Thread: Der geilste Spruch aus DB/Z/GT gesucht!!
|
Eröffnet am: 03.03.2003 22:08 Letzte Reaktion: 25.08.2011 16:16 Beiträge: 401 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| Ja, Lila war ganz witzig :P Ich hab mir DB auch letztens wieder angeguckt..aber merken kann ich mir nix davon <.<" Hab da aber noch was aus Z: Goku verwandelt sich in einen SSJ. Westlicher Kaio: Na was denn? Macht er jetzt etwa einen auf Strahlemann?! Fand das so lol *Tränen wegwisch* ^-^; |
|
![]() |
||||||
| Mein Favorit ist ganz eindeutig Vegeta: Mist diese Knirpse sind zu stark... an der Länge des Mannes... nein... das war was anderes. ich lach mich regelmäßig schief^^ irre sein ist zwar nicht immer gut... aber es hilft UNGEMEIN *aus erfahrung sprech* ^^ *mit messern spiel* selbst wenn man ne hab-mich-lieb-jacke bekommen soll XD... *alle mal knuddel* / Life is cool, sei doch mal schwul ^^ |
|||||||
|
||||||
| Supi, ist mir doch tatsächlich noch etwas eingefallen xD Kuirin geht mit Schwert auf Vegi los "Jetzt wird gepiekt, dass das Schwert sich biegt!" xD Chichi: "Nein, mein Libeling, du musst keine blöden Planeten retten!" Yairobe: "Hey, Goku, kann ich ihr eine reinhaun?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 23:24:39 |
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Stele am Besten, wo Goku in diesem riesen Robovieh ist, und gleichzeitg mit Pan ein Kamehameha schießen soll. "Was soll das heißen, du kannst nicht bis drei zählen?" "..." "Und jetzt?" "... Wie wär mit: Dicke Bohnen, Rindersteak, Pommes!" (oder so ähnlich^^ Im japanischen ists noch besser, da reimts sich^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 17:21:21 | |||||||
|
||||||
| er sagte GRÜNE Bohnen xD Kay, die Aussage war genial.. aber.. Dass Goku in GT nicht zählen kann soll wohl ein Witz sein? -.- Vorallem, weil sie den Witz abertausende Male hervorriefen.. "Ich kann nicht bis drei zählen" "1, 2, 3, irgendwas, 7.." Mehr als peinlich ._. |
|
![]() |
||||||
| Lustige Sprüche ^^: Son-Goku hat Frezzer besiegt und geht nachhause mit Gohan. Piccolo steh mit verschränkten Armen draußen. Goku verpasst Chichi "außversehen" eine Klapps und sie fliegt durch die Gegend. Piccolos Kommentar dazu:"Darum bin ich solo." In der Folge Son-Goku macht den Führerschein. Chichi schreit Goku an:"Ich kenne keinen Mann außer dir, der keinen Führerschein hat!" Goku:"Stimmt nicht Piccolo hat auch keinen!" Piccolo sehr wütend:"Weil ich gar nicht autofahren will!" Später bei der Prühfung ist Piccolos "Lehrerin" ne Tussi und sie sagt:"Sie sollen schön brav zusehen." Piccolo denk:"Ich soll zusehen? ja sag mal gehts noch?" Die Cyborgs greifen an. Die Gruppe Z sucht nach ihnen. Krilin (Kuririn) landet auf einem Fußweg und fragt einen Passanten:"Haben sie etwas verdächtiges gesehen?" Passant:"Ja dich!" Und zu guter letzt: Der Moderator vom Tenkaichi Budokai fragt C18:"Ist das ein Sptzname?" C18:" Ja eigentlich heiße ich F21." Du bist wie du bist und du bleibst so. Ob dus nun zugibts oder nicht, aber du weißt es ganz genau! Und nur so mag ich dich... ~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=j5u1sR7lw8A mana-sama *kawai* |
|||||||
|
||||||
| *sich jetzt auch mal meld* Also mein absuluter Favo. ist ja: Bulma mit Yajirobi und Trunks im Flugzeug wo Trunks nur am brüllen ist Yajirobi: Wenn dieses nervende Balg nicht gleich aufhört schmeiß ich es aus dem Fenster Bulma: (recht gleichgültig und gelangweilt) Ja mach doch, ich hoffe nur du weißt das du den Sohn von Vegeta im Arm hälst Yajirobi: Oh, was für ein süßes Kind rooofl ich sterb jedes mal fast vor lache Sonst fällt mir noch ein "Happa happa von Papa Nappa" "Why so blue, green man" Oder auch Vegeta: "Scheint ja ein echtes Blind Date zu sein" XDDDD |
|
||||||
| einer meiner Favoriten ist von Vegetto: Der sagt das zu Boo, ich weiß die Situation nicht mehr. "einen Teilsieg hab ich schon eigefahren, du bist bereits hirntot". |
|
![]() |
||||||
| *sich wech lach* Is das geil!! Ich will auch (falls die schon genannt wurden, big sorry, ja?): Freezer-Saga, als Son-Goku ne Genkidama machen will: Freezer: "Was für eine Performance! Fehlt nur noch die Musik! *Goku wie Bestellt und nich abgeholt da steh* Oder, als Goku im Wasser gelandet ist, und Freezer ihn endlich abmurksen will (kurz bevor das Alienvieh die Genkidama bemerkt): Freezer: "Und der Super-Saiyajin kann sich gehackt legen!" Piccolo zu C20: Piccolo: Ihr seid also diese Cyborgs! Mann, seid ihr hässlich! C20: Was dagegen? Piccolo: Ja, und nicht zu knapp! C20: Dein Problem, Turbanaffe! C19: Tritt nur! Ich halte dich! Vegeta: Oder auch nicht! *Vegi tritt* *Händchen ab* Oder: *Vegetto hat Boo aufgespießt* Vegetto: Tja, was nun? Dämon am Spieß! Soll ich Döner aus dir machen? (Im Movie): Vegeta: Eher sterbe ich als mit dir zu fusionieren! Goku: Äh, Vegeta, falls du es vergessen hast: du bist schon tot! Und zwei der Besten: Freezer: Knick knack Ärmchen ab oder ruck zuck hängt der Kiefer tiefer! (Coolers Rückkehr): Vegeta zu Goku: Ich kann doch nicht zulassen das dich dieser Selikontarzan umlegt, das will ich nämlich machen wenn du wieder fit bist! Im Sprüche kloppen ist DBZ unschlagbar!! :D ~~Vegeta: "Vergiss es, Kakarott! Du kommst ohne Krücken keine 5 Meter weit!"~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 13:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kuirin: Warte, ich erklär's dir! Goku: Nicht nötig, lass es mich in deinen Gedanken lesen. Kuirin: Wow, sowas kannst du? Gohan(mit total kindischem Tonfall): Mein Papa kann noch vieeel mehr! Gerade die Folge angesehen.. Ohman, ich lag am Boden vor Lachen xd Ich wünsche mir übrigens mindestens fünf Kinder! Und ein großes Haus, das wir selber bauen, und.. - Man darf nicht faul sein, wenn man heiratet..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So leute, ich ahb keine Ahnung, ob es das schon mal gab, wenn ja, tut es mir Leid. > Jedenfalls wird hier der "Geilste Spruch" gesucht! Was hat euch am meisten zum lachen gebracht, das interessiert mich^.^ > (ihr solltet wissen, das ich mindestens einmal pro Folge einen Lachkrampf bekam) > > Einer meiner Favoriten: > > Piccolo: Wir sind nicht hergekommen, um Sie zu beömmeln! hmmmm.. vegetto ...soll ich aus dir döner machen Rey Mysterio,Batista,kane,jeff hardy und DX sind das world wrestling entertament an alle booyaka,latino |
|||||||
|
||||||
| Vegeta: ’Wie war noch gleich der Spruch?... An der Länge eines Mannes… Ach nee, das war was anderes…’ DAs ist einer meiner Favoriten Aber der absolut beste war als Freezer auf die Erde kommt und direkt auf Trunks trifft. Freezer: "Wer bist du? Was willst du hier süßer?" Die Nacht gebiert den Schatten. Doch selbst der dunkelste Schatten wird stets vom Licht des Neuen Tages bedroht |
|
||||||
| Ich weis net ob der schon war aber hier! ^^ Vegeta zu Goku: Hast du Blödheit gefrühstückt? XD |
|
||||||
| Den hier fand auch echt klasse: Der stammt aus dem Kinofilm als Vegeta und Goku gegen Janemba kämpfen und Goku die Fzsion vorschlägt. Vegeta: Vergiss es, Karkarott. Ich sterbe lieber als mit dir zu Fusionieren. Goku: Nur für den Fall, dass du es vergessen hast: du bist schon tot. Ich hab ihm Kino vor dem Sessel gelegen vor Lachen |
|
![]() |
||||||
| Na sowas, ich merke gerade, dass der noch nicht erwähnt wurde <.< Allerdings.. Bin ich mit Sicherheit die Einzige, die sich bei diesem blutig gelacht hat x3 Goku fightet mit Freezer. Goku ist völlig alle und kippt nach vorne, stüzt sich unbewusst bei Freezer ab. "Ich habe dir nicht erlaubt, mich zu umarmen..!" Freezer ist überhaupt genial xD Ka Ka Kamehameha!! Hora Sugee daro? Ottamageru zo Kamehameha Ora mo yaru zo-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jja ich will auch ma eien loslasen das war aus nem movie wo cooler zu son goku gesagt : jjaa sei ein starker super saiajin und mach knuri knuri XD oder wo freezer zu ginyu gesagt hat :pass auf meine dragonballs auf ! . darauf ginyu dann : ja meister und ich werde sie auch ab und zu streicheln .freezer dann : machst du so ewiter bekommst du die goldene schnecke XDD hmm mehr fallen mir nicht ein... . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 19:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich fand das so geil hier grade.. Ich Ömmel imma noch Hammer hart ^^ Oki.. Ich hab auch ein paar Goku ist im Jenseits und kommt irgendwann bei Kaio an und soll ihm zu Lachen bringen! Goku: Die Kuh macht ab und zu Muh.. Rumkugeln tun Rumkugeln Dann fragt Goku Kaio: Was macht Ihr eigentlich den ganzen Tag?! Kaio: Man kann Grashalme zählen. Löcher in die Luft starren und dstundenlang gegen den Wind lullern XDD Des war so geil das Bild Dann der Kampf gegen Oob XDD Goku: Ich mach dich fertig..Oder besser noch Ich mach dich fertig und schicke die rest in einem Schukarton nach Hause.Ja genau, zu deiner Mutter der Schlampe xD Oob: Hörn Sie auf, meine Mutter ist keine Sclampe..XD Goku:oO Ohhh, eine Oberschlampe das ist sie. *pose macht* *klapst sich auf den Arsch* Na was ist, komm doch her und versol mir den Hintern xD Na los jetzt greif an, oder brauchst du ne schriftliche Einladung?Du glaubst doch wohl nicht im ernst, das du mit dieser maschen nen Blumentopf von mir bekommst!Machst ein auf armen mickerling und in wirklichkeit biste ne fiese Soke.. Was noch? Deine Mutter ist ein Schlampe! Und dein Vater ist Scheiße, ein Haufen scheiße xDD Die folge war so derbst geil ^^ Oder die wo Gohan Piccolo beschimpft, aber des hatten wir ja soo oft jetzt xD Oder die Folge "Freezer gegen Vegeta!" Gohan: Fast hatte ich eingelullert.. Kuririn: Scheiße, ich habe Angst! Piccolo: Und das mit Recht, ich ahbe eigentlich gedachte, dass er Freezer damit besiegen kann, aber Puste Kuchen xD Freezer: Machen wir noch ein Bisschen weiter, dass heißt also, ich bin dran, mein Süßer xD LOOOL Aber die anderen Sprüche, die ihr abgelassen habt, die sind auch zu geil ^^ Soar bis zum nächsten Besuch xD Bai ^^ Ewige Trennung, in der Flut meiner Tränen, werde ich ertinken, der Trank der Unsterblichkeit, ist mir nicht mehr von nutze! ~Nichts ist, für die Ewigkeit~ ||DBZ,Inuyasha, Detektiv Conan & One Piece 4 Life|| (Kakarott & Zorro for my Life xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wiederholt sich ja alles :( Naja, en bisschen was, was glaub nochnet war In der Boo Saga, also Kakarot zum Tunier geht, will ihn ja eine Reporterin interviewn: Reporterin: Hallo, woher kommen sie Kakarot: Naja, eigentlich bin ich ja tot und für heute darf ich wieder zurück bin da fast vom klo gefallen vor lachen (gug DBZ meist ufem Ipod im geschäft*g*) Oder später als sie den Ringrichter treffen Ringrichter:Hey, freut mich dass ich sie hier auch sehen, das verspricht ein spannender Kampf zu werden... Tragen sie den goldenen Ring schon lange? Kakrot: Wissen sie, ich bin tot und darf nur für den heutigen Tag zurück (2ter sturz) *g* Oder als sie alle hinfliegen Gohan: Goten, Trunks, Vegeta, es ist besser wenn wir uns dort nicht in SSJ verwandeln, sonst erkennen uns die Leute von den Cell Spielen Bulma: Stimmt, dann zertritt mir die ganze Meute den Vorgarten Vegeta: Ist doch ganz einfach, wenn die Meute kommt, jagen wir sie in die Luft :D Oder als da 2 veranstalter mit nem Arzttäschchen vor Picolo stehen und fragen "Entschuldigen sie, kann man Ihnen irgendwie helfen, sie sind so grün" bin fast krepiert *g* "OOOOOOOOH Look at me, Goten is a bird, goten is a bird, goten is a bird" Ok, geschrieben kommts net so gut rüber aber als ichs gesehen hab kams urkomisch rüber ich hab nur die Englische version, schau deswegen in Englisch, falls es anderster übersetzt wurde, tuts mir leid^^ Wenn ein Idiot ein Idiot bliebt, kann er dennoch etwas erreichen wenn er zu einem größeren Idioten wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 22:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, die englischen Folgen.. Da fallen mir eigentlich nur Sprüche ein, die bereits genannt wurden ^^" Ein neuer vielleicht.. Why so blue, green-man? >D Has somebody seen my arm? You can´t miss it, it's green xP Goku und Vegi kommen durch die Löcher in Buu's Kopf wieder hinaus. (Sie wachsen von Mückengröße wieder auf ihre Normalgröße) *beguckt Gohan und co, die gerade wieder auf Normalsgröße gekommen sind* Goku: Hey, look, Vegeta: People-popcorn! ^.^# vegeta: What is he on? -_- Unterster war so krank XD Unbeschreiblich, selbst gucken *g* Ka Ka Kamehameha!! Hora Sugee daro? Ottamageru zo Kamehameha Ora mo yaru zo-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Lieblingsspruch Das mit der Ballerina! ^^ Aber hier ist die Szene mal ich liebe es einfach wie die beiden dort rumreden xD ist aus einem der movie's Wo Vegeta und Son Goku Fusionieren ich glaub das ist Sogar mit Janemba! ^^ Der Film. -Son Goku erklärt die Fusion- Son Goku: "Dann erklärt ich dir mal die ganze Showse[Sache]." Vegeta: *nickt* " Schieß los!" Son Goku: "Die Fusion kann nur klappen wenn wir vorher unser Energienivou auf genau dem selben Level bringen! Dann gibt es noch eine Fusion's Pose. Die müssen wir exakt ausführen" Vegeta: *das Gesicht verzieht* Son Goku: "Und das schwierige dabei ist, das unsere Bewegungen dabei synkron sein müssen!" Vegeta: *sich langsam mit dem Kopf zu Goku wendet* "Das ist doch jetzt ein Witz!" Son Goku: "Im gegenteil! Warte ich zeigs dir!" *Son Goku geht in Pose* *Vegeta blickt ihn nur etwas irritiert nach* Doktor Goku erklärt XD Erstmal stehen wir uns nebeneinander mit ein bisschen abstand auf! Dann heben wir die Arme und winkeln sie so ab. <<(-.-) Sie müssen einen Rechtenwinkel zum Körper bilden "Fuuu.." *tippel tippel* (-.-)>> Dann die arme wechseln und drei schritte aufeinander zu. Wie du gesehen hast beschreiben die Arme einen halbkrei und es dürfen auch nicht mehr als drei schritte sein. "Sion!" oo(-.-)Jetzt das bein anziehen und die Fäuste ballen! "Ha!" Hast du gesehen das war ein ausfallschritt mit gestreckten äuserem Bein. Die Verse schwebt in der Luft und gleichzeitig Punkten die Zeigefinger aber nur mit der Fingerspitze! Vegeta: "MENSCH DU HAST JA EIN RAD AB! Bin ich ne Ballerrina!!!!" Son Goku: "Stell dir vor hier wär ein Spiegel und ich wär dein Spiegelbild! Wollen wir es Versuchen?" Vegeta: *grummel* Son Goku: "Jetzt Grummel hier nicht rum wir haben keine Zeit zu verlieren!" Vegeta: *noch mehr grummelt und Fäuste ballt* Son Goku: "Vegeta! Ich weiß auch das das ganze super albern aussieht! aber wir haben leider keine Wahl! Also lass es uns durchziehen! OK?! " *kopf schief legt* Vegeta: *Grummel zuckt zuckt grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 14:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja!!! die zene finde ich auch am besten XDDD oder den hier finde ich auch zu brüllen. Vegeta: "Was steht ihr da wie die Salzstangen?" XDDDD KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta: Kakarot kommt also zum tunier...Ich habe hart trainiert, die ganze Zeit, ich werde ihn besiegen Bulma: Ja, die ganze zeit trainieren könnt ihr Saiyajins, aber mal den Müll runterbringen, nein, das könnt ihr nicht... Wenn ein Idiot ein Idiot bliebt, kann er dennoch etwas erreichen wenn er zu einem größeren Idioten wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Wie geil xD Die sind echt geil aber ich musste vorallem bei dem kommentar lachen als Vegeta dann der Fusion zustimmt! Vegeta: "Okey Let's do it!" vorallem das gesicht ist von dem imemr so geil XD Aber hier hab ich ein kleines Vid für euch ich wette ihr lacht euch auch so kaput wie ich ;) http://de.youtube.com/watch?v=P6nDinR2cdo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich ja gerne kaputtlachen wenn ich auch mal ein wort davon verstehen würde XDDD und die musik dazu find ich eigentlich nur kotzen das passt nicht wirklich >.< aber naja es geht ^^´ KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find ja "Ruckzuck hängt der Kiefer tiefer!" und "Knick, knack, Ärmchen ab!" am besten. Zwei sich reimende Klassiker von Freezer und Vegeta! XD ~ Ars longa vita brevis ~ ~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment, hat das nicht beides freezer gesagt? 0.0´ KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich geb zu, das wusste ich nicht mehr genau. Aber ich glaub, du hast REcht. Asche auf mein Haupt! XD ~ Ars longa vita brevis ~ ~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happa Happa von papa nappa X3 Goku zu Trunks: ach du heilige scheiße du bist vegetas sohn *zusammen krach* X3 Animes sind mein Leben,Forever!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine fav´s sprüche sind: vegeta zu dodoria: komm zu mir, meine kleine rosa kopfthrombose. chichi:goku, sag´son gohan er soll seine hausaufgaben machen. goku: son gohan, mach deine hausaufgaben. gohan+ chichi: ? chichi:Oo`...das hat er doch noch nie gesagt *zum glas saft greift,den sie für gohan gebracht hat* *saft runterstürzt* mein armer bekloppter goku. jetzt ist es also soweit. er hat sich zu oft gekloppt und die omme angewemst und sit irre geworden. (oder so was ähnliches sagt sie ) hab´ mich jedenfalls tierisch drüber beömmeln können xD ) öhm, ach ja! piccolo auf meister kaiohs planet: meister kaioh: hey piccolo! du hast mir doch versprochen dich nicht einzumischen! piccolo: *grins* wieso? hab ich was unterschrieben? *lölchen* ^.~ ja mehr fällt mir im moment nicht ein. Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. *************************** http://www.saiyanlove-yaoi.de ( YAOI! ) |
|||||||
|
||||||
| Ok ich weis auch nicht ob der auch schon hier war...aber was sollz...oder? Das ist in der Boo-Staffel wo Son-Goku und Vegeta in inneren von Boo sind und gegen ihn kämpfen müssen... Da sagt Vegeta... >>Nett das du zum Kuscheln reingerückt bist, Kakarott, aber jetzt kannst du Leine ziehen..<< X3 |