Thread: Der geilste Spruch aus DB/Z/GT gesucht!!
|
Eröffnet am: 03.03.2003 22:08 Letzte Reaktion: 25.08.2011 16:16 Beiträge: 401 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| von vegeta folge 207/208 ich weis es nicht mehr "mit so einem fummel würde ich nie nach draussen gehen"so ähnlich geht er |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, aber hat Goku in DB zu Uranai Baba nicht "Uranai PAPA" gesagt? Aber der beste Spruch kommt immer noch aus DBZ Nappa: "Vegeta, what does the Scouter say about his power level?" Vegeta: "ITS OVER 9000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Nappa: "WHAT 9000!? Theres no way, that can be right!" ______________________________ Ausserdem hätte ich noch Ideen, wie man die 3 Main-Enemies am besten besiegen lassen könnte: - Freezer: Fang ihn mit einem Meisterball und verlasse das/die Geheimdungeon/Azuria Höhle in Namek - Cell: Warte, bis die Batterien abgelaufen sind, dann nur noch gut entsorgen - Buu: Kaue diesen Kaugummi und schluck ihn danach runter "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 20:26:38 | |||||||
|
||||||
| der typ war paikuhan^^ odersoXD da hat der die barriere angebrüllt bei ka janemba? du dummes ding!du fliegenfurz! ich hasse dich!XD das war sooo geilXD aber was ich überhaupt nicht lustig finde sind mister satans sprüche-.- sooo doof! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 16:07:16 |
|
||||||
| also ehrlich, ich finde das, alles was son-goku sagt schon Spruch genung ist XDDDD.... Aber das beste ist immer noch wo er vor seinem sohn steht (son-goten) und sagt:"das bin ja ich " oder soo was ähnliches... haha;-)) |
|
||||||
| Alsooo einer meiner lieblingsprüche ist wer fährt taxi bezahlt aber nie Songoku : VEGETA da musst ich so Lachen HaaHaa und chichi zu songoku schau dich mal an du hats kein auto verdienst kein geld du bist ne faule sau oder so in der art HaaHaa |
|
||||||
| in der boo saga am schluus wo alles vorebi was Vegeta zu Mr Satan: du könntest nicht mal einen gebehinderten Pudel gassi führen soweit ich es noch im kopf habe auch in der boo saga oder bite doch CHiCHis wahnsinnhörner an , aber nicht dir von meiner frau |
|
||||||
| Nappa: Was fürn power Level hat er? Vegeta: ah ist nur 1006 Nappa: Ist ja gut! -->Atacke!!! Auauaua Ahh auaaua.. Vegeata: Ups habe den Scouter falschrumm, ist über 9000! XD |
|
![]() |
||||||
| Folge 218: Kaioshin! Shin: Was auch immer gleich passiert, bitte greift nicht ein, du hast mir dein Wort gegeben, Son Goku. Vegeta: Wie wärs, wenn du uns erstmal sagst wer du überhaupt bist, bevor du so große Reden schwingt xD Piccolo: Vegeta sei vorsichtig, das ist der Kaioshin. Der Gott über alle Kaios ausgenommen der Dai Kaio xD Ich müsste so rofl ey xD |
|||||||
|
||||||
| Am geilsten fand ich den Spruch von Vegeta im Kinofilm: "Du Mistvieh! Wer hat dir erlaubt mein Haus kaputt zu machen? Ich hab jetzt mächtig schlechte Laune. Tja Pech für dich. Mich zu reizen ist ein schrecklicher Fehler." Ist echt lustig und seine Mimik dazu. *lol* |
|
||||||
| Nun ja... ob es der "geilste" Spruch ist? O.o Der PEINLICHSTE definitiv: Son Gohan und Piccolo auf diesem Felsen (vor der Schlacht gegen Nappa und Vegeta) und Son Gohan geht ihm unheimlich auf die Nerven, weil er munter, frisch, fromm, fröhlich, frei erzählt von wegen: "Du bist gar nicht so schlecht, wie alle immer sagen... *bla bla*" Piccolo tickt aus: "DU SOLLST JETZT SCHLAFEN! Morgen machen wir weiter und dann (Achtung, jetzt kommts!) WERDE ICH DICH RICHTIG HART RANNEHMEN!" (Was haben sich die Texter dabei gedacht? Anders ausgedrückt hätte der Satz echt noch was hergemacht... -.- ) -@- Daisuki, Mr. Piccoro! -@- |
|
![]() |
||||||
| okay... ich hab auch was^^ 21. großes Turnier; Finalteilnehmerlosung: Ringrichter: so...und als nächstes...Ukognos...ist Ukognos nicht da? Herr Ukognos Goku: *guckt sich verdutzt um* Yamchu: *geht zum Ringrichter* entschuldigung aber steht dort nicht Son Goku? Ringrichter: Oh...peinlich...ich habe das Blatt falschrum gehalten 22. großes Turnier, Losung der Finalteilnehmer: Ringrichter: nachdem nun 7 Teilnehmer gezogen haben bleibt für Son Goku nur noch die Nummer 8 Kleiner-naiver-Goku: huh? sind sie sicher? *zieht* sie haben recht...sind sie Hellseher? Ringrichter: ach naja... Tenshinhan: HAHAHAHA seid ihr von der Schildkrötenschule alle so einfältig? Chao Zu: Wieso? Was war denn? Tenshinhan: *läuft rot an* XD ich hab mich darüber letztens ma wieder beäumelt "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Stelle geil wo Son Goku und Vegeta schnell aus Boos Körper Fliechen müssen xD Wo Son Goku plötzlich songohan runter fällt und der ihn schnell auffängt.. Dabei setzt er sich von auf den Hintern und das Dampft xDD Dann wackelt er doch so witzig mit dem Hintern... Vegeta: Ist alles In Ordnung?? Son Goku: *mit dem Hinten wackel* Au au ist das Heis... Aaa!! oder: Im Innern Boos: Zu dem Wurm: Goku: Wir waren auch mal sechzehn... Vegeta: *knurr* Keinen Schritt näher du sabbernde Küchenscharbe, sonnst mach ich Schaschlik aus dir!!! *blau ist xD* Vegeta: Nett das du zum Kuscheln rangerückt bist, aber jetzt kannst du leine ziehen!! Goku: *verbrennt die Reste von Boo hebt dann die Hand und winkt Vegeta zu* Hey Vegeta... Ich bin fertig. Soll ich dir helfen? Vegeta: HALT ENDLICH DEIN MAUL, KAKAROTT! Vegata: Jetzt halt mal fpr fünf Minuten die Backen! Ich muss nachdenken! Goku: Ob ich das Kann? *grins* Mr Satan: OOh! Boo Hat mich bewusstlos gefurzt xDDD (Ich musste mich echt fast kringeln vor lachen xDDD) Vegetto:(Bonbon) Pferdeschwanz ist längst aus der Mode... Kaio(Der Alte) *gibt sein Leben Son Goku und kippt um* *ist nun tot und bleibt da im Gras liegen* Alle: *trauern* Goku: //Keine Sorge Kaioshin.. Ich pass auf mich auf.. Danke!// Kaio(Alte) *setzt sich plötzlich wider auf* Na los endlich!! Ich sterb ungern umsonnst!! Alle: OO Goku(im innern Boo unterwegs mit vegeta) Guck mal.. Überall son Schlabber Zeig, Ist doch nicht gesund den ganzen Tag süßKram zu futtern. Kein wunder das der erste Boo so fett war! Vegeta: Können wir uns vielleicht Später über Ernährungsprobleme unterhalten? Es geht mir absolut am Arsch vorbei was dieser irre frist! Goku: Sieh mal.. Hier kommt irgend ein Gas raus.. Vegeta: WAS? Los raus da! Natürlich sind wir in seinem Magen, wo den sonnst? Wenn wir hier drinn bleiben lösen wir uns auf wie eine vitamin tablette!! XD |
|||||||
|
||||||
| Mein liebster Spruch von Chichi in DB Chichi: Wenn wir groß sind, heiratest du mich? Goku: Wenns spaß macht Später Goku zu Krilin Ich dachtem das wäre was zu essen Oder In Songoku und der Führerschein: Chichi: Ich kenne keinen Mann der keinen Führerschein hat! Goku: Stimmt nict, Picolo hat auch keinen! Picolo: Weil ich gar nicht Autofahren will!! ODer zum Fahrlehrer: Fahrlehrer: Du gibst mir sofort das Lenkrad (Natürlich während der Fahrt) Goku: Haya!!!!!!!! So hier bitte Auch gut, was Picolo sagte als Songoku und Son Gohan Fischen waren Piccolo: Fressen und pennen was anderes ham die nich in der Birne ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dieser Spruch war bei Oberteufel Piccolo, als er Zimbel gebar: "Was sticht mich da, was sticht mich da mit seinem spitzen Finger? Es kitzelt mich, es kitzelt mich und ich spuck dicke Dinger!" Ich finde den Spruch überhaupt nicht komisch, er hat sogar eine dichterische Reife, finde ich... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 16:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Spruch war bei Oberteufel Piccolo, als er Zimbel gebar: > > "Was sticht mich da, was sticht mich da mit seinem spitzen Finger? Es kitzelt mich, es kitzelt mich und ich spuck dicke Dinger!" > > Ich finde den Spruch überhaupt nicht komisch, er hat sogar eine dichterische Reife, finde ich... yo das stimmt^^ da haste Recht... dichterische Kunst "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dichterisch höchst wertvoll und zum lachen. :) son gohan in der freezer saga: knacken wir den müffi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD, der ist zwar jetzt erfunden, aber egal: Schlechte Stimmung im Endkampf gegen Broly. Vegeta, Son Goku und Broly stehen auf dem Schlachtfeld. Broly verwandelt sich zum Legendary Super Saiyan. Broly: "Kakarot! KAKAROOOT!" Vegeta: "Stfu, I'm the One who calls him Kakarot!" --- Oolong: "Meine Ohren passen in Sachen, die mir besser gefallen!" --- Der Name der Folge, einfach geil: "Heulsuse Son Gohan". XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:25:56 | |||||||
|
||||||
| Manga Band 30, Android/Zell-Saga: Vegeta will mit C17 und C18 kämpfen, doch Trunks hält ihn auf und meint, er solle lieber auf Son-Goku warten. Daraufhin schlägt Vegeta Trunks in den Magen und verschwindet. Vegeta *grummeltvorsichhin* "Also ehrlich! Dieser Wind um Kakarott geht mir was auf die Nerven! Ich bin auch ein Super-Saiyajin! Und ein Prinz! Ich bin viel besser als er! Und schöner und grösser und toller!" XD Evil Power Vegeta & Jiba |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, soll in der englischen Majin Buu-Saga vorgekommen sein: Dabura vs. Gohan, Gohan gibt Dabura einen harten Schlag. Dabura: "Son of a...!" Lol. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Trunks: Das ist nicht wahr, er (Vegeta) hat nicht eine einzige gute Seite, nicht einmal eine halbe. Ich fand den so geil, ich konnt nicht mehr :D |
|
||||||
| Ich kenn das hier noch aus DB. Das war beim 21. Großen Turnier glaub ich, wo der Herr der Kraniche die "Vermisstenanzeige" aufgibt. Stadionsprecher: Achtung, Achtung eine Durchsage. Verloren gegangen ist ein kleines, Kind...nein, nein ein alter Mann, der sich wahrscheinlich verlaufen hat. Er ist etwa 300 Jahre alt, hat schon lange keine Haare mehr auf dem Kopf und ist deshalb besonders stolz auf seinen Bart. Er ist sehr hässlich, schon ganz tattrig und ausserdem völlig pervers, danke. *Stadiongepiepe*. Son Goku mampfend: Klingt nach Muten Roshi xD. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 12:11:39 |
|
![]() |
||||||
| DBZ - Folge 19: Goku, auf dem Planeten von Meister Kaio, schreit volle Pulle: "RUMKUGELN TUN RUMKUGELN!" DBZ - Folge 22: Nappa, als er die Pflanzenmänner sät: "Happa, Happa von Papa Nappa." XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 17:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand ja immernoch am besten einmal piccolo: nicht überl, um nicht zu sagen das höhrt sich echt geil an! und das geil war so genial betont xDDD oder auch genial. ganz am ende von dbz beim tunier trunks: *rumsteh* muskulöser typ mit bart xDD: *legt ne hand auf trunks schulter* guckt total 'verliebt' du bist haargenau mein typ!!! trunks: *wird blau im gesicht**ekel* typ: keine angst! ich werde dich verwöhnen~ trunsk:*nochmehr ekel* Wenn Gott die Mneschen wirklich nach seinem Abbild erschaffen hat, Muss er ein ganz schönes Arschloch sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ist zwar nicht wirklich ein witz, nur musste mich so über diesen dähmlichen sprecher beömmeln x) C17,C18&C16 sind in einem Wagen und möchten zu Son-Goku... C18 zu C16: "Ist es noch weit?" C16: "Nein,wir sind gleich da." Der Sprecher/Erzähler (übrigens mitten in der Folge): "Und so vergingen 2-3 Tage" xDDD der Erzähler spinnt doch -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einer alten amerikanischen Synchronisation, kam der Satz wortwörtlich vor. Majin Buu kämpft gegen Majin Vegeta. Majin Buu: "You want to play with Buu?" Majin Vegeta: "You want to eat my Poo?" XDDD Der Spruch hat echt Potenzial! Leider war es eine sehr alte DVD, und vorallem limitiert. --- DBZ - Folge 26 Gohan zu Nappa: "Deine Mutter ist ein Müffi und hat Fußpilz!!!" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 11:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kazisho rofl XDich hab die box, so geil XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieza erhält seinen 7. Dragonball von Captain Ginyu: Frieza: "If you were a Dog, I'd rub your Belly and if you were a Cat, I'd give you warm Milk until you started to purr. But since you are neither of these I'll just say Thanks for a Job well done." Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=59kYwi5Ga8s "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| es gibt so viele geile, aber einer den ich im alltag auch ab und an anwende: "happa happa, von papa nappa" den find ich eifnahc geil XD Verschlumpfte Welt: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34466 |
|
![]() |
||||||
| DBZ Folge 56: Vegeta folgt Kuririn in das Versteck von Bulma. Bulma & Kuririn: "OH SHIT! Es ist Vegeta!" Lol. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut aber so ungefähr ging der Vegeta, nachdem er auf namek voon dem Namekianischem Drachen wiederbelebt wurde Vegeta:Was ich lebe wieder.Na warte Freezer, dir roll ich die Fussnägel hoch |