Thread: Fehler bei DBZ
|
Eröffnet am: 14.03.2003 23:01 Letzte Reaktion: 11.11.2003 21:22 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KumaNoMura | Fehler bei DBZ | 05.04.2003, 00:09 | |||
| KleinRyo | Fehler bei DBZ | 17.04.2003, 17:41 | |||
| Saphrawn | Fehler bei DBZ | 30.08.2003, 09:32 | |||
| SaireaZadkiel | Fehler bei DBZ | 05.04.2003, 02:43 | |||
| SaireaZadkiel | Fehler bei DBZ | 15.04.2003, 09:51 | |||
| kiranya | Fehler bei DBZ | 15.04.2003, 10:32 | |||
| Mae | Fehler bei DBZ | 15.04.2003, 11:08 | |||
| KleinRyo | Fehler bei DBZ | 17.04.2003, 17:48 | |||
| kleinnagini | Fehler bei DBZ | 17.04.2003, 19:06 | |||
| Christiane | Fehler bei DBZ | 17.04.2003, 19:49 | |||
| Sanako | Fehler bei DBZ | 23.04.2003, 22:22 | |||
| Bara | Fehler bei DBZ | 29.08.2003, 17:36 | |||
| JamieBlack | Fehler bei DBZ | 16.06.2003, 23:11 | |||
| KumaNoMura | Fehler bei DBZ | 17.06.2003, 00:51 | |||
| Kellina | Fehler bei DBZ in der Nameksaga? | 01.07.2003, 10:12 | |||
| Shub_Niggurath | Fehler bei DBZ in der Nameksaga? | 29.08.2003, 16:52 | |||
| SailorSirius | Fehler bei DBZ in der Nameksaga? | 29.08.2003, 17:38 | |||
| Saphrawn | Fehler bei DBZ in der Nameksaga? | 30.08.2003, 09:33 | |||
| Makoto17 | Fehler bei DBZ in der Nameksaga? | 29.10.2003, 15:26 | |||
| Saphrawn | Fehler bei DBZ in der Nameksaga? | 30.08.2003, 09:34 | |||
| Bara | Fehler bei DBZ | 29.08.2003, 18:28 | |||
| bubusss | Fehler bei DBZ | 07.09.2003, 17:48 | |||
| Kellina | Fehler bei DBZ | 10.09.2003, 16:11 | |||
| SaireaZadkiel | Fehler bei DBZ | 11.09.2003, 15:05 | |||
| Kino | Fehler bei DBZ | 11.09.2003, 16:55 | |||
| Lady_Raven | Fehler bei DBZ | 11.09.2003, 19:02 | |||
| peachchanvidel | Fehler bei DBZ | 14.09.2003, 09:25 | |||
| Mutenroshie | Fehler bei DBZ | 14.09.2003, 15:03 | |||
| Yuumei | Fehler bei DBZ | 21.09.2003, 11:32 | |||
| peachchanvidel | Fehler bei DBZ | 27.09.2003, 08:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Vielleicht hatte er vorher einfach Hormonstörungen, die er dann in GT per Medizin ausgemerzt hat. ;-) ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| Ich glaub das liegt einfach daran das die Saiyajins "bestimmen" können wie sie aussehen wollen. Will also ein gewisser Vegeta nen Bart, kann er sich urplötzlich einen wachsenlassen. (Hey, das will ich auch, dann muss ich nicht mehr zum Friseur.) Zum Thema "Saiyajinhaare wachsen nur bis zu einer bestimmten länge": Wie ist das dann mit Raddiz? Der hat Haare bis zu den Kniekehlen!!! |
|
|||||||
| > Ich glaub das liegt einfach daran das die Saiyajins "bestimmen" können wie sie aussehen wollen. Will also ein gewisser Vegeta nen Bart, kann er sich urplötzlich einen wachsenlassen. (Hey, das will ich auch, dann muss ich nicht mehr zum Friseur.) > > Zum Thema "Saiyajinhaare wachsen nur bis zu einer bestimmten länge": Wie ist das dann mit Raddiz? Der hat Haare bis zu den Kniekehlen!!! das ist kein fehler. vegeta sagte, saiyajin haare wachsen LANGSAMER als die von menschen, und du weisst nicht, wie alt radditz ist. Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Da liegt ihr garnich mal so schlecht..stimmt..is mir auch schon aufgefallen...aber vielleicht wächst der Bart nur so quälend langsam das Vegeta 5 jahre gebraucht hat und das dingenz da wachsen zu lassen... dann würde sich das auf jedenfall mit geta klären..aber bei trunks nich...die müssen also doch nen Rasierer im Raum von Geist und zeit haben´..... Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
||||||
| Also ein Fehler der mich ärgert (falls er noch nciht angesprochen wurde) ist, das man sagt die Haare der Saiyajins wachsen nie nach aber wie oft hat man Son Goku schon die Haare weg gesebelt und man siehts heute nicht mehr? *aufreg* Und nochmal was! Also im Raum von Geist und Zeit haben Son Goku und Son Gohan die Dosen nciht aufbekommen, sind aber an Hunger nciht gestorben (nicht das ich das will!) Aber das ist doch auch ein wiederspruch! |
|
|||||||
| @shirouma: hm, naja, die doesen haben sie zwar nciht aufbekommen, aber ersinnerst du dich nciht mehr an die lustige folge, in der Son-GOhan ein Stück Fleisch mit seinem kame-hame-ha "gegrillt" hat (und songokus haare gleich dazu? ^^) das war endslustig fand ich. ^^° Mennoooo wieso redest du von essen? jetzt hab ich hunger und hol mit ma was zu essen, also, ciao! *abdüs* ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
||||||
| Irgendwann sagte Son-Goku, nachdem wer Kuririn getötet hatte, dieser wäre doch noch fast ein Kind. Also bitte - laut dem ersten großen Turnier ist Kuririn ein Jahr älter als Son-Goku^^ Und dieser Fehler war schon in Z Solche Dinge stören mich dann schon. Aber über plötzlich heilende bzw verschwindende Wunden und sowas kann ich hinwegsehen^^ Schenk mir auch morgen Eleganz Bewahre meines Felles Glanz Lass sie mir täglich Hafer geben Beschütze mir mein Pferdeleben http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?usr_id=23599 |
|
||||||
| Da hat Mae recht. Krillin ein Kind "beschipfen" und eins sein. Ja Goku ein liebes Unschuldiges Kind... *schmacht* Na ja. Ich hab noch ein Fehler: Goku knallt als Kind auf den Schädel und wird gut. Später: Goku is groß und fallt mindestens dreimal pro Kampf auf den Kopf! Ergebniss: keinerlei Veränderungen! Das soll mir bitte mal einer erklären.... |
|
|||||||
| Die Köpfe von Kindern sind eben empfindlicher. |
|||||||
|
||||||
| > Die Köpfe von Kindern sind eben empfindlicher. *nick* Zu dem Fehler, dass sie im Raum von Geist udn Zeit nciht den Hungertod gestorben sind: Die hatten doch bestimmt noch Reserven von den ganzen Fressorgien übrig, ich meine bei den Mengen, die die pro Mahlzeit in sich reinstopfen, müssen die doch mindestens *anfingerabzähl* ...10 Mägen haben! o.o Und das mit Gokus Haaren: Tja, ich Tipp auch mal auf die Drehscheibe...*grübl* KristallGlöckchen Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o) Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an! |
|
||||||
| Hab da auch noch was und zwar als Son-Goku gegen Cell gekämpt hat, der Teil wo Cell mehrere Attaken nachgemacht hat zum einen hat er eine von Tenshinhan nachgemacht obwohl er doch garkeine Zellen von ihm in sich trägt (oder doch?, dann bewirft er Goku mit Freezers wie heißen die dinger Schizo-Scheiben?`und Goku meint das es Kuririns Attacke wäre, hallo, Kuririns heißt Energiediskuss. Hab da noch was kurz bevor Piccolo sich wieder mit Gott vereint erinnert er sich zurück als der Oberälteste zu ihm gesagt hat das er durch eine vereinigung mit Gott zu einem sehr mächtigen Wesen werden könne, soweit ich weiß hat das aber nicht der Oberälteste zu ihm gesagt sonderen Nehl. Hoffe ich hab jetzt nichts falsches wiedergegeben, CU Sanako! |
|
![]() |
||||||
| hi! ich galube das mit dem Kind sein hatte nichts mit Alter zu tun, sondern dass Krillin etwas naiv ist und goku ihn beschützrn wollte, weil er nicht so stark ist. Also hatte goku ein beziehung zu ihm, als sei er jünger als er. *das mal so glaub* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß net ob das schon gesagt wurde aber ich hab neulich wieder DBZ geguckt da is mir folgendes aufgefallen: In irgendeiner Boo-Saga-Folge, das war die wo Mighty-Mask enttarnt wurde. Da zersäbelt C18 den Umhang von M-M und Trunks und Goten kommen zum vorschein die reißen sich die letzten fetzten vom Umhang runter um sich dann auf C18 zu stürzen. Als sie dann aber Disqualifiziert werden fliegen sie davon. In der nächsten Szene sieht man wie sich in der Luft die letzten Fetzten noch einmal runterreißen und zwar genau die selben die sie vorher bei C18 wegerissen haben. Da stimmt doch wat nich Oo? Bis dann eure Leo-chan Wer hatt Lust auf meine Ultimative....... ....Vegeta-Religion ?? Euch wird das killen und der stursinn eines Saiyajin beigebracht bezahlung nur mit dem eigenem... ...Leben!!! |
|||||||
|
||||||
| Zu der Sache mit Trunks und Vejita im Raum von Geist und Zeit... Also, daß Trunks keinen Bart gekriegt hat, ist noch nachvollziehbar. Ich meine, der ist ja da gerade mal 17 - 18 Jahre alt. Der muß nicht unbedingt in dem Alter schon so nen starker Bartwuchs haben. Das kommt bei vielen erst später. Nappa hatte übrigens früher auch mal Haare... Und King Vejita hat auch nen Bart... Naja, da kann man Toriyama nicht so ernst nehmen. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| Joho all miteinander! ^^ Melde mich auch einmal zu Worte!!!! Da ist eine Sache in der Nameksaga und die ist etwas verwirrend für mich! An der Stelle wo durch die irdischen DB's alle die, die durch Freezer selbst oder durch seine Leute getötet wurden wieder zum Leben erweckt wurden... mit diesem Wunsch wurde der auch schon zu diesem Zeitpunkt verstorbene Oberälteste wiedererweckt. Nun meine Frage!!!! Der Oberälteste ist doch aber weder durch Freezers Leute noch von Freezer selbst getötet worden! Wieso hat da der Wunsch auch ihn zurückgeholt???? *sich fragt* Eine Antwort, die eigentlich ganz blausibel wäre.... Der Oberälteste ist gestorben, weil auch alle seine Kinder getötet wurden. Das also durch den Tot jedes einzelne seiner Kinder er als schwächer und schwächer geworden und zuletzt daran gestorben. Aber... später auf der Erde... da wo er dann entgültig gestorben ist, da lebten alle seine Kinder doch!!!! Also kann es das nicht sein? *sich am Kopf kratzt* Wieder so ein Fehler???? Wenn jo dann ein dicker! Akira hat vielleicht gedacht das es keiner mitbekommen würde, weil es da Spannend zuginge und deshalb keiner darauf achtet?? ^^"""" Ich weiß es nicht! Weiß einer von euch eine Antwort? *in die Runde guckt* bye Kelli Käme kein Engel mehr, dann ginge die Welt unter. Solange Gott die Erde trägt, schickt er seine Engel. Die Engel sind älter als alle Religionen - und kommen auch noch zu den Menschen, die von Religion nichts mehr wissen wollen. |
|
||||||
| Sehr spät aba doch: Ich hab auch n paar Fehler gefunden. 1) In DB sagt doch Upas Vater, dass man den Quittenturm nur aus eigener KRaft besteigen kann. In DBZ fliegt Bulme allerdings gar zu gottes Turm hinauf 2) in der freezer-saga sagt Freezer so was ähnliches wie: "Es gibt nur mehr 3 Sayajins, seitdem ich ihren Planeten VOR 30 JAHREN zerstört habe." Goku war da gerade mal über zwanzig... 3) Goku bezeichnet Kurirn als Kind, dabei ist er selbst ein Jahr jünger als er... Keine Tricks! Kein doppelter Boden! Nicht nach Ihren Geschmack? Wie wärs mit einem Ständchen? |
|
|||||||
| > 1) In DB sagt doch Upas Vater, dass man den Quittenturm nur aus eigener KRaft besteigen kann. In DBZ fliegt Bulme allerdings gar zu gottes Turm hinauf Is wie mit Super Saiyajins, da gibts zuerst angeblich auch nur einen Einzigen und das auch nur gerüchteweise und nachher sind ungefähr ALLE in der Lage Super Saiyajin zu werden *g* Wahrscheinlich müssen solche Regeln ein zweimal gebrochen werden, dann gelten sie nich mehr, oder so *g* > 2) in der freezer-saga sagt Freezer so was ähnliches wie: "Es gibt nur mehr 3 Sayajins, seitdem ich ihren Planeten VOR 30 JAHREN zerstört habe." Goku war da gerade mal über zwanzig... Naja, schlechtes Gedächtnis, hat er gerundet ^^ Und Freezer-haha-in-fünf-minuten-zerstöre-ich-den-planeten-chan hats ja auch allgemein nich so mit der Zeit XD > > 3) Goku bezeichnet Kurirn als Kind, dabei ist er selbst ein Jahr jünger als er... Das isn reiner Übersetzungsfehler. Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Sehr spät aba doch: Ich hab auch n paar Fehler gefunden. > > 1) In DB sagt doch Upas Vater, dass man den Quittenturm nur aus eigener KRaft besteigen kann. In DBZ fliegt Bulme allerdings gar zu gottes Turm hinauf auch kein fehler, denn so hatte er es nicht gemeint. man muss ihn zum ERSTENMAL aus eigener kraft besteigen, um zu zeigen, dass man würdig ist, quitte unter die augen zu treten. nichts anderes. Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| In DB sagt doch Upas Vater, dass man den Quittenturm nur aus eigener KRaft besteigen kann. In DBZ fliegt Bulme allerdings gar zu gottes Turm hinauf Das bezog sich meines Wissens nach darauf, das man dadurch stärker wird |
|
|||||||
| > Joho all miteinander! ^^ > > Melde mich auch einmal zu Worte!!!! > > Da ist eine Sache in der Nameksaga und die ist etwas verwirrend für mich! > An der Stelle wo durch die irdischen DB's alle die, die durch Freezer selbst oder durch seine Leute getötet wurden wieder zum Leben erweckt wurden... mit diesem Wunsch wurde der auch schon zu diesem Zeitpunkt verstorbene Oberälteste wiedererweckt. > Nun meine Frage!!!! > Der Oberälteste ist doch aber weder durch Freezers Leute noch von Freezer selbst getötet worden! Wieso hat da der Wunsch auch ihn zurückgeholt???? *sich fragt* > das wurde in der serie erklärt, auch wenns etwas komisch klingt: durch den einfluss von freezas bösen leuten ist der oberälteste schneller gestorben, als das normal der fall gewesen war. hat glaubich was mit negativen schwingungen zu tun oder so, aber so wurde es erklärt ;P Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Gokus Frisur zu Bulmas: Als Goku und Bulma sich kennen lernen, hat Bulma einen langen geflochtenen Pferdeschwanz, als sie später im Bad ist und ihr Haare offen sind, sind sie etwas länger als kinnlang, wie geht das? Als Radditz auf die Erde kommt hat Bulma megakurze Haare, ein Jahr später, als Vegeta und Nappa kommen, sind sie wieder megalang, habt ihr schon mal ein Mädchen gesehen, wo die Haara innerhalb eines Jahres so lang werden? Also ich hatte meine Haare auch mal so lang wie Bulma, als Radditz kam und jetzt nach einem Jahr sind grad mal kinnlang... Das ist fies, warum wachsen meine nicht so schnell??? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zu dem nakemoberältesten... er hat seine gestholende Zeit durch die Bösen wiederbekommen und wieder auf er Erde lief seine zeit halt dann ab und er starb ;) ach und mit bulma un dem quittenturm... bulma hat ihn aber nie mitg eigener kraft bestiegen, also müsste es trotzdem nicht gehen, dass sie hochkommt... hmmm. Aber vielleicht wars ja auch einfach nur ne legende und es ging auch so. oder Dende /Gott haben die Regeln geändert, das es doch geht *hihi* öhm noch ne Sache die mich stört... wieso hat bulma schwarze augenbraun, wenn sie doch angeblich echte türkise Haare hat? Sie müssen ja echt sein, woher sollte TRunks dann siene Haare haben... wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! ^^ @Saphrawn: Sorry, ich frage jetzt einfach mal doof! ^^""" Aber... wann genau das erste mal in der Serie(welcher Teil) wurde das abgeschlagen? Geklärt/Erklärt? Habe ich da etwa nicht aufgepasst? O_o"" HDL @ll *knubu gibt* cu cu Kelli |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir mal jemand alle Titel der DB Filme (Deutsch) sagen, die es auf DVD gibt?! |
|||||||
|
|||||||
| ho, da muss ich meinen senf auch noch dazugeben (*tube aufmach*): ich hab zwei ziemlich GROSSE fehler entdeckt: 1.) Dende hat die Dragonballs in der cell-Saga so geschaffen, dass sie nur 2(!!) Wünsche erfüllen können. In der Boo-saga aber kann er (Band 39) auf einmal wieder 3 Wünsche erfüllen!! 2.) (der wichtigste): Am Ende der Cell-Saga belebt Shenlong alle wieder, die von Cell getötet wurden, außer Son-Goku, weil er schonmal gestorben ist. Aber: Warum bleibt Kaio dann auch tot??? "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" Lauri!! XDD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193954&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Quittenturm war wohl so gemeint, dass man hochsteigen muss, wenn man dabei etwas erreichen will. Wenn man fliegt, hat man kein Training also wird man auch nicht besser. Daher hat Meister Quitte dem Mörder ja die Wolke für die Rückkehr gegeben, damit dieser durch den Abstieg nicht noch mehr Kraft gewinnt. Dass Goku von Shenlong nach Cell nicht wiederbelebt wurde, lag doch daran, dass er sich geweigert hat,oder? Und was den ersten Oberältesten betrifft, so ist seine Lebensspanne durch den Einfluss Freezers noch mehr gekürzt worden. Er hat durch den Drachen nur das bisschen Zeit dazu bekommen, das im Freezer geraubt hat, indem er auf Namek sein Unwesen trieb. Gestorben ist er dann freilich an seiner Altersschwäche und das hat auch Shen Long nicht ändern können. Was mich immer wieder wundert ist: Wovon lebt eigentlich Gokus Familie? Klar, er besorgt Fische, der Schwiegervater bringt Bücher für Gohan, aber wie bezahlen sie den Rest des Lebensunterhalts? Heath's Dojinshi, für das ich texte: Jigoku no Merodi http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760 Fanartwettbewerb: Animecharakter als Tennyo (Himmelsjungfrau) - wieder mit vielen Preisen - Macht mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4860 |
|||||||
|
|||||||
| Also der fehler is mir heute aufgefallen: Goku kämpft gegen KidBoo mit der genkidama und Gohan, Piccolo, Goten und Trunks fliegen zu Gottes palast. In der nächsten Folge als Boo besiegt ist sind sie plötzlich wieder irgendwo in der Landschaft.. weiß nicht, ob das schon genannt wurde @Lady_Raven: Ich glaub die geräte bekommen zum teil von Bulma und den ganzen rest bekommt man auch so hin, denn in dem Wald wo sie leben is ja sonst eigentlich keiner... und überleg mal: In den HäuserKapseln is ja au alles mit drin und für Essen und so is ja auch gesorgt.. ich weiß nicht, wo das problem liegt.. was brauchen die denn noch groß, wenns um den lebensunterhalt geht?? Und Kleidung gibts au sicher von Opa Rinderteufel XD |
|||||||
|
||||||
| hi. also erstmal wollte ich was loswerden zu der frage warum auf einmal alle zu Supersayajins werden konnen also es wird nur erwänt das es einen legendären supersayajin gibt der stärker ist als alle andern und meines wissens war es doch Broli der der legendäre super sayajin war. aber es kann doch mehrere super sayajins geben die aber in der 1 verwandlungs stufe nicht so stark sind wie eben broli. aber was mich doch sehr stutig macht ist: 1. Nach dem kampf mit Vegeta als songoku schwerverletzt ins krankenhaus kommt und behandelt wird ist den ärtzten nicht aufgefallendas er ein alien ist (naja die anatomie ganz zu schweigen von den mägen)? 2. das dragonball und Dr. slump universum ist gleich arale hat bestimmt schon ein paar malm die erde gespalten wo war das z team da....? 3.Wie kann ein medikamment das für menschen gemacht ist das virus in Son-goku bekämpfen?? 4. als der mond von Piccolo zerstört wurde warum gabs da keine natur katastropfen...? 5. als Radditz die erde angreift und mit son-goku spricht sagt er: wir woolen einen planeten überfallen das starke behwoner hat alleine hätten wir probleme aber mit dier zusammen könten wir es schaffen. da stellt sich mir die frage warum brauchten sie ihn sie hatten doch die pflanzen(saiba)männer die sogar noch etwas stäker oder so stark wie radditz waren ???? puh.... das wären erstmal alle bis bald ;) |
|
|||||||
| Ähem .. alle Achtung hier kommt der allergrösste und beschissenste fehler in Dragonball und dafür könnt ich Toriyama zum Mond schiessen ^^ -Gott hat ja immer behauptet er hätte ja nciht die macht jemanden zum Leben zu erwecken .. dann sagte er auch ständig dass seine Schöpfung nie seine eigenen Kräfte übersteigen kann .. ABER des dumme Shenlong Viech hat die Macht Tote wieder zum Leben zu erwecken .. <_<' Wessen Schöpfung ist der dann bitte wenn nciht Gottes? Hat der des Viech entführt und gibt es jetzt als seine Schöpfung aus .. na ja ^^ des hat mich echt genervt -Zur Sache mit den Wünschen .. Dende erschafft schon solche Dragonballs die 2 erfüllen ABER die mit den 3 Wünschen sind auf Neo-Namek zu finden ^^ das ist also kein Fehler -Die Haare von Saiyajins wachsen anders wurde behauptet .. wie anders werden wir wohl nie erfahren ^^' -Wie alt soll Vegeta zum Teufel sein <_< Als er das erste mal auf der Erde ankommt sieht er aus wie 12 +_+ .. aber laut eigenen Angaben von wegen Planet putt gegangen ist er sicher 30 .. sie Haare scheinen ned des einzige zu sein was anders wächst ^^# -Kuririn ist wirklich älter als Goku .. Kinder sind sie beide nicht .. also ist das kompletter Schmarrn .. ob Übersetzungsfehler oder nicht das muss man nicht beachten - - -Ich frag mich ganz einfach mal woher Trunks seine abartige Haarfarbe hat ^^# im Manga sind sowohl er als auch Bulma blond,ok .. aber türkis und lila? Die haben wohl früh mit Haarefärben begonnen ^^ -das mit Cell's Klumpen im Kopf (so n Hirnersatz o_O?) ist das zweite wo ich mich aufgeregt hab ^^# als Goku ihm den Oberkörper inklusive seiner hhässlichen Birne weggeballert hat war der Klumpen doch auch futsch? na ja .. vielleicht kann ihm das Ding wie das Herz sprichwörtlich in die Hose rutschen XD Na denn ^^ viel Spaß beim Fehler suchen aber der erste den ich genannt habe ist eindeutig mein Lieblingsfehler weil damit das ganze Dragonball Universum untergegangen wäre .. na ja wenn man den Bezug zu seinen eigenen Stories verliert o_O .. Cya ;) ___________________________________________________________________ Then it comes to be That the soothing Light At the End of your Tunnel Is just a Freight Train Coming your Way [...] |
|||||||
|
|||||||
| BULMA UND BLOND????? Die is doch schon aufm zweiten DB-Manga mit lila Haaren dargestellt .______________________________. Bulma wird manchmal mit türkisen und manchmal mit lila Haaren dargestellt.. (konnte sich toriyama nicht entscheiden??) in der serie ist sie ja eindeutig türkis.. da ist trunks' haarfarbe auf die seines Großvaters zurückzuführen (Dr. Briefs hat ja auch lila Haare) aber ich hab auch schon Screenshots von DB gesehen, da hat Bulma lila Haare ._____. hat wohl wer mit Photoshop rumgespielt..? wobei ich auch SS gesehen hab, da waren Szenen drauf, die wohl geschnitten wurden... und da waren die Haare auch lila! aber auf die farben der Mangas kann man sich eh nicht verlassen... Kuririn scheint auch nen lilanen und keinen Orangen Kampfanzug zu haben... und Goku ganz am Anfang keinen blauen, sondern einen orangen.. die Manga-Farben kann man mal echt vergessen.. wobei anscheinend bei Videls doppelsirt da, das obere blau und das untere weiß sein soll.. wieso is das untere dann beim schwarzweißen dunkel und nicht das obere??? noch so ein fehler, mit den farben... aber wenn man sich nach dem Anime richtet hat Trunks die Haarfarbe von seinem Großvater geerbt! |
|||||||