Thread: Hallo ANTI Vegeta Fans!!!
|
Eröffnet am: 15.03.2003 17:14 Letzte Reaktion: 21.03.2003 17:33 Beiträge: 232 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| was ist das denn für ein seltsamer name??? wie wärs mit die sartanistischen vegetaquäler??? Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| Ich mag Vegeta ja auch nich besonders.. aber mir is nich klar wie man sich über eine gezeichnete !unreale! Figur dermaßen aufregen kann ^^;; |
|||||||
|
||||||
| geh mal zu conan XD da gehts richtig ab Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| Irgendwie hat SMSAMA recht XD Zum Namen: Begegnung, der Vegeta-nichtmöger und der Vegeta möger... toller name -.-° none Komment... |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs mit thread der "nicht vegeta möger" XD klingt doch sehr... gesittet?! XD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| Ihr fangt ja schon wieder an ¬.¬° Das ihr euch nicht vertragen könnt! *Stumm ihren tee schlürf* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* kann es sein, dass das nie aufhört ?! XD |
|||||||
|
|||||||
| richtig gesittet müsste der Thread "Leute die Vegeta nicht besonders mögen" heißen. Also richtig nett und vornehm XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| halo ihr nicht vegeta möger XD Cowboy Bebob...und die Jagt geht weiter wer will noch beim rpg mitmachen??? |
|
|||||||
| Also ehrlich mal...Ihr sehtr nur Vegeta und sagt "Den mag ich net"...Seht es doch lieber so "Ich mag den und den" und dann labert ihr über den Chara, den ihr mögt...Das ist doch herzlicher, als wen wir hier über nen Chara ablästern*Sowas nicht mag* Okok, ausser wenns ums Chara-design von Glühen geht >.< [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste gar nicht, dass man einen Thread nachträglich umbenennen kann. *fragend schau* ... Mmhh... *nachdenk* : nennt ihn doch einfach "Vegeta-Fans und Vegeta-Gegner" ... Der Name sagt aus um was oder wen es geht und er ist einfach freundlicher. Und der Name lässt nicht vermuten, dass man sich streitet oder gestritten hat. ... Oder: "Vegeta - Held oder Antiheld" Das waren jetzt die Vorschläge meines kranken Gehirnes. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen. *alle knuddel* NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
|||||||
| NE umbennenen kann man den net mehr.... aba *nach oben zeigt* DAS kann man ändern |
|||||||
|
|||||||
| Des reicht mir auch scho XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, die einzelnen Posts kann man ändern. Naja, ich würd da aber dann nix ändern. Das ist jetzt so wie es ist. Außerdem streiten wir uns ja nicht mehr. Is doch schön, oder? ... Was mögt ihr eigentlich alle an Vegeta nicht??? *fragend schau* ... Ich find den schon süss. Vor allem die Frisur und ach was.. eigentlich der ganze Charakter. ... Welche Eigenschaften stören euch an ihm denn? *interessiert schau* Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
|||||||
| @Nicole1606: Ich mag die Frisur net, ich mag die größe net, ich mag diesen Chara net...... nya in GT sieht er jedenfals blöder aus, als in Z.... manchmal..... mit dem Bart... |
|||||||
|
|||||||
| Das einzige was ich immer nicht mochte waren die Klamotten XD Manchmal sah des echt schräg aus^^° [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Und den mit dem Bart?? *Keks ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt der Bart in GT auch nich. Der sieht scheisse aus. Aber die kurze Frisur find ich schon total schön. Und das Outfit in GT is auch besser als das in Z. In Z hat er diesen blauen Kampfoverall an. Den find ich irgendwie - naja - würg... aber das Biker Outfit in GT ist echt voll klasse. ... Ach ja, die dt. Sychro von Veggie gefällt mir auch supergut. Was sagt ihr zu der STimme??? Besser als die von Steve Erkel (oder wie man des schreibt). Die war nämlich zum schreien! Hilfe!!! Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
|||||||
| GT hab ich ja alles schon gesehen^^ auf spanisch.... jedenfals, hat mir DA Vegeta besser gefallen... aba mögen tu ich den trotzdem net.... nya die kleidung gefällt mir auch net von Z... die von V. jedenfals... ich find,das sie zu Bardock passt^^ *absoluter Bardock fan war/ist* Die S. is ganz OK! Find se auch besser als die Von SE..... |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte echt mich trifft der Schlag, als ich die Steven Örkel Stimme gehört hatte XD Aber die zweite Stimme ist wirklich besser^^ Aber welche Stimme mir am besten gefällt ist die von Piccolo*schmacht* Die Synchro hört sich voll cool an*Die Stimme mag*^^ [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| JA.... die stimme von Steven Eklig ist wirklich sch**** wenn man mich fragt.... ich mag se halt net....-.-° Ich mag auch die Stimme^^ Huch?? Es kommt bald COnan... muss bald off... |
|||||||
|
||||||
| *wink* Also ich mag auch die Synchro von Piccolo...die ist echt klasse....*schwärm*.....und was ich am meisten an DBZ hasse....ist das Auftrittsgehampel vom "Großen Sayaman"....SCHRECKLICH....*immer weggucken muss vor Scham*....da ist Sailor Moon um längen besser... @All Hey....auf meine Frage hat auch keiner geantwortet...ja ignoriert mich ruhig....bin ja nur ich....*seufz*.... *wegschleich* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| was ich alles an vegeta nich mag... - seine frisur. war es wirklich der stromschlag oder die 5 tuben haargel, wir werden es wohl nie erfahren. (+ halbglatze) - größe. kampfzwerg, hulloooooooo! Oo - die muskeln. ich mein, ich hab nix gegen gut gebaute männer aber 1. haben die bei dbz einfach zuviele und 2. siehts bei vegetas größe total schrecklich aus. - die augen. schwarze augen?! ich hasse es wie akira augen zeichnet! und immer diese ewig böse blick. buuh ich bin ja so böse. - sein charakter. ich könnts jetz seiten schreiben, also ich mag charas, die etwas unterkühlter und distanzierter sind aber... vegeta ist und bleibt einfach nur ein arsch, der meint viel zu können aber eigentlich fast nix drauf hat. - er hat einen gaaanz schlechten geschmack was mode und weiber angeht O_o - er ... hat... einen... schwanz! *shudder* O_______o einen behaarten! >.<""" soll ich jetz noch mehr gründe aufzählen oder reicht das? XD das geile is ja immernoch, dass vegetas verhalten in keinster weise gerechtfertigt wird. oder wird irgendwo gesagt dass er ein traumatisches erlebnis hinter sich hat? siehste. I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, Kaitou, hat mich noch an weitere Stichpunkte erinnert: -Hält sich für den Besten, Stärksten..... Kampfzwerg den es jeh gab. >die Muskeln -Das gefällt mir auch net >.< >die Augen -mir gfefllen diese einfachen, gezeichneten augen auch net ............................. nya none Komment... vielleicht später XD Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Yoseiko Was hast du denn nochmal gefragt?^^° Bitte schlag mich nicht XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
||||||
| *seufz* *Kopf schüttel* Na ja...was reg ich mich auf...ich werd eh öfters ignoriert....müsste mich eigentlich schon dran gewöhnt haben.... @theSilent Ich wollte wissen wer alles zur Connichi geht von euch??? @Kaitou-Kid Gute Gründe...also das mit den Muskeln ist O.K.! Er hat beim Kämpfen eindeutig zuuu viel Muskelmasse...sogar für meinen Geschmack....*stöhn* Das er einen Schwanz hat ist ja wohl klar...*g* Na ja...zu dem Modegeschmack sag ich mal nix...weil den find ich nicht sooo schlecht...aber was den Weibergeschmack angeht...eindeutig schrecklich...wenn er einen guten hätte, hätte er nämlich mich genommen...*zwinker* Seine Augen.....die find ich schön...ist halt der Stil des Zeichners.....ich steh eigentlich auch auf detalliertere Zeichnungen der Augen.....*Clamp Fan ist* Und na ja...zu dem Chara....er ist stolz, stur, brutal und zeigt nie Gefühle....aber ich mag Männer mit harter Schale...da ist es doch schön spannend, wenn man sie erst knacken muß...*zwinker* *smile* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @Yoseiko: ich find die Muskeln geil... das mit dem schwanz ist doch zweideutig, oder^-^'' was hast du denn an bulma, ich find sie cool... *rofl* diese engen klamotten... [hehe, diese gammelklamotten bringen mich wieder zu der einen folge, wo chichi folgendes zu goku sagt: "sieh dich doch mal an, du arbeitest nicht, du verdienst kein geld, du bist ne faule sau..."] ooh mann... der blick ist so schwer... *beobachtungen angestellt hat* vegeta guckt doch eigentlich immer so von unten, ne?? das brauch ich nämlich für mein dojinshi... ich find den toriyama-stil auch so ungenau... aber ich kann ja nicht ausschweifen, wenn ich ein dojinshi in dem stil zeichne... mann... ich mag ihn weil er genau auf meiner wellenlänge ist... ich bin vielleicht ne spur tuntiger und unüberlegter, aber sonst hat der voll meinen charakter... erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind... ~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^' <- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage... |
|
|||||||
| >das geile is ja immernoch, dass vegetas verhalten in keinster weise gerechtfertigt wird. oder wird irgendwo gesagt dass er ein traumatisches erlebnis hinter sich hat? siehste. wäääh,ich muss mich ma einmischen ^-^; vegeta hat doch sogar mehrere traumatische erlebnisse hinter sich- erst tötet freezer seinen vater und zerstört den planeten vegeta;dann muss er dem fritzi auch noch dienen,um nicht selbst umgebracht zu werden- was natürlich seinen saiyajin-stolz sehr verletzt(deswg reitet er doch auch immer drauf rum^^); und dann hat er irgendwann familie und kinder und kommt sich natürlich im gegensatz zu vorher vor wie ein weichei,weil er seine ganzen ideale von früher über bord geworfen hat... er is halt immer im zwiespalt,was seine eigene einstellung betrifft...okay,wenn man die serie ned mag wird einen das kaum beeindrucken(is ja auch sehr kurz gefasst^^;),aber ich find,vegeta ist in DBZ der einzige charakter,den toriyama wirklich ausgearbeitet hat;und durch die differenziertheit seines charakters wird er richtig interessant...zumal anti-helden ja sowieso immer besser ankommen^^ Und dann natürlich noch die Sache mit Goku- Vegeta war ja erste-Klasse Kämpfer auf seinem planeten;und dann kommt son hergelaufener erdling und macht ihn als erster überhaupt ohne mühe platt^^ Sowas nagt schon am ego XD was den zeichenstil angeht,muss ich euch mittlerweile aber recht geben-der is sehr eigenwillig... Nya,is halt einfach geschmacksache-und genau deswegen versuch ich gar nit erst,andere leute von sowas zu überzeugen ^.^ oh mann-BLAAAAAAAAAAAAAA :DDDD sry^^;;; :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:44 | |||||||
|
|||||||
| Ich weiss nicht, ob ich hingehe...In Guu-Chans Stecki steht aber, dass ich hingehen werde XD Mal schauen*g* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
||||||
| @feline *heftig zustimmend nick* Du sprichst mir aus der Seele.....genau das liebe ich ja an Vegeta...das er so eine schlecht Vergangenheit hat...das macht ihn ziemlich interessant...*meine Meinung ist*....ich liebe Männer die im Zwiespalt stehen und dadurch irgendwie ganz schön leiden....das macht mich wahnsinnig...*schmacht*....und ich find toll das Toriyama gerade ihn soo schön ausgearbeitet hat....seine Gefühle werden immer noch am meisten beschrieben....na ja...bei Goku gibt es auch nicht viel zu beschreiben...*stöhn* @Charon Klar...das mit dem Schwanz kann man echt zweideutig sehen.....*hg* *smile* Flieg und du wirst leben! |