Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Jo, bestimmt xD Villeicht lauf ich ja auch mal dem Weihnachtshasen über den Weg^^ Aba 1 tag is ok Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
||||||
| ^^ hehe,..glaub ich dir! erst den osterhasen und dann basti... jo,wir dürfen ihn nach kölle holen,dankä-- ^^ *lach* |
|
|||||||
| @ fallen Angel du kannst ja schon mal beim Adressen rauspicken helfen.. dieses "onilne Telebuch" is scheiße -.- Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| genau!! dann schickst du uns die verschiedenen addys zu.. *gg* und hilfst uns beim stürmen der verschiedenen häuser ^^ oder net?? |
|
![]() |
||||||
| > Wehe ihr schleppt ihn nach Köln Oo > Des is so weit weg und Berlin is hier schön in meiner Nähe...Basti bleibt schön da wo er is xD In Köln gibt's doch auch ein tolles Synchronstudio. Splendid. *fg* Bilder von der Connichi: http://www.leckse.net/connichi2004/ |
|||||||
|
||||||
| joah,kann sein aber den basti gibts nur in berlin ^^ *lach* |
|
|||||||
| ja genau ^^ wir wollen doch nur IHN!!!!!!! THE ONE AND ONLY Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| *sichzuInuYashastell* genau,... *schmacht* *sabba* THE ONE AND ONLY ^^ *g* Bastüü wir kommen!! |
|
|||||||
| *Bianca knuddel* man is der GEEEEEEEEEIIIIIIILOOOOOOOOOOO *sabber* ( oh man ich benehm mich ja schon wieder wie ein teenie ;_;) Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| *knuddelInuYasha* der typ is zum dahin knieeeen,.. *umfall* soo süß... ^^ |
|
||||||
| In Köln hat Basti ja auch schon synchronisiert, für den Film "Balzac und die kleine chinesische Scheiderin" (2003), der bei der Logo Synchron in Köln gemacht wurde, aber durch und durch mit Sprechern aus Berlin besetzt wurde. Im Film "Ginger Snaps - Das Biest in Dir" (lief am Freitag, glaube ich) war er auch zu hören. Hab´ nur leider keine Rolle dazu... Liebe Grüße! |
|
||||||
| hmm,..wusst ich ja noch gar nicht,..aber immer gut zu wissen,.. ^^ dann kennt er sich ja schon ein wenig in köln aus,.. könnte man zu unserem vorteil nutzen InuYasha *gg* |
|
|||||||
| auf jeden Fall *händereib* muharharharhar Aber wenn wir genug leute für unseren BASTI 4 EVER treff auftreiben können und er das mitkriegt.. vielleicht...... *sabber* *träum* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| boah, InuYasha, kann ich mich mal eben bei dir abstüzen, damit ich nicht umfall,... *g* ja,das wäre toll und dann einen brief an seine fanpostaddy schicken,wo das treff draufsteht,.. ich hab die addy,.. XD vielleicht würd er ja,.. *goil*^^ |
|
|||||||
| du kannst dich nicht bei mir abstützen weil ich das grade bei dir tun wollte ... DU HAST WASSSSSSSSSSSSSS????????? DIE FFFFFFAAAAAAAAAAANNNNNNNNNPPPPPPOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSTTTTTTT ADDY??????????????????? SCHICKEN.... AN MICH.......SOFORT!!! Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Fanpost Addy könnt ihr knicken ^^° Da werdet ihr nie eine Reaktion drauf bekommen. Haben schon genug hier versucht. |
|
|||||||
| sei nicht so pessimistisch -.- Probieren geht über...... *sabber* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| -.- Das hat doch nichts mit Pessimismus zutun, das ist leider Gottes Tatschache! Ich habe eine schmierige Zeitschrift, wo eine Fanpost Addy drinne steht bzw. auch so eine Mailadresse! Habe selber schon mal was an die Email Addy geschickt, is aber bis heute nix zurückgekommen! *drop* Aber nungut....wenn du die Adresse für die Fanpost haben willst, werde ich sie Dir selbstverständlich aushändigen! ^^° Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| Hallo! @ InuYasha,.. ich schick sie dir gern,.. ^^ *InuYashastütz* wenn du willst....*gg* ich hab schon von vielen gehört,dass man da keine antwort bekommt,..aber lesen wird der die post doch bestimmt,.. ODA!?! *g* |
|
||||||
| @InuYasha,.... schau mal in dein postfach bei aol... *gg* da is was für dich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ihr seid mir ja n paar ... ><' Aba ich such die Addy net^^ Wird man ja blöd bei Oo Berlin is groß! Und die Addy...jedenfalls bei der Mailaddy is noch nie was zurückgekommen T_T Die andere kennsch gar nitte Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
||||||
| @ FallenAngel es gibt genau 12 einträge in berlin, die den selben namen wie unser basti haben,..das is doch gar net mal so viel ^^° wir sind echt bekloppt *lach* |
|
|||||||
| @ Bianka Daaaaaaaaankkkkkkkkkkkkeeeeeeeee^^ Schickst du mir büdde ne Kopie der Adressen?? hab auch cschon gesucht, in so'nem Online Tekebuch, aba der hat keinen gefunden *schnüff* Guck ma deine ENS nach *gg* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| @ InuYasha,... ich werd mit c geschrieben,..man darf mich aber auch bibi nennen,.. is ja egal,.. okay,..ich schick dir de addys alle mal rüba,..sonst noch jemand der die will ??? *gg* ^^ |
|
|||||||
| *räusper* Was willst du ihn denn fragen, wenn du ihn anrufst? Was ist, wenn er einfach wieder auflegt??? ^^° Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| *lol* Na hoffentlich kratzt euch seine Freundin nicht die Augen aus, wenn ihr ihn "überfallen" wollt^^ *lol* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
||||||
| ich glaube, ich schaffe es gar nicht etwas zu sagen, wenn er dran geht,.. oder ich erfinde vorher was,.. *löl* oder ich bringe ein zitat :" zeit für ein duell!" *lach* ^^° |
|
|||||||
| Uff...stell dir, stell dir mal vor, die geht ran und zickt euch dann voll an XD Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| @ Pan-Chan,.. hmm,..da könntest du recht haben,.. dann tun wir eben so,als ob wir etwas verkaufen wollen,.. aber sach ma: hat der ne freundin?? |
|
||||||
| Jepp, hat er^^ Hab se sogar selbst gesehen^^ Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |