Thread: MANGA IN REAL (vorstellung)
|
Eröffnet am: 19.04.2003 13:12 Letzte Reaktion: 19.12.2004 18:16 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bubusss | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 13:12 | |||
| SaireaZadkiel | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 14:27 | |||
| Kurei | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 14:33 | |||
| SailorSirius | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 14:41 | |||
| Kurei | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 14:54 | |||
| Akuru | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 19:53 | |||
| bubusss | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 15:18 | |||
| SailorSirius | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 15:23 | |||
| SaireaZadkiel | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 15:49 | |||
| Kurei | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 16:01 | |||
| SaireaZadkiel | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 19:00 | |||
| SaireaZadkiel | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 19:00 | |||
| SailorSirius | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 19:03 | |||
| SaireaZadkiel | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 19:34 | |||
| cHRISTIANE | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 19:45 | |||
| bubusss | MANGA IN REAL (vorstellung) | 19.04.2003, 20:25 | |||
| KumaNoMura | MANGA IN REAL (vorstellung) | 20.04.2003, 00:51 | |||
| SaireaZadkiel | MANGA IN REAL (vorstellung) | 20.04.2003, 03:00 | |||
| SailorSirius | MANGA IN REAL (vorstellung) | 20.04.2003, 10:46 | |||
| SaireaZadkiel | MANGA IN REAL (vorstellung) | 20.04.2003, 13:47 | |||
| ken-ken | MANGA IN REAL (vorstellung) | 20.04.2003, 13:50 | |||
| bubusss | MANGA IN REAL (vorstellung) | 20.04.2003, 20:03 | |||
| Loona | MANGA IN REAL (vorstellung) | 20.04.2003, 20:42 | |||
| KumaNoMura | MANGA IN REAL (vorstellung) | 20.04.2003, 23:02 | |||
| DaemonenFreak | MANGA IN REAL (vorstellung) | 27.11.2004, 19:41 | |||
| murdoc23 | MANGA IN REAL (vorstellung) | 21.04.2003, 03:08 | |||
| SaireaZadkiel | MANGA IN REAL (vorstellung) | 21.04.2003, 03:20 | |||
| murdoc23 | MANGA IN REAL (vorstellung) | 21.04.2003, 03:32 | |||
| SaireaZadkiel | MANGA IN REAL (vorstellung) | 22.04.2003, 11:46 | |||
| kleinnagini | MANGA IN REAL (vorstellung) | 24.04.2003, 13:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also mich würd ja mal einiges Interessieren, wie die in Real aussehen würden. zb vegeta. Er hätte doch schwarze Augen (gibs das?) und er hätte doch dann eine ziemlich hohe stirn oder? ich meine alle mangas haben das ja irgendwie , doch bei ihm könnte man sich das doch vorstellen, das er wie alle Männer ein biosschen Haarausfall kriegt, obwohl er das ja schon immer hatte. Hätte der jetzt in real normalen Ansatz über der Stirn oder wie bei Opas an den seiten höher? Und bei TRunks. Wären das jetzt graue Haare oder lilande mit blau drin? In GT hat der ja ziemlich violette Haare doch in DBZ hat der eher graue. da sieht man doch kaum lila. Oder bei Bulma. Sie hat schwarze Augenbrauen und Türkise Haare. Wären die dann gefäbrt oder echt? Oder auch die Augenbrauen. In DB gehen die ja bei den MÄnnern nach aussen hin breiter? ich weiß jetzt garnicht. is das bei uns auch so? Und bei den Frauen in DB gehen die ja nach aussen hin schmaler... das is doch eigentlich immer so oder? das weiß ich jetzt garnicht genau. Habt ihr noch mehr beispiele was wie in Real wäre? oder Fragen? Die könnte man dann ja auch mal beantworten... wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mich fragen, wie die die Haare machen wollen von Goku und Vegeta! ^^ Und des mit SSJ wär auch kniffelig, da müssen die Haare auch wieder anders sein (andere Farbe und hochstehend) und die Augen sind dann ja so grün... Ich hab ja mal irgendwas davon gehört, dass die DB verfilmen wollen, aba ich glaub nicht so recht daran! ^^ |
|
||||||
| Also einen Realfilm gibt es schon, schwirrt öfter mal bei ebay rum und laut Gerüchten wird ein zweiter gerade gedreht... Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
|||||||
| Uh, ah, Realfilm, naja, der hat nix mit Dragonball gemein, als die grundsätzlichste Story XD Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 1871-1933 |
|||||||
|
||||||
| Ist bei Realverfilmungen doch eigentlich immer so XD Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
|||||||
| Nyo... mit den hochstehenden Haaaren ist das kein Problem.. ^-^. Also.. wenn mans verfilmen wollte. Allerdings von Natur aus so Haare.. ô.o... ich meine... ok... Saiyajin sind Außerirdische ^-^°°°! Und Bulma hat sowieso die Haare gefärbt (hat ja auch kurze zeit pinke haare, oder?). Ich glaube, irgendwo wurde mal sowas erwähnt. ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) Let the woman's corpse bloom ~ Let next year's spring bloom Let your own desires bloom ~ Let's bloom in Kyoto! (Dir en grey - kigan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nen realfilm würde ich umheimlich gerne mal sehen... echt *g* Ich denke mal mit den Haaren würden die das wohl irgendwie hinbekommen... fragt sich nur wie die das mit dem dauernenwechseln der Haarfarbe machen. Aber heutzutage kriegen die ja alles hin. wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| Ihr wisst schon, dass die Szenen nicht in der Reihenfolge gedreht werden wie sie später zusammengeschnitten werden, ne? Mit dem Farbwechsel is also kein Problem, erst werden die Szenen mit schwarzen Haaren gedreht, dann wird gefärbt und dann die Szenen mit Super Saiya-jin gedreht. Das is noch das geringste Problem würd ich meinen *g* Siehe Matrix, Neo "wechselt" ständig seine Haarlänge *g* Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 1871-1933 |
|||||||
|
|||||||
| ORO? es gibt schon Film ? ^^" sollte der ent erst 2004 gedreht werden.. Man das erinnert mcih jetzt so an die Sailor Moon real verfilmung xD So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
||||||
| es gibt einen älteren (dvd bei ebay) und es gibt einen der noch gedreht wird (den du meinst) Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
|||||||
| > es gibt einen älteren (dvd bei ebay) und es gibt einen der noch gedreht wird (den du meinst) > Krieg ich auch'n titel ? ^.^ So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| > es gibt einen älteren (dvd bei ebay) und es gibt einen der noch gedreht wird (den du meinst) > Krieg ich auch'n titel ? ^.^ So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| Den willst du nicht sehen XD Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 1871-1933 |
|||||||
|
|||||||
| > Den willst du nicht sehen XD und wenn doch? ;p So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
||||||
| Ne, ich hab mal was ganz anderes gelesen: Es soll ein DBZ Realfilm gedreht werden und wisst ihr, wer da als Vegeta eingesetzt werden soll?! Jacky Chan! Als ich das gelesen hab bin ich fast umgekippt...der ist doch vom Chara her ganz anders! Und wer sollte gleihc noch mal Goku spielen... war auch so ein berühmter. Die Augen sind bei denen übrigens braun, soweit ich weiss. Die sind bloß so dunkelbraun, dass sie gleich ganz schwarz gezeichnet werden. KristallGlöckchen Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o) Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an! |
|
![]() |
||||||
| jacki chan als vegeta? *loooool* Pbwohl ich glaub von der größe könnte es passen... mit charakter isj a egal... im film ändert mans ja eh... aba ne ich finde da giobt es bestimmt leute die eher so aussehen wie er... muss es einfach.... da sollte man doch besser ein chasting machen als irgendwelche berühmten lezute zu nehmen... wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
||||||
| Es gibt schwarze Augen, natürlich. Aber wann soll denn Bulma mal pinke Haare gehabt haben?!? Im Manga hat sie lila, wie Trunks, aber pink nicht... Und Vejita hatte als Kind übrigens noch keine Geheimratsecken. Sieht man im Bardok-Special. Und bei Augenbrauen gibt´s alle möglichen Formen... Außerdem können die sich die ja auch so hinzupfen. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Von den Film auf ebay hab ich auch schon gehört und auch einige Sreenshots gesehen...*enthält sich jeglicher stuimme* War von denen wohl nur ein versuch gewesen..*lolz* Fox hat die rechte an einem realfilm erworben und auch schon begonnen zu drehen. Als Rolle für Goku wurde unter anderem Jet Li voreschlagen, oder auch Jacki Chun. Lohnen würde es sich allemal, auch wenn ich mir vorstellen kann, das der realfilm dennoch nich an den Anime oder an den Manga heranreicht. Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
|||||||
| >Fox hat die rechte an einem realfilm erworben und auch schon >begonnen zu drehen Mhm, genau. Des glaub ich erst, wenn Fox ne offizielle Meldung mit Bildern und Filmausschnitten rausgibt. Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 1871-1933 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch schopn oft nachgedacht wie das wohl aussehen würde,Son Gokus Frisur und so...Vegeta säh warscheinlich aus wie Lämmermann...also ich glaube,wenn der Film kommt,dann sieht Trunks von allen noch am normalsten aus...WEHE DIE NEHMEN IRGENDEINEN HÄSSLICHEN TYPEN FÜR TRUNKS!!!!!!!!!!!!!! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,wäre sicher eine interessante Vorstellung,wenn Manga Realität werden!Hohoho. "Er hätte doch schwarze Augen (gibs das?) " Wozu gibt's denn diese mega-geilen Farb-Kontaktlinsen von Johnson-Johnson?!Die will ich auch probieren!Sabber!Aber die Besetzung der Charaktere müssten passend sein und auch entsprechen spielen (also überzeugend) und gut aussehen! ^o^ nyah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir mal so einfällt... bulmas haare müssen doch echt sein. Wo hätte TRunks denn dann seine Haarfarbe her? Aber das die dann schwarze Augenbrauen hat wundert mich. Ich fänds cool wenn ein Film von dbz gedreht wird... wow... auch wnens nicht ranreicht aber ein versuch wär doch cool... aber wenn die zu doof sind passende besetzungen zu finden., fänd ich das doch etwas fad. muss einfach klappen :) wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| DBZ als REalmovie?? *würg* nein danke. Das wäre nicht halb so toll wie der Anime. ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Also, einen Asiaten als Goku... nää, ich finde, sowas paßt nicht... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
![]() |
||||||
| > was mir mal so einfällt... > bulmas haare müssen doch echt sein. Wo hätte TRunks denn dann seine Haarfarbe her? Aber das die dann schwarze Augenbrauen hat wundert mich. > Ich fänds cool wenn ein Film von dbz gedreht wird... > wow... auch wnens nicht ranreicht aber ein versuch wär doch cool... > aber wenn die zu doof sind passende besetzungen zu finden., fänd ich das doch etwas fad. > muss einfach klappen :) Aber im Manga sagt Kuririn zu Bulma, irgedsowas in der Art: "kluges Köpfchen, obwohl sie Blond ist"! (weiß aber nicht mehr welcher Band das war) Also entweder haben die Leute, die die Cover coloriert haben oder die die Texte übersetzt haben nen Fehler gemacht. ???? |
|||||||
|
||||||
| Zeichentrick ist Zeichentrick und in Zeichentrick ist allles möglich. |
|
|||||||
| Sagen wirs so ich denke nicht das sie die gleiche Qualität und die gleiche Stimmung wie bei einem Anmie erzeugen können weil es imer fehlbesetzungen gibt das ist in jedem Film so Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ www.freehomepage.de/members/alitayoko $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|||||||
|
||||||
| Manga in Real. Das ist schon ein Wiederspruch in sich. Manga wird niemals Real geben. Es gibt gute Mangas und schlechte und das kann nur der Leser beurteilen. |
|
|||||||
| Ein gutes Schlusswort,^-^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
|||||||
| Aber Jackie Chan MUSS dabei sein! Der ist absolut ideal als Vegeta! Nya, nicht vom Aussehen her, aber ansonsten schon! |
|||||||