Thread: Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen fest
|
Eröffnet am: 14.11.2007 19:39 Letzte Reaktion: 09.02.2008 23:34 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Trashiger als der Realfilm den es schon gibt kanns ja nicht werden.... (den hab ich nichtmal durchgestanden.... der war/ist soooo übel XD) We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trashiger als der Realfilm den es schon gibt kanns ja nicht werden.... (den hab ich nichtmal durchgestanden.... der war/ist soooo übel XD) naja die animationen sind ja schon mal ganz gut, aber ein paar schauspieler wären vielleicht icht schlecht gewesen.. tzzz.. naja mal sehen ^^ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
||||||
| @shuro: Welchen Realfilm meinst du denn? o.O Achja, ich hätt da noch einen, er enthält ein wenig mehr Schwung: http://www.youtube.com/watch?v=-UMQ1e362Bg&feature=related Aber.. ich sehe Ki-Bällchen, sehe Explosionen, aber immer noch nicht unsere Helden >-< |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 17:15:05 |
|
![]() |
||||||
| > @shuro: Welchen Realfilm meinst du denn? o.O > > Achja, ich hätt da noch einen, > er enthält ein wenig mehr Schwung: > > http://www.youtube.com/watch?v=-UMQ1e362Bg&feature=related > > Aber.. ich sehe Ki-Bällchen, sehe Explosionen, > aber immer noch nicht unsere Helden >-< > > selbst im titel steht das es nicht echt ist "Namek Saga live movie trailer(fake)" oderhab ich da was falsch verstanden? http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa, ich seh gerade.. Aber Ausschnitte, die in dem Fake vorkommen hab ich auch schon oft in wirklichen trailern gesehen, wurde also nur zusammengefasst oder so von jemanden, der gerade Langweile hatte.. xd Glaub ich zumindest.. |
|
![]() |
||||||
| Mir kommt das alles spanisch vor! Ein Real verfassung wurde schon zieg mal von Fans angekündicht das ich nicht mehr dran glaube! Die Szenen wo die Panzer herumfliegen und Co. denke ich das sie aus dem Film "Silver Surfer" heraus genommen wurden, oder aus anderen Filmen! Wäre zwar schön wen DB noch einmal richtig aufleben würde...... aber ich mach mir da keine Hoffnungen! Eine kleine Werbung für mein RPG.Wer an einem Durch dachten Kampf RPG interresse hat, ist hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=206479 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Problem "Trailer": Kann es denn überhaupt schon Trailer geben, wenn die erst diesen oder nächsten Monat mit den Dreharbeiten beginnen!?? o__O'' Das bei youtube sind doch bestimmt alles Fälschungen. Wir sollten uns einfach noch etwas gedulden und abwarten. Und vor allem den Film nicht gleich von Anfang an verfluchen! <_<'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 10:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das bei youtube sieht man ja das es zusammenschnitte aus verschiedenen filmen sind So das gerücht mit dem DB Film ist schon lange das weiß ich auch weil soweit ich weiß war es so das sie die Lizenz schon llange hatten aber erst jetzt mit dem drehen anfangen können eigentlich wollten sie ja wenn ich mich recht erinnere den film noch später drehen jetzt kommt er früher Ich glaub daran das es nen film geben wird ^^v Aber ich hab immer noch angst XDXDXDXDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok nun denk ich auch das es deffintiv nen film geben wird.-. bin ja schon irgentwie wahnsinnig gespannt wie der wohl so wird... naja einfach abwarten._. Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KidGoku-Chan Ich mein den asiatischen den es gibt. Soll chinesisch oder koreanisch sein, aber ich find der sieht eher nach indisch oder thai aus. ^^' Hab den irgendwo (ich glaub ich hab den verliehen) rumgeistern mit englischer Synchro. Wenn ich mich recht erinner gehts am anfang damit los, das irgend ein Dorf angegriffen wird um den Dragonball zu bekommen und dann gehts weiter wie Bulma und Son Goku (Monkeyboy *lol*) sich kennenlernen. Son Gohan lebt da auch noch. ^^' We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe auch mal ausschnitte aus so einem film gesehen ..aber der war dermassen schlecht gemacht das ich nur noch lachen konnte sowas von peinlichXD Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo... also ich weiß nicht wie die hauptdarsteller das hinbekommen wollen...son goku wird bestimmt blöd aussehen und james masters (cooler spike) kann ich mir absolut nicht als piccolo vorstellen...da hört meine vorstellungskraft irgendwie auf...ich weiß wirklich nicht was bei diesem film rauskommen soll...echt nicht...mal sehen was dabei rauskommt...ein wenig gespannt bin ich schon...lach...lg Ma nagyot nőtt az árnyék, de az őrült világ nem lát már, a patkányfogó jár még, megy a tánc az aranyborjúnál! De nagyot nőtt az árnyék, ez a vége már,az éjfél közel jár! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in mehreren Magazinen nun auch schon darüber gelesen. ich finds voll cool! Endlich wieder was neues von Dragonball! Auch ich habe keinen zu hohen Erwartungen an den Film, aber immer hin -hey es ist Dragonball! Das einzige was ich persönlich nicht so toll finde ist die Strory. Wie Piccolo wird wieder böse??? Oder spielt das am Ende von Dragonball? (Ohne Z) Und was ist dann mit Vegeta, der kommt zu der Zeit ja noch gar nicht vor!? (ich will auch Vegeta in der Story!!! *heul*) Zu den Schauspielern kann ich nicht viel sagen - kenne beide irgendwie nicht. Nichts desto trotz - ich freu mich auf den Film und werde ihn sicher im Kino anschauen. (Vielleicht gibts ja extra zum Kinofilm irgendwas von DBZ dazu? Figürchen? Exclusive Karten? Etc. Das wär cool! Oder im BurgerKing oder Mc Donalds, sorry aber ich bin für so´n zeugs!) Vegeta - we don´t need another hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa das mit der story da haben sich mir auch einige fragen aufgetan... weil piccolo bei Z ja gar nich mehr wirklich böse istO_o Daher habe ich die befürchtung das die ganz gewaltig an der eigentlichen story von Z vorbei rasseln könnten. und..was soll am ende passieren soll picco getötet werden? oder gar ein offenes ende? hm da bin ich ja echt ma gespannt wer weiss villt wird es bei erfolg auch mehrere teile geben lool warten wirs ab._. Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
||||||
| @shuro Oh Kami, gut, dass ich den nicht kenne, hört sich ja.. zum fürchten an ^^" Aber wie gesagt: bin nicht sonderlich begeistert o.O Auch wenn das, was ich bisher gesehen hat ein Fake gewesen sein sollte.. Ich mein, wer kann mir schon meinen Goku ersetzen? x.x Der Kerl muss erst noch geboren werden, der Goku spielen kann |
|
||||||
| also ich bin ja auch schon ziehmlich gespannt auf den film aber ich stelle nicht sehr viele erwartungen an ihn meiner meinung nach wird er endweder total schlecht oder total gut hoffe natürlich das letzteres zutrifft *lol* und ich kann mir auch nicht vorstellen das es i-wer schafft son goku gut zu spielen ich meine , der ist son ganz besondrer charakter weiß auch nicht ^^' |
|
![]() |
||||||
| Bin dem gegenüber ziemlich neutral. Auch als DBZ Fan. Werd aber auch keine großen Erwartungen haben... Ein verfilmter Anime...dann noch Dragonball...naja. xD Aber James Marsters als Piccolo...gehts noch geiler...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wegen der tory des Films mache ich mir keine Sorgen. Die anderen Dragonball Movies gehörten ja auch nicht zur Storyline. (Außer: Die Todeszone des Garlick Jr.) Also deshalb könnten da therotisch machen was sie wollen, aber ich denke/hoffe, dass Piccolo irgendwie nochmal davonkommen wird. Mein Tipp: Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wegen der tory des Films mache ich mir keine Sorgen. Die anderen Dragonball Movies gehörten ja auch nicht zur Storyline. (Außer: Die Todeszone des Garlick Jr.) Also deshalb könnten da therotisch machen was sie wollen, aber ich denke/hoffe, dass Piccolo irgendwie nochmal davonkommen wird. Joa das hoffe ich auch.. mein piccolo darf nicht sterben T____TXD naja warten wir es einfach ab. und das mit den movies.. da haste natürlich auch recht. Aber ich fänds echt doof wenn picco am ende stirbt. Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe auf einigen seiten mal geguckt...irgendwie freue ich mich jetzt darauf...keine Ahnung wieso...das wäre wirklich toll wenn der liebe Bejita mitspielen würde (schnief) ich mag vegeta. Aber wer sollte ihn spielen? *kicher* bin irgendwie gespannt... die handlung würde eher zu Dragonball passen und nicht zu DBZ...schon ein wenig merkwürdig das Piccolo böse ist... lg Ma nagyot nőtt az árnyék, de az őrült világ nem lát már, a patkányfogó jár még, megy a tánc az aranyborjúnál! De nagyot nőtt az árnyék, ez a vége már,az éjfél közel jár! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ich hab angst,dass die das verkacken... vor allem,da der für son goku mal so gar net passt... viel zu jung... im zikel haben wir schon spekuliert,wer denn so für die anderen in frage kämen...hab auch nen link mit vorschlägen...muss den nur suchen... sind gute und blöde bei.... Und wenn du einsam bist,sag mir wer tröstet dich? Wenn du am boden bist, wer gibt einen scheiß auf dich? Du hast solang geweint und keiner war dabei. Doch jetzt kommt deine zeit, jetzt kommt deine zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich freu mich schon fast auf den film^^ das einzige was ich hoffe ist, dass die die gleichen synchronsprecher haben.. wenn die schauspieler ihre 'normalen sprecher' bekommen fänd ich das persönlich nicht so gut.. son-gokus kame-hame-ha steht nur einem synchronsprecher zu.. nämlich tommy morgenstern x) dann würde wenigstens das DBZ-feeling nicht ganz verloren gehen^^ - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja das mit den stimmen stimmt schon aber bei Piccolo mache ich mir keine sorgen denn die deutsche stimme von James Masters ist die selbe wie von PiccoloXXD was für ein zufallXD naja je mehr ich von diesem film höre desto neugieriger werde ich darauf xD Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
||||||
| naja nicht meine idealbesetzung, aber lassen wir uns überraschen...hauptsache es wird nicht so ein flop wie eine bereits bestehende version(dieser alte schinken)! wäre schlimm. dragonball gt kommt dann warscheinlich winter 2039 raus! *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 05:01:35 |
|
![]() |
||||||
| Ein DBGT Film ... ja das fehlt echt noch -_-° Neeeee, GT selber ist schon zum kotzen. Lass mal. Idealbestzung gibt es eben nicht ... rein optisch her, also Muckis, müssten da schon Wrestler mitspielen ... aber lieber sehe ich den komsichen Typen im Film als irgendson Wrestler ... Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, ich hab grad auf youtube einpaar Bilder von den Hauptdarstellern gesehen und bin in schallendes Gelächter ausgebrochen, als da tasächlich ein Kerl mit einem Micky Mouse Haaransatz war(jeder weiß wohl wen ich damit meine xD) Also die Frisuren sehen einfach furchtbar aus. Aber dem Video schenke ich mal nicht zuviel glauben, ist von einem Fan zusammengeschnibbelt worden. xD "Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." - Franz Beckenbauer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die Frisuren sehen einfach furchtbar aus. Aber dem Video schenke ich mal nicht zuviel glauben, ist von einem Fan zusammengeschnibbelt worden. xD Da kann es an sich auch noch nicht allzuviele Bilder und vor allem Filmsequenzen geben, die ham ja offensichtlich grade erst mit der Produktion angefangen.... --- "Wow - We're identical!" |
|||||||
|
||||||
| also ich stell mir das ganz witzig vor^^ wird wahrscheinlich voll der scheiß, aber was solls xD |
|
![]() |
||||||
| Dragonball goes Power Rangers xD so wird das sicher enden Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
|
||||||
| DBZ-Kinofilm: Jamie Chung spielt Chichi Wie »The Hollywood Reporter« berichtet, wurde für den 100 Mio.-Dollar-Blockbuster nun neben Justin Chatwin (Son-Goku) und James Marsters (Piccolo) eine weitere Casting-Entscheidung bekannt gegeben: Jamie Chung, bekannt u.a. aus MTVs THE REAL WORLD, soll die Rolle von Chichi übernehmen. |