Thread: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______;
|
Eröffnet am: 28.03.2003 14:47 Letzte Reaktion: 29.05.2003 09:44 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| IHanakoI | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 10.05.2003, 21:35 | |||
| FelianGaldifei | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 11.05.2003, 01:14 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 01.04.2003, 15:33 | |||
| Blue6 | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 01.04.2003, 15:42 | |||
| nacht1 | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 03.04.2003, 15:25 | |||
| Pfirsichteufel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 03.04.2003, 18:02 | |||
| SOrion | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 03.04.2003, 18:09 | |||
| SaireaZadkiel | JAJA von wegen | 03.04.2003, 18:16 | |||
| momoko87 | JAJA von wegen | 03.04.2003, 18:22 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 18.04.2003, 14:32 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 20.04.2003, 02:47 | |||
| Shadow_Gaia | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 23.04.2003, 23:31 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 24.04.2003, 00:52 | |||
| Frioniel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 24.04.2003, 12:13 | |||
| Shadow_Gaia | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 30.04.2003, 23:49 | |||
| Ezlar | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 30.04.2003, 23:58 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 01.05.2003, 06:59 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 01.05.2003, 09:00 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 02.05.2003, 02:12 | |||
| Plueschtier | mir kommen die Tränen... | 02.05.2003, 02:59 | |||
| Yusuka | mir kommen die Tränen... | 02.05.2003, 06:17 | |||
| Ezlar | mir kommen die Tränen... | 02.05.2003, 09:42 | |||
| Starlight | Kein DBGT auf RTL2 | 03.05.2003, 19:46 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 05.05.2003, 03:56 | |||
| Frioniel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 05.05.2003, 18:59 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 07.05.2003, 02:34 | |||
| Rolli | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 10.05.2003, 21:01 | |||
| Shadow_Gaia | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 11.05.2003, 13:57 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 20.05.2003, 17:05 | |||
| SaireaZadkiel | Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... | 23.05.2003, 12:27 | |||
| |||||
|
|||||||
| ... -.-* °°°(GEMEIN ABER FAIR! DBGT IST NICHTS FÜR KLEINE KINDER!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... -.-* °°°(GEMEIN ABER FAIR! DBGT IST NICHTS FÜR KLEINE KINDER!) Ich fand GT völlig HArmlos... Da war Dragonball Z bisweilen entschieden Brutaler... It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... |
|||||||
|
||||||
| RTL 2 ist doch sowieso der letzte dreck!!! Die deutsche Zensierung(oder wie auch immer das heißt^^) ist auch völlig dumm. Wenn die nicht bald kapieren, dass wir das sehen möchten und nicht pokemon oder beyblade, und diesen ganzen kinderkram, lauf ich amok und zwar bei Rtl2 und dann übernehme ich das programm(nebenbemerkung: noch ist das ein scherz^^). Soviel zur trägheit von Deutschland-_- Die Yu-Gi-Oh! Karten gibs ja auch schon seit jahren in japan und weiß ich wo aber natürlich sind wir wieder die letzten-_- Und in Italien bringen sie doch GT auch um 14.45Uhr und dort isses auch nich wirklich zensiert.(Ich wär jetzt gern italiener oder besser noch japaner^^) |
|
||||||
| RTL2 = Lamerverein Kurz und simpel. Nicht das uns die Tatsache nicht schon seid einer halben Ewigkeit bekannt wäre. Schade nur das man Inkompetenz öffentlich nicht verurteilen. "Ignorieren und lächeln." Das Liebe Plü |
|
|||||||
| rtl ist halt der behindertste sender den es gibt, aber wir sollten solche sachen in kauf nehmen, weil nur durch die kleinen pissblagen und die pseudo-anime/mangafans so "viele" serien ausgstrahlt werden und neue mangas erscheinen!! also nicht so viel meckern!! =) ciao *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| doch kein DBGT? *heul*... dann hab ich also umsonst jede Woche voller Erwartung die Fernseh-Zeitschrift aufgerissen?T-T Mist!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Herrgottnochmal! Lest doch BITTE alle Kommentare erst durch, ehe ihr euch aufregt!!! *** "No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick." Jason Issacs on being Lucius Malfoy |
|
||||||
| ihr habt doch alle gesoffen RTL2 sucht nur nenn geeigneten sendenSendeplatz um DBGT und Inu yasha zu senden!!!! DER SCHÜCHTERNE God of luck |
|
|||||||
| Die regen mich auf! Immer ändern sie ihr programm und so...!! SP EIN KACK! |
|||||||
|
||||||
| Ich werde dir beim Zerfleischen Helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS ist so fies von denen die größte Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *supermegasayajindoppeldreifachHEUL*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die BlitzWolke |
|
|||||||
| Aufgewärmte suppe...RTL2 ließ mal wieder verlauten, das GT noch nich feststeht und DBZ ab Herbst noch einmal gesendet wird. Also auf jedenfall kein GT dieses Jahr! Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
||||||
| @Vegetaac: echt jetzt? *glubsch* erst nochmal DBZ? Na von mir aus *Augen verdreh* naja... aber ich denk, die bringen GT auf jeden Fall irgendwann, weil sie haben die Rechte ja schon gekauft und so bescheuert kann ja nicht mal RTL2 sein, erst was kaufen und dann in den Archiven verschimmeln lassen... Aber was bringt das überhaupt, wenn die King of Queens bringen??? Wer schaut schon den Scheiß an??? |
|
||||||
| Also ich wollte nur ma sagen das ihr nich so über RTL2 herziehen könnt da RTL2 mit MTV und Vox der einzige Kanal is der Animes in unsere TV-Kultur bringt(ich hab nur Kabel)! Auch wenns stimmt das das ziemlich beschissen is mit der Programmänderung. Und die werden DBGT noch irgendwann bringen!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:28 |
|
||||||
| << Aber was bringt das überhaupt, wenn die King of Queens bringen??? Wer schaut schon den Scheiß an??? >> Leider viel mehr als die meisten von uns denken -_-. |
|
||||||
| <<Leider viel mehr als die meisten von uns denken -_-. >> Stimmt... Musikantenstadel wird ja auch geguckt... und das ist NOCH schlimmer. -.-°°° |
|
|||||||
| ><<Leider viel mehr als die meisten von uns denken -_-. >> >Stimmt... Musikantenstadel wird ja auch geguckt... und das ist NOCH schlimmer. -.-°°° ich finds scheiße, dasses ezt net zeigen... mich interresierts aba net mehr wirklich... habs schon gesehen... Bähh... ich finds erst recht blöd, wennse 6Folgen King of Queens zeigen... >.< Und musikantenstadel... gott im himmel hilf, fals es dich gibt (XD) bah... und das hat meine Oma angeguckt (net auf RTLII), aber das hat mich immer so angekotzt.... aba was soll man machn, gefällt ihr halt, und ich akzeptiere ^^"" Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall |
|||||||
|
|||||||
| Dafür kommt Oktober DBZ wieda... ich frag mich langsam, wat sich RTLII bei denkt...-_-; Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
|||||||
| WAS´!? Nein -.-" Das is ja so gemein ... wie können die das machen? Zuerst "holdariholdara wir senden DBGT! Freut euch drauf!" und dann.... "Sorry leuts ... pech gehabt!" Da müsste man viele Sendungen Absetzen und Filme nicht ausstralen! Gute Mädchen kommen in den Himmel, schlechte überall hin! |
|||||||
|
|||||||
| Das DBZ wiedekommt is ja gut, aba nich, das es nua 3 Folgen die Woche sein sollen. Das würde heißen, das wir über ein Jahr an den 291 Folgen von DBZ sitzen werden...was auch nich übel is.. waber was mich aufregt is, was wird aus GT?? wollen die dat erst senden, wenn duie meisten von uns schon in rente sind?? *sich aufregt* Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
|||||||
| ...vor Lachen!!! >Da immer mehr Jugendliche gewalltbereiter werden und wegen des momentanen IRAK Konfliktes wird 'Dragonball GT' wegen seinen "brutalen" Handlungen nicht von RTLII ausgestrahlt. Diese Entscheidung wurde von dem RTLII Produktion-Team beschlossen. Vielen Dank für ihr Verständniss. > *nem lachkrampf verfall* also ich bin dankbar für jeden anime den RTL2 NICHT ausstrahlt. Danke,danke,danke. Aber wenn se SO schon kommen, könnten wir doch gleich das gesamte Fernsehprogramm abschalten. Denn selbst Mickey Mouse ist sehr gewalttätig! Das ist aber immer so... man sucht nen schuldigen. tja ja... ladet euch die Animex halt aus'm netz... Ich bin gleich wieder da...! |
|||||||
|
|||||||
| Oooooooooooooooh.... o.o Die aaarmen Newbies.. ja dat tut mir ja so leid. Selbst schuld, wer so dermaßen abhängig ist von RTL 2, der kann einem nur leid tun. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Ezt bin ich nimma abhängig XXD früher vielleicht... aba ezt nimma XD Aba ich find's einfach scheiße... ich war schon wütend, dasse Inu Yasha net gebracht habn... aba was nüzt das "mir" wenns doch blos widda gschnitten ist -.-??? Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall |
|||||||
|
||||||
| Ciao!!! *grmpf* Also, das mit der Gewaltbereitschaft ist irgendwie unlogisch... ich meine, wir sehen in allen Einzelheiten, wie die Menschen im Irak, oder in Palästina, in die Luft fliegen, sterben... und das schon vor dem Frühstück! Sorry, aber bitte erklärt mir unwissendem underage girl doch einfach mal, warum DAS Kinder weniger gewaltbereit macht? OK, ich verstehe, dass wir uns informieren müssen, aber Nachrichten sind doch schon immer schlimmer gewesen als jeder Fernsehfilm, selbst die ab 18! Und wenn man schon Anime verbieten will, dann müsstenman mir auch verbieten zu studieren- hey, ich bin unter 18, und in Strafrecht geht es um nichts anderes als wie Menschen getötet, verstümmelt oder sonstwas werden... und das ist auch noch REAL! *grins* Ich habe ja schon lange aufgegeben, auf richtige Anime auf RTL2 (das ich reinkriege im Gegensatz zu MTV *grummel*) zu hoffen- stattdessen lass ich mir die Dinger entweder von meiner Freundin aus USA schicken (wo das Ganze trotz der noch strengeren Jugendschutzbedingungen wenigsten ungeschnitten käuflich erwarblich ist- das wär doch auch ne Lösung, RTL2 fragen, ob sie nicht wenigstens InuYasha und DBGT auf DVD rausbringen...?), oder es gibt die sogenannten fansub- Gruppen... anime-kraze.net besonders zu empfehlen... *grins* Trotzdem finde ich es den Jugendlichen gegenüber unfair, dass man versucht, sie mit solchen 'Begründungen' für dumm zu verkaufen. Es ist OK wenn sie es nicht senden wollen weil RTL2 gerne ein Sender für kreiselspielbegeisterte Kleinkinder sein möchte, die sich noch jede merchandise- Artikelserie andrehen lassen, aber dann sollen sie es bitte auch so sagen und nicht irgend etwas an den Haaren herbeiziehen, nur, um mit einerm Grund, der nicht ganz so egoistisch klingt, aufwarten zu können (klingt es denn nicht unglaublich menschenfreundlich, dass sie die armen unschuldigen Kinderchen beschützen wollen...?)- ich hasse es, wenn man mich für dumm hält und anlügt, und ich denke, dass es den meisten Fans genauso geht. Ich möchte nicht anklagend wirken- aber eine gewisse Enttäuschung ist gewiss vorhanden. Und wenn DBGT brutal ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr, was ich von Filmen wie Pinocchio von Disney halten soll, die FSK0 sind. Ich habe die italienischen Folgen gesehen, und die japanese subbed- Version. Mein siebzehnjähriges Gehirn hat sich noch nicht in den Kopf gesetzt, mit einer Waffe auf meine Nachbarn loszugehen. Und Computerspiele spiele ich auch noch (wenn ich mal Zeit dazu habe...)! Na ja, vielleicht ist ja mit meiner Entwicklung was schiefgelaufen dass ich noch nicht zum Amokläufer geworden bin??? OK, Ende! Aber ich fände es wirklich schade, wenn InuYasha keine deutsche Ausstrahlung bekommt- die Serie ist einfach genial (alles bis auf Folge 84 gesehen hab- DIESE OHREN!!! *lechz* OK, das war jetzt typisch Fangirl, aber... ich halte mich für einen Noob, und ich kenne mich weder besonders gut aus noch hab ich wirklich viele Anime gesehen- hab nur so viel Geld...)! OK, das war's- und ein Aufruf an RTL2: Bitte, denkt nicht, Anime- Fans sind dumm! Belügt sie nicht, sondern sagt, was Sache ist! UND NEHMT DIESE BLÖDEN HAMSTER UND KREISEL WEG!!! *Phobiehab* Cya!!! *starlight* In all those times of darkness... the light of hope will shine! |
|
|||||||
| *ma ganz laut lachen muss* Mir is auch zu Ohren gekommen, das die DBZ Folgen mittags ab 12h lauifen sollen.... *nichs sagt* *doch was sagt* Ich dachte DBZ is zu brutal??..oder hab ich mich jetzt im Thread geirrt...nein eigenlich nich.. Warum dann biddeschön um die Mittagszeit, wenns jedees Kind sehen kann?? Samstags haben doch eh alle frei und dann sitzen auch welche vor der Glotze.. langsam frag ich mich echt, wo RTLII sein Hirn hat... Is doch total wiedersprüchlich das ganze... Anderfalls könnte man auch denken, das die ma wieda sich an scheidebrett gestezt ham Au menno...dann können die doch auch gleich Hamtaro oda Beyblade zeigen... RTLII mutiert meiner meinung nach langsam zum Commerzsender mit null Sendeschema... Ein Grauen, wenn ihr mich fragt... Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
||||||
| Das ist halt das Poblem in Blödland,die Menschen können gewalt in reiner vorm nicht akzeptieren,sie ist aber ein bestandteil unserer gesellschafft.Wenn man versucht bsw Filme und Spiele zu schneiden,verhindert man dadurch gewaltaklte nicht,nein man schürt diese sogar da bsw Kinder ein falsches Bild von der wirklichkeit bekommen die nunmal von Gewalt geplastert ist. |
|
|||||||
| GT is bei allen guten Willen, echt nua auf Goku geschlossen und wirkt fast wie Heldenverehrung... Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
||||||
| I said nur **** Rtl 2 |
|
||||||
| eh... stimmt! Samstags um 12, ts ts ts! Ich sehs ja schon kommen, ab Oktober laufen die Kindergartenkids Amok, weil sie mal für 5 Sekunden auf RTL 2 gezappt haben... Nee, nee, nee! Da muss man schon noch schön dran rumschnipseln! So kann man das nicht lassen! Und wenn dann erst die ganz brutalen Folgen, wie z.B. "Die Grillparty" kommen... das wird RTL 2 dann schon zu denken geben!! Also... vielleicht sind die 3 Folgen dann eh nur noch so lang wie bisher 2... ^^" <<I said nur **** Rtl 2>> *nick,nick* *dir ganz recht geb* |
|
|||||||
| ich finde das auch scheiße.... aber DBGT soll vieleicht kommen.....müßt nur zu rtl2 schreiben.... wenn es so viele es sehen wollen....überlegen sie es sich vielleicht....zum glück kenne ich schon die folgen...aber sie sollen trosdem kommen....wäre ja sonst doof....-- Danke..das du mir in GB geschrieben hast...^^*freu* schau dir bitte auch mal meine Bilder an...wenn du willst...^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reuspa* okay....wartet mal.... die wollen also DBZ samstags senden? ja? und dann acuh noch vormittags? lieg ich da richtig....und dann lessen sie es auch noch fast ein Jahr ausfallen, weil es ja sooo brutal ist, ja? Die Hamse ja nicht mehr alle!!ich mach gleich echt nen Amoklauf!!und zwar zu den tüftis dahin, die dafür verantwortlich sind!!!! uhnd dann auch nur 3 folgen!!....das ist hart... das ist echt hart... *psycholook* |
|||||||