Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...98]
/ 98

Von:    -Pani- 02.04.2004 18:05
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]

Oh Oh, der arme Basti^^
Wer ihn da nur so verwirrt hat...^^
Oder er war wirklich nervös, weil er sowas sonst nicht macht... Waren da denn viele anwesend?
Kann ja auch sein, dass er Schiss vor so einer Menschenmenge hat.
War er denn auch beim Antworten nervös? Da gibts ja imer solche Andeutungen, wie hilfesuchend zu seiner Partnerin gucken oder zögern...

Von:    Frodomi 02.04.2004 18:29
Hm, also das mit dem Praktikum könnte ja theoretisch schon stimmen... aber ich bin trotzdem skeptisch ^^°
Was mich aber noch viel mehr beschäftigt:
Da steht irgendwo, dass er in einem Bericht bei Focus TV vorgekommen sein soll. Weiss da jemand mehr??

Von:    Saiki 02.04.2004 18:37

@ Pan
Maria wurden ja kaum fragen gestellt. Und basti hat bei antworten nicht nervös gewirkt. ^^ Am anfang hat ihn jemand gefragt ob man 'Sie' oder 'Du' sagen darf. Wir durften ihn dutzen ^^V.
Menschens kinders. du willst sachen wissen. Da sitzt der beste Kerl überhaupt vor meiner Nase und du willst wissen ob ich weiß ob der Raum voll war!
Gut das Sandra komischerweise sogar das weiß. Der Raum war nicht sehr voll. Leer war es aber auch nicht. ^^

@ Frodomi
Kenne Ahnung! ^^°
Zuletzt geändert: 02.04.2004 18:38:45

Von:    -Pani- 02.04.2004 18:41

*lol*
Ich denke mal, die meisten waren doch sowieso nur wegen Basti da^^
Da war die arme Maria ja fast überflüssig...^^

Von:    Saiki 02.04.2004 18:44

*nick* Der meinung bin ich auch. ^^ Basti ist eben der geilste!

Von:    -Pani- 02.04.2004 18:47

*lol* (es geht echt nicht mehr ohne^^)
ich stell mir grad vor, wie du ihm da den Stapel mit den Blättern zum Unterschreiben vorgeknallt hast...^^
Sein Gesicht hätte ich da zu gerne mal gesehen...^^
Zuletzt geändert: 02.04.2004 18:48:03

Von:    Saiki 02.04.2004 18:50

Erinnere mich bitte nicht daran. *peinlich*
Ich: *knall hin* Unterschreiben bitte!

Peeeeeeeeeeinlich!!!

Von:    -Pani- 02.04.2004 18:53

Ach was, er fands doch sicher lustig^^
Ich hätte mich echt in die Ecke geschmissen vor Lachen, hätte das jemand bei mir gemacht...^^

Von:    Saiki 02.04.2004 19:09

Nja, wie mans nimmt. Jedenfalls habe ich so die Chance dass er sich das nächste mal vielleicht noch an mich erinnert.
In etwa wie:
"Oh, nein! Das Mädchen aus der ersten Reihe dass so viel Fragen gestellt hat!"

Von:    -Pani- 02.04.2004 19:18

Ja, vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch einmal die Chance, den mal zu sehen, also auf so einer Veranstaltung...

Von:    Saiki 02.04.2004 19:33

Na hoffentlich. Und dann gehen wir alle dahin und lassen uns vorher noch (wie Hotaru bereits meinte) T-Shirt bedrucken. ^^

Von:   abgemeldet 03.04.2004 12:06
@Sandra
Ich glaube nicht das Basti sich noch an uns erinnern kann und das mit den Autogrammen die du haben wolltest war doch nicht schlimm denn wie du ihm auch gesagt hast sind wir ja nun wirklich nur wegen ihm gekommen.Da hat Maria K.glaube ich auch gelacht oder?

Von:    Saiki 03.04.2004 14:16

Ja, jetzt wo du es sagst kann ich mich auch wieder erinnern. Diese verpiepte Maria Koschny.

Von:   abgemeldet 03.04.2004 19:15
Basti hat da ziemlich erstaunt geguckt aber ich glaube er war total happy das er Fans hat.Wenn der wüsste das es gleich so viele gibt.
Da fällt mir gerade ein das meine Mutter am Freitag bei Digimon gesagt hatt das seine Stimme ganz gut ist,sie ist zwar die geilste,coolste usw.aber dafür das sie mich für verrückt erklärt hatt finde ich das voll cool.Mögen eure Eltern eigentlich Bastis Stimme?
Zuletzt geändert: 03.04.2004 19:17:33

Von:    Saiki 03.04.2004 19:33

@Shanna
*rofl*
Sorry aber, 'hat' schreibt man nur mit einem 'T'. *lol*
Grüß ma deine Mum ganz lieb von mir ^^

Naja, meine Eltern wollen erst gar nicht dass ich ihnen seine Stimme vorführe. Die halten mich auch für Verrückt. ^^°

Von:   abgemeldet 04.04.2004 11:08

ach, ich glaube es gibt kaum einen von uns, der nicht von irgendwem für verrückt gehalten wird, oder?*g*
von meinen eltern sowieso, vor allem wenn ich bei jedem film anfange, irgendwelche synchronsprecher rauszuhören und sie lautstark verkünde^^
an meiner schule gehöre ich mit meinen chuus(=freundinnen^^)sowieso zu der verrückten Lesbengruppe, wenn man sich so diverse gerüchte anhört^^
dabei bin ich die einzige, die hetero ist und der rest hatte nie was miteinander....*kopfkratz*^^
"we set out to change the world; ending up just changing ourselves..." - "What's wrong with that?" - "nothing..if you don't look at the world..."
-Curt und Arthur in Velvet Goldmine

Von:    -Pani- 04.04.2004 11:14

Ich bin auch nicht grade das, was man als "Normal" bezeichnet^^...
Mich halten auch ziemlich viele für verrückt, aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass ich nicht zu diesen 20-jährigen Mädchen gehöre, die sich nur über Klamotten, Schuhe oder Kosmetik unterhalten können...
Obwohl meine Mutter so zu sagen meine beste Freundin ist, erzähle ich ihr aber nicht unbedingt, dass es diverse Leute gibt, die ich mehr als nur gerne mag...^^, was in Kurzform heißt: Sie weiß nichts von meinen ganzen Schwärmerein...^^
Zuletzt geändert: 04.04.2004 11:15:26

Von:    Saiki 04.04.2004 13:56

Shanna und ich haben mal in der Schule versucht uns über 'Mädchenkram' zu unterhalten. ^^
^^° Hat nicht funktioniert.
Meine Mutter schmeißt mich immer aus dem Raum wenn ich anfange zu sagen dass ich den Sprechers/oder den Namen des Sprechers des Schauspielers (kompliziert ^^) der gerade was gesagt hat, weiß.
Heute zum Beispiel haben wir einen alten Film geguckt der aus den 60igern ist und ich da so "Hey, der hat die Stimme von Ernie aus der Sesamstraße" ^^
War cool.

Von:   abgemeldet 04.04.2004 17:18
Mich hält meine ganze Verwandtschaft für verrückt und das nicht nur wegen den Synchronsprecher aber das ist mir so ziemlich egal.
So,jetzt mal wieder was anderes.ich habe noch einen Grund warum Basti nicht raucht:Als er die Autogramme geschrieben hatt und ich vor ihm stand *heul wenn ich nur daran denke* hätte ich das gerochen.Und mir ist noch eingefallen das Maria auf der Con.Basti auf sein Bein gehauen hat nur weil er Autsch sagen sollte.
Die verpiepte Maria.
Zuletzt geändert: 04.04.2004 17:20:24

Von:    Saiki 04.04.2004 17:37

Ja,ja. Maria Koschny wieder. ^^ Ich krieg den Namen von der einfach nicht mehr ausm Kopp.
Aber das mit dem Hauen hab ich voll vergessen. ^^° Aber irgendwie wollt sie ihm doch nur helfen, oder?! Naja, er hat's auch ohne Hilfe geschaft. ^^

Von:    -Pani- 04.04.2004 17:54

Das mit dem Rauchen kann ich nicht beurteilen, da ich selber nicht rauche, aber eine meiner Freundinnen ist Kettenraucherin und man merkt es ihr überhaupt nicht...weder an den Zähnen, noch riecht man es...also, keine Ahnung, ob das war ist oder nicht...^^

Von:    Saiki 04.04.2004 18:10

Kommt vielleicht darauf an ob man gegen den Wind raucht oder nicht. ^^°
Ein Junge an meiner Schule raucht zum Beispiel auch, und das riecht man schon wenn man einen Meter neben ihm steht egal ob Wind weht oder nicht. ^^
Ich bin aber auch nicht der Meinung das Basti raucht. (wiederhole ich mich jetzt? ^^°) Auch wenn die auf der Seite das gesagt hat. Aber wer weiß!? Nur Basti selbst könnte es uns beantworten.

Von:    -Pani- 04.04.2004 18:12

Naja und wenn, wärs ja auch kein Drama...Wenn man mal überlegt, wieviel % aller Deutschen rauchen...@_@
Kam euch diese Maria irgendwie unsympatisch vor?

Von:    Saiki 04.04.2004 19:29

Unsympatisch?! Naja, eigentlich net, aber sie hat sich bei mir trotzdem unbeliebt gemacht weil sie gelacht hat.

Übrigens spricht basti bei Benjamin Blümchen mit. Das läuft gerade und meine Sister hat mich darauf aufmerksam gemacht. ^^°
Und heute abend kommt American Pie 2 da sprict basti ne nebenrolle. ^^

Von:   abgemeldet 04.04.2004 23:36
Maria Koschny war auch mal mit einem Kollegen im KiKa zu Gast (wegen "The Tribe"), wo sie auch alles andere als unsympathisch wirkte - ganz im Gegenteil. Und dass sie bei der Connichi gelacht hat, muss man ja auch nicht unbedingt negativ bewerten. :-) Vielleicht fand sie es auch einfach nur süß, wie Basti und seine Stimme von seinen Fans angehimmelt wird und dass er überhaupt so große Fans hat. Na ja, jedenfalls denke ich mir das so. :-)

Liebe Grüße!

Von:    Saiki 05.04.2004 10:12

Das hab ich ja (glaub ich ^^°) auch schon gesagt, oder so in der Art zumindest. ^^°
Mein gelaber darf man hier sowieso nicht allzu ernst nehmen. ^^ Ich habe eine unheimlich wut auf alle die was mit Basti zu tun haben und kein gefühl mehr dafür ob jemand sympatisch war oder nicht. ^^° Ich hasse zum beispiel Gerrit Schmidt-Foß wie die Pest und das nur weil er als Fuma Kamui getötet hat. *X-Die Serie bis auf den Schluß toll findet, X-The Movie gar nicht toll findet bis auf den Schluss* ^^° Aber eigentlich müsste man Fuma doch mögen, immerhin hat er Kamui/Basti zum Heulen und Schreien gebracht ^^°

Ja Sandra, die netten Männer im weißen Kittel kommen bald und holen dich. ^^°

Von:    -Pani- 05.04.2004 12:02

@sandra
Ich denke, es ist völlig normal, wenn man ein wenig "eifersüchtig" auf die reagiert, die immer in der Nähe desjenigen sind, für den man etwas empfindet. Als ich in deinem Alter war, war ich ganz furchtbar dolle in Leonardo DiCaprio verknallt (jaja, Titanic war dran schuld^^) und habe regelrechte Heulkrämpfe bekommen, als er mit anderen Mädchen gesichtet wurde...^^
(Gott sei Dank ist das jetzt vorbei^^)
X ist echt eine super geile Serie...*die Musik über alles liebt^^*
Den Movie fand ich auch irgendwie voll dumm gemacht...
Nya^^

Von:    Saiki 05.04.2004 13:24

Ja, ja. Die Teenager und ihre Schwärmereinen. ^^°

Ich verstehe bei X-Allgemein (^^°) irgenwie nicht warum das Ende oder die Story bei der serie und beim Movie anders ist. Wenn ich aber entscheiden müsste welches der beiden besser ist würd ich sagen der Movie, weil:
-Kamui mehr rumbrüllt/rumheult
-Fuma am ende Stirbt
Wenn ich jetzt aber mal von Basti wegsehe würd ich sagen, dass die serie besser ist, weil weniger sterben (das sterben ist vor allem auf Subaru bezogen ^^°)

Von:    -Pani- 05.04.2004 13:43

Ich finde die Serie hat viel mehr potenzial als der Film. Der wirkte so zusammengequetscht. In der Serie hat man auch neben den Hauptcharas Fuma und Kamui sehr viel über die Nebencharas erfahren.
Ich kapier allerdings auch nicht, warum das Ende im Film anders ist, als in der Serie. Als Kamui gestorben ist, habe ich (wiedermal) so rumgeheult, aber in Film war das Ganze voll unspektakulär und viel zu schnell gewesen...^^

Von:    Saiki 05.04.2004 14:30

Cool fand ich ja im Movie, wie Inuki Kusanagi den Arm weggefetzt hat und Fuma ihn dann noch so schön aufgelöst hat. Oder zum Schluss wo Kamui Fuma den Kopf abgeschlangen hat. ^^V Nennt mich ruhig sadistisch aber verdammt nochmal ich finde blutige szenen einfach klasse. ^^ Vor allem die Geräusch die Basti danach gemacht hat. Dieses heulen war ja echt klasse. ^^
Schade das Kamui nicht rumgebrüllt hat als Fuma ihn in der Serie umgebracht hat. Und Subaru hät ruhig auch mal n' paar geräusche machen könne als er sein Auge verloren hat.
Aber als Kamui gestorben hab ich auch Pipi in den Augen gehabt. ^^°

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...98]
/ 98

Zurück