Thread: Dragonball Z -Sendepause-
|
Eröffnet am: 19.01.2003 19:30 Letzte Reaktion: 23.01.2003 22:36 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 15:16 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 01:12 | |||
| MG | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 15:19 | |||
| Ezlar | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 15:58 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 16:33 | |||
| Ezlar | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 17:12 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 19:05 | |||
| Ezlar | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 22:36 | |||
| |||||
|
||||||
| >Ihr schmeißt ganz schön mit....interessanten ^^;;; ...Wörtern um >euch. >Es wurde in vielen Thread(t?)s schonmal gesagt (nicht von mir) >aber ihr solltet froh sein, dass RTLII überhaupt Anime's >ausstrahlt. Welchen Sender gibt es denn noch, der in dieser Menge >Anime's ausstrahlt? (abgesehen mal von...ähhh...den Otto-Normal->Serien, die wir schon vor 8 Jahren gesehen haben). Bin ich ja auch! Aber RTL2 kann ja nicht einen einzigen anständigen Anime zeigen, ohne ihn zu verstümmeln!!! Bai DBZ geht mir das voll am Arsch vorbei, die Szenen sind nicht besonders wichtig. Bei Conan, hmmja, wenn man die Leichen ned sieht, verpasst man so einige Indizien, die zur Fallaufklärung beitragen. Conan ist ja einer der wenigen Animes, bei denen man noch sein Hirn anstrengen kann und einigermaßen mitdenkt^^ (wer der Mörder is). Aber wenn man die Hälfte nicht mitbekommt, wie soll man da erst mitdenken können? Könnte Conan feststellen, dass Würgemale an einer Leiche sind, wenn er sie ned mal zu Gesicht kriegt?!!!! Und dann ist da noch etwas, das mir so ziemlich zu Herzen geht, weil es momentan mein absoluter Favorit in Sachen Manga ist und RTL2 es wohl wieder versauen wird: Inu Yasha!!! Dass die Serie verstümmelt wird ist klar, aber sie könnten sie ja wenigstens im Abendprogramm senden und ein paar Szenen, die sonst wegmüssen, beibehalten!!! OH WIE SCHLIMM WENN NE HAND DURCH JEMAND DURCHGEHT!!! All diese Szenen wurden schon bei DBZ weggeschnitten, z.B. als C18's Hand durch Dr. Gero hindurchging. ICH hab deswegen ned mal richtig verstenden, was da abging!!! Deshalb reg ich mich ja auch so über RTL2 auf: Wieso kann der Sender nicht endlich den Wünschen der Fans nachgehen?! >Und wenn ihr schon Mails schreibt, bleibt bitte sachlich und >beschimpft die nicht nur. Würdet ihr eMails lesen, die sowieso nur >aus Schimpfwörtern bestehen? Sicherlich nicht, die würden sofort >in den Papierkorb geschmissen. Ich denke mal, dass es für einige von euch verständlich sein dürfte, dass wenn man 10 Briefe an RTL2 geschrieben hat, sich beim 11. Brief nun einmal nicht besonders freundlich ausdrückt?!!! Und Anime-Fans haben ALLEN GRUND dazu sich über RTL2 aufzuregen!!! Ich überleg schon, ob ich an irgendwelche Fernsehsender schreiben soll, dass sie nen Animesender gründen solln^^ Die Quoten wären mindestens 30%, glaub ich!!! JEDER, der mal DBZ geguckt hat (alle Folgen)würde warscheinlich auch gerne mal die ungecuttete Originalfassung sehen!!! Also würden selbst DIE reinschalten^^ >Und wenn die Quoten für DB wirklich so schlecht sind, muss der >Sender halt umstellen. Angenommen er würde es nicht machen, würde >er auf dauer pleite gehen und es gäbe wieder einen (eigentlich der >wichtigste) Sender, der Anime's ausstrahlt weniger. Wärt ihr damit >glücklicher? Dann würde jemand anders auf jeden Fall spätestens nach 6-7 Monaten einen neuen gründen. Und ich bezweifle, dass die 8 (!!!) Folgen King of Queens am Tag mehr Quoten bringen! Irgendwann mal werden die's schon merken! >Mich persönlich betrifft es nicht, weil ich a) kein Fern sehe und >b) Dargon Ball für eine der schlechtesten Serien halte, die sich >jemals Anime nennen durften ^^;;; Aber das ist Meinungssache. Dann misch dich ned ein! Es geht doch darum, dass RTL2 kein DBZ mehr sendet. Wenns dich nicht betrifft, kannst du doch ned einfach den Sender verteidigen!!! Du hast gar nichts damit zu tun! Also entweder lass es sein dich einzumischen oder akzeptier die Meinung derjenigen, die es auch trifft, wenn DBZ ned mehr gesendet wird!!! >Ich hoffe natürlich, dass ihr wieder zufrieden Anime's im >Fernsehen schaun könnt, aber eines solltet ihr alle mal wirklich >tun (und verwerft das nicht einfach so): Denkt mal aus der Sicht >des Senders. Anime-Fans sind nur ein (mehr oder weniger großer) >Teil der Zuschauer. Denk mal aus der Sicht der Zuschauer! Du bist keiner, also kannst du uns au gar ned verstehen! Wenn du den Sender verteidigen willst, bewirb dich doch da (*rofl*)! Anime-Fans gibts mehr als man glaubt. Was würdest du denn davon halten, dass du, wenn du nen Manga liest, zwei zugeklebte Seiten vorfindest und sie ned lesen kannst weil den Manga so viele kleine Kiddies kaufen? So das war meine Meinung^^ Ein wenig hart, oder? Aber der Thread ist doch dazu da, seine Sichtweise zu verdeutlichen^^ Nehmts ned so bös^^ ^.^ Areku ^.^ |
|
|||||||
| @ gae-bulga Dann sollen sich doch auch bitte nach den Wünschen der Fans richten und nciht einfach alles zu umgestalten wie denen in den Kram passt. Wie du schon gesagt hast, machen Anime ja RTL2 zu etwas besonderen. Dann muss es aber auch nicht sein, das die King of Queens bis zum Erbrechen zeigen. Bei der Sitcom können die das, bei beliebten Animes nicht. Nenn mir mal einen der sich diese Sitcom Stundenlang am Tag antuen muss, ohne dabei zu denken- Haben die nicht einen weg? Das selbe Prinzip war ja auch schon mit: Die dümmsten ... der Welt. (sucht euch was aus) Irgendwann wird man auch diesen Sendeschema überdrüssig, da nutzt es auch nichts sich auf Seitens des senders zu stellen und über die Anime-Fans zu wettern. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| Wir brauchen halt mal nen vernünftigen Animesender. RTL2 kann sich als solcher nicht bezeichnen, zumal sie nicht auf die Wünsche der Zuschauer eingehen und ebend dauernd geschnitten wird ... blablabla..mööp.. laberlaberlaber... Wie war das noch? "Neue Folgen von King of Queens". Aber ja. 5 Neue Folgen (oder so) sind echt toll... DBZ fällt weg: Na und? Kennt ihr nicht schon alles doppelt und dreifach und könnt die Storyline auch rückwärts aufsagen??? Hört bloß mit den Harry Potter Threads auf !!! |
|||||||
|
|||||||
| @MetalGogeta: Doch...ich kenn die meisten Folgen von DBZ....jedoch hab ich die Folgen, wo Gohan zur Schule ging verpasst T.T und jetzt wollen sie genau DIESE Folgen net zeigen... Mich interresiert King of Queens net...mag ich net....mir wars aber früher egal, ob es lief! Doch jetzt 2 oder 3 oder was weiß ich wieviele Folgen.... ...das wird mir zuviel...und das regt mich voll auf >.< zwar mag ich den DBZ Anime net so doll wie den Manga, aber trotzdem haben mich davon die Folgen interresiert! Als diese Folgen von "Gohan geht zur Schule" kamen, war ich in den USA, und deshalb, konnte ich sie net sehn -.- Nya, als ich jemanden bat mir die Folgen aufzunehmen, hat ers vergessen -.-° und davor hatte ich die anderen gefragt, doch niemand hatte Zeit dafür T.T Sonst is es mir wurscht, ob DBZ wegfällt!!! Aber jetzt muss ich sehn, wie ich an diese Folgen ran komm... |
|||||||
|
||||||
| *langsam neidisch werd*... Du kannst Spanisch,Englisch und Franz, du warst in den USA, wo warst denn sons noch so??? Zum Thema: Die Zeigen keine 2 oder 3 Folgen, die Zeigen am Tag insgesamt 8 (!!!) DAS SIND 4 STUNDEN AM TAG!!!!!!!!!!! UND WENN DIE 4 H AM TAG SO NE SCHEISSE SENDEN... Also was zuviel is, is zuviel... *mich aber trotzdem auf InuYasha freu* |
|
|||||||
| @Areku-Chan: Ja kann ich... Wo ich sonst noch war??Mal überlegen...in Mexico, Spanien, Nicaragua, Honduras(gehört das net zu Nicaragua?), Paris, Californien, London, Italien, Östereich(und auf der durchreise nach England [bin mit dem Bus gefahren] war ich in Schweden aber nur kurz, um ne Pause zu machen)...mehr fällt mir net ein..aber ich denke dass das alles war... Zum Thema RTL2: DIE SPINNEN DOCH!!!!!!!!!!!!!! WER IS SCHON SOOOOOOOOOOOOOOO BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD UND SCHAUT SICH 8FOLGEN KING OF QUEENS AN??????? (SORRY AN ALLE DIE BETROFFEN SIND, IS ABER MEINE MEINUNG) Ich freue mich auch schon auf Inu Yasha!!^^kann es kaum noch erwarten |
|||||||
|
||||||
| Naja, nicht schlecht wo du schon alles gewesen bist^^ Ich kann au mehr verstehen als nur Deutsch^^ Insgesamt kann ich Russisch, Englisch, Deutsch, ein bissel Letein und... Öhm in 1-2 Jahren lern ich auch japanisch^^ Mein erstes Ziel isn Karatekurs... Ich war in... *überleg* Paris, Moskau, Spanien, Holland, Schweiz, Österreich, Italien, ... (hab ich was vergessen? kA) Also such ned schlecht, was? Naja les dir ma meinen Thread mit dem InuYasha Test durch^^könnte witzig werden^^ zum Thema RTL2: ARSCHLÖCHER!!! DOE SOLLEN KoQ MAL ABSETZEN UND KEINE ANIMES!!! UND DANN AU NOCH ALLE ANIMES VERSTÜMMELN... ICH HAAAAAAAAAAAASSSEEEEE SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... okok ma ned übertreiben^^ ^.^ Areku-Chan ^.^ |
|
|||||||
| UIIIIIIIIIIII Da mach ich Augen, wo du alles warst °-° *große-glupschies-mach* Und du kannst eigendlich auch net wenig Sprachen!! Ich habe dieses Jahr erst mit Japanisch angefangen, weil ich sonst auch so ca. 2Jahre hätte warten müssen -.-° Ich mach mich morgen (FR) auf die Suche nach dem INU-Thread!!! RTL2: SELBE MEINUNG!!!!!!!! DIE KRIEGEN EH UND JEH DIE MEISTEN EINSCHALTQUOTEN VON DEN ANIME-GUCKERN!!!!!!!!!!!! DENN ICH HABE FRÜHER DBZ AUFGENOMMEN, UND DA MUSSTE ICH MEISTENS DURCHLAUFEN LASSEN, DA ICH NET DA WAR!!!!!!!!! ALSO HATTE ICH UNBEABSICHTIGT, DEN FERNSEHER ZU LANGE LAUFEN!!!! DIE SOLLEN MEINETWEGEN DIE ANIMES, WIE AUF VOX UNZERSTÜCKELT UM 0UHR ZEIGEN....ABER UNGEKÜRZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA IS VOX JA BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!! OK ABER RTL2 ZEITGT "TEILWEISE" GUTE ANIMES, DIE ABER DAFÜR ZERSTÜCKELT SIND Ò.Ó BABA EURE DETECTIVE-CONAN3 |
|||||||