Thread: Hallo ANTI Vegeta Fans!!!
|
Eröffnet am: 15.03.2003 17:14 Letzte Reaktion: 21.03.2003 17:33 Beiträge: 232 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
|||||||
| Ihr hattet euch doch schon vertragen*buhuuu* >.< Ich gebs auf ¬.¬ VERTRAGEN!!! Sonst knuddel ich euch alle nieder, bis ihr keine Kraft mehr habt, um euch zu streiten XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| theSilent: Öhm... ich steh selber net mehr sooo sehr auf DB... aba von DB her gesehen gehört Bardok zu einer meiner Lieblings-charas^.^ Und ich hab auch keine Lust mehr mich "Zu streiten".... Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
|||||||
| *kopf schüddl* anstatt nen thread über EUREN lieblingschara aufzumachen,macht ihr lieber nen anti-thread auf- mei,wie erwachsen;und vor allem-wie tolerant x_X; Wenn ich Vegeta ned mag,dann beschäftig ich mich doch ned noch extra mit ihm,sondern lass den fans ihren spass und widme mich meinen eigenen lieblings-charas oO? Ich kann Wassertopf auf jeden fall nur recht geben :\ Der Thread hier hat keinen Nutzen,außer dass er alle provoziert,die Vegeta mögen;und das war ja wohl von anfang an klar. Außerdem-in den vegeta-thread hättet ihr ja auch eure (nun mal negative) meinung reinschreiben können? Falls es euch entgangen is- das ist nämlich der sinn eines DISKUSSIONSforums,dass man auch mal gegenteilige meinungen anhört. So wie ihr das aufzieht,könnte man meinen,es darf in jedem thread nur EINE meinung gelten... Somit vernichtet ihr jegliche Basis für ne diskussion und schafft material für streit. Schon reichlich arm,oder? Nya,dann viel spass noch- ich kann jedenfalls über beide seiten nur lachen^^; (und ich hätt auch gerne so viel zeit wie ihr...) :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
|
|||||||
| wir wissen doch eh alle, wer der geilste is xD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| Ich steh auch net mehr so auf DB^^ Mir gefällt der Zeichenstil nicht mehr so...Jetzt mag ich eher so den Stil von Yami no Matsuei oder Weiss Kreuz oder so^^ (Bishounen, wo man hinsieht XD) [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| dann könn wir das ja gleich lassen irgendeinen trhread aufzumachen ...... immer diese ersten kommentare -.- *blöööök* ah Kaito-kid wer is denn der beste wenn ich fragen darf ? *fg* ~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders Everyone's leanin on me Cuz sometimes it feels like the world's almost over but then she comes back to me ~ You know i can´t sing ! |
|||||||
|
|||||||
| HM... dann mach ich eben nich nochma so 'n Thread auf (werd's mal hoffen...-.-°)... Ausserdem, hätte ich in dem andferen Thread meine Meinung abgegeben.... ihr wisst schon, was dann passiert wäre... none Komment... oder soll ich's doch noch sagen?! XD Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
|||||||
| @ feline Des ist ne gute Einstellung. Jeder soll jede Meinung aktzeptieren. Aber meistens artet sowas ja immer in Streit aus ¬.¬° Lalalalaaa...Alle Bishounen zu mir XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| und wieda kommt einer und meckert... wie soll man sich denn da vertragen ? A_A; I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| *Alle niederknuddel* <--Des ist doich ein guter Anfang, oder?^^ *Kaitou_Kid blau anlaufen sieht*...Upss, tut mir leid XD *Schnell loslässt*^^° [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| @nicole1606: Da fällt mir noch was ein!: Du hast nicht unrecht, mit dem, was du gesagt hast; aber man sollte net nur nach dem alter gehen.... ich hab 'ne eine in der Klasse sie ist/wird (in ner woche oder so) 16 und verhält sich wie eine 3.Klässlerin, lässt sich von keinem was erklären (auch net vom Lehrer).... sie ist sturr, und hält sich für die beste.... da bin ich mit meinen 13 Jahren (1.) schlauer, was es geistig betrifft, (und 2.)und ... mir fällt das wort net ein -.-° gescheiter??!! OK. und ich kenn noch reichlich mehr, die so sind. Es gibt auch welche in meinem alter, die verhalten sich dann schon eher wie "ältere" Personen.... usw. das wollte ich ezt nur mal kurz loswerden... null ahnung warum...-.-° Es gibt 3 Wege Klug zu handeln: 1. Durch Nachamen, das ist der leichteste 2. Durch nachdenken, das ist der edelste und 3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste XD |
|||||||
|
|||||||
| @ DC3-Chan Nyo, des stimmt^^ Es geht nicht imer nur nach dem Alter. [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| HAHAHA, ihr seid ja alle geil drauf, genauso wie vor ein paar hundert Jahren die Katholiken und Evangelisten, ja, und vielleicht treibt ihr es ja auch noch soweit. "Todesruf ist auch Liebesruf. Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen, ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen." Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
|||||||
| @ Wassertopf Muahaha, des fetzt XD Und ich steh mal wieder aussen vor, weil ich Atheistin bin XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @detectiv-conan3: Naja, nachdem du mir halt auf meinen Post "nur" so eine Antwort geschrieben hattest, konnte ich daraus nunmal keine anderen Schlüsse ziehen. Außerdem finde ich es unfair wie Kaitou-Kid (oder wie die/er heißt) sich verhält. Behauptet einfach, dass es mir dann an Argumenten fehlt. Ich muss sagen, ich muss feline da schon Recht geben. ... Sie hats nämlich wirklich auf den Punkt gebracht. Und ich weiß mehr als genau, dass man nicht nach dem Alter gehen kann, aber eben meistens nach der Schreibweise. Ich war damals mit 12, 13 auch schon weiter. ... Außerdem hab ich euch allen angeboten, dass wir den Streit lassen. Ob ihr das wollt weiß ich net. Is eure Sache. ... Ich schließe mich da auf jeden Fall Feline´s Meinung an, die sagt, dass ein Thread mit EUREM Lieblingschara sinnvoller gewesen wäre. NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
|||||||
| Amen...Des war jetzt ein feines Nachwort und ab jetzt vertragt euch doch bitte wirklich >.< Macht am besten nen gemeinsamen Thread auf, indem alle respektiertwerden und damit hat es sich XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @theSilent: Jep, du hast recht. *sich zu Silent setz* *nick* *zustimm* Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
|||||||
| Willst du auch ne Tasse Tee*Tassen bereitstell* Plätzschen gibt es auch genug^^ Greif ruhig zu*smile* Über was wollen wir reden? XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Was niveauloses!!! KEKSE!!! "Todesruf ist auch Liebesruf. Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen, ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen." Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
|||||||
| Kekse sind nicht nivaulos...Die sind sehr anspruchsvoll mein lieber...Glaub mir XD Keks: "Da hat sie recht"*Eifrig nick* Anderer Keks: "Jau, det stimmt scho" dritter Keks: "Haha, es gibt doch gar keine Kekse mit Dialekt XD Sowas Hirnverbranntes"*rofl* EDIT: Möööööööp XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich zu Silent setz* *an Tee nipp* *den Keks mit dem Dialekt isst* Mmh... lecker! *lacht* NICOLE ^^ Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
|||||||
| Wie konntest du nur Detlef aufessen? ;_; Den wollte ich haben XD...Vernasch ich halt SchuSchu*hentai grinse* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Geht doch, Wunsch erfüllt! KEKSE MIT SALAMI HASCHKEKSE.... und fieles mehr.... "Todesruf ist auch Liebesruf. Der Tod wird süß, wenn wir ihn bejahen, wenn wir ihn als eine der großen, ewigen Formen des Lebens und der Verwandlung annehmen." Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahaha...*rofl* IMALAS XD ESKEK...Was heisstn Ketchup rückwärts? Puhhchchc<--Ch oder hc XD egal...Puhctek...Mööööp...Wasertopf...Fpotressaw...Lalala...Des ist aber nicht schick >.< Ich bleib bei des Imalas XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detlef hat so lecker ausgesehen! *lacht sich schlapp* *nimmt sich jetzt den Vegeta-keks* Mmmmhhh... der is ja noch besser!!!! *schwärm* *sich gleich noch den Goku-Keks schnapp* So, ich geh jetzt offline. Wir schreiben uns! Bis dann!!! *knuddel* NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta ist doch ne Gurke, oder? Kannst ja dran lutschen XD Okok, ich hör ja schon auf...Hab heute irgendwie...Zuviele Kekse gegessen*rofelnd auf Prinzenrolle zeig, die sich langsam dem Ende zuneigt* XD Mööööp XD Karooten schmecken mir nicht^^ Vegeta: Ich bin keine Gurke ¬.¬ Des Sil: Doch, doch...Jetzt bist du eine*Mit Gurke, die Gurke zur Gurke tauf* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| LOL^^ ich hab auch 'ne Prinzenrolle neben mir stehen, nur dass die noch ziemlich voll is ^_^ Mir schmecken aba KarottenXD Nya gute n8. muss off....-> hab morgen wärdend der schule Proben.... nya wir können den Thread ja umbennen..... wie wärs mit:... mir fällt nix ein -.-° schlagt mal was vor... ich komm in ner 1/2 Stunde kurz wieder... muss schauen, ob meine FA online sind... *knuddäl @all* |
|||||||
|
||||||
| *reinhüpf* Mensch geht ihr alle früh schlafen...na ja....ich hab ja auch UUUURRRRRLLLLAAAAUUUUUUBBBBB...*alle neidisch machen will*..... *alle knuddel* Ich bin auch dafür das wir und vertragen....ihr hasst Veggi...wir lieben ihn...also sind die Fronten geklärt...ich kann damit umgehen....und wer nicht, hat halt Pech gehabt.....diejenigen sollten dann mal langsam erwachsen werden...so...und nun....*Keks von theSilent nehm und futter*...haben wir uns alle lieb...und reden von was anderem......z.B. von Trunks...*Trunksfan ist*...nein...Scherz.....ich hab eine Frage....wer von euch geht alles zur CONNICHI??? *in die Runde schau* Interessiert mich nämlich.....*zwinker* *wieder abdüs* *alle nochmal schnell knuffel* CU All Flieg und du wirst leben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:44 |
|
|||||||
| also trunks hass ich jetz zwar nich aber fan bin ich auch nich xD bin halt eingefleischter kaito-shinitoist. xD I'M BÄCK - MUUUUUUHAHAHA XD Lenßen & Partner ruuuuuulz! INGO INGO IIIIIINGOOOOOOOO XD Daniel Küblböck 4 Knuffeltier XD *erdrück* |
|||||||
|
|||||||
| Nen neuen Namen für den Thread? Wie wäre es mit "Haus der Begegnung" XD Das passt doch zu uns, oder? So heisst auch die Sporthalle, wo ich immer Volleyball spielen gehe. Ich find den Namen total schön...Schlagt was anderes vor, wenn ihr damit nicht zufrieden seid ;) [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||