Thread: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______;
|
Eröffnet am: 28.03.2003 14:47 Letzte Reaktion: 29.05.2003 09:44 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SSJSweety | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 23.05.2003, 14:20 | |||
| Kyoriena_Shey | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 23.05.2003, 14:45 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 29.05.2003, 09:44 | |||
| |||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das darf doch net wahr sein!??? Die spinn echt!!!! Dabei liegt es doch nur an den eltern, die die jugendlichen zu früh solchen sachen aussetzen. Meine Schwester hatte ein praktikum in einem Kindergarten gemacht und weisst du was? Die kinder dort haben das teilsweise geguckt und sind dann ziemlich rücksichtslos geworden. Immerhin können die realität und phantasie nicht unterscheiden. Die denken, das alles wieder in null komma nix geheilt ist... Aber zurück zum eigendlichen thema... Wenn die es nicht ausstrahlen, obwohl sie es versprochen haben, dann sind das verdammte Hur..söhne!! Und der Irak krieg hat doch gar nichts damit zu tun!!!! DBGT gabs schon davor!!! Und der krieg ist ja nicht die schuld von Dragonball im allgm. sondern die schuld von Bush!!!! Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
|||||||
| *herein komm* Mmmh.. sowas kann es doch nicht geben... was ist nur mit RTL2 los.. Kein DBGT??? *grummel* sowas KANN es einfach net geben...*seufz* Mein Bruder und ich haben uns doch nun schon so gefreut... *kopfschüttl* Irgednwie bringt RTL2 immer mehr Kindergartenzeug... *grummel* Nagut... ich sag dazu lieber nüx, da ich selber einiges davon guck *drope* Mata ne Messi "Liebe ist eine Blüte der Weisheit! Zauberhafte Verwandlung! Mächte der Liebe, ich bin Salvia der Engel der Leidenschaft!" |
|||||||
|
||||||
| wenn dragon ball wegen brutalität nicht gesendet wird, dann sollten sie auch nachrichten absetzen. die sind genauso brutal. jedesmal zeigen sie SARS-Opfer, busunglücke, bombenattentate von extremistische islamisten (richtig geschrieben?). greetings holi _______________ DIE WELT IST EINE SCHEIBE! EHC EISBÄREN BERLIN |