Zum Inhalt der Seite

Thread: Droht den Anime's das aus?! DBZ und DBGT

Eröffnet am: 02.01.2003 21:46
Letzte Reaktion: 23.03.2003 16:19
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Droht den Anime's das aus?! DB... 03.01.2003, 19:35
 TonaradossTharayn Droht den Anime's das aus?! DB... 03.01.2003, 20:18
SaireaZadkiel Droht den Anime's das aus?! DB... 03.01.2003, 20:56
SaireaZadkiel Droht den Anime's das aus?! DB... 03.01.2003, 22:11
 Stormwitch Droht den Anime's das aus?! DB... 07.02.2003, 18:25
ryuujin Droht den Anime's das aus?! DB... 03.01.2003, 22:43
gohan_kakaroto Droht den Anime's das aus?! DB... 04.01.2003, 07:02
Janny Droht den Anime's das aus?! DB... 07.02.2003, 18:10
SaireaZadkiel Droht den Anime's das aus?! DB... 04.01.2003, 12:49
 koocomic Droht den Anime's das aus?! DB... 06.01.2003, 20:46
 Vertigo Droht den Anime's das aus?! DB... 08.02.2003, 03:18
-bulma-14- Droht den Anime's das aus?! DB... 07.01.2003, 21:08
Kiko Droht den Anime's das aus?! DB... 07.02.2003, 21:51
SaireaZadkiel Droht den Anime's das aus?! DB... 08.02.2003, 01:15
SaireaZadkiel Droht den Anime's das aus?! DB... 08.02.2003, 07:34
Bra17 Droht den Anime's das aus?! DB... 09.02.2003, 16:50
akuchan Droht den Anime's das aus?! DB... 09.02.2003, 17:20
SaireaZadkiel Droht den Anime's das aus?! DB... 13.03.2003, 22:15
SaireaZadkiel Droht den Anime's das aus?! DB... 23.03.2003, 16:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 03.01.2003 19:35
Betreff: Droht den Anime's das aus?! DBZ und DBGT [Antworten][Ändern]

@ Vegetaac

Ich bin völlig deiner Meinung! Das reicht wirklich langsam mit den Threads!

Was anderes: Hast du die DVD Box von den DBZ Serien? Wenn ja, haste die englische Version? Würd mich mal interessieren!
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER

Von:    TonaradossTharayn 03.01.2003 20:18
Betreff: Droht den Anime's das aus?! DBZ und DBGT [Antworten]
Ach Leuts....
Ja GT kommt ab August.
Aber jetzt mal zu den Quoten...
RTL 2 ist bekanntermaßen auf viiiiiiiieeeeeeeeeeeel Geld aus. Zuschauer sind da relativ egal, hauptsache sie bekommen das Geld von ihnen, Wünsche müssen daher nicht respektiert werden. (*lol* ihr wisst gar nicht wie viele Erwachsene RTL 2 hassen.... ^^°).
Da DBZ nicht mehr genug Kohle bringt und es wie bereits gesagt wurde nicht vor 19 Uhr gesendet werden darf wirds abgesetzt. Um uns mit anderen Wiederholungen bis zu Erbrechen zu "beglücken" die nur ein wenig mehr Quoten haben...
Denn DB wurde jetzt nicht 3 sondern an die 30 mal wiederholt.. Von JEanne kamen auch 7 hinterhereinander und dieser andere Schrott für Kinder? Soll heißen eine Serie die "Lückenbüßer" ist und an "Kinder" gerichtet ist, aber genauso ne miesen Einschaltquoten hat kann man da lassen. Wennn dann aber laaaaaangsam die Eltern nach Hause kommen (so ab 18 Uhr) dann will man ja für die bringen... In der Hoffnung mehr Einschaltquoten zu bekommen...
Verwirrend? Ist es auch, denn RTL 2 HAT nun mal KEINE Logik...
^______________________________________________________________^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 03.01.2003 20:56
Okay, ich geb's auf... vielleicht habt ihr ja Recht....
Tschö leutz :-S

Von:   abgemeldet 03.01.2003 22:11

Mach dir mal keinen Kopf, DB hat viel zu viele Anhänger, alls das sie es komplett aus dem Programm nehmen würden. Die haben viele Einschaltquoten durch die erste Austrahlung bekommen und werden GT bestimmt ausstrahlen, da sie mind. genauso viele wieder bekommen werden nur hat sich Z etwas abgenutzt, da es sehr langwierig ist. Setz dich im August vor die Glotze, schalte RTL2 an und genieße GT.

Von:    Stormwitch 07.02.2003 18:25

Also ich würde mir da keinen Großen Kopf machen+lol*
Das zeigen sie bestimmt noch!
Sie wollen doch Geld machen und da sind Animes grade richtig!
Und uns alle freut es dann*gg*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!

Von:   abgemeldet 03.01.2003 22:43

Also...ich bin ganz froh, dass DB nicht mehr kommt. Das wurde doch schon megalangweilig! Die sollen statdessen mal n GUTEN Anime senden! Daher finde ich das mit King of Queens nicht so toll. Aber da RTL2 weiß, dass sie mit Animes potenziell mehr Kohle verdienen können, werden dies wohl über kurz oder lang wieder ändern.Da bin ich mir ganz sicher! RTL2 wird halt auch eingesehen haben, dass sie es mit DB total übertrieben haben. Ihr könnt mich jetzt steinigen...aber ich bleibe dabei. DB gehörte schon lange aus dem Programm! Und ich bin mir auch sicher, dass, nur weil DB nicht mehr kommt, das nicht gleich das Aus für Animes bedeutet!
ryuujin

#magicclub@irc.aniverse.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:39

Von:   abgemeldet 04.01.2003 07:02
@ryuujin:
Quatsch, das Aus für ALLE Animes ist es auf kmeinen Fall... ist vielelicht ein bisschen übertrieben, oder?
DB wird zwar langsam langweilig wegen der 3. Wdh. aber DB wird ja nicht abgesetzt, sondern anstatt dessen setzen sie DBZ ab!

@Twicky: Vielleicht hast du Recht, weil es so viele Folgen hatte... aber dann müssten sie ja bei GT mehr Zuschauer bekommen weil es nir 64 sind, oda????????

@all: Wenn GT im August kommt, dann freut euch einfach drauf. Vielleicht bringt es ja gar nicht so viel, sich zu beschweren, weil dann sind sie sauer auf euch und senden es gar nicht mehr!
Aber eins solltet ihr noch wissen: RTL2 ist es wichtiger, mehr Geld zu kriegen, aks Anime-Fans glücklich zu machen. Schließlich gibt es ja auch andere Zuschauer auf RTL2 ;-) Aber ich denke nach wie vor, dass es auch ein Problem des Sendetermins ist.

Cya!
Ria

Von:   abgemeldet 07.02.2003 18:10
@gohan_kakaroto:Soviel ich weis steht doch noch garnicht fest wann genau GT ausgestrahlt wird!! Es ist nur bekannt, dass GT in 2003 ausgestrahlt wird!

Von:   abgemeldet 04.01.2003 12:49

So wird es auch kommen, alle die DBZ geschaut haben freuen sich jetzt auf GT und das sind wirklich nicht wenige, da wären die doch dumm GT nicht zu senden

Von:    koocomic 06.01.2003 20:46
Ich habe ja schon geschrieben, dass mir DBZ und DBGT egal ist. Scheinbar haben es hier einige Leute so interpretiert, dass ich DB Hasser bin.(davon soll es ja auch einige geben...--;;) Naja, Fan bin ich auch nicht, aber...

Ich finde Dragon Ball Manga sehr gut, bis aus die Tatsache, das es nach hinten gehend sehr, sehr, sehr langgezogen worden ist... Und die Anime dazu? Ich finde DBZ-Anime hat es noch mehr uebertrieben. Wie lange musste ich warten, bis Son Goku endlich mal auf Planet Namek landet...! Und einmal fing eine Folge damit an, dass Gohan "Kame~~~Hame~~~~" sagt, dann kommt eine Rueckblende(kennt man alles schon...), und dann endet die Folge damit, dass Gohan "HA~~~!!!!!" sagt...! Ich bewundere die Japaner, dass sie eine Folge pro Woche gesehen haben. Wie haben sie das denn ausgehalten...--; Also, fuer mich ist die Sache mit DBZ damit gegessen.

DBGT. Ich wuerde sagen, dass diese Serie fuer mich Enttaeuschung pur war. Und da scheinbar viele Fans darauf warten... kann ich nur sagen...

Je groesser die Erwartung, desto groesser auch die Enttaeuschung.

Hmm... Wenn RTL 2 die Rechte von der aktuellen Pokemon Serie "Advance Generation" holen wird, dann wird wohl auch was los sein, was? Tanoshimini~~~~ >.<"

Von:    Vertigo 08.02.2003 03:18
@Twicky
Woher willst du eigentlich so genau wissen dass GT im August anläuft? Von uns kommt dieser Termin nicht.

Von:   abgemeldet 07.01.2003 21:08
finde deine Aktion toll mache mit eh klar werde auch anderen davon erzählen!!!!

Von:   abgemeldet 07.02.2003 21:51
>Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir eine E-m@il an >MrsSonGoku@web.de
>mit Eurem Vornahmen, eurem Nachnahmen (erster Buchstabe reicht) >und eurer stadt.

und wie bitteschön möchtest du RTL2 Beweisen dass du die Namen nicht selber da hingetippt hast? o_Ô
Außerdem glaube ich nicht dass es das aus für Animes ist, nur weil DBZ mal für n paar Wochen endlich Sendepause hat (Dann hab ich meine Ruhe und muss nicht immer mit der Angst leben da versehentlich rein zu zappen! -.-")
*augenverdreh* Meine Güte, was kommt als nächstes? Läutet ihr die Revolution ein??
DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O

Von:   abgemeldet 08.02.2003 01:15
Ich hatte mal vor ein paar Wochen RTL 2 eine E-Mail geschrieben, wegen GT und DBZ.

Als Antwort haben sie mir geschrieben, dass sie für DBZ vorraussichtlich einen neuen Sendeplatzt suchen und für GT noch nichts feststeht. Also nicht verzweifeln und immer schön hoffen dann wird das schon.
Alle Menschen sind Engel mit einem Flügel.
Nehmen wir uns bei den Händen können wir fliegen.

Von:   abgemeldet 08.02.2003 07:34

*akuru recht geb*
Ich schaus mir grad noch mal Video an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:50
@Honeybarneys: kommt DBZ echt wieder??
währe ja echt cool.
Dann seh ich vielleicht doch noch die Folgen die ich verpasst habe.

Bye Bra 17
^^~°~ Bra17-chan~°~^^

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:20

WÄHÄHÄHÄÄÄÄÄ *flenn* Ich würds mia auch so gern nomma auf Video anseeeeehn, aber durch nen klenen Unfall beim umziehen hab ich nun die Vegeta & Boo Saga nich mehhhhhhhhr... *in tränen ausbrech und nimma einkrieg*... .

*sniff* Ich hoff ganz doll mit, das DBZ wieder kommt ;_;... .

Aku-chan ^.^

PS: DBGT is mir nich sooooooo wichtig da hab ich eh alle Folgen schon auf CD gesehn und ich kann diese Pan ( die da ja so ziemlich der Hauptchara dieser Staffel is... jedenfals anfangs ) nich grad besonders leiden.... .
Naja, aber ein paaaaaaar gute Folgen sind schon bei, besonders die in denen Vegeta rooot wird *ggg*... *an ganz bestimmte Szene denk wo Gogu & Veggie SS4 sind*... weeeeeeeeeeeeeeh.... XD oder die eine in der sich Trunks als Frau verkleidet bzw. 'verkleidet wird' *rofl*... , man ich 'Spoiler' ja hier rum... ähm... *sich jetzt ma lieber schnell verzieh*..

Aku-chan ^.^

Von:   abgemeldet 13.03.2003 22:15
ich wollte mir auch nochmal die Boo-saga reinziehen, aber kurz davor mussten die Leute ja absetzen. Ich finde, den rest hätte man noch einmal durchlaufen lassen können, dann erst absetzen. Und GT will ich acuh sehen.
Jedenfalls ziehe ich mir lieber DB/Z/GT rein,als den Schrott King OF Queens*schon beim gedanken kotzen muss*
Aber es ist jedem das sein und jeder soll seine Meinung haben, odaaa?
Wenigstens kommt jetzt Cowboy Bebop*das ganz dolle mag* Ist wenigstens ein würdiger Ersatz, auch wenn's auf MTV läuft^.^
Videl_88
***Keep Smile***

Von:   abgemeldet 23.03.2003 16:19

allen animes droht das aus und es gibt ein haufen threads deswegen, hilft ja eh nichts sich zu beschweren...
Runaway with my heart
Runaway with my hope
Runaway with my love

[1] [2]
/ 2

Zurück