Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
|||||||
| Was verkaufen....XD Nya...aber ich denke auch, dass er nicht mehr single ist... ^^° Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| det is jetz net wahr oda?? *umfall* *heul* |
|
||||||
| Joa....ich denke mal, sie war es.... Eine blonde Frau, die ihm ständig hinterhergedackelt ist.... *drop* Ich dachte erst auch, ich seh nicht recht... Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 18:52:05 |
|
||||||
| okay,leutz war schön mit euch,.. *heul* das kann net wahr sein,.. *drop* *schnüüüf* ob das Inu weiß?? |
|
||||||
| Keine Ahnung....wir haben sie auch erst kurz vor der Autogrammstunde mit den Synchronsprechern gesehen.... Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
||||||
| naja,..dann isser eben nich mehr frei,.. ^^ *lach* ich kann mir echt vorstellen,wie die da hinterher gedackelt is *rollwech*!! witzig |
|
|||||||
| Ja sie ist bestimmt genauso hinterhergedackelt, wie du es tun würdest! XD Nein....kleiner Scherz! ^^ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| Mann, woher weißt du denn das!?! Kannst du gedanken lesen *lach* ^^° man hat mich wohl durchschaut!! |
|
|||||||
| Ja, ich habe da so meine magischen Kräfte, ich kann durch das Kabel sehen und dann deine Hirnströme messen...XD Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| achso geht das,..kannst du mir das beibringen *liebfrag* ich will dein lehrling sein *lach* ^^ |
|
|||||||
| Hmmmm....joa da lässt sich schon was machen... *schief guck* Wird aber nicht billig ^__^ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| hmm,... wieviel willst du dafür haben!?! ,... ich zahl alles... *löl* ^^ und ich werde dir treu ergeben sein!! |
|
|||||||
| @bianca.. das mit der Freundin wusste ich ^^'''' Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Hattest du die auch gesehen InuYasha? War doch diese blonde Frau oder? Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
||||||
| @ InuYasha *völligtraurigis* Achso,..naja,... :-) muss man mit leben,.. *löl* ^^° |
|
|||||||
| @ Pan ja, die hab ich gesehen.. die is aber voll nett^^ die hat mich ermutigt ihm meinen Teddy zu geben Ach ja... auch wenn Werbung nicht ssssoooooooo erwünscht is, hab einen kleinen Nebenthread aufgemacht, wegen Köln^^ Wird was ganz harmloses ohne irgentwelche Angriffe Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Yuhuuuu..... wie die war nett!?! *lach* sollte ein scherz sein,okay!?! ich bin halt manchmal so,..das is bianca wie sie durchgeknallt is,.. *löl*^^ |
|
||||||
| Ach, du hast dich mit ihr unterhalten...ist sie es also wirklich ja??? Wir hatten ja alle gerätselt, ob sie seine Freundin ist oder nicht, aber wir dachten es uns schon irgendwie^-^° Weißt du, wie sie heißt? Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| nein, das weiß ich nicht. aba da saß noch ne frau und die war sogar schwanger... wir wollen doch wohl nihct hoffen.. obwohl... ein kleiner Trunksi Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Inu mit dem Kommentar hast du mich jetzt voll aus den Socken gehauen,.. *lach* =.= wie süüß |
|
||||||
| Wie jetzt?????? Also, das Mädel, dass wa hier alle fürs Bastis Freundin halten, hatte lange blonde Haare, ein rotes Oberteil und eine Jeans... *drop* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| ja, das weiß ich ^^ aba da war noch eine! das war nur so von mir weitergesponnen^^ Also nicht aufregen gaaaaaaaanz ruhig *ggggg* *gomen* @ bianca Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Joa...ich denke, wir kriegen schon noch raus, ob er tatsächlich eine hat^^ *wartet bis San wieder aus England zurückkommt* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| also, da gibts für mich nichts dran zu rütteln^^ hast du nicht mit nach Kölle zu kommen? wird sicher voll geil Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Nach Köln???? *überlegen muss* Lust schon, ob ich Zeit hätte ist ne andere Geschichte^-^° Hat sie dir gesagt, dass sie seine Freundin ist? Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
||||||
| genau Inu hat sie dir bestimmte andeutungen gemacht!?! *lach* wir werden das schon herausbekommen, ob er ne freundin hat *harhar* |
|
|||||||
| also ähm.. gesagt hat sie es mir nicht...aber die hat sich so vertraut mit ihm unterhalten und so weiter. Ach Pani, komm doch mit Kann es sein, das die Pamela heißt?! Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| wenn die wirklich so heißt,dann haben wir die nummer von basti, Inu,denn auf einer steht pamela mit druff *durchdreh*.... oder nicht!?! |
|
||||||
| Joa...keine Ahnung, wie die heißt....aber ich krieg das noch raus^^ *lol* Keine Panik^....nächste Woche irgendwann^^ Also, bei der Diskussionsrunde hab ich se gar nicht gesehen, wo war die denn da???? WAS???? Der Kerl soll verheiratet sein??????!!!!! o.O°°°°°°°°° Der hat aber keinen Ring getragen... *darauf geachtet hat* Vielleicht ist sie ja seine Schwester....???? Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 21:45:14 |
|
|||||||
| ja, sie war da^^ die kam ziemlichzum schluss dazu^^ WER HAT DEN WAS VON VERHEIRATET GESAGT??? nicht mitbekommen hab @bianca, ich weiß^^ ICH WILL DIESEN TREFF MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 21:45:56 | |||||||