Thread: Dragonball Z -Sendepause-
|
Eröffnet am: 19.01.2003 19:30 Letzte Reaktion: 23.01.2003 22:36 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Burnystar | Dragonball Z -Sendepause- | 19.01.2003, 19:30 | |||
| gamebase | Dragonball Z -Sendepause- | 19.01.2003, 20:02 | |||
| Burnystar | Dragonball Z -Sendepause- | 19.01.2003, 20:09 | |||
| gamebase | Dragonball Z -Sendepause- | 19.01.2003, 20:15 | |||
| Ezlar | Dragonball Z -Sendepause- | 19.01.2003, 20:18 | |||
| KumaNoMura | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 00:30 | |||
| SailorSirius | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 00:51 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 05:02 | |||
| mori | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 06:03 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 13:42 | |||
| Trunksb | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 15:03 | |||
| DemonCaedes | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 16:53 | |||
| LORBEERPRINZ | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 17:04 | |||
| AngelDaisy | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 17:36 | |||
| Bra17 | Dragonball Z -Sendepause- | 20.01.2003, 17:43 | |||
| Chiko-chan | Dragonball Z -Sendepause- |
20.01.2003, 19:23 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 21.01.2003, 01:40 | |||
| DemonCaedes | Dragonball Z -Sendepause- | 21.01.2003, 20:12 | |||
| biene | Dragonball Z -Sendepause- | 22.01.2003, 12:23 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 22.01.2003, 18:53 | |||
| Ezlar | Dragonball Z -Sendepause- | 22.01.2003, 19:05 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 22.01.2003, 19:34 | |||
| Ezlar | Dragonball Z -Sendepause- | 22.01.2003, 20:25 | |||
| Kiko | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 14:00 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 00:39 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 00:43 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 00:47 | |||
| SaireaZadkiel | von wunschliste.de | 23.01.2003, 00:50 | |||
| Ezlar | von wunschliste.de | 23.01.2003, 13:24 | |||
| Gae-Bulga | Dragonball Z -Sendepause- | 23.01.2003, 01:01 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal das es das Thema hier irgendwo schon gibt, will jetzt aber nicht dannach suchen. Also, wie einigen von euch sicherlich aufgefallen ist, wurde DBZ aus dem RTL2 programm genommen. Kann mir jemand sagen wieso? Ich kann mir kaum vorstellen das es an den mangelnden Einschaltquoten lag. |
|||||||
|
|||||||
| Weils sie Neue Serien um diese Uhrzeit bringen wollen, und nciht noch mehr wiederholen. Und an den quoten lag's teilweise auch! Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typisch RTL2! Eine Folge DBZ am abend wird abgestezt und dafür kommen drei folgen King of Queens. Ist zwar ganz lustig aber müssen's gleich drei Folgen hintereinander sein! |
|||||||
|
|||||||
| Also lieber 3 mal KoQ als 3 Wochen kampf ohne Inhalt O__o und das als Wiederholung. Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag zwar net des King of Queens, aber ich hatte nichts dagegen.... Doch jetzt auch noch 3Folgen von dem "Zeugs" -.-° Ich glaub das überleb ich net.... Ich hatte mich auf die Wiederholung gefreut, da ich den Teil verpasst hatte, wo Gohan zur Schule ging....und was mach das beschissene RTL2???????????????? Setzt es einfach ab....BIN ICH WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEEEEEEEENDDD Ò.Ó...... Dann meinen sie, dass sie DBZ ohne schnittstellen usw. zeigen...alles nur purer Mist (das wist ihr ja bereits aber TROTZDEM!!!!)!!!!RTL2 ist scheiße....schon immer....das einzige was ich noch guck is Detective Conan...doch da haben sie auch schon Schnittstellen reingehauen..... |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlen auch noch 2 Folgen, in denen Goku gegen Cell kämpft. Und selbstverständlich die beiden, die RTL2 nie gesendet hat. Und kurz vor diesem Cell-Kampf setzen die Asis das natürlich ab... Typisch. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Die Privaten ham nunmal im Gegensatz zu den Öffentlich-Rechtlichen keine Verpflichtung zu irgendwas. Die können machen was sie wollen, solange sie genug einnehmen. Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| Da solln die sich aber bei ihren Sendekonzept nich wundern, wenn die irgendwann gar nichts mehr einnehmen. weil niemand mehr einschalltet! RTL2 Ist ne Zumutung für jeden DBZ-Fan. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt RTL2 wird ja nur von DB Fans geschaut, das die das nicht selbst besser wissen. :P Und der Otto Normal Zuschauer hat eh keinen Einfluss auf die Quote, das machen genormte Testseher. Was das Quotensystem für mich doch eher suspekt macht. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| RTL2 kann man vergessen! Die haben echt keine Ahnung von dem, was die da veranstalten! DBZ ins Nachmittagsprogramm stecken! Als ob die Serie nur von kleinen Kindern geschaut werden würde! Das ist nunmal nicht die alltertümliche Kindersendung wie viele Eltern denken! Da hat man es mal wieder, die Serie wird total missverstanden! ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* |
|||||||
|
||||||
| Schaut mal bei http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 vorbei. Vielleicht hat ja einer Lust mitzumachen. Auch als entschädigung für die Absetzung von DBZ. schaut euch dieses Bild an, das ist mit PAINT gezeichnet. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=84413&sort=zeichner |
|
|||||||
| Kleine Frage von einer, die etwas hinter dem Mond gelebt hat. Wann beginnt eigentlich endlich die DBGT Staffel? Haben die jetzt mal einen Termin festgelegt? |
|||||||
|
|||||||
| Man munkelt im August... Wer weiß, ob's stimmt; mir persönlich wär's früher lieber XD Aber alles hat seine Vorteile- je länger die noch brauchen, desto mehr Zeit hat Andy Knote einen super ST zu komponieren ^__^ (BTW: Post Nummer 90...XD) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
||||||
| Hatten die nicht mal was von Januar geschrieben? Also ich seh bald nicht mehr durch bei RTL2 --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ich echt auch net mehr. |
|
|||||||
| Stimmt. Erst sagen die was von Januar. Dann hieß es einam zwischendurch März und jetzt August? Die sollten sich mal entscheiden, bevor es überhaupt keinen mehr gibt, der RTL2 sieht. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich suche noch Mitspieler für mein DBZ - Chobits RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die haben sich für August entschieden. Warum weiß ich nicht. Nur gut das die hohlen Köpfe dort nicht auf die Fans schauen! Ich will auch keine 7 oder 8 Monate mehr warten müssen! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| Warum eigentlich? Brauchen die so lange für die Synchro? And then there was silence... |
|||||||
|
|||||||
| boah das pisst mich ja so an das die gerade jetzt dbz aus dem programm genommen haben , denn ich find die ganze serie bis zur stelle wo son -gohan auf die highschool geht langweilig und es wär ja echt net mehr lang bis dahingewesen ich find ab der highschool stelle kann man sich viel mehr mit den figuren identifizieren weil schule entlich ma was normales is und er ja dann auch videl kennen lehrnt und so ,ich liebe diese folgen einfach *seuftz*.... ô.ô you are my sunshine , my only sunshine you make me happy when clouds are grey .^o^. link zu meinem wb *grins* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1381 |
|||||||
|
||||||
| Erstmal hats mich gestцrt... Naja aber fьr mich ists n Trost dass InuYasha kommt *freu* !!! Ich freu mich mehr drauf als auf DBGT... Geht mir im Moment am Arsch vorbei ob die Z oder GT zeigen^^ Hauptsache IY kommt... Am besten ungecuttet aber das wird nichts glaub ich -.- Soll ja noch brutaler sein als DBZ!! Noch ein grund sich drauf zu freuen... Und wenn die Kampfszenen gut sind (Und ned weggeschnitten -.-''') Dann kommt wohln neuer Boom^^ Also, leute, freut euch drauf und trцstet euch damit^^ Ausserdem wird irgendein Sender GT schon irgendwannmal zeigen... *gespannt bin* Jetzt heiЯts abwarten!!! __________ falls es einer merkt, 's is mein Kommi ausm saiyajin-strike forum^^ hatte keinen Bock dat neu zu schreiben^^ aber ich poste ma die Mail von RTL2, ich war schön fleißig un hab die zur Schnecke gemacht... Von wegen "JAAA IHR WICHSER WIESO HABT IHR DBZ ABGESETZT DIESE SCHEISS 3 FOLGEN KING OF QUEENS BRAUCHT KEIN MENSCH!!!" und was antworten die?! __________ Hallo und vielen Dank für Dein Schreiben und Dein Interesse an RTL II. Wir verstehen natürlich Deinen Ärger darüber, dass Du Deine Lieblingsserie nun vorerst nicht mehr auf RTLII verfolgen kannst. Leider war diese Programmänderung aber unvermeidbar. "Dragon Ball Z" hat die gute Zuschauerbeteiligung der Erstausstrahlung nicht halten können und blieb - auch für eine Wiederholung - weit hinter unseren Erwartungen zurück. Deshalb sind wir auch gezwungen, den guten Sendeplatz am Vorabend mit einer Serie zu besetzen, die von den Zuschauern besser angenommen wird. Wir bemühen uns derzeit natürlich intensiv darum, einen neuen Sendeplatz für "Dragon Ball Z" zu finden und das ist auf Grund der Jugendschutzproblematik nicht ganz einfach. Bitte habt also Geduld. Sicher wird es bald ein Wiedersehen mit Son-Goku geben, und auch Dragon Ball GT liegt ja bereits in unserem Archiv. Wann es damit allerdings soweit sein wird, darauf können und wollen wir uns im Moment noch nicht festlegen. Natürlich ist es als Fan immer schwer, Verständnis für solche "wirtschaftlichen" Entscheidungen aufzubringen, denn man möchte seine Lieblingserie ja so oft und so schnell wie möglich sehen. Trotzdem müssen wir die Fans um Verständnis bitten. Wir werden alles tun, um das erfolgreiche Anime-Programm auf RTLII weiterzuführen. Dazu brauchen wir aber vor allem die Unterstützung unserer Zuschauer. Wir hoffen, Dir mit diesen Informationen ein bisschen Klarheit verschafft zu haben und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm! Mit freundlichen Grüßen, L.J. Schmidbauer RTLII-Zuschauerredaktion __________ ECHT SCHLIMM ODER???!!! Aber zum Glück sendet dieser Sch**** Sender InuYasha *freu* XD |
|
|||||||
| @Areku-Chan : ICh bin ganz deiner Meinung!!! Dieses SCH**** RTL2 kann mir am OEOJSDASDÖL vorbei gehn... im moment (wie ich ja schon davor gesagt habe) interresiert mich da eigentlich nur Detective Conan... Jaja die mainen "alles" sei ungekürzt, aber dann gleich ganze DBZ folgen kürzen usw. -.- Dragonball/Z/GT find ich auch net Brutal...ich weiß net warum die wegen so was kleinem Schnittstellen reinhauen, genauso wie bei Conan... nur wegen einer blutverschmierten Leiche.......OH MEIN GOTT IST DAS NUN WIEDER SCHLIMM....-.- Wer braucht schon King of Queens???....Nya jemand der das schaut, meint ja selber, dass das zu viel ist.... Ich freue mich eigentlich nur auf Inu Yasha und auf die neuen Detective Conan Folgen....DBGT kenne ich ja schon, auf Spanisch, aber noch besser als Japanisch, auch wenn ich die Sprache besser finde, jedoch verstehe ich nun mal Spanisch besser ^^° |
|||||||
|
||||||
| HEY!!! Geil - du kannst Spanisch? *neidisch bin* Es gibt sooo viele InuYasha Pagez auf Spanisch... Auf Deutsch so gut wie keine ;( aber me kann ja en wenig Englisch^^ Sonst hätt ich ein Nacktbild von Inu weniger XD Auf Conan freu ich mich auch schon, ist das einzige was ich momentan schau! Aber ich wusste gar nicht, dass da was weggeschnitten wurde! In Conan werden die Morde doch als etwas Schlimmes dargestellt, nicht? Und wieso schneiden die das in Japan nicht weg? DIE dürfen dat sehn -.-' Naja auf GT freu ich mich nicht so superdoll, aber ich werds natürlich schaun^^ Ansonsten... jaja bin ganz deiner Meinung... Aber weißt du was mich aufregt? "Mit freundlichen Grüßen, deine RTL2-Zuschauerredaktion"!!! GOTTOHGOTTOHGOTT WO SOLL DAS HINFÜHRN?! |
|
|||||||
| @Areku-Chan : Jaja die haben halt ein knall -.-° kann man auch nix machen. Hier ist eine Schnittbeschreibung: (als ich so bei einigen Conan-Threads war, habe ich das hier "gefunden", da hat nämlich ein User von Animexx diese Page`s reingeschrieben): http://www.animedigital.de/zensur.html und Fragen an Be: http://www.fragen-an-be.de.vu/ ...ich hasse BE...die meinen sie hätten zu wenig Zeit... sollen sie halt meinetwegen BE streichen...da schreiben sie ja eh und jeh nie sowas wie: "Detective Conan geschnitten?" drin...kein wunder. Ich wust`s am Anfang auch erst net...bei DBZ hab ich es ja gemerkt, aber net bei Conan, da ich`s erst kannte als es bei RTL2 lief.... Von mir aus könnten sie RTL2 streichen, aber einen neuen Sender für Animes schaffen^^ DBGT werd ich dann auch schauen, mal sehn was sie so geschnitten haben (fals, was ich vermute). P.S. Vieleicht staunst du, aber ich spreche: Deutsch (nein wer hätte das gedacht?!) Spanisch(2.Muttersprache), Englisch (kann ich besser als Französisch, will aber net bezweifeln, das ich dabei Probleme habe), Französisch(kann ich erst zeit 2 Jahren, bin aber net sooooo schlecht) und Japanisch (habs grad angefangen zu lernen, also kann ich noch net viel...lern erst Hiragana und Romanji) Diese Sprachen können einen meist nützlic hsein^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann dazu nur sagen: Endlich =_=" 1. sind die Einschaltquoten gesunken, in meiner Umgebung redet (Gott lob!) Kein schwein mehr über die Drackenbälle -.- , 2. war es bereits genug an Hype und Sendeplatzverschwendung.... ich nehme mal an auf den Sendeplatz kommt Inu Yasha, denn ich habe gehört da soll es auch heftig zugehen oO obwohl ich das nicht verstehe, denn Inu Yasha hat wenigstens ne Interessante handlung und trägt nicht zur Volksverblödung bei ¬.¬ DB? Also Ich kenn keine Dicke namens Berta... o.O |
|
|||||||
| Wenn man bei BE einen Mail schreibt, muss man dich anklicken ob Lob oder Kritik. Wär nen Wunder wenn die sich die Mails überhaupt durchlesen. Für mich freht RTL2 mit ihren Größenwahn langsam durch. Die müssen sich doch eigentlich denken können, das man eine so erfolgreiche Serie wie DBZ nicht mitten drin absetzen kann. Und die tuns doch. Und das ausgrechent vor der Cell- und Boo-Saga. Beschissen nenn ich das! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir irgendwie gar net vorstellen, daß die Quoten von King of Queens jetzt besser sein sollen.^^; |
|||||||
|
|||||||
| *mirah zustimm* Ich habe mit King of Queens damals immer vor DBZ angeschaut. Daher kenn ich auch fast alle Folgen. Nur, nur diese Sitcom zu schauen ist langweilig. Ausserdem interessierts mich nicht. Die sollen zusehen das die da DBZ wieder reinhauen, sonst gibs was auf die Nuss! *stinkewütend is* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| RTL-II: `King of Repeats´ oder Wie man eine Serie verheizt RTL-II setzt weiterhin auf Einfalt statt Vielfalt: Ab dem 3. Februar werden statt 3 Folgen der amerikanischen Sitcom "King of Queens" sogar 4 Folgen im Abendprogramm zu sehen sein. Eine zusätzliche Folge wird auf den 18.00 Uhr-Sendeplatz eingeschoben, auf dem bisher die Serie "Veronica" zu sehen war, die ursprünglich bis März laufen sollte. Damit zeigt RTL-II die Sitcom, von denen viele Folgen bereits in der dritten oder vierten Wiederholung laufen, täglich von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie als Wiederholung vom Vortag im Frühprogramm und damit also 8 Folgen oder über vier Stunden am Tag. RTL-II erweitert damit das auch von anderen Sendern praktizierte Prinzip einer Doppelt- und Dreifachausstrahlung einer beliebten Serie um einen neuen unrühmlichen Höhepunkt, der sogar viele Fans dieser Serie überfordern dürfte. ----------- 8 Folgen! Herrlich, oder?^^ |
|||||||
|
|||||||
| 8 Folgen King of Queens °_° wenn das stimmt dann: OH GOTT, wie tief will denn RTL2 noch sinken(für mich jedenfalls).... Ich HASSE diese Serie.... ich hatte zwar nix dagegen, dass sie gezeigt wurde, aber 8 Folgen, sind zu viel >.< RTL2 tut die ganzen ANIME 's eh und jeh kürzen -.-°, also mal so gesehen, lieber gebe ich weiß Gott wie viel Geld aus, um mir die Orginalen, Japanischen Folgen zu kaufen, damit ich sie mir ungekürzt anschauen kann. Ich kotz ja schon auf RTL2!!! Ist mir ja auch in wirklichkeit, sowas von Sch***-Egal, wieviele Enschaltquoten (°_° null ahnung hab wie es geschrieben wird, und kein bock nachzugucken >.<) sie haben... DBZ ist nicht grad der große renner bei mir, aber ich will trotzdem die Folgen sehn, die ich verpasst hab!!! @all DBZ Fan's ich mag DBZ, nur was da oben gemeint ist, ist der Anime, also mit anderen Worten, mir gefällt der Anime net so doll, wie der Manga. Ich schreib da RTL2 so ca. 8 Briefe, davon wurde mir nur einer beantworted, und davon net einmal alles, nur das mit den Animes, die sie ausstrahlen sollen >.< .... Ich hab halt unter Lob&Tadel geschrieben, und davon haben sie mir net einmal die 1/2 der Fragen beantworted... Für mich bleibt RTL2 so wie es ist, ein doofer Sender (auch wenns mich freut dass sie einige Animes ausstrahlen...dafür sind die ja gekürzt -.-°)der nur die Animes kürzt... Da geb ich wie gesagt lieber 1Milionen € (net übertreiben is ja nur irgentein Beistpiel) aus, als die gekürzten Animes zu schauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr schmeißt ganz schön mit....interessanten ^^;;; ...Wörtern um euch. Es wurde in vielen Thread(t?)s schonmal gesagt (nicht von mir) aber ihr solltet froh sein, dass RTLII überhaupt Anime's ausstrahlt. Welchen Sender gibt es denn noch, der in dieser Menge Anime's ausstrahlt? (abgesehen mal von...ähhh...den Otto-Normal-Serien, die wir schon vor 8 Jahren gesehen haben). Und wenn ihr schon Mails schreibt, bleibt bitte sachlich und beschimpft die nicht nur. Würdet ihr eMails lesen, die sowieso nur aus Schimpfwörtern bestehen? Sicherlich nicht, die würden sofort in den Papierkorb geschmissen. Und wenn die Quoten für DB wirklich so schlecht sind, muss der Sender halt umstellen. Angenommen er würde es nicht machen, würde er auf dauer pleite gehen und es gäbe wieder einen (eigentlich der wichtigste) Sender, der Anime's ausstrahlt weniger. Wärt ihr damit glücklicher? Mich persönlich betrifft es nicht, weil ich a) kein Fern sehe und b) Dargon Ball für eine der schlechtesten Serien halte, die sich jemals Anime nennen durften ^^;;; Aber das ist Meinungssache. Ich hoffe natürlich, dass ihr wieder zufrieden Anime's im Fernsehen schaun könnt, aber eines solltet ihr alle mal wirklich tun (und verwerft das nicht einfach so): Denkt mal aus der Sicht des Senders. Anime-Fans sind nur ein (mehr oder weniger großer) Teil der Zuschauer. Auf bald ~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~ † Hellsing † |
|||||||