Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist die größte Zicke??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21218/-1/10790537155716/
http://desu.de/sO2bVSM




Von:    Mera1412 27.05.2003 00:23
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Ich hätte echt nicht gedacht, dass soviele meiner Meinung sein würden...ABSOLUT CHICHI...ich hasse diese frau sowas von. die denkt doch nur an Geld...richtig geldgierig die Frau...habt ihr das schon gemerkt? ich mein. die zwingt goku zu arbeiten, und dann mit dem preisgeld, da sagt sie sogar, dass gohan diemal nicht zur schule gehen darf. obwohl sie doch gohan jedesmal zwingt hausaufgaben zu machen. das kotzt sowas von. und später, als sie erfährt, dass videl reich ist, sagt sie auf einmal die sollen heiraten, obwohl sie am anfang das "knutschen" verboten hat und dann fiel es ihr auch noch schwer einem gast(also videl) was zu essen zu geben. Da sagt sie ja"ich kann schlecht nur dir nichts geben"...ich hasse diese frau...ich hasse sie...die soll gefälligst sterben...kreeeeeeeeeeeeeeeeeepier.die ex von kuririn hat aber auch voll gekotzt. die war so blöd, ich bin fast ausgeflippt, als die jedesmal zu sehen war. im gegensatz zu bulma. sie ist eines meiner lieblings charas in db. die ist klug, sieht gut aus und außerdem kriegt sie das, was sie will. sie hat sogar vegeta gebändigt...hehe...naja.obwohl...naja...ich finde auch, dass pan ne dumme zicke ist. am anfang habe ich sie zwar gemocht, aber nachdem ich die gt folgen gesehen habe, habe ich auch für sie ein hass gefühl entwickelt. ist ja typisch, die großmutter ist zufällig chichi...ich glaub ich red zuviel, obwohl ich schon mehr schreiben könnte
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!

Zurück zum Thread