Thread: Der geilste Spruch aus DB/Z/GT gesucht!!
|
Eröffnet am: 03.03.2003 22:08 Letzte Reaktion: 25.08.2011 16:16 Beiträge: 401 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob der hier schon drin ist aber ich schreib den drotzdem mal XDD kurz nachdem se den fiesen boo besiegt hatten bettelt mr.satan ja darum den dicken am leben zu lassen den spruch von vegeta find ich da so geilo XDDDD Mr.Satan: "Bitte lass ihn am leben, ich werde für ihn bürgen, er kann bei mir wohnen." Vegeta: "Was denn? in deiner Villa?" Mr.Satan: "ja" (ps: so dämmlich wie der das sag ist es auch zum lachen XD) Vegeta:"Du bist doch viel zu schwach, du könntest nicht nen gehbehinderten Zwerkpudel an der Leine halten." XDDDDD KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt, der Spruch war auch zu geil! Ich kann micht nicht mehr so recht erinnern, wann der Spruch von Vegeta kam, aber inner Boo-saga hat er auch mal zu Son-Goku gesagt: "Lass es sein, Kakarott! Du kommst ohne Krücken keine 5 meter weit!" Den fand ich auch geil XD ...Je näher du zum Licht kommst... desto größer wird dein Schatten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok an den spruch kann ich mich nicht merh erinnern aber schön dass der mal erwehnt wurde, ich sag nur vegeta vor er hat die besten sprüche drauf XDDD KagomeChan1 |
|||||||
|
||||||
| Jep das meine ich auch XD Das ist auch geil! Vegeta und son Goku suchen einen wqeg nach drausen aus Boos Körper als sie schon Trunks, son Goten, Son Gohan und Piccolo geretten haben. Da glitscht Son Goku Son Gohan aus der Hand... Son Goku: *schlell hinterher flig* *auffang* *sich ausversehen hinsetz* *es auf einmal zu rauchen anfängt* *son goku springt auf* Au Ahh ist das heis... *mit den Hinter wackel* (Das sicht so genial aus! XD) Vegeta: *sich undreh* ist alles in Ordnung? Son Goku: Ich werds überleben .. XDDDDDDDDDDDDDDDD Ich habe mich echt schlapp gelacht XD |
|
![]() |
||||||
| loool jo die stelle war so geil aber da fehlt noch en stückchen vom spruch, vollständig war der sazt nähmlich: "Ich werd´s überleben, aber wenn wir noch länger hier drin bleiben kann man uns beide als Bratäpfel verkaufen" XDDD die zene ist wirklich immer wieder genial besonders wo er sich den hintern verbrannt hat, kami das sieht so dermaßen dämmlich aus XDDD KagomeChan1 |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung ob der schon genannt wurde, aber... Ten Shin Han im dritten großen Turnier "Gegen die sind wir nur eine horde lahmer Schnecken, die sich die Zeit mit einpaar lustigen Mätzchen vertreiben." |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 17:56:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich bijns mal wieder xD DBGT des ist auch geil, war allerdings zu viel geschnitten aber auch da gab es einige geile Szenen xDD Zum Besipiel die mit Bra und Vegeta xD Da hab ich mich so derbe schrottgelacht xD Bra: Das ist das erste malin meinem Leben, dass du mit mir zum Shoppen gefahren bist! Das ist schon was besonderes hmm? Vegeta: Du hast mich ja praktisch gezwungen mit zu kommen, hätte ich die Wahl gehabt, wäre ich lieber Zuhause geblieben xDD Bra: Achja? Aber du hast dir doch auch was gekauft. Vegeta: Und wenn schon, dass tut nichts zur Sache. Bra: Also, lass mich raten, dieser Rasier ist sicherlich für dich.. Vegeta: *blush* Dann kommen da die Typen angefahren xD 1. Typ: Hey, wie gehts denn so Süße? Bra: Entschuldigung, redest du mit mir..? (Merkt man, Bulmas Tochter xD) 2 Typ: Warum fährst du mit so nem alten Knacker rum? Hüpf doch lieber zu uns rein, kleine xD (Vegeta alt.. Uiiiii xDDD) Dann rastet der Vegginatror aus xDD und rammt die beiden xD dann beide: Bist du Verrückt? Pass auf wo du hinfährst xD Dann kennen wir ja alle, bricht er das Lenkrad ab xD Dann Bra: Wiedersehen ihr beide und tut mir Leid, ich habe vergessen euch zu sagen, dass mein Vater ziemlich schlechte Laune hat und ihn man besser in Ruhe lassen sollte, selbst wenn er Auto fährt xDDD Dann Vegeta: Recht hat sie! Da bin ich fast zusammen gebrochen vor lachen xD VEgeta am Autofahren kann er doch was besser als Goku xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt so viele geile sprüche xD da würd ich nie fertig werden xD aber geil finde ich einen aus nem dbz special...Der legendäre Super-Saiyajin da ist son-goku bei meister kaio und will sich auf die suche nach broly machen...meister kaio hat gesagt, dass er schon die ganze südgalaxie verwüstet hat... und dann frag son-goku: äh...wo liegt eigentlich die sügalaxie? meister kaio zeigt in eine richtung. son-goku: ach so ja, im süden oder so... ich lach mich da immer so bedeppert...aber eigentlich lache ich immer und über alles... die sagen einfach zu geile sachen xDDD ich liebe dbz <3 *best thing ever* besonders da einige folgen einfach schon zum schieflachen sind ohne dass die was sagen brauchen xDDD glg chibiCherryBlossom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab da auch noch einen ^^ son gohan: du bist ein fieser fiesling und deine muter hat n tierischen müffi! nappa: w...WAS?! Woher weißt du das?! Woher weißt du dass meine Mama n müffi hat?!? oder die szene, wo son goku plötzlich wieder fit und munter ist, weil er die spritze gesehen hat und kuririn ihn mit aller kraft davon abhalten muss, abzuhauen xD sogar vegeta lacht sich schlapp. ( sieht man war nur von hinten, aber er lacht ) und dann gohan: ...wie peinlich. ich schäme mich ja so... ^^° DB RPG Vegeta-sei,Krieg der Echsen! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=229645 Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. ヤオイ http://www.saiyanlove-yaoi.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Spritzen, er hasst die ja xDD So geil die Szene xDDD Ich hab noch was Kuirin ist in C 18 verknallt.. Da knallt Son Gohan son geilen Spruch raus xD C 18: *glotz* Kurrin: Naja, weiß du.. einer muss es ja schließlich tun, dass ist wirklich nichts besonderes..!Ausser einer besonderen Ehre vielleicht xD Gohan: Das ist doch nicht wahr.. Kurrin: *blush* Was?! Gohan: Kurrin ist in C 18 verknallt! Deswegen stotterst du hier so rum xDD *fängt sich dann ne Beule ein xDD* Kurrin: *ihm eine rüberhaupt* Schnauze.. !! Die Folge mit Marron und Meister Quitte xD Erstmal rufen Kurrin und Son Gohan nach Quitte.. Quitte: Wir haben nur ein Nickerchen gemacht, mit verlaub..! *augen reib* Marron:NIEDLICH..Was für ein flauschiger Kuschelkater.. Quitte: Wer ist das denn?!Gehört die zu euch?! Marron:*krault ihn* Quitte: *blush* Nein, lass das..! *versteckt sich hinter Yajirobi* *aus der Puste ist* Würde mir mal jemand, dieses junge Ding vorstellen?! Kurrin: Natürlich, dass ist Marron! Quitte:Wie kann sie es wagen, Halbnackt an einen heligen Ort wie diesen zu kommen?! Kurrin:Naja, sie denkt nicht halb so gut, wie sie aussieht xDD Gohan: Marron ist die neue Freundin von Kurrin.. Quiite: XDD (So geil) Wie Freundin?! Kurrin: *blush* Na, sie wissen schon.. *lacht blöd* Marron: Hällöchen Yajirobi: Ich versteh einfacher nicht, wie ein hässlicher Typ wie du, eine so bildhübsche Freundin haben kann! Kurrin: Nun reg dich doch nicht gleich so auf (XDD) Quitte:Kurrin hat recht, bleib Ruhig xDD (Hammerhart.. Ich kann grade nimma xDDD) Dann hab ich noch was anderes aus nem Movie gegen Broly.. Muten Roshis süße Träume.. Erinnert ihr euch?! Er liegt da mit Oolong im Bett und träumt von ner Tussi.. Muten Roshi: Oohh.. Meine Schönheit..Was hast du nur für zarte Haut, fühlt sich gut an..XDD So knackig.. ohhh Oolong: *lacht sich derweil kaputt* Goku & Gohan: *schnarchen und Pennen* Goku: *wacht auf* Und dann beißt Muten Roshi in Oolongs Füß xDDD Dann hab ich nochwas ausm Movie.. Ich glaube das muss 6 sein?! kP ^^ Auf jedenfall, sucht Son Goku mit so nen Rosa Typen die Dragonballs und kommt irgendwann bei nen Löwen an, der da mit rumfuchtelt..! Goku: Da ist er ja, der letzte der uns noch gefehlt hat! Typ: Der Löwe wird ihn kaum freiwillig rausrücken..! Goku:Freiwillig vielleicht nicht xDD Und irgendwann kommt Goku dann mit nen Löwen am Kopf hängend aus dem gehege.. Da müsste ich Ömmel und reicht dem Typen so den Dragoenball.. Goku: Hier, bitte.. Typ: Wie das?! Goku: Zischen wir ab, unsere Freunde warten sicher schon lange auf uns xD Aber die geilste folge ist noch, wo Son Goku auf Future Trunks trifft..und am Ende, wo sie alle Trainieren, für die Cyborgs da sagt Goku was zu Bulma.. Yamchu ging da so geil ab xDD Goku: Ach Übrigstens..Ich will hoffen, dass du ein kerngesundes Baby zu Welt bringen wirst! Bulma: Wer jetzt?! Kurrin: Was?! Warum fasselt der sowas..Ich fasse es nicht, bist du etwa Schwanger Bulma? Warum hast du nichts gesagt?! Bulma:Nein, ich bin nicht Schwanger, hört nicht auf ihn.. Das ist Hirnerweichung seinerseits! Yamchu: Ich weiß, warum er das gesgat hat..Er meinte damit, dass es für uns Zeit ist zu Heirtaen und eine Familie zu Gründen!Ja, genau! *muhahahahahahaha* Er hat es nicht direkt gesagt, aber er hat es wohl damit gemeint! So geil ^^ Bis bald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol das seid alles mal wieder geile sprüche aber ich hab da mal ne frage wo Goku da so verwundet war und die spritze geshen hat wo soll man da erkannt haben dass vegeta gelacht hat? ^^´. und ach ja das mit dem Löwen ist aus dem 14 film, oder besser gesagt aus dem Kinofilm ^^´. ne aber die zene mit der sprizte fand ich nur wegen einem so geilo zum ablachen XDD Goku: Ah nein ich will hier weg, ich will keine sprizte kriegen. Vegeta: bleib mal ruhig, klar? niemand will dir hier ne sprizte geben. Goku dann total betröppelt guckt und wieder ruhig meint. Goku: Hä? ach so dann halt ich die Klappe XDDDD echt ey von einer auf die andere Sekunde wieder voll entspannt XDDDDDD KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt, so geil XD!! Vor allem, wie er damals nach dem Kampf mit Vegi abgegangen ist...die Ärzte verbinden nur Son-Gokus ganzen Körper, und er schreit da rum als wenn der Henker höchst persönlich vor ihm steht! *vor der Tür* Krillin und Gohan: Oo...*Angst* *amn Goku schreinen hört* Arzt: Der nächste bitte! Gohan und Krillin: Nein! Wir sind wieder gesund! Sehn' sie?! *weglauf* Chichi und Roshi: Hier geblieben!!!!!! XD Ich hab so gelacht! Schaut doch bitte vorbei, ich würde mich freuen: Senshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellau, ja ich bins Wieder..XD Ja.. die Spritzen folge xD der geht aba auch ab wien Zäpfchend a.. xDD Echt do hammergeil xD Die eine Folge ist auch so geil, wo Goku und Gohan bei den Kaios sind und das Schwert ausprobieren wollen xDD da müsste ich vielleicht Ömmel xDDDD Meine Güte.. soviel Blödheit auf einem Haufen dachte ich, aber es ist DBZ des ist so geil und so Gaga aber dennoch so mega hammer geil, dass du da nur Ömmeln kannst xD Die eine Folge ist Geil ^^ das ist 287? Endlich Frieden?! Da wo Goku ihn mit seiner Genkidama plattmacht xD da sagt er auch irgendwas... *denk muss* Goku: Du bist wirklich unglaublich Boo, mein Respekt , werde als gutes Wesen wieder geboren, auf unseren nächsten Kampf im neuen Leben freue ich mich schon xD Wie toll xD Und dann kommt Oob und die beiden machen Dendes Palast kaputt am anfang von Gt, tolles gutes Wesen xDD Echt mal xD Geht noch weiter.. LOOL Ja, genau ich erinnere mich, die haben da doch dann Freudentänze aufgeführt, weil Kakarott gewonnen hatte xD wie Krank xDDD Es gab viele geile Folgen xD Und alle waren irgendwo Geil auch Gt, auch wenn man RTL2 dafür treten könnte, des se es geschnitten haben, Gt war auh geil ^^ meine Güte.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem kann ich echt nur zustimmen, und so nen ausgleich von witz und guten kämpfen hat auch nur DB/Z/Gt. Aber die idioten haben in Gt nicht nur folgen geschnitten sondern auch gleich ganze folgen weggelassen, z.b haben die da eine weggelassen wo ich mich echt schlappgelacht habe XDD da haben Goku und Vegeta erstmal die fusion durchgeführt ubd haben dann den siebten drachen fertig gemacht, naja eigentlich haben se eher mit dem gespielt ich fand das so geilo XDD erst vervielfälltigt sich Gogeta zu fünf und bereitet dann eine Attacke vor, sah nach dem kamehameha aus ^^´, aber statt da dann ne attacke kommt kriegt der knallfrösche und konveti ab dann zeigen sie dem die zunge und die fünf getsalten cverschwinden wieder und ich fand das so geilo als sich der echte weiter oben total beömmelt hat wo der sich mit konveti überzogene drache geärgert hat XDDDD KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Son-Goku: ’Kenne ich sie?’ > Trunks: ’Ja, gut sogar.’ > Son-Goku: ’Sie hat die Zeitmaschine… Sie ist doch nicht…Sie kann unmöglich…’ > Trunks: ’Doch, das ist sie… > Son-Goku: ’KREISCH!! BULMA!!! Ichfassesnich! Die ist doch mit Yamchu zusammen… Mit Vegeta?’ > Trunks: ’Yamchu hat sie verlassen, mein Vater stand so herum und dann ist es irgendwie passiert. > Ohne Hochzeit, typisch meine Mutter!’ *lach* Ja, an den erinner ich mich auch noch gut. XD Ich saß damals lachend vorm TV und hab mich fast net mehr eingekriegt. *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt kommisch dass fast jeder diese zene so gern hat na dann hab ich mal den link dafür, bitte einmal lachattacke serviert XDDD Dragonball Z folge 122 1/2 http://www.youtube.com/watch?v=nWT8cMmDUk0&mode=related&search= Dragonball Z folge 122 2/2 http://www.youtube.com/watch?v=cK9CLgKablc KagomeChan1 |
|||||||
|
||||||
| Welchen Spruch ich auch absolut Göttlich war im Kinofil als Goku versucht Vegeta zur Fusion überreden. Vegeta: "Niemals!! Ich sterbe lieber als mit dir zu Fusionieren." Goku: *unschuldig schaut* "Vegeta, nur für den Fall, dass du es vergessen hast: du bist schon tot." Vegeta: *resigniert schaut* Die Nacht gebiert den Schatten. Doch selbst der dunkelste Schatten wird stets vom Licht des Neuen Tages bedroht |
|
![]() |
||||||
| jo die grimassen dazu waren einfach nur geilo, ich spul heute noch dvd zich mal zurück um mich dabei schlapp zu lachen XDDDDD man muss da aber echt mal gut hingucken da i8st nähmlich en schönes bildchen drin da sieht vegta aus als ob er auf droge wäre XDDDD KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt so geile sprüche XD aber über einen lach ich mich immer wieder wech wenn ich dran denke XD Gokuchan: 'Rumkugeln tun rumkugeln' XDDD ich flehe euch an sagt mir einer wann er das gesagt hat welche folge XD ich muss das unbedingt nochmal im ori sehen/hören XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh das mit den Rumkugeln fand ich auch geilXDD Ich hab auch was..is zwar net wirklich n Spruch und ich weis auch nicht obs auch schon genannt wurde: Das war bei dem großen Turnier als Son Goku für einen Tag auf der Erde war und er mit Pan noch etwas rumgelaufen ist und dann hat Pan ein Eis in der Hand und wird von nem Jungen umgerempelt sodas ihr Eis runterfällt.Pan hat dann ziemlich sauer geschaut und dann kommt Goku und meint etwas beunruhigt "Oh nein Pan,tu es nicht." und dann Pan "Er hat mein Eis runtergeworfen" und ich dachte die haut den einen auf den Deckel und dann fängt sie an zu schreien wie am Spieß Ich bin da fast vom Stuhl geflogenXDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh? die hat da doch geschreihen dass die hunde ihr eis aufgefressen haben so weit ich weiß, aber das stimmt da hat gou erst die panik gehabt dass se dem ju7ngen eine scheuert und kommt dann mit so was XDD KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das die Hunde das Eis gegesen haben hat sie später gesagt nachdem sie gesagt hat das der junge das eis runtergeworfen hat hast recht *drop* Hab ich wohl ausgelassenXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nen Movie ich glaube das müsste der 5 sein, da kommen Cyborgs um Goku platt zu machen Da sagt Vegeta auch sowas wie.. Ey, Lasst Kakarott in Ruhe der gehört mir! Und wenn ihn jemand erledigt, dann ich! Da dachte ich so: Öhm.. Okay... LOL Ja.. Das mit dem Eis.. XDDDD Das war der Hammer ^^ Welche aus Gt auch geil war, wo Trunks, Pan und Goku Tanzen xD Da müsste ich so ömmeln! |
|||||||
|
||||||
| Ja.. also die meisten Sprüche wurden ja schon gebracht... doch eines wurde netterweise vergessen: Folge 122. Trunks sagte grade das Bulma seine Mutter ist, Son Goku fällt um, dan gibt es einen wechsel und zeigt die Freunde: Der Piccolo wäre vor Schreck über die Nachricht auch fast umgefallen, reizt sich aber zusammen und bekommt nur einen *drop* Einfach herrlich das Gesicht dazu XDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ja die stelle ist auch so dufte, da muss ich auch immer lachen wo der fast am droppen is, sieht man voll den schweißtropfen XDDD KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert ihr euch an die Folge mit Trunks und Goten?! Also den Fight?! Da verliert Goten und Trunks muss gegen Satan kämpfen! Satan hat da schweißperlen auf der Stirn und sagt Trunks, er würde was schönes bekommen, wenn er nicht so feste zuschlägt.. Und was passiert?! Trunks haut ihm voll eine rein xDD Das gesicht von Mr. Satan war hammer xD Da hab ich mich beömmelt! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bulma zu Vegeta, als er auf die Erde zurückkehrt: Du könntest auch mal wieder ne Dusche vertragen! Vegeta (trollt sich zum Bad)...: Die gibt mir Befehle! ~ und ich führ die auch noch aus..! Wenn Du nicht weißt, was Du tust, mach es elegant! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, des war schon geil! Da fragt der sich doch glatt selbst, warum er vor ihr parriert....geil war auch das pinke Shirt mit der Aufschrift "Bad Boy" XD Es war HAMMER!! Oder: Vegeta: Wer is die denn?! Kreischt wie ein Waschweib, die Alte! Just you...that's all! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krilin hatte mal zu son gohan gesagt als er rikomm gesehen hat man heute gabs mal wieder anabolika zum frühstück freezer zu ginyu: geng geschleimt sonnst verlei ich dir die goldeneschnäcke frezer und ginyu: freezer: du passt auf die kugeln auf ginyu:ja ich werde sie auch ab undzu ganz lieb streichelen Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben. Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch. Hoch lebe Gin, der tot in Menschengestalt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich glaub der zweite wurde schon so oft genannt, aber trotzdem ist der immernoch zum lachen XDD KagomeChan1 |
|||||||