Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen fest

Eröffnet am: 14.11.2007 19:39
Letzte Reaktion: 09.02.2008 23:34
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Takeya-kun Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 16.12.2007, 16:43
 Toyo-kun Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 16.12.2007, 17:17
 demotape Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 17.12.2007, 12:45
 Takeya-kun Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 17.12.2007, 18:37
 Toyo-kun Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 18.12.2007, 07:50
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 18.12.2007, 17:02
 Toyo-kun Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 18.12.2007, 20:39
 Takeya-kun Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 19.12.2007, 16:22
 ViviMarlen Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 19.12.2007, 20:49
 Toyo-kun Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 20.12.2007, 08:08
 Muffinverpackung Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 20.12.2007, 19:14
 MugiwaraPirate Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 02.01.2008, 02:48
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 02.01.2008, 11:36
 SailorSirius Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 02.01.2008, 15:06
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 02.01.2008, 23:06
 Sa-so-ri Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 03.01.2008, 17:37
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 03.01.2008, 21:38
 MugiwaraPirate Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 04.01.2008, 00:08
 Toyo-kun Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 04.01.2008, 13:56
 Sa-so-ri Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 06.01.2008, 17:14
 MugiwaraPirate Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 06.01.2008, 19:15
 Sa-so-ri Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 07.01.2008, 13:05
 SailorSirius Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 07.01.2008, 16:12
Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 08.01.2008, 11:05
 sinistersundown Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 13.01.2008, 17:49
 saijan Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 19.01.2008, 10:02
 Azalyn Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 31.01.2008, 16:22
 MugiwaraPirate Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 31.01.2008, 21:47
 Yaoumi-ji Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 07.02.2008, 00:33
 NatalieMotomiya Dragon Ball Z - Hauptdarstelle... 08.02.2008, 11:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Takeya-kun 16.12.2007 16:43
Betreff: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen f... [Antworten]

Also ich glaube mittlerweile echt, dass es diesen Realfilm wirklich geben wird.
Allerdings glaube ich nicht an die Echtheit vieler Trailer auf YouTube. Vor allem der Trailer, der in diesem Topic als erstes gepostet wurde, ist definitiv ein Fake. Warum? Ganz einfach: In dem Trailer hört man Son-Goku "Kamehameha" schreien...allerdings mit Son-Gokus deutscher Synchronstimme, Tommy Morgenstern.

Die Amis würden wohl kaum nen Trailer erstellen, in dem Son-Gokus deutsche DBZ-Stimme zu hören ist.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)

Von:    Toyo-kun 16.12.2007 17:17

Wegen der Chichirolle:
Na ... ja ... weiß nicht genau was ich davon halten soll ...

wegen Trailern:
JETZT nach Trailern zu suchen braucht keiner. Da sie immernoch drehen und die Dreharbeiten noch nciht sehr lange laufen, kann es unmöglich schon Trailer geben. Alles auf Youtube is Fanmade.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!

Von:    demotape 17.12.2007 12:45
ich hab gelesen, dass die schauspieler für yamchu, bulma und mai ebenfalls feststehen.
Bulma: Emmy Rossum
yamchu: Joon Park
mai: Eriko Tamura
Zuletzt geändert: 17.12.2007 12:47:18

Von:    Takeya-kun 17.12.2007 18:37

Die Schauspieler von Son-Goku und Piccolo wurden jetzt sogar von der Kids Zone bestätigt. Und die Zeitschrift lässt sich eigentlich nie auf Gerüchte ein, also es scheint echt keine Zweifel mehr zu geben, dass es den Film geben wird.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)

Von:    Toyo-kun 18.12.2007 07:50

Klar wirds den Film geben. Gerüchte gut und schön, aber spätestens wenn das Casting beginnt steht fest, dass ein Film gedreht wird. Auch wenn die Schauspieler irgendwie ... tja ... was will man schon groß erwarten ... hoffe die Maskenbildner kriegen es wenigstens gut hin einiger Maßen es wie Dragonball aussehen zu lassen ... ich habe immernoch die Befürchtung, dass es eine Art Power Rangers wird, ihr versteht:
Einmal kurz berühren = Rundflug und Funken sprühen
Die Ami-Realverfilmung von Guyver sah genauso aus ... ich hab mich weggeschriehen vor lachen. Obwohl das Kostüm schon gut gelungen war, aber die Kampfszenen waren das Letzte.

Von:   abgemeldet 18.12.2007 17:02
Ich bin mal ehrlich: ich kanns mir nicht so gut vorstellen, denn es muss ziemlich schwierig werden das zu verfilmen, wenn man schon allein an die ganzen Special Effects denkt.
Piccolo stellt ich mir ein bisschen so vor, wie das Ding bei Wishmaster
*lach*

Falls jemand Wishmaster nicht kennt.
http://www.schnittberichte.com/www/SBs/1214/alternativcover04.jpg

Von:    Toyo-kun 18.12.2007 20:39

Okay aber mal ehrlich: Anders kannste es zur Zeit kaum machen
^^°
ein wenig Toleranz muss man schon haben ... ich hätte eher Angst wenn sie versuchen würden Buu nachzumachen ... DAS wäre schwer ... Piccolo hat ja noch einiger Maßen menschliche Gesichtszüge

Von:    Takeya-kun 19.12.2007 16:22

Ja, Piccolo müsste hinzukriegen sein, allerdings wird auch das nicht ganz so leicht. Sie müssen an seine "Glatze" denken und an die beiden Fühler. Im Notfall könnte man natürlich beides unter dem Turban verstecken.
Ansonsten, tja...die Haut...entweder machen sie Piccolos Haut per PC, oder mit einer detaillierten Bemalung.

Ich hoffe ja, dass bei zumindest einigen Charakteren die originalen Frisuren nachgestellt werden, vor allem bei Son-Goku. Denn ohne diese Frisur hätte ich bei der Figur kein Goku-Feeling. Bei Vegeta wäre es ähnlich, allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, dass Vegeta überhaupt auftauchen wird...(denn ich vermute, die Story wird keinen Teil der DB oder DBZ-Mythologie nachspielen, sondern ne eigene Story haben)

Von:    ViviMarlen 19.12.2007 20:49

*räusper* ihr könnt auch alle gerne in meinen Zirkel kommen, den ich und Darling aufgebaut haben ^_^

Ich update fast jeden Tag neue NEWS dazu...

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/dbzrealmovie/beschreibung/

Z.B. spielt Emmy Rossum Bulma und Chow Yun-Fat spielt Muten Roshi...(ein Weltstar in DB das ich das noch erleben darf)

PS: Ihr seid herzlichst alle eingeladen, vll kommt hoffentlich endlich Leben in den zirkel ^^
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/

Von:    Toyo-kun 20.12.2007 08:08

Die Story soll Ende DB Anfang DBZ sein, soweit ich es verstanden habe. Also kein Vegeta *freu* und soll davon handeln, dass Dämonen die Erde überfallen unter Piccolos Befehl (steht auf den anderen zwei Seiten irgendwo). Also wird es auch keine Super-Saiyajins geben *aufatme* eine Quelle weniger um Fehler zu machen. Ich bin gespannt auf die Kuririn-Rolle und ob schon ein kleiner Gohan mitspielt.

Von:    Muffinverpackung 20.12.2007 19:14
ich hoffe ein gohan spielt mit
der ist ja so niedlich :3

Von:    MugiwaraPirate 02.01.2008 02:48

Sodele, ich wag mich auch mal an den Thread hier. :)

Trailer: Wenn ich micht nicht rrre konnte man zum Schluss in dem 1. genannten Trailer "Steven Spielberg" lesen. Was mich nur noch bestätigt hat, das die Komet-Szene eine aus "Krieg der Welten" war, oder?

Film: Das der Film realistisch dargestellt wird wie es geht, glaube ich schon. Vergisst nicht andere Filme wie Matrix zB, wo Neo in der Matrix-Welt rumfliegt. Und wie kann man am besten Piccolo (bzw Boo ;D) verkörpern? Mit modernen Specialeffects! Schaut euch doch mal Gollum an, oder Hulk (hehe er ist sogar grün x'D) - allesamt computeranimiert.
Was sie natürlich nicht können ist die Frisuren nachzumachen. OMFG bräuchte man da 'ne Mähne. o.O Außerdem würde es dem "1980-Stil" aussehen. ^^

Story: Piccolo böse? Es spielt vor Dragonball "Z"? Ist doch alles paletti! Ich meine, Piccolo war in DBZ nicht sofort der Gute. Das hat sich erst nach der wat-weis-ich-wie-vielsten Folge geändert.
Außerdem ist Piccolo zubeginn der Serie (DBZ) eh böse. Damals hat er sich ja nur Son-Goku angeschlossen, um Radditz (Son-Goku's Bruder) zutöten.

Darstellern: Chow Yun-Fat spielt Muten Roshi? Ist ja gooil. Er und Jackie Chun sind meine Lieblingsschauspieler aus dem weiten Osten. :) Aber eine soo hübsche Frau für Chichi *Google Bilder seh* Hmm ... kkay :/

FAZIT: Ich freu mich auf den 1. Trailer und wenn er gut ist auf den Film. :)
One Piece of the Caribbean - Strawhats Adventeures
http://youtube.com/watch?v=VXEBnPlACyY

Zuletzt geändert: 02.01.2008 02:48:31

Von:   abgemeldet 02.01.2008 11:36

Um ehrlich zu sein finde ich es aber nicht gut wenn es ein misch masch aus asiatischen und amerikanischen schauspielern ist

ich mag solche filme schon so nicht aber bei dragonball finde ich wirkt das dann echt komisch entweder nehmen die nur amis oder nur asiaten -.-

Von:    SailorSirius 02.01.2008 15:06

Chow Yun Fat.
Wtf, Welt, wtf?

*geflasht*

EDIT: Nu habsch das Wichtigste vergessen. Die Charabeschreibungen für die Castings finden sich im Internet und... naja... Muten Roshi ist demnach ein völlig klischeehafter Kampfsportmeister. Nix mit perverser alter Sack...
Zitat (unter anderem chud.com):
Spoiler

[MASTER ROSHI] This older man is a good friend of Goku's grandfather, Gohan, and Goku comes to enlist his help after his grandfather is killed. Although he looks like a beggar, Roshi is one of the world’s most fearsome fighters. Master Roshi begins Goku's rigorous training to prepare him for the adventure of finding and fighting for the seven Dragon Balls to save the world from Piccolo's destructive plan. A wise, somewhat wry man who knows as much about human nature as he does about martial arts, Master Roshi is impressed with Goku's fighting but reminds him of his failings as well. Ultimately, Master Roshi sacrifices his own life in order to destroy Piccolo...LEAD

---
"Wow - We're identical!"
Zuletzt geändert: 02.01.2008 15:14:41

Von:   abgemeldet 02.01.2008 23:06
Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Film gut wird...
Ich stell mir das alles ziemlich lächerlich... Allein bei den Haaren von Vegeta und Son-Goku fangen die Probleme schon an und wenn ich mir dann da sonen grün angepinselten Typ vorstelle T.T.... mein armer Piccolo >.<...
Frag mich echt wie die das alles machen wollen. Nun ja lassen wir uns mal überraschen. Rein gehen werde ich auf jeden Fall^^. Mal schauen vielleicht ist der Film ja doch ganz gut ... Wird sich zeigen

Von:    Sa-so-ri 03.01.2008 17:37

naja das sie die story nicht 1 zu 1 umsetzen werden und ne menge sachen fehlen wird ist uns klar.

ich behaupt mal gibt keinen Super Saja Chin ( heben sich sich vieleicht für den 2 ten teil auf )

hier nen auszug von der schauspielering:
Hier ein Auszug aus dem Eintrag:
Entschuldigt bitte, ich habe nun schon länger nichts mehr von mir hören lassen, ich habe außerhalb der USA an einem spannenden, neuen Projekt gearbeitet. Ich arbeite mit dem großartigen Chow Yun Fat (Fluch der Karibik 3) und bin sehr aufgeregt im Hinblick auf meine Rolle, die sich so von meinen bisherigen unterscheidet. Ich liebe den Charakter und ich bin aufgeregt, diese Begeisterung mit euch zu teilen. Ich bereite mich derzeit auf den Film vor und trainiere wirklich sehr hart, lerne zu kämpfen, eine Waffe abzufeuern, also Waffen- und ein bisschen Martial-Arts-Training.

Also Chow Yun ist schonmal sehr gut.
Auch der regiseur von Final Destination 1 & 3 hat gezeigt das er schweren stoff gut verständlich rüberbringen kann.

Ich wette wird eine Story die sehr realistisch ist und den Grundkonzept von DB entspricht aber keine besonderheiten haben wird.
Also nichts für Kamehame ha Fan´s.

Jedewette die Esenz des films wird eine Hollywood adaption der alten Japanischen Fun Kungfu Filme.
Kampfsport begabter Junge wird besiegt geht zu einem Großen Meister lernt bei diesem und wird am ende ein Super fighter.

Dazu Bulma als Waffenbraut und Busen braut, die 7 Dragonballs und die namen der helden um nen Hintergrund zu haben und wolla.

Potential hats, was drauf gemacht wird hängt stark vom drehbuch ab.

Von:   abgemeldet 03.01.2008 21:38

Wenn der Film die Handlung haben sollte, wie du es beschrieben hast, dann tut es mir leid, aber so etwas ist für mich schon fast kein Dragon Ball mehr. Ich meine ein Dragon Ball ohne Dragoonballs und Kamehameha ô.o... Wenn ich einen reinen KungFu Film schauen will, dann schau ich mir Film mit Jet Li etc. an. Und wenn sie nur so etwas machen, dann können sie sich auch ein anderen Thema nehmen und nicht Draonball ich finde damit würde man so einges verauen. Aber wer weiß was die darauß so machen werden^^.

Von:    MugiwaraPirate 04.01.2008 00:08

> Wenn der Film die Handlung haben sollte, wie du es beschrieben hast, dann tut es mir leid, aber so etwas ist für mich schon fast kein Dragon Ball mehr. Ich meine ein Dragon Ball ohne Dragoonballs und Kamehameha ô.o...

Er hat nur gesagt für keine "Kame Hame Ha" Fans. Und die Dragonballs sollen auf tauchen damit Goku spätter seinen, vom Piccolo getöteten, Grossvater wiederbeleben kann. Und man weis noch nicht genau ob Goku die "Schockwelle" einsetzt oder nicht. xD

Von:    Toyo-kun 04.01.2008 13:56

Die Kämpfe in Dragonball sind ja mehr als nur Kame-Hame-Ha ... solange es überhaupt knallt und explodiert ist mir das auch recht.
^^°
Naja die Kämpfe werden sicher so wie in matrix, was ja sich schon recht gut aussah. Bei manchen Sachen musste ich sogar an Dragonball denken, nur ob sie die selbe Technik für den Film benutzen ... warten wir halt ab.

Von:    Sa-so-ri 06.01.2008 17:14

Teile der handlung sind aufgetaucht hatte sogar mal einigermassen recht *auf schulter klopf*

Spoiler

Son Goku wurde von Seinem Opa Treniert und ist relativ begabter kämper. (wird wohl am anfang schon ein Tunier geben nur das der Opa noch lebt)
Picolo und Gefolge taucht auf (ob Vegeta Picolos gefolge ist noch nichts bekannt). Son Goku und sein Großvater greifen ihn an wobei der Großvater getötet wird.
Son Goku landert dann bei Muten Roshy der ihn weiter ausbildet.
In dieser Zeit Zerstört Picolo die Welt.
Son Goku bricht seine ausbildung zu früh ab stellt sich Picolo und wird dann gerade noch Rechtzeitig von Muten Roschi gerettet der wahrscheinlich dabei auch stirbt.
So am ende erzählt im Jemand ( ich tippe auf bulma ) von den Dragonballs und das man mit ihrer hilfe sich Picolo wegwünschen kann.
Dann gebinnt die Suche nach den Dragonballs und unterwegs kämpft songoku mit Picolos Schergen.

Vom ende gibts anscheinend mehrere möglichkeiten.
1. Son Goku wünscht sich genauso Stark zu sein wie Picolo
( Shen Long sagt das er es schon wäre und er einen anderen wunsch hätte, darauf hin wünscht er sich eben das nach dem Kampf die erder wieder heil wäre )
2. Son Goku will die Dragon balls nicht Nutzen für den Kampf und ruft sheng Long erst später.
3. Bulma wünscht sich von Sheng Long das er Songoku Heilt der Verwundet in den kampf gegen Picolo gegangen ist und nur deswegen unterlegen war.
Krilin wurde noch als im Casting befindlich gezählt.
Sollte dieser Lex Lucer Schönling aus Supermann werden IIIHHH

Also die Story trift die Essenz der Dragonball Serie.
Wenn auch Sehr viel weggelassen oder geändert werden muste.

Ich freu mich drauf.
Aber wie gesagt, es wird was anderes sein als die Serie.

Und wer sag ich will den inhalt der Serie, sorry dann würde der Film einfach nur schlecht werden.

Lieber guten Film in einem änlicher Welt
als nen schlechten Film in der gleichen Serien welt.

Von:    MugiwaraPirate 06.01.2008 19:15

> Und wer sag ich will den inhalt der Serie, sorry dann würde der Film einfach nur schlecht werden.
>
> Lieber guten Film in einem änlicher Welt
> als nen schlechten Film in der gleichen Serien welt.

Weise gesprochen! ^^

Die Story hört sich gut an. Nur ich dachte Yamchu kommt auch vor, oder?

Von:    Sa-so-ri 07.01.2008 13:05

genau stand nichts drin, aber den dann in die suche nach den dragonballs noch mit einzubeziehen sollte nicht das problem werden

Von:    SailorSirius 07.01.2008 16:12

> Nur ich dachte Yamchu kommt auch vor, oder?

Doch doch, der is auch schon gecastet.
---
"Wow - We're identical!"

Von:   abgemeldet 08.01.2008 11:05

Der schauspieler der yamchu spielt hat bei oldboy mitgespielt da hat er ne sehr gute rolle gespielt also halte ich auch sehr viel von ihm XD

Old boy ist eh ein geiler film muhahahahahahaha

ALso bis jetzt sind schon ein paar gute schauspieler dabei

Von:    sinistersundown 13.01.2008 17:49

Nya. Ich habe schon viele Sachen über die Realverfilmung gehört... ich gehe da mit gemischten Gefühlen dran.
Es wird bestimmt hammrschwer werden, allein die Klamotten und die Frisuren gut hinzubekommen.
Dann die Kämpfe... oh mein Gott!
Aber nach allem was ich bisher zu der Story gelesen habe, muß ich sagen, von der Story her schon ziemlich gut.
Ich glaube aber auch, das es möglich ist mit den heutigen Mitteln einen guten Film auf die Reihe zu bekommen.
Hoffen tue ich es.
Und wenn es real nicht geht, dann mit der technologie, mit der FF Advent children gemacht wurde *das gut find*
Man darf ja noch träumen *lach*
Angucken werde ich mir ihn auf jeden Fall, falls die Gerüchte stimmen. Und wenns halt nicht gut ist, hab ich halt Pech gehabt X)
Vegeta: "Lass es sein Kakarott! Du kommst ohne Krücken keine 5 Meter weit!" [Boo-Saga]

Von:    saijan 19.01.2008 10:02
Der Cast des DRAGON BALL-Live Action-Kinofilms von James Wong dürfte inzwischen komplett sein: zuletzt wurden Joon Park als Yamchu und - der Hammer schlechthin - Hong Kong-Megastar Chow Yun-Fat als Muten-Roshi (!) verkündet. Inzwischen sind schon die ersten heimlich aufgenommenen Fotos von den Dreharbeiten im Internet aufgetaucht...

Von:    Azalyn 31.01.2008 16:22

ich könnt mir noch gut vorstellen dass sie die haare irgendwie digital machen.....das erinnert mich grad an sauilor moon live action XD bei der verwandlungszuene...aber mal sehen^^

ich bin totaal gespannnt wie das so wird^^

Von:    MugiwaraPirate 31.01.2008 21:47

Ich hoffe mal die machen bald einen Trailer zum Film. :D
Wenn ich das richtige sehe gibt es aber immerhin schon Filmplakate.

One Piece - Strohhuts Abenteuer (Fluch der Karibik 3 Trailer)
http://www.myvideo.de/watch/2973460

Von:    Yaoumi-ji 07.02.2008 00:33

Filmplakate wo??
(bin ich blind?^^)

Also ich glaube, von den Frisuren her, werden die die so lassen, ich glaube, es sehe zu übertrieben/lächerlich aus. Aber meinen vollsten Respekt, wenn es doch klappt, denn wer wäre Goku ohne seine Goku'sche Frisur ^____^
Meine Fanart-Gallery
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen

Von:    NatalieMotomiya 08.02.2008 11:53
dbz als realverfilmung !? Oo
neeee..wenn ich mir vorstelle das der schauspieler da die haar von goku hat dann..><
is ja unvorstellbar und i-wie auch lächerlich ^^""
i hoff zwar wirklich das bald mal sowas im kino anläuft, anschaun würd ichs mir ja

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück