reeves passt nich so richtig...mist mir fällt keiner weiter ein... Reader, near this Tomb don't stand Without some Essence in thy Hand; For here Kidd's stinking Corpse does lie, The Scent of which may thee infect... |
|
![]() |
||||||
| wir träumen alle das selbe! Manga-figures in real... *träumen ist halt die einzige Möglichkeit aus der reality zu flüchten* *peace* ~!Ce qui n'est pas clair, n'est pas français!~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab den Real Film von DB und muss sagen das ist der grösste Müll der je produziert wurde. |
|
||||||
| Ich hoffe nur das dieser neue realfilm nicht so gedreht wird das die leute wieder sagen können: kindisch T.T das währe echt schlimm *drop* mannooo die charaktere sehen real bestimmt grausam aus und dann ist jede vorstellung verloren *heul XD*" |
|
||||||
| stimmt, Jacki Chan passt nicht.....XD aber wenn man jean claude van damme (oder wie der geschrieben wird) noch in irgend ne rolle stopfen würde, der sieht doch auch immer sooo fieß aus und kloppen kanner auch XD |
|
|||||||
| Jajajajajajaja..... Goku und Vegeta hin oder her....was ist denn mit Trunks?? Wer würde den denn spielen??? *_* †*~ Lass mich endlich fliegen, kapp die Nabelschnur, denn Drachen sollen fliegen ohne feste Spur ~*† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der DB-Film sollte eigentlich schon bald rauskommen, soweit ich es von meinen Quellen erfahren habe ^^ Ach ja, und Tales wird Orlando Bloom spielen, wer hätte das gedacht *goof* Vegeta: Ich in real? Bleibst du mir dann noch immer treu? Lejla: Ich bleibe dir bis in alle Ewigkeit treu o_O Was für eine Frage *kopfschüttel* Vegeta: Danke Lejla: Jaja, ich liebe dich auch du Knackarsch *wechrofl* Vegeta: o__O" |
|||||||