Thread: Dragonball als Echtfilm???
|
Eröffnet am: 27.12.2002 11:29 Letzte Reaktion: 10.02.2003 07:39 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| charon | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 16:15 | |||
| yoda | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 13:08 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 13:29 | |||
| nacht1 | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 15:22 | |||
| charon | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 16:17 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 18:29 | |||
| nacht1 | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 19:43 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? |
28.12.2002, 20:04 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 06.01.2003, 12:38 | |||
| Earwen | Dragonball als Echtfilm??? | 06.01.2003, 14:03 | |||
| Socki | Dragonball als Echtfilm??? | 06.01.2003, 15:56 | |||
| Blue6 | Dragonball als Echtfilm??? | 06.01.2003, 16:23 | |||
| ascocenda | Dragonball als Echtfilm??? | 09.02.2003, 19:17 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 10.02.2003, 07:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ganz meine rede!! Jet Li passt irgendwie, wenn der diesen scheiß-doofen krüppel-hirnie son goku spielen würde dann sag ich ihm als fan ab!! Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Soweit ich weiß steht Jackie Chan schon als Goku fest... > > *rofl*.... wer hat denn das gesagt ^^? ist jetzt keine kritisierung oder so... ne ganz einfache frage ^.~! > *gegn strin schlag* ich meinte vegeta =_= nya,stand zumindestens auf ner offizielen webiste von Jackie Chan das er ein angebot bekommen hat und sehr erfreut darüber ist... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| sehr erfreut darüber ist? *gg* XD!! das gefällt mir, ganz und gaaa~aaar!! *hüpf* uui, er hat sich gefreut *sich mitfreut*! ..*lala* PiChan ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| *supermegafreu* ich hoffe mal das nicht noch 10 jahre vergehen müssen, damit so ein film gedreht wird!!!!^^ nayyyaahhhrrr ich fänds gut wenn man eine story machen würde die nicht in den DB mangas vorkommt, aber nicht die videos die bisher erschienen sind!! "der stärkste auf erden" <------------- ^^ Tschüssikowski *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| man kann ja nichts machen wenn die nen film machen wollen... aber ich finds nicht so toll, aus DBZ kann man keinen Echtfilm machen, das wäre genauso wie wenn man jetzt Winnie Puuh mit Schauspielern nachspielen würde!! Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAARGH *sich die haare rauf* ICH HASSE WINNIE PUH!! ICH HASSE DIESEN VERDAMMTEN, BLÖDEN BÄÄÄÄREEEEEEN!!!!! @________@ und ufoloodeck hat tausende dieser viecher in ihrem zimmer liegen, sitzen, stehen... *ohgottohgottohgott*... XD na jaaa!! übriegns: jet li ist also DER von THE ONE??!! GEIL! ich möchte den film auch UNBEDINGT sehen!!! ...^~^ muss aber auch wohl warten, bis er auf direkt oder auf dvd kommt... *seufz*. ...egaaaaal!! die zeit vergeht ja ratz fatz ^.~!!! *sich noch mals mit nacht1 megamäßig freut und mit ihm herumtanzt* *gg*! PiChan ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| *mit Pi-chan tanz* *löl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| > *mit Pi-chan tanz* *löl* *rooooooofllll* jo! das macht doch laune, wa? *grins*... *mitlööölt*! *gg* PiChan *hüpf* *tanz* ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich wer Piccolo spielen soll. wo kriegst du ne 2.36m große Glatze ohne jegliche Behaarung her die bereit ist sich Spock-Ohren und fühler ankleben zu lassen, grün anzumalen und zudem noch bodybuilder ist. Live long and Prosper |
|||||||
|
||||||
| Also wenn sie Orks etc hinkriegen....dann dürfte Piccolo doch kein Problem sein ...;) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* All that is gold does not glitter, not all those who wander are lost; the old that is strong does not wither deep roots are not reached by the frost. |
|
||||||
| Also ich glaube auch das die Piccolo und so schon noch hinkriegen^^, aber die Frisur von Goku (diese Zacken-.-)und von veggi stell ich mir was schwehrer vor. Ich glaube auch, das ziemlich viele von dem Film entäuscht sein werden *lol* Also ich hätte gerne Brad Pitt in dem Film^^' Der is so schnuckelig*schwärm* Aber ich glaub kämpfen kann der nit...eher so ´n Romantiker...^^ |
|
||||||
| Ich fänd Jackie Chan als Goku total geil ^^ Der ist sowieso jedem als absolut rechtschaffend bekannt und würde in der Rolle bestimmt auch richtig aufgehen mit seiner z.T. vertrottelt naiven Art. Eine "ähnliche" Ehrfahrung hat er ja schonmal gemacht in dem Film, dessen Name mir entfallen ist, in dem er in einer riesen "Video-Spiel" als Chun-Li gegen den Bösewicht kämpft. Ich wette der würde der Rolle ohne zu zögern nachjagen. Ich würde mir wünschen das der Film in Zusammenarbeit mit einem fähigen Special Effects Studio gemacht werden würde weil spätestens seid Dem Herrn der Ringe oder der Herrschaft des Feuers wissen wir das sowas wirklich klasse in Szene gesetzt werden kann und ein Piccolo, entgegen dem was hier manche gesagt haben, nicht in Real gezwungenermassen schlecht aussehen muss. Das Liebe Plü P.S: Ich freu mich aber trotzdem mehr auf den Pacman Real-Film XD |
|
![]() |
||||||
| also.... mit special effekts bekommt man heutzutage alles hin (man denke an Gollum im LOTR!) aber Jackie Chan als Son-Goku?!? Also nichts gegen Jackie (Jackieverehr) aber der ist a bisserl zu klein Für Son-Goku. wenn man dan die größenverhältnisse bewaren will, muß vegeta von einem Zwergenwüchsigen gespielt werden *g* Ich würde mir den Film alleicn schon aus interesse der Umsetzung ansehen, aber an DBZ würde er niiiiiiiiiiieeeeeeeee im leben ran kommen, denn die Leute, die Goku und Vegeta würdig spielen können (allein schon körperlich *sabber*) müssen erst noch geboren werden! Wer meint etwas zu sein, der hat aufgehört etwas zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal nen paar Sreenshots von einem DB-Realfilm gesehen. Schaut alles nen bissel komisch aus. Besonders Muten Roshi. Wie Hulk Hogan im Kleinformat. Goku hat da auch kurze Haare. Vegeta konnte ich leider noch nicht entdecken...Ich hoff das ich ihn mir mal ganz anschauen darf. *grins* Vegetaac * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||