Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist die größte Zicke??

Eröffnet am: 07.03.2003 14:43
Letzte Reaktion: 10.08.2016 16:45
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
AyanamiReix00 Wer ist die größte Zicke?? 17.03.2003, 18:10
 c_h_e_r_r_y Wer ist die größte Zicke?? 31.03.2006, 02:10
SaireaZadkiel Wer ist die größte Zicke?? 22.05.2003, 17:50
Wer ist die größte Zicke?? 01.02.2006, 22:41
SaireaZadkiel Wer ist die größte Zicke?? 22.05.2003, 18:29
 Arumi Wer ist die größte Zicke?? 22.05.2003, 18:39
 Farbfaenger Wer ist die größte Zicke?? 22.05.2003, 19:02
Ryouko Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 08:54
SaireaZadkiel Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 11:46
 Cheezu Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 13:04
 SSJSweety Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 13:06
 Cheezu Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 13:09
Kaitou_Kid Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 13:28
 nya-chan Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 15:20
 Cheezu Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 16:45
SaireaZadkiel Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 17:04
Cassey Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 18:16
 Shadow_Gaia Wer ist die größte Zicke?? 23.05.2003, 23:43
SaireaZadkiel Wer ist die größte Zicke?? 24.05.2003, 10:37
 kiranya Wer ist die größte Zicke?? 24.05.2003, 13:49
SaireaZadkiel Wer ist die größte Zicke?? 25.05.2003, 11:35
 Mera1412 Wer ist die größte Zicke?? 27.05.2003, 00:23
tv-tokyo Wer ist die größte Zicke?? 27.05.2003, 08:27
blackninja-girl Wer ist die größte Zicke?? 20.01.2005, 19:12
Der_Namenlose Wer ist die größte Zicke?? 20.01.2005, 19:58
 Darksilvermoon Wer ist die größte Zicke?? 21.01.2005, 12:26
 Corvo Wer ist die größte Zicke?? 21.01.2005, 12:38
Mikako1989 Wer ist die größte Zicke?? 21.01.2005, 12:41
GoKai Wer ist die größte Zicke?? 21.01.2005, 20:23
 CaptainBlack Wer ist die größte Zicke?? 23.01.2005, 15:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.03.2003 18:10
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
Vegeta *g* und meine super freundin chichi die ich nicht abkann (kann die sich nicht von goku scheiden lassen ?!)
~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders
Everyone's leanin on me
Cuz sometimes it feels like the world's almost over
but then she comes back to me ~
You know i can´t sing !



Von:    c_h_e_r_r_y 31.03.2006 02:10
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Oh mein Gott! *schockiert* <<<<<liebt Vegeta überalles!



Von:   abgemeldet 22.05.2003 17:50
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm...ich bin ja eindeutig für....(wen wohl....gruppenzwang) CHICHII!!!
woar die frau kotzt mich so an!!
Videl is aber auch nciht gut...*kotz*...*reuspa* sorry ich vergess mich..



Von:   abgemeldet 01.02.2006 22:41
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
ALso ich find das alle irgentwo total zickig sind!! (typisch frau xD)
aber ich glaub am meisten zickt chichi rum
hab eigentlich nix gegen die, aber die kann echt nervig sien mit ihrem gelabber da!!!

und vegeta, der is auch zickig!!! X''''''D >.<



Von:   abgemeldet 22.05.2003 18:29
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten][Ändern]
Buuuuulmaaaaaaaaaaaa
*~* give just a little smile to the world before you die *~*



Von:    Arumi 22.05.2003 18:39
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Naja, setzt sag ich zwar nichts Neues mehr, aber ich meine eindeutig Chichi!!! Ahhhhhrggg, die is so ÄTZEND manchmal... Ich weiss nich wie Goku sowas aushält...XD.

Greetz Arumi



Von:    Farbfaenger 22.05.2003 19:02
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
ChiChi eindeutig^^ obwohl ich sie manchmal auch ganz lustig find mit ihrem rumgebrülle
naja ihr nachfolger wäre dann Vegeta find ich...obwohl ohne den gäbs trunks net ^^' *sabber*
und bra is in DbZ ja noch ganz ok...aba in GT könnt ich sie abschießen...*grusel* ihre klamotten uärks>-< passt gar net zu ihr, ich mein so alt is sie da ja noch gar net oda? ó.ò'



Von:   abgemeldet 23.05.2003 08:54
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Wie Hiess die bluhärige die mal mit Crilin (wie schreibt man das?) zusammen war? die hat mir nämlich nie sonderlich gefallen. das ist die grössze zicke

Grüsschen

Ryou
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!

Bombing for freedom is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 23.05.2003 11:46
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
die hies auch Marron...glaub ich....



Von:    Cheezu 23.05.2003 13:04
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
jo...hieß auch marron..
aber gott sei dank läuft ja kein DB mehr*in deckung geht*
ich konnt die serie nie leiden...trr..Und akira toriyama hat ein Zickenparadies erschaffen... Ist abba überall so,... auch in kajika, dr Schlamp... XD jo in sandland gibts keine weiber =D
Zicke...ja...Vegeta,...
jetzt antwort ich wieder auf meinen thread...aua XD



Von:    SSJSweety 23.05.2003 13:06
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
CHICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! No other way! CHICHI!!!!!! Armer Goku, was ist ihm da nur wieder passiert?
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Cheezu 23.05.2003 13:09
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Gute frage...ich hätt die Bit** schon tot gebatscht!!!
Am allerbeschissesten war noch, wie die alte domina mit nem stock hinter gohan stand...den mag ich zwar auch net, aber das ist krank... ich sags!



Von:   abgemeldet 23.05.2003 13:28
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
die grösste zicke ? kuririns alte freundin marron, die war zum kotzen, und nach ihr chichi.

bulma würde ich nicht so sagen, sie war zwar in DB nen bissl launisch, aber in dbz ist sie eigentlich zu einer vernünftigen jungen (naja später auch älteren XD) frau herangereift ^^
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    nya-chan 23.05.2003 15:20
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
CHICHI!!! ^^ *lach* ;P ich finde sie ist die bakaste Zicke der ganzen Serie...wie ich dieses Weib hasse! *argh* das könnt ihr Euch nicht vorstellen..die nervt doch nur ab. Ich hab damals fast in den Fernseher gebissen, als Son Goku sie geheiratet hat!! *lach* ;P

Bulma find ich dagegen voll cool! ^.^



Von:    Cheezu 23.05.2003 16:45
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
es gibt keine coolen DBZ weiber...
die einzigste, die in DB cool war, war Bashaaaa^^
udn cauli sieht luztig aus XD



Von:   abgemeldet 23.05.2003 17:04
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm.... also...ein paar gehen ja.... vegeta kann man doch lassen, oder? aber chichi *chichi in schranksteck*waaah!!
nya.... auch piep...



Von:   abgemeldet 23.05.2003 18:16
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
Jo, Chichi. In db war sie ja noch ganz ok, aber in dbz...naja...
Mein Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)



Von:    Shadow_Gaia 23.05.2003 23:43
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Chichi... und Maron, die Ex von Kuririn.
Ich glaub, die schreibt man mit einem r... ? Dachte ich jedenfalls. Nya, wieso nennt er seine Tochter eigentlich nach seiner Ex? Und wieso ist C18 damit einverstanden? Nyoh, ich denk, die weiß es gar nicht... sonst hätte sie doch wohl was dagegen... ^^"



Von:   abgemeldet 24.05.2003 10:37
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten][Ändern]
Genau^-^
Also, wenn mein Freund unsere Tochter nach seiner Ex benennen würde, würde ich austicken^-^
***Du kannst alles erreichen...
Wenn DU willst!!!***



Von:    kiranya 24.05.2003 13:49
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
Chichi!

Armer Goku-schnuffi, armer goten-schnuffi und armer gohan-schnuffi XDDDD~~~~~~
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 25.05.2003 11:35
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten][Ändern]
Ja, Chichi ist die unangefochtene Spitzenreiterin*lol*
***Du kannst alles erreichen...
Wenn DU willst!!!***



Von:    Mera1412 27.05.2003 00:23
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Ich hätte echt nicht gedacht, dass soviele meiner Meinung sein würden...ABSOLUT CHICHI...ich hasse diese frau sowas von. die denkt doch nur an Geld...richtig geldgierig die Frau...habt ihr das schon gemerkt? ich mein. die zwingt goku zu arbeiten, und dann mit dem preisgeld, da sagt sie sogar, dass gohan diemal nicht zur schule gehen darf. obwohl sie doch gohan jedesmal zwingt hausaufgaben zu machen. das kotzt sowas von. und später, als sie erfährt, dass videl reich ist, sagt sie auf einmal die sollen heiraten, obwohl sie am anfang das "knutschen" verboten hat und dann fiel es ihr auch noch schwer einem gast(also videl) was zu essen zu geben. Da sagt sie ja"ich kann schlecht nur dir nichts geben"...ich hasse diese frau...ich hasse sie...die soll gefälligst sterben...kreeeeeeeeeeeeeeeeeepier.die ex von kuririn hat aber auch voll gekotzt. die war so blöd, ich bin fast ausgeflippt, als die jedesmal zu sehen war. im gegensatz zu bulma. sie ist eines meiner lieblings charas in db. die ist klug, sieht gut aus und außerdem kriegt sie das, was sie will. sie hat sogar vegeta gebändigt...hehe...naja.obwohl...naja...ich finde auch, dass pan ne dumme zicke ist. am anfang habe ich sie zwar gemocht, aber nachdem ich die gt folgen gesehen habe, habe ich auch für sie ein hass gefühl entwickelt. ist ja typisch, die großmutter ist zufällig chichi...ich glaub ich red zuviel, obwohl ich schon mehr schreiben könnte
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 27.05.2003 08:27
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
die jenige die diesen thread geschrieben hat

oder nami oder nanami (one piece, el hazard)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:12
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
Also da wären auf jedenfall die Ex von Kuririn (KOTZ) ach und dann noch Chichi mit ihrem dummen Gelaber: " Son Gohan hat keine Zeit um die Welt zu retten, er soll ja schließlich ein berühmter Wissenschaftler werden."




Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:58
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
Na ganz klar chichi, der arme son gohan...X_X



Von:    Darksilvermoon 21.01.2005 12:26
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
> ^.^sooo!! Wie ihr sicher schon bemerkt habt...wenn ich net die einzigste bin, sind bei DB/Z/GT alle weibern irgendwo richtige Zicken!! Aber...ich suche die
> MONSTERZICKE^^ was denkt ihr, wer am schlimmsten von allen ist??
> ich...würde glaub ich auf chichi tippn^^

Da tippst du gut, mir tun Goku und Gohan richtig leid.




Von:    Corvo 21.01.2005 12:38
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich euch an Chichi ist die absolute ober zicke, wenn es nach ihr gehen würde, würde Son Gohan nix dürfen genau so wie deren Kinder. Mir tun aber nur Son guku leit denn er hat sie doch geheiratet da ist er doch irgendwie selbst dran schuld. Oder sehe ich das falsch.^.^
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst.




Von:   abgemeldet 21.01.2005 12:41
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Jo, ich finde auch, dass ChiChi die Oberzicke is. Ich meine...stellt euch vor, jemand würde mit euch so umspringen, ich würde die Krise kriegen ^^
mfg,
dat Mikaviech :3
&#22823;&#22909;&#12365; ^^ *knuddl*



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:23
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
Avatar
 
Chichi natürlich...

AAAAH!! Chichi was willst du denn mit der Spritze??
Nein,so war das nicht gemeint! Ehrlich! AUAAAA!!!
Hilfe! HILFÄÄÄÄ!!!!!!!!
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:    CaptainBlack 23.01.2005 15:23
Betreff: Wer ist die größte Zicke?? [Antworten]
na chichi die oberübermonsterzicke überhaupt die nervt immer!!!: ooh mein armer son gohan mein baby mein armer junge ! man da wird man ja verrückt hhmmm bulma nervt auch immer ! die frauen sollte man am herd lassen tag und nacht kochen lassen das ist artgerechte tierhaltung jeah


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück